Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 60 von 123 ErsteErste ... 10405058596061627080110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.361 bis 2.400

Thema: Yankee Candle

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

AW: Yankee Candle

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Gestern ein grosser Tumbler "apple pie" und heut - weil ich unbedingt Frühling will -> ein kleiner Tumbler "pink lady slipper"

Sag mal Hepha, alle Düfte auf einmal angezündet, erschlägt einen das nicht ??
    nöö gar nicht. ausserdem verteilen sich die düfte extrem, da die räume 3,40 m hoch sind. teilweise hätt ich ja am liebsten gleich 2 tarts brennen.
    übrigens wenn du bridgewater auch magst: beim müller in der mariahilferstrasse gibt's (zumindest noch vor 1er woche) abverkauf der weihnachtlichen bridgewater-sampler, die stehen aber nicht bei den regulären unten sondern bei der kasse in so einer grindigen kiste! lohnt sich aber da sie nur einen piepen kosten. und welcome home mag ich auch sehr (noch geiler ist christmas bliss )

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

sweet honeysuckle habe ich als grossen jar bestellt- fand den sampler schon so klasse..... meine yankees treiben sich - laut paketnummer - gerade in paris rum.... hoffe sie verweilen dort nicht allzu lange....
    ja, ich hab euch heute meine sendung getrackt und meine kisten sind auch grad in paris
    ist das nicht toll! ich bin auch schon so gespannt, erwartetes lieferdatum ist dienstag hehe

zu sweet honeysuckle: ja der geht leider aus dem programm, ich find den auch sehr gut und vor allem authentisch, denn meine großeltern haben so ein geißblatt auf der terrasse und das duftet auch so betörend
    hatte leider nie einen jar davon nur tarts.

Inventar Avatar von flörchen

hallo hepha-

dann hast du vergessen einen jar mitzubestellen???? ich freu mich schon soooooo!!! wahrscheinlich machen unsere yankees gerade paris unsicher und sitzen in einem kleinen cafe`und unterhalten sich über uns
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    nöö gar nicht. ausserdem verteilen sich die düfte extrem, da die räume 3,40 m hoch sind. teilweise hätt ich ja am liebsten gleich 2 tarts brennen.
    übrigens wenn du bridgewater auch magst: beim müller in der mariahilferstrasse gibt's (zumindest noch vor 1er woche) abverkauf der weihnachtlichen bridgewater-sampler, die stehen aber nicht bei den regulären unten sondern bei der kasse in so einer grindigen kiste! lohnt sich aber da sie nur einen piepen kosten. und welcome home mag ich auch sehr (noch geiler ist christmas bliss )
    War gestern eh dort und hab 5 Votivkerzerl Welcome home und 2 Votiv Caramel Apple um je 95 cent erstanden - mehr gabs gar nicht mehr

Aber danke für den Tip!

hallihallo,
    meine yankees sind jetzt in köln.... hoffe sie versumpfen nicht im karneval!!! dachte immer, das geht alles über frankfurt????
    ich kanns kaum erwarten!!!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute haben wir unseren letzten bridgewater tart in der küche eingeschmolzen. bis jetzt waren die meisten nicht besonders gut und einzelne ein echter horror (english toffee etwa war zum kotzen).
    aber heute ist es ausnahmsweise mal ein echtes leckerli
    frosted berry, wirklich empfehlenswert.
    ansonsten brennt mein geliebter carrot cake der sich langsam aber sicher seinem ende nähert

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

flörchen, ich kanns auch kaum erwarten. ich freu mich schon soooo auf tulips, den hatten sie nämlich letzten frühling als rarität kurz im programm und ich hatte zufällig einen bestellt. ist ein unglaublich toller leichter duft, nur leicht blumig, für mich der inbegriff von frühling. ned so schwülstig wie plumeria, sweet honeysuckle oder velvet petals wo es einem ja gleich aus den socken haut

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute gibt's im burner im wohnzimmer home sweet home, vermutlich den letzten tag meinen heißgeliebten carrot cake, im bad und schlafzimmer lemon lavender und in der küche nochmal frosted berry von bw

Meine Laune...
    Bitchy

bei uns brennt heut ein Tart lilac blossoms

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

lilac blossom mag ich auch, könnt aber ein wenig intensiver sein

Meine Laune...
    Bitchy

findest? finde, es riecht in der ganzen Wohnung nach einem riesen Strauß frisch geschnittenem, lila Flieder

