Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 57 von 123 ErsteErste ... 7374755565758596777107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.241 bis 2.280

Thema: Yankee Candle

tough cookie

AW: Yankee Candle

Bei mir brennt seit gestern Wedding Day. Leider überhaupt nichts für mich.

Morgen wird Orchard Pear angedüftelt. Bin mal gespannt, wie der so ist ....

Fortgeschritten Avatar von AK84

@Bienchen61: Hast du ein Foto von deinen YC Accessoires?

@funkylady: Echt, du magst Wedding Day nicht? Den Duft liebe ich.

Bei mir brennt heute ein Sampler Baby Powder.

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,
    habe heute yasmin-greentea brennen und ist leider gar nicht mein geschmack
    freitags mailte ich karstadt an, ob sie mir sagen können in welchen filialen es yankee candles gibt (könnte ja sein, dass ich mal in der nähe bin) - kam als antwort dass sie das nicht wissen, man soll jede filiale einzeln anrufen. nach zwei anrufen habe aufgehört, wurde von pontius zu pilatus verbunden und keiner wusste bescheid.....
    schaaaaade.
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von smara

Bei mir brennt heute Lavender vanilla...... riecht sensationell...

tough cookie

Zitat Zitat von AK84 Beitrag anzeigen
    @Bienchen61: Hast du ein Foto von deinen YC Accessoires?

@funkylady: Echt, du magst Wedding Day nicht? Den Duft liebe ich.

Bei mir brennt heute ein Sampler Baby Powder.

Ja, Wedding Day ist irgendwie nix für mich.
    Ich finde es riecht blumig seifig. Außerdem ist meine Tart voll schlecht geschmolzen.

BJ-Einsteiger Avatar von Purpur

Bei mir brennt grade 'Relaxing lavender' oder so... jedenfalls mit lavendel und geranium. Ich hatte mich soo drauf gefreut,aber ich finde es riecht sowas von furchbar! Alt, miefig,und gar nicht entspannend. Es gibt doch auch lavender zitrone,oder? Hat das jemand,kann man das empfehlen oder riecht das eher nach Klostein ? Ich hätte so gern einen guten Lavendelduft!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

purpur, na dann probier doch mal den von smara vorhin schon gelobten "lavender vanilla" . ist auch einer meiner lieblingsdüfte, duftet so schön heimelig
    lemon lavender hatte ich auch mal, konnt mich aber nicht entscheiden, ob ich`s nu gut oder nicht so gut fand ich glaube, der duft wurde besser, je länger das tart im burner war

danke übrigens mädels, ohne euch hätte ich nix von den reduzierten yankee candles bei karstadt erfahren so musste ich letzten freitag erstmal auf beutezug gehen...und war sehr erfolgreich
    die weihnachtsdüfte waren auch alle um die hälfte reduziert und noch ein paar andere einzelne düfte (keine ahnung, ob die auch rausgehen ). hat sich wirklich gelohnt, mein schrank is nu voll

bei mir brennt gerade ein tumbler "mistletoe & fig" ebenfalls am freitag zum halben preis erbeutet
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    purpur, na dann probier doch mal den von smara vorhin schon gelobten "lavender vanilla" . ist auch einer meiner lieblingsdüfte, duftet so schön heimelig
    Hmmm... Vanille finde ich leider , das ist mir immer zu intensiv,zu künstlich... Ich finds schade,dass es keinen reinen Lavendel-Duft gibt,Yasmin und Rose gibts ja auch pur!

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

doch gibt`s (noch) "french lavender" aus der world journeys serie. da musst du dich dann wohl aber beeilen, wenn die ganze serie ausgelistet wird wenn du ein karstadt mit yc abteilung in deiner nähe hast, könntest du aber glück haben, denn die sind um die hälfte reduziert, eben weil sie raus gehen
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Also Lemon Lavender habe ich als Housewarmer und ich mag den nicht so besonders. Ich riech da den Lavendel so wenig raus.

