ich verheize heute den Rest Farmhouse apple
ich verheize heute den Rest Farmhouse apple
Bei mir brennt Silver Bells. Ein grüner Koniferenduft. Ich brenne noch die Winterdüfte ab, der Schnee macht es mir unmöglich, mich mit Erdbeeren oder ähnlichem zu umgeben.Mein QVC UK TAG ist auch noch nicht unterwegs, bin gespannt ob das überhaupt noch kommt, war ja Warteliste.
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
wir haben hier 5 Grad, der Frühling kommt!
hab gleich mal zur Einstimmung ein Tart Sparkling Peach angeschmissen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Bei den Temperaturen brennt bei mir heute Lemon Lavender.
Ist ein schön frischer Duft.
Gruß
Wettergirl-
bei mir brennt heute ein Tart. Balsam & Cedar
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht (Oscar Wilde)
Liebe Grüße von PremiumCream
hier brennt gerade "blueberry scone", seeehr lecker
bei sunflowerdesign gibt's übrigens schon "strawberry buttercream" "tutti frutti" & "fruit salad", zumindest als tarts
tante edit hat auch gerade nen tumbler und zweidochtkerzen von "danish butte cookie" dort entdeckt![]()
Geändert von black diamond (20.02.2010 um 15:48 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Zum Frühstück: Cherry Lemonade
hier brennt JAKE FROST passt wunder bar zum sonnigen Winterwetter![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
vorhin kam meine mini-bestellung von sunflowermit strawberry buttercream, tutti frutti, sweet strawberry und vanilla cupcake.
hab dann gleich mal tutti frutti ins duftlämpchen geschmissen. riecht seeeehr bonbon/gummibärchenmäßig, das bild darauf ist jedenfalls passend, mich erinnert es an haribo topifrutti oder wie das hieß
ich mags sehr gerne
aber für jemanden, der auf so bonbon-zeug nicht steht, ist der vielleicht nix
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Hab gestern einen Tart Country Linen aus meinen gehorteten Schätzen rausgekramt auch sehhhrrr lecker
Bei mir brennt heute Chocolate Cupcake![]()
Ich geh´ jetzt Sun&Sand anzünden![]()
Habe gestern meinen letzten Housewarmer Autumn Leaves angezündet.
Diesen Duft mag ich soo gerne, schade das er aus dem Programm genommen wurde aber zumindest habe ich noch 15 Tarts davon in Reserve![]()
hach ja, autumn leaves ist wirklich tollich haushalte auch mit meinen tarts von dem
und bei fast jeder bestellung kommen, wenn es die in dem jeweiligen shop gibt, auch noch ein paar backup-tarts mit und werden gebunkert
heute hab ich "strawberry buttercream" ausprobiert, der riecht sooo leckerwie diese erdbeersahne-bonbons, diese weiß-rosanen
aber nicht zu süß, seeeehr schön
![]()
JENDELL...blackys TB
Von Strawberry Buttercream habe ich auch ein paar Tarts aber noch nicht angezündet.
Von anderen Userinnen habe ich gelesen er soll etwas künstlich nach Zuckerwatte riechen....mal schauen was mein Näschen dazu sagt.
Ich muss immoPause machen. Göga ist erkältet und behauptet, mit den Duftkerzen müsste er noch mehr husten.
Gruß
Wettergirl-
Ich brenne immer noch die Winterdüfte ab, Silver Bells neigt sich dem Ende zu.
ich auch heute Christmas Cookie und ich habe schon für Halloween bestellt, freu mich so auf die neuen Schirme, die sehen toll aus und auf Trick or Treat den Duft mag ich total gerne![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich habe gestern auch wieder ein paar Yankees bestellt
Yankee Candle - Tart - Blueberry Scone
Yankee Candle - Tart - Clean Cotton
Yankee Candle - Votivkerze - Blueberry Scone
Yankee Candle - Tart - Cottage Breeze
Yankee Candle - Housewarmer - Vanilla Cupcake - 105g
Yankee Candle - Tart - Silver Bells
Yankee Candle - Tart - Juicy Peach
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe gestern auch noch den grossen Pott Vanilla Cupcake bestellt, und dann noch den Schirm in lila, mit passendem Teller. Kann ich mir sehr dekorativ vorstellen. Ich bin jetzt seit Monaten auf der lauer nach Marine Mosaik, aber das kommt irgendwie nicht mehr. Der einzige Shop in UK, wo ich die Teile gefunden habe, hat riesige VK. Na ja, abwarten, vielleicht kommt noch was.
Aus dieser Serie habe ich den Tartburner.
Ich freue mich immer wieder aufs neue daran.
Die kleinen Mosaiksteine spiegeln das Licht sehr vielschichtig weiter, ein richtiges Lichtermeer.
Diese Serie gibt es momentan auch in einigen Online Shops aber.....schau mal hier:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...=STRK:MEWAX:IT
Das sind allesamt leckere Düfte
Cottage Breeze habe ich als Autoerfrischer.
Von Clean Cotton steht ein Potpouri in meinem Bad und gestern habe ich mir davon 2 Raumerfrischer Dosen bestellt um den Duft immer wieder auffrischen zu können.
Die kleinen Housewarmer kaufe ich allerdings nicht mehr.
Sie sind, im Vergleich mit den größeren Housewarmer, doch extrem teuer.
Ich habe von einer Freundin "Early Sunrise" zum testen bekommen; der gefällt mir ausgesprochen gut. Frisch und klar, sehr angenehm.
Ich bin jetzt auch angefixt. Durch eine liebe Beauty aus einem anderen Board komme ich demnächst in den Genuss mal einige Tarts versuchen zu können.
Hatte neulich einen Tart von einer anderen Firma in einem Tauschpäck. Leider war die Firma nicht zu entschlüsseln. Schien eine deutsche zu sein. Ein Winterduft und er hat mir sehr gut gefallen![]()
Ich warte ungeduldig auf die März-Angebote im Sunflower Shop. Heute brennt bei mir Chocolate Truffle. Wenn ich mir schon Schoki zum Essen nicht gönne, dann wenigstens als Kerze.
hier schnuppert gerade tahitian tiare flower
bei dem grau in grau hier ein wenig wärme und sonne in duftform![]()
JENDELL...blackys TB
hier schein dieund ich habe Sweet Pea an
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gonzo das ist eine feine Idee davon werde ich auch mal eine Tart anzünden![]()
bei mir brennt heute "Napa valley harvest"
also nen newsletter hab ich auch noch nicht bekommen, allerdings ist mir eben aufgefallen, dass "lemon lavender" und "garden sweet pea" reduziert sind, das waren sie vor ein paar tagen noch nichtund sie erscheinen auch, wenn man auf die kategorie "angebote" klickt
ich schätze also mal, das müssten dann die märz angebote sein
![]()
![]()
JENDELL...blackys TB
Bei mir brennt heute Be Thankful
Und ich habe gerade Island Spa angezündet yummy
bei mir brennt gerade "lemon lavender" (@charis). ich bin mir noch nicht sicher, ganz so meins scheint es nicht zu sein
schon sehr zitronig. vielleicht kommt das kuschelige-lavendelige noch durch, wenn er länger brennt
![]()
JENDELL...blackys TB