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    flörchen, ich kanns auch kaum erwarten. ich freu mich schon soooo auf tulips, den hatten sie nämlich letzten frühling als rarität kurz im programm und ich hatte zufällig einen bestellt. ist ein unglaublich toller leichter duft, nur leicht blumig, für mich der inbegriff von frühling. ned so schwülstig wie plumeria, sweet honeysuckle oder velvet petals wo es einem ja gleich aus den socken haut
    hallo hepha,

den hab ich auch nicht bestellt- oh gott, wie konnte das passieren???? mir fallen immer mehr sachen ein, die ich unbedingt bräuchte, but tooooo late
    Grüßle Flörchen

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Meine letzte Bestellung ist gestern angekommen.

Was mir nicht gefällt ist Soft Blanket… Roch kalt als Tart noch ok, aber im Tartburner wird der Duft so intensiv-parfümig, dass es einen fast umhaut. Daran ist nichts soft, wie der Name vermuten lässt. Habe den Tartburner dann wieder ausgemacht, weil ich einen Anflug von Kopfweh bemerkte.

Daraufhin habe ich den großen Orange Popsicle-Housewarmer angezündet. Ich bin noch unentschlossen, was ich davon halten soll… Wenn man am Glas riecht ist der Duft herrlich und erinnert mich an Orangensaft mit Vanilleeis und Sahne Angezündet rieche ich aber nur sowas wie braunen Zucker, den man karamellisiert, warum auch immer. Ich erkenne weder Orange noch Vanille. Naja, mal abwarten. Vielleicht waren meine Sinne durch Soft Blanket noch zu vernebelt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@flörchen: ja schrecklich oder, man könnte pausenlos bestellen, weil praktisch alle 2 wochen neue düfte bzw. raritäten ins programm kommen.

@malibu stacy: orange popsicle ist auch gut , dieser popsicle heisst aber dreamsicle. ich hab noch einen großen topf von meiner letzten bestellung im schrank, der wartet aber auf einen schönen heißen sommertag auf seinen einsatz. wenn der dann aber nach karamellzuckerl riecht bin ich angefressen
    von soft blanket hatte ich mir auch mehr erhofft, ich mag diese parfumkomponente auch ganz und gar nicht
    was ich noch gar nicht im nasenloch hatte ist fluffy towels, kennt das jemand? wenn's so riecht wie clean cotton, dann kann's mir gleich gestohlen bleiben

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

findest? finde, es riecht in der ganzen Wohnung nach einem riesen Strauß frisch geschnittenem, lila Flieder
    ich hatte einen housewarmer davon, aber der hätt ruhig mehr power haben können. kennst du sweet violet, duftet das ordentlich nach veilchen?
    übrigens war ich gestern mit arbeitskolleginnen in der gumpendorferstr. 32 frühstücken (corns n' pops heisst der laden, ist ganz nett essen könnt besser sein) und was erspähen meine augen in einem regal: yc housewarmer, 4 verschiedene. nur als info
    und beim thalia in landstr. ist am samstag auch ne neue lieferung eingetrudelt. mein freund und ich haben die verkaufsfrau ein bisschen genervt und ihr den auftrag erteilt in zukunft gefälligst mehr zu bestellen
    sie hat gesagt dass sie sich drum kümmern wird

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Abend. Bei mir brannte heute Spiced Orange, der geht immer. Ich hätte das Lilly of the Valley so gerne, aber das kann man nur in USA bestellen, da habe ich bisher noch nichts gekauft....bestellt ihr eigentlich auch direkt in USA?
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

wir haben im bad einem tart sage and citrus eine zweite chance gegeben.
    vor etwa 1 oder 2 jahren hatten wir schon mal einen tart angetestet. diesmal find ich ihn ganz o.k, also ein klein wenig angenehmer als ich ihn in erinnerung hatte, aber jetzt reicht's wieder für ein jahr.
    mir ist er ein wenig zu herb, moschusmäßig, den ultimativen salbeiduft wie in sage and cinnamon oder holiday sage die ich beide so liebe nehm ich leider nicht wahr

