heute duftet Island Spa....
schöner dezenter Duft, passt zum sonnigen Frühlingstag
heute duftet Island Spa....
schöner dezenter Duft, passt zum sonnigen Frühlingstag
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Stimmt, ist schon lustig, vor allem, weil ich den Duft zuerst als Tart hatte und gar nicht mochte, selbst bei einem halben Tart duftete es immernoch nach Klosprayalarm
ein paar Monate später hab ich zufällig Island Spa nochmal im kleinen Glas probegeduftet und ich fand ihn himmlisch
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Bei mir brannte heute Lilac Blossoms. Ein schöner Fliederduft, so richtig frühlingshaft. Leider kam meine Wartelistenbestellung aus UK nicht mehr, aber ich habe mich mittlerweile bei Sunflower eingedeckt.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Gestern: Sunwashed Linen (diesmal ein kleines Stück im Warmer )
im Bad : Water Garden
Ich habe diese Woche in irgendeiner Zeitschrift gesehen, dass es von Yankee jetzt auch einige Duftrichtigen zum Sprühen, also wohl als Raumspray gibt. Näheres weiß ich nicht, es war eben nur eine Anzeige. Ich bin aber schon ganz gespannt.
Ich habe jetzt auf der Homepage geguckt und da sind dann auch die Neuheuten alle drauf
http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...il%2fWhats+NEW
Ja,Raumsprays gibt es mehrer von YC in verschiedenen Duftnoten von denen es auch Kerzen gibt.
Ausserdem gibt es auch Dufterfrischer z.B. fürs Bad.
Wer mag kann gerne mal in unserem Kerzenforum vorbeischauen.
http://lovelycandle.plusboard.de/
Dort wird über alles was mit YC u. anderen Kerzen zu tun hat diskutiert.
Macht richtig Spaß und man bekommt sehr viele Infos.
So, hab jetzt meine Riiiiiiiiiiiiiiesenbestellung getätigt - aber die Versandkosten von D nach Ö müssen ja gerechtfertigt sein, oder
3x Beach Vacation Tart
1x world series South African Vineyard
1x Pineapple Cilantro 105g Tumbler
2x Sea Harbor Sampler
1x Tutti-Frutti 410g Tumbler
3x Early Sunrise Tart
3x Fruit Salad Tart
1x Hazelnut Coffee 625g Tumbler
1x Ocean Blossom 1Docht Glas
1x Strawberry Buttercream 1 Docht Glas
heute brennt ein votivkerzerl coconut cookie bar
am Samstag bestellt und heute schon geliefert - meine Bestellung bei timeandlight.
Und ntl brennt schon was davon -> Tutti frutti , find ich lecker süss und beerig
Bei mir brannte gestern der Plumeria-Tart, ein toller Blumenduft
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Mein Neuzugang ist ein großer Tumbler "South African Vineyard", den ich allein schon wegen des Namens haben musste.
Leider gab es die Sorte in Düsseldorf bei Karstadt noch nicht, aber mein Mann war nun einige Tage in Berlin und ist für mich extra noch zum Yankee Candle Shop gelaufen.
Die Kerze kam dann ins Handgepäck und vor dem Rückflug musste er sie bei der Gepäckkontrolle vor zwei Herren vom Flughafenpersonal auspacken.
Der erste meine dann wohl "Ach, Yankee Candle ! Davon habe ich auch eine." Der zweite Mann "Du hast eine Duftkerze ?!" Daraufhin meinte der erste dann wiederum, dass die total gut seien und mein Mann hat sie dann an dem Tumbler schuppern lassen, was offenbar zu großer Freude geführt hat
Richtig ausprobiert habe ich sie noch nicht, also noch nicht angezündet, aber das werde ich dann wohl morgen machen. Bisher riecht die Sorte aber schön traubig-apfelig-fruchtig.
heute brennt mein Tumbler "strawberry buttercream"
Ein fröhliches Hallo an alle Duftnasen hier, bin ganz neu im Forum. Ich putz hier mal eben etwas Staub. Düftelt ihr denn nicht mehr? Freut mich jedenfalls sehr, dass es hier um YC geht. Bin auch so´ne Abhängige. Es vergeht kaum ein Tag ohne YC Duft bei uns. Heute hatte ich das große Glas "Black Cherry" im Einsatz.
Ich bestelle gerne bei Sunflower, Timeandlight und bei Lamamax. Je nachdem, was wo günstig ist und was ich brauche. Hab schon eine beachtliche Sammlung und viele Lieblingsdüfte.
Bis später dann und seid herzlich gegrüßt von derweisentante
hatte eine von Euch schon JUICY PEACH ??
riecht der wirklich wie Pfirsich oder hat der so eine fruchtige Plastiknote ??
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Also ich finde "Juicy Peach" toll. Duftet so richtig lecker nach reifen, saftigen Pfirsichen. Jedenfalls für meine Nase ist der nicht künstlich.
Künstlich finde ich den neuen Duft "Strawberry Buttercream". Dem kann ich leider so gar nichts abgewinnen.
Ich zünde hier jetzt das große Glas "Chocolate Truffle" an. Und in der Küche kommt ein Tart "Green Bamboo" in den Burner.