Schaut mal, was ich eben aus der Packstation befreit habe:

Mmmh,die sehen sowas von lecker aus! Jetzt hätt ich gern ein paar Trüffel

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

ich verheize gerade den rest von " winter wonderland" - definitiv kein nachkaufkandidat

Off-Line Avatar von wettergirl
    Meine Laune...
    Lurking

Habe heute bei Karstadt gestöbert, weil ich noch ein Geburtstagsgeschenk gesucht habe.
    Na und da ist auch was für mich mitgekommen.
    Ein neuer Duft : Wedding Day brennt gerade und gefällt mir sehr gut.
    Gruß
    Wettergirl-

Allwissend Avatar von galeks

Chocplat Truffle ist ein sehr leckerer und intensiver Duft nach reiner Schokolade/Kakao.
    Buttercream eignet sich auch hervorragend zum Mixen für den Burner, z.B. mit Sweet Srawberry.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo leute!
    auf der suche nach gleichgesinnten yankeecandlesüchtigen bin ich dank google hier gelandet und freue mich auf regen austausch
    bin sowohl jar und tumbler als auch tartverbraucher, an düften gibt's kaum welche die ich nicht mag, meine aktuellen favoriten sind holiday sage, winter wonderland, cinnamon and sugar und spiced orange.
    übrigens: hallo galeks, freu mich sehr dich wieder zu sehen, es stimmt offenbar, man trifft sich immer zweimal im leben

Meine Laune...
    Bitchy

Hallo Hephaistos! - willkommen

bei mir brannte gestern ein Tart " farmers market" und heute ein Tart " vanilla cupkake"

für den nächsten Herbst / Winter brauch ich unbedingt wieder mehr vanilliges

@Hephaistos
    Hallo wienerischer Forenkumpel

Dieses Forum ist leider bei weitem nicht so gut besucht wie das, welches wir kennen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo ihr lieben YC Fans. Ich mich so, habe gerade im e-bay Blueberry Scone ergattert, den gibt es in gross nur noch selten und der Duft ist so Ich habe gleich beide die noch da waren, genommen, was ich hab, das hab ich.

Und bei Sunflower habe ich ein paar Sampler und Fresh Cut Roses mitgenommen, das ist das Februar Angebot und es ist ein wirklich schöner Duft.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Meine Laune...
    Bitchy

Super Bienchen! Hab noch einen halben grossen halben HW! - was ich dann allerdings mach wenn er leer ist -> es gibt ja keine richtige Alternative ...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @Hephaistos
    Hallo wienerischer Forenkumpel

Dieses Forum ist leider bei weitem nicht so gut besucht wie das, welches wir kennen
    ja, aber ehrlich gesagt bin ich froh dass ich überhaupt ein forum gefunden hab wo man über yankee kerzen tratschen kann.
    das "andere" forum ist ja nicht so unbedingt mein fall nach dem gezicke mit der betreiberin
    am klo brennt grad ein großer jar hearthside (ist nicht gerade der optimale kloduft muss ich gestehen, da es ein bisschen nach geselchtem riecht ), im bad schmilzt frosty air im burner und im wohnzimmer ein großer topf vanilla oak ! in der küche haben wir honey almond von bridgewater als tart oder melt oder wie auch immer die das nennen! auf jeden fall können sie sich ihre tarts behalten die heissen nix
    dafür find ich die votives von bw echt gut, komisch oder?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hallo Hephaistos! - willkommen

bei mir brannte gestern ein Tart " farmers market" und heute ein Tart " vanilla cupkake"

für den nächsten Herbst / Winter brauch ich unbedingt wieder mehr vanilliges
    huhu cinnamoncone

farmers market find ich extrem lecker, kann ich aber nur im herbst anheizen da ich ein bisschen neurotisch bin was düfte und jahreszeit betrifft
    vanilliges ist auch immer gut, ich bin aber beinahe schon überfordert von den vielen vanillevarianten.
    im amiland gibt's jetzt wieder blueberry (ohne scone )
    kennt den jemand? ich steh ja prinzipiell auf heidelbeeren

Meine Laune...
    Bitchy

nur "blueberry" tät mich auch reizen ...

heute brannte ein Tart "Vanille/Sandelwood"

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Übersetz bitte mal geselchtes...für nicht Ösies...
    Und warum stellt man eine Duftkerze ins Klo *grübel* ich will die doch riechen können...und am Klo hält man sich doch ned so arg lang auf?!
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Super Bienchen! Hab noch einen halben grossen halben HW! - was ich dann allerdings mach wenn er leer ist -> es gibt ja keine richtige Alternative ...
    Hallo. Bei scentedcandles gibts den wohl auch, nur im Moment ausverkauft. Ich war dort auf der Benachrichtigungsliste als ich das e-bay Angebot entdeckt habe. Und die sind auch schon unterwegs.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bellemorte Beitrag anzeigen
    Übersetz bitte mal geselchtes...für nicht Ösies...
    Und warum stellt man eine Duftkerze ins Klo *grübel* ich will die doch riechen können...und am Klo hält man sich doch ned so arg lang auf?!
    hallo bellemorte!