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Guten Abend. Bei mir brannte heute Spiced Orange, der geht immer. Ich hätte das Lilly of the Valley so gerne, aber das kann man nur in USA bestellen, da habe ich bisher noch nichts gekauft....bestellt ihr eigentlich auch direkt in USA?
    ich schon, wenn ich mir bestimmte düfte einbilde dann MUSS ich sie haben
    will dir ja nicht dem mund wässrig machen, aber im moment ist grad eine ordentliche lieferung (mit 2 lily of the valley töpfen) zu mir unterwegs
    gleich vorweg: bestellen zahlt sich nur dann aus wenn es eine aktion auf yc.com gibt, sonst brennst dich mit den versandgebühren aus (36% vom warenwert)
    international shipping wird jedoch leider mit 15.3.11 eingestellt, ein schwarzer tag im leben aller europäischen yc fans

hallihallo,

im moment hängt meine lieferung immer noch in köln -laut fedex! im transit- aber das schon lange.... schlafen die dort??? wobei es mir ja im moment egal sein könnte- da schnupfen - hätte ich meine schätzchen lieber zu hause in sicherheit!
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute duftet bei uns ein neuer maple walnut housewarmer im wohnzimmer (möge der carrot cake in frieden ruhen ) in der küche ein vanilla lime, am klo brennt ein sampler lemon lavender, im schlafzimmer sandalwood vanilla und im bad baby powder als tart

hallo hepha,

na, du gibst euch immer die volle dröhnung , oder recht hast du!
    wie riecht denn maple walnut?????
    schade, dass sie in den usa auch die 5-dollar- president day- nicht mehr haben- schluchz......
    Grüßle Flörchen

Ich habe eine mega-Bestellung bei yankeedoodle aufgegeben. Viele der USA Düfte, das muss sich bei den VK lohnen. Und heute teilt mir yankeedoodle mit, dass die VK für Deutschland gesenkt wurden....da werde ich wohl häufiger Gast.

tough cookie

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Ich habe eine mega-Bestellung bei yankeedoodle aufgegeben. Viele der USA Düfte, das muss sich bei den VK lohnen. Und heute teilt mir yankeedoodle mit, dass die VK für Deutschland gesenkt wurden....da werde ich wohl häufiger Gast.
    Wow yankeedoodle kannte ich noch nicht. Die haben ja super viel

Was ist denn ein Yankee Doodle Megapack für den man sich 'einschreiben' kann?

Gibt es da ein Sammelsystem? Neben dem Housewarmer Chocolate Truffle im Sale Bereich steht: "If you order more than TWO - we will simply credit your Yankee Points total without notification."

Sammelsystem und Megapacks, da bin ich doch gleich hellhörig geworden.

LG
    Funky

hi ihr lieben,

habt ihr mir mal die www.....?
    übrigens hazelnut riecht suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!!!
    Grüßle Flörchen

Zitat Zitat von funkylady Beitrag anzeigen
    Wow yankeedoodle kannte ich noch nicht. Die haben ja super viel

Was ist denn ein Yankee Doodle Megapack für den man sich 'einschreiben' kann?

Gibt es da ein Sammelsystem? Neben dem Housewarmer Chocolate Truffle im Sale Bereich steht: "If you order more than TWO - we will simply credit your Yankee Points total without notification."

Sammelsystem und Megapacks, da bin ich doch gleich hellhörig geworden.

LG
    Funky
    Ich weiss es auch noch nicht, kenne die Seite erst seit ein paar Tagen. Ja, es gibt wohl Punkte, ich habe jetzt einmal bestellt, die Ware ist noch nicht da und für diese Bestellung gibt es Punkte.

Im Moment gibt es soooooo viel wieder reduziert, z.B. die neuen Düfte wie Pink Lady Slipper für gerade mal 13,50 Pfund pro Houswarmer. Sind wohl so ca 15 Euro, also hat man da die VK locker drin, vor allem nach der Reduzierung dieser.

Mein Korb ist schon wieder voll

danke bienchen!!!! bin ja gespannt wann deine lieferung kommt und was du uns darüber erzählen kannst!
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Bitchy

Für uns Österreicher wiedermal uninteressant ....40 Pfund Porto -> sind die noch ganz dicht ?? und nach Deutschland 10, gibts dafür ne logische Erklärung?

tough cookie

Für uns Österreicher wiedermal uninteressant ....40 Pfund Porto -> sind die noch ganz dicht ?? und nach Deutschland 10, gibts dafür ne logische Erklärung?
    Hä, das ist ja echt ungerecht!!

Naja, laut Deinem Ticker geht es ja für Dich in 7 Monaten nach Ami-Land.
    Da bist Du ja dann direkt an der Quelle, gell.