Danke für die Antwort, ich habe den jetzt mal bei Lama im Monatsabgebot mitbestellt, bin schon gespannt
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
[QUOTE=dieweisetante;7179895]Ein fröhliches Hallo an alle Duftnasen hier, bin ganz neu im Forum. Ich putz hier mal eben etwas Staub. Düftelt ihr denn nicht mehr? Freut mich jedenfalls sehr, dass es hier um YC geht. Bin auch so´ne Abhängige. Es vergeht kaum ein Tag ohne YC Duft bei uns. Heute hatte ich das große Glas "Black Cherry" im Einsatz.
dieweisetante und im Forum! Doch ich düftele jeden Abend aber bei mir hält ein Tart ewig
Ich bestelle gerne bei Sunflower, Timeandlight und bei Lamamax. Je nachdem, was wo günstig ist und was ich brauche. Hab schon eine beachtliche Sammlung und viele Lieblingsdüfte.
Ja, auf Vorrat habe ich auch noch bestimmt zehn Tarts, aber wenn sie so langsam verdunsten komme ich wohl ein Jahr damit aus
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
OH....aber ich hab immerhin auch 63 Tarts, 12 Sampler, 7 kleine Gläser, 8 mittlere Gläser und 13 große Gläser.
Weiß denn jemand, welche Düfte dieses Jahr noch neu herauskommen?
Hier duftet heute "Buttercream" als Tart.
habe jetzt Jucy Peach bekommen und ist wirklich ein schäner fruchtiger Duft, von Plumeria bin ich nicht só begeistert, der ist mir bissl too much, dafür habe ich noch paar Backups von Candied Apple, den liebe ich ja auch so
Tarts habe ich ja keine aber sicher 50 Sampler, 3 große Housewarmer und 3 mittlere Housewarmer, die meisten mit Winterdüften
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich llliiieeebbbeeee jucy peach.
muss gleich mal die webseiten anschauen die oben genannt wurden.
yankee candels sind doch die besten, da kann noch keiner mithalten!!
wo sestellt ihr sonst noch??
lg
einfachs choen
habe hier noich ne webseite wo ihr guenstiger bestellen koennt, und in euros bezahlen.
www. scentedcandelshop.com
ist ne seite aus england.
dann mal bei google.ie (irische seite) yankee candels eingeben, da gibt es tarts von 1 euro.
wollt euch nur mal drauf aufmerksam machen.
weiss auch nicht weshalb alles sooo teuer bei uns in deutschland sein muss--wahrscheinlich wegen der steuern die haendler zahlen muessen. sonst unerklaerbar.
lg
einfach schoen
oh, solltet ihr auf der webseite von scented candels sein, schaut mal auf der rechten seite unter clearances, da gibt es auslaufmodelle zum guenstigen preis.
lg
Übrigens heißt die Seite:scentedcandleshop
Aber günstiger wie die offizielle YC Seite yankeedoodle.co.uk sind die mit den Preisen nicht,es sei denn,der Versand nach Deutschland ist bei denen günstiger.
@dieweisetante
Na, mit den Mengen kannst Du ja locker mithalten in unserer Top Liste der Großbesitzer
heute brennt " south african vineyard " - ein traumhaft schöner Duft
und heute: strawberry buttercream
Heute duftet hier ein großes Glas "Black Cherry". Ich glaube, ich muss nachher noch was Wärmendes zünden. Mir ist den ganzen Morgen schon kalt. Toller Mai, echt ganz toll
Vielleicht werfe ich ein Tart "Holiday Sage" in den Burner. Oder "Tea & Honey".
Grüße von der weisen Tante
Und bei mir richt es HIMMLISCH nach Limevanille---lecker.
heute riechts bei uns nach Hazelnut coffee
und bei mir heute fruchtig nach Juicy Peach - hatte aber diese Woche sogar noch Silverbells aber bei dem Wetter
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Das ist aber, na ja....mutig
Silverbells mag ich auch sehr gerne,riecht schön nach Tanne.
Davon habe ich einen gr. Housewarmer in Reserve für die kommende Adventszeit.
An Juicy Peach habe ich bisher nur im YC Shop dran geschnuppert.
Vom schnuppern her hatte mir Mango Peach Salsa aber besser gefallen...riecht wesentlich intensiver.
heute brennt ein Tart "beach vacation" - echt ein gelungener Duft. Man riecht so richtig das Salzwasser, das sich mit Sonnenmilch vermischt
Arghh, doofes Suchtverhalten Eigentlich wollte ich ja nur Baby Powder und Clean Cotton mal antesten... nun hab ich beide hier und öhm... werde gleich nochmal ne Bestellung abschicken Ich bin echt begeistert, endlich mal Düfte, die man in der ganzen Wohnung wahrnimmt und nicht nur ein Meter um die Duftquelle rum - und dabei trotzdem unaufdringlich und ohne Kopfweh.
Baby Powder (muss ich unbedingt wieder haben)
Canary Island Banana
Clean Cotton (lecka! Ich liebe den Duft frisch gewaschener Wäsche)
Early Sunrise
Fresh cut Roses
Mandarin Cranberry
Ocean Blossom
Pineapple Cilantro
Sun and Sand
Wedding Day
Midsummers Night
Storm Watch
Buttercream
Velvet Petals
Ich werde berichten