heute brennt Napa valley harvest
heute brennt Napa valley harvest
Oh wie schön, hier gibts einen Yankee-Candle-Fan-Treff ! Bin noch ganz neu hier, möchte aber gleich vermelden, dass bei mir gerade Lemon Lavender brennt, einer meiner absoluten Lieblinge
Schönen Duft-Abend wünscht
Merteuil
Da mir heute richtig frühlingshaft ist, darf Blue Hydrangea duften![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Kann mir jemand sagen, ob es in NRW irgendwo einen Laden gibt, der YC vertreibt? Ich kann Düfte nicht gut bestellen, ich muss vorher schnuppern.
Hi Schnurbsel,
wenn ich das richtig im Kopf hab, haben einige Karstadthäuser die Kerzen im Sortiment.
Gruß
Wettergirl-
Also zumindest in Düsseldorf soll es sie geben.
Morgen bin ich in Essen und schau da mal nach.
Vielleicht können dir zu Köln andere Beauties was sagen.
Oder schau doch einfach mal.
Bei uns gibt es die sogar in einem kleineren Gartencenter. Der ist allerdings ein Einzelhändler keine Kette.
Gruß
Wettergirl-
Was heißt denn "bei uns"? In Essen bin ich am Montag.
Mülheim Selbeck Gartencenter Rumbaum
Allerdings haben die keine große Auswahl.
Ich denke mal, für den lohnt es sich nicht.
Gruß
Wettergirl-
Du kommst aber ganz schön rum, Tini.
Gruß
Wettergirl-
Naja, ich wohne in Bochum. Da sind Essen, Dortmund etc. ja nicht weitUnd morgen treffe ich Freunde in Köln.
Wenn's da in Mülheim nicht so ne große Auswahl gibt, dann lohnt es sich wohl wirklich nicht. Schade.
Heute wieder: Cherry Lemonade
Garden sweet pea
Bei mir brennt heute Beach Walk
Viele Grüße
Miss Ellie
einige bekannte Gesichter hier
- habe mich hierher verlaufen...
Kennt ihr einen guten Händler im Auktionshaus des Vertrauens? Ich will auch mal schnuppern ....![]()
Mein Fritzchen ist jetzt im Hundehimmel!!
diesen Händler kann ich empfehlen lamamax aber ich kaufe da direkt, also nicht über ebay ein
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Passend zum Sonnenschein: Beach Walk
heute was blumiges blue hydrangea - wunderschön !!!!
Aber durch Euch vorgewarnt, hab ich nur 1/2 Tart genommen -> reicht definitiv!!
hallo zusammen,
gerade brennt ginger citrus und ich bin am überlegen ob ich einen housewarmer in early sunrise bestelle (habe da den sampler, finde ich ganz nett) oder ob ich vanilla lime ausprobiere- habe den aber noch nie gerochen... ich mag es gerne ein wenig zitrusmässig und nicht zu süss ... wie würdet ihr ihrn denn beschreiben?
grüssle
casaflora
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
und Glückwunsch zur Vermählung Schnurbseltini
![]()
![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Danke
Ich bin ein bisschen erkältet und meine Nase funktioniert nicht wie gewohnt aber die Wedding Day Kerze riecht wirklich toll, soweit ich das im Moment beurteilen kann![]()
Gestern und heute " Ocean blossom" - definitiv der schönste frische Duft von Yankee
Ocean Blossom darf auch bei mir heute duften![]()
Ich hatte heute den ganzen Tag Be Thankful brennen. Bei dem (leider) herbstlichen Wetter fand ich den passend...![]()
Bei mir brennt heute der Blueberry Sampler![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich habe Lilac Blossom als Sampler und bestelle mir dann auch die grosse Kerze dazu, das riecht ganz toll nach Flieder![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
gestern wieder ocean blossoms
heute bei mickrigen 9 Grad Greek Fig &Currant
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mit brennt heute "Brown Sugar & Spice" ...mir ist heute trotz Sonne so frostig, da baruchte ich nen warmen süßen Duft.
LG eure Brianna
ein Tart Hazelnut coffee -> da muss glaub ich ein mittleres Glas her![]()
Gestern habe ich den Rest von meinem grossen Glas Sunwashed Linen in den Tartwarmer gegeben, mache ich immer so. Leider hat sich der eigentlich frische, angenehme Duft in ein Duftmonster der Marke "Intensiv-Klospray" verwandelt![]()
Ich lege die Reste meiner Housewarmer immer in den Burner.
Dort entwickeln sich die Düfte dann meist intensiver.
Bei einem,ohnehin, schon intensiven Duft kann es demjenigen dann vielleicht auch zuviel werden.
Da ich aber ein Starkduftliebhaber bin ist es mir noch niiee zu stark geworden.
Sunwashed Linen ist ein feiner sauberer Duft, geht in Richtung Clean Cotton aber mit ein wenig Zitrione angereichert.
galeks- ich mag es auch intensiv und bis jetzt war es mir auch noch nie zu viel, aber das gesternhaben wir alle
: nicht ausgehalten.
Was Yankee Candle Düfte betrifft sind wir alle Fans und haben immer mind. 1 Housewarmer irgendwo brennen. Werde es noch einmal mit einem kleineren Stück probieren, das sollte dann gehen.