nun, ich erklär dir mal wie das alles so ist
    geselchtes= geräuchertes fleisch/speck, dachte dass heisst bei euch auch so. vom geruch her also wie wenn du an einer flasche mit bbq sauce schnupperst.
    zum klothema: also naheliegenders als dass man einen housewarmer aufs häusl stellt gibt's ja kaum
    wennst reinkommst duftets ganz großartig (zur zeit leider nach GESELCHTEM), allfällige unliebsamen düfte werden in kurzer zeit vernichtet und man kann sich das elektrische licht sparen
    ausserdem ist das einer der wenigen plätze an dem ich einen housewarmer wirklich intensiv finde, einfach weil der raum so klein ist.
    was sagste nun? überzeugt?

halllihallo,

wollte gerade bei soapsandsuch bestellen- jetzt lese ich dort,dass zur zeit geschlossen ist - wegen serverdingsbums... aber das hiess es ja mal bei deren forum auch und seitdem ist es geschlossen. weiss jemand näheres? ich fand den lieferzeitraum immer superklasse- ging ganz schnell...
    Grüßle Flörchen

Das das Forum wieder eröffnet wird steht schon seid über einem Jahr auf deren Homepage und der "Adventskalender" steht auch noch immer noch auf ihrer Seite
    Auch bei der Sucheingabe habe ich auf diese Seite immer Probleme.
    Für mich ist soaps and such der am schlechtesten organisierte Shop.

Dann lieber bei Timeandlight.Da funktioniert alles reibungslos...die Seite u. das Angebot ist sehr übersichtlich und sie versenden schon ab 40€ Bestellwert.

Behyflora
    Besucher

Ich habe noch nie Tarts verwendet, bin aber extrem neugierig geworden auf die Yankee Candle Tarts.. nicht zu letzt duch diesen Thread hier *anfix*

jetzt überlege ich ob ich das mal ausprobieren soll und wollte mal fragen was ihr mir empfehlen könnt.. bzgl Duftrichtungen...

Ich mag fruchtige Sachen, aber auch z.b. die Vanille Duftkerze von IKEA falls die jemand kennt... die riecht nicht so penetrant vanillig und auch nicht chemisch.. das ist mir besonders wichtig. Richtig gut gefällt mir auch der Bratapfelduft von der IKEA Duftkerze....
    Ansonsten bin ich wirklich offen für alles fruchtige, wohlriechende (eher weniger die frischen Sachen, wie Minze, Tanne oder sowas ) ...
    Was könnt ihr mir denn empfehlen? Und wo sollte ich bestellen? Habe gestern mal bei duftkerze24 geschaut... ist das in Ordnung da?

BJ-Einsteiger Avatar von stroberl

Habe mich mal bei Kaufhof durch das Sortiment durchgeschnüffelt. Wie ich schon beim Library of Fragrance Thread geschrieben habe, kann ich mich mit vielen Duftkerzen nicht so ganz anfreunden.

Bei Yankee Candles finde ich auch, dass es ein paar Ausreißer gibt, die wirklich ziemlich am gewünschten Geruch vorbeischrammen.

Der lustigste Duft war der von Vineyard. Einfach dieser typische Ami-Trauben Geruch, der mal gar nichts mehr mit Trauben zu tun hat. Vielleicht kennt jemand die leuchtend violetten Getränke, die in Amerika teilweise als Traubensaft verkauft werden? So roch das.

Die Sachen die nach Gebäck riechen sollen finde ich eigentlich ganz gut und der große Rest ist mir jetzt nicht richtig in Erinnerung geblieben, ist auch schon eine Weile her.

Hallo
    bei mir brennt heute ein mittlerer Housewarmer Beach Walk. Das erste Mal mit Illuma Lid, ich hatte irgendwie bisher teilweise das Problem, das die HW nicht gleichmäßig abgebrannt sind und bin gespannt, ob das jetzt was bringt.

Dann habe ich mir die neuen Frühlingsdüfte als Sampler bestellt und wollte kurz berichten, allerdings habe ich sie bisher nur im kalten Zustand durch die Folie gerochen:

* Garden Hideaway - riecht für mich nach Frühjahrsblumen (Hyazinthe?)
    * Pink Lady Slipper - blumig, pudrig, eher dezent
    * Soft Blanket - pudrig, nach Wäsche und etwas süßlich

Bisher gefallen mir alle drei Düfte ausgeprochen gut.