Ich schlage einen Extra Yankee Candle Koffer vor: leer hin, voll zurück

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo allemiteinander!

hab eine recht fesche lieferung bekommen und hab deshalb starkes mitteilungsbedürfnis. absolute highlights in dem paket sind mein allerallerliebster frühlingsblumenduft: tulips. der ist einfach ein hit, ganz frisch, ähnlich storm watch (ja wirklich) plus leicht floraler note.
    blue hydrangea kannte ich schon, ist für mich auch ein pflichtduft im frühling, ist aber schwerer als tulips, jedoch leichter als etwa plumeria oder sweet honeysuckle
    alles klar?
    weiter geht's: beach plum riecht nach zwetschke, leicht süß, mein freund macht sich fast ins höschen wenn er dran riecht so toll findet er den.
    spring days: riecht wie wenn man an einem frühlingstag die fenster öffnet und ein laues lüfterl reinweht. einfach gut.
    so das wars fürs erste

hallo hepha,

oh mann, wenn man das liest kommt ja noch mehr in kaufrausch!!! spring days und tulips würden mich auch total interessieren- aber erst nachdem ich deine beschreibung gelesen habe-lach....
    ach ja- ich weiss nicht wie strawberry buttercream ist, lenchen hat sich sweet strawberry gewünscht.... das steht jetzt hier noch im schrank und wartet auf den einsatz....country lemonade ist für mich zu heftig künstlich, aber storm watch ist der oooooberhammer....
    heute brennt cranberry chutney und ist echt lecker, wobei mene erkältung noch da ist - aber ich nehme immer mal wieder ein bisschen wahr. im bad brennt baby powder....
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ja furchtbar wirklich wahr! ich kann mich da auch so reinsteigern. vor allem gibt's pausenlos neue düfte, das hat nie ein ende. erst wenn die kreditkarte explodiert ist schluß

Meine Bestellung ist unterwegs....werde berichten wenn sie da ist. Gestern habe ich nochmal zugeschlagen, bei den vergünstigten VK und den tollen Angeboten....aber jetzt ist SCHLUSS!!!!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich hab auch grad wieder in den usa bestellt
    mir blieb einfach nix übrig, seit heute gibt's rainbow's end wieder, das ist DIE ultimative rarität.
    behaupten zumindest alle
    und hysterisch wie ich bin hab ich gleich eine menge bestellt hehe

Allwissend Avatar von galeks

Ich beneide Dich.
    Schau auch ab und zu neugierig auf die USA Seite.
    Aber ich gebe nie soviel Geld auf einmal aus, dass sich eine Bestellung dort, lohnen würde.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

naja galeks ich glaub wenn meine familie oder freunde von uns wissen würden wieviel geld ich für yankee candles im jahr ausgebe, die würden mich umgehend in eine geschlossene anstalt einweisen
    aber man gönnt sich ja sonst nix

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab gestern auch wieder Nachschub bestellt

2 x Yankee Candle Lavender Vanilla Duftwachs Tart
    1 x Yankee Candle Vanilla Lime Housewarmer 410g
    1 x Yankee Candle Garden Sweet Pea Duftwachs Tart
    1 x Yankee Candle Clean Cotton Car Jar
    1 x Yankee Candle Orchard Pear Duftwachs Tart
    1 x Yankee Candle Sandalwood Vanilla Duftwachs Tart
    1 x Yankee Candle Creamy Caramel Duftwachs Tart
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

find ich alle sehr lecker abgesehen von garden sweet pea. ein absoluter antiduft für mich
    sandalwood vanilla mochte ich als er neu heraus kam ja gar ned, da mich mein freund aber damit immer wieder tarttechnisch terrorisiert hat hab ich ihn mittlerweile total gerne im badezimmer. da verbreitet er eine angenehme heimelige atmosphäre.
    bin mal gespannt ob der im programm bleiben wird

hallo hepha,

du hast SCHON WIEDER in den usa bestellt oder habe ich da was durcheinandergebracht??????lach
    Grüßle Flörchen

Allwissend Avatar von galeks

@Hephaistos

Hobbys haben ja fast immer auch etwas mit Fanatismus,-heißt übertreiben, zu tun.
    Das ist beim Briefmakensammler,beim Autofreak, bei der Schneekugel Sammlerin usw. auch nicht anders.
    Jeder darf sein selbst erarbeitetes Geld ausgeben wie er meint.

Wichtig ist nur....wenn das Konto dafür überzogen wird, hört der Spaß auf.