@ Behyflora:
    Also bei fruchtigen Düften kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da hab ich wenig bis gar keine Erfahrungen.
    Die Vanille-Kerze von Ikea hab ich auch und mag sie und ich könnte mir vorstellen, dass dir Baby Powder gefallen könnte. Das ist ein sehr zarter, pudriger Duft.
    Sun & Sand ist auch ein toller Duft, der riecht nach Sonnencreme (aber auf eine angenehme Art), leicht blumig und nach Strand.

Von den IKEA Duftkerzen war ich auch angenehm überrascht. Ich hab mir das Set mit den Gebäck-Düften vor einiger Zeit gekauft.

Behyflora
    Besucher

Gibts das denn noch?(Ich hatte auch dran geschnuppert konnte es damals aber leider nicht mitnehmen) Oder gibts was vergleichbares von Yankee Candle?
    Ich steh ja total drauf wenns nach frisch gebackenen Plätzchen riecht...

@Behyflora
    Der beste YC Plätzchen Duft ist Danish Butter Cookie.
    Plätzchenduft mit deutlicher Butternote ...mh lecker.
    Dieser ist aber ausgelaufen und nicht mehr oft zu bekommen.

Garden Hideaway hat Ähnlichkeit mit Dune Gras nur mit feinen blumigen Akzenten.

Was fruchtige/vanillige Düfte angeht...da gibt`s ja soo viele.
    Sehr beliebt ist Blueberry Scone(hat nur ne kleine Kuchennote bei),Mango peach Salsa,Orange Dreamsicle(soll Ähnlichkeit mit diesem Langnese Eis haben), nur positive Resonanzen habe ich über Apple Pie gehört,Buttercream ist auch seehr beliebt,Lavender Vanilla ist auch nicht schlecht(Lavendelduft überwiegt)
    Mandarine & Cranberry(ausgesprochen lecker fruchtig),Vanilla Lime(Zitrone mit Vanille gemischt),Strawberry Buttercream(hier gehen die Meinungen aber auseinander,der eine sagt"sehr authentisch" der andere "riecht künstlich".

Man muß eben selbst ausprobieren...gerade YC hat eine enorm große Auswahl.

Übrigens:In den nächsten Monaten kommen viele YC Neuigkeiten...man darf sich freuen.
    Geändert von galeks (10.02.2011 um 20:50 Uhr)

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    Übrigens:In den nächsten Monaten kommen viele YC Neuigkeiten...man darf sich freuen.
    Weißt du da was genaueres?

Zitat Zitat von Behyflora Beitrag anzeigen
    Gibts das denn noch?(Ich hatte auch dran geschnuppert konnte es damals aber leider nicht mitnehmen) Oder gibts was vergleichbares von Yankee Candle?
    Ich steh ja total drauf wenns nach frisch gebackenen Plätzchen riecht...
    Also das von Ikea dürfte es noch geben. Sind die braunen Kerzen und heißen TINDRA. Die hier sind das.

Behyflora
    Besucher

Zitat Zitat von stroberl Beitrag anzeigen
    Also das von Ikea dürfte es noch geben. Sind die braunen Kerzen und heißen TINDRA. Die hier sind das.

Habe gar nicht gesehen dass es die auch im Plätzchen Geruch gab... besitze ja die Rechte und Linke...Ich glaub dann muss ich doch noch mal in unseren IKEA schaun ob ich die finde...
    Hatte den Plätzchenduft damals nur als Teelichte gesehen...

hallo ihr lieben,

zwei fragen hätte ich : riecht das strawberry mit sahne ähnlich dem normalen sweet strawberry? und - das sandalwood : kennt das jemand? was sagt ihr dazu? ich liebe ja sandelholz, darf aber nicht zu aufdringlich sein....
    Grüßle Flörchen

Nein Strawberry Buttercream duftet nicht wie Sweet Strawberry.
    SS duftet intensiv ,-und wie ich finde auch authentisch, nach Erdbeeren.
    SB ist halt ein Gemisch aus Erdbeere u. Buttercream,-bzw. nach Vanille.
    Sandelholz erinnert mich sehr stark an Herrenparfüm...für mich ist das nix.
    Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
    Meiner Erfahrung nach, muß man alles selbst ausprobieren.
    Dafür gibt`s ja Tarts.
    Auf die Art kann man günstig viele Düfte ausprobieren.