Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ galeks: keine sorge, mein konto hält einiges aus
@flörchen: ja, SCHON wieder, ich konnte nicht widerstehen!!! der geist ist willig, das fleisch jedoch schwach!
bei der gelegenheit hab ich ja wieder mit den amis telefonieren müssen wegen kreditkartendaten und natürlich hab ich gefragt ob sie sich das vielleicht nochmal überlegt haben mit dem lieferstopp. die antwort war leider nein, schluß, aus die maus mit 15. märz.
danamaus, fluffy towels hab ich auch bestellt!! kann ich mich darauf freuen? kannst mal eine kurze beschreibung ablassen?
Der Fluffy Duft riecht irgendwie "sauber" und frisch mit einem zarten Schuss Zitrone. Erinnert mich schon an frisch gewaschene Wäsche. Ich mag auch den Clean Cotton
Bis jetzt gefällt mir der Duft - hab ja "nur" noch die Votivkerze bekommen,(da ist ja der Duft nicht so intensiv *find*) aber hol mir bestimmt noch nen Housewarmer davon
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hi hepha,
hat unsere ganze aktion nichts genützt - mist aber auch!!!
haben sie gerade irgendeine aktion die interessant ist???
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
@danamaus: aha, sehr interessant. nun, dann bin ich ja mal gespannt ob mir das flauschige tuch gefallen wird. clean cotton, country linen und sunwashed linen, kurz gesagt alles baumwollige und wäschemäßige finde ich eher
@flörchen: nein leider keine aktion, es kommt die nächste auch erst wieder am 16. märz, nämlich alle tarts und votives um 1 kröte. natürlich beginnt am 15. märz der internationale lieferstopp, mann diese säcke, ich könnt mich so ärgern.....
guckst heut wieder dsds? bin schon gespannt ob der schlagerfuzzi heute seinen text besser intus hat! und natürlich muss ich meinem landsmann feste die daumen drücken. singen kann er ja wirklich allemal
was sagst du eigentlich dazu, dass letze woche diese grandiose sängerin gehen hat müssen?
hi hepha,
heute ist wieder DER samstag, an dem mein göga der die fernbedienungshoheit hat... wir wechseln und ja samstags jetzt ab. gucken also donna leon- werde mir morgen dsds reinziehen.... hoffe auch, dass norman seinen text kann! ansonsten bin ich gespannt! ich fand sarah engels menschlich nicht so angenehm, da fallen mir dann die abschiede leicht
die nächste aktion in den usa erst am 16. -??? ja suuuuuuuuupertiming- die sind ja soooooooooooooooooooo gemein!! hepha, wir bräuchten jemand der in amerika lebt und wo wir das zeug hinschicken lassen könnten - der das dann umverpackt und uns schickt - traum, traum....
hier brennt gerade country lemonade- brrrrrrrrr...... würde ich am liebsten in die garage verbannen, aber göga und mausi finden den gar nicht schlecht.... clean cotton hatte ich mal - denn es las sich so schön- in der sonne getrockenetes leinen- aber ich fand den duft so penetrant und nööööööö....
Grüßle Flörchen
Hallo Ihr Lieben
Nachdem bei mir tagelang Witches Brew gebrannt hat, ist heute Autumn Fruits an der Reihe.
Auch den finde ich echt klasse.
Ich bin mal gespannt. Witches Brew hat bestimmt an die 20 Stunden geduftet und auch jetzt riecht er noch ganz schön stark nach. Ob das bei Autumn Fruits auch so sein wird?
Wie ist das eigentlich bei Euch – habt ihr von Yankee Candle auch das passende Zubehör, wie Tart Burner oder diese Schirme, die man über die Jars machen kann?
LG
Funky
hier gibt es ja einen Yankee Candle Thread
wo hatte ich denn bisher meine Augen????
Gehe hier mal ein bisserl nach....
Im Moment brennt und duftet bei mir bleck cherry.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
@ funkylady: na wo denkst du denn hin
zubehörmäßig steht bei uns alles im kasten, was yankeecandle zu bieten hat hihi
schirme mit teller passend zu jeder gelegenheit (herbst, weihnachten, frühling, sommer), diverseste hanging- und normale tartburner, manchmal passend zum lampenschirm, zig votive und teelichthalter und seit neuestem steht mein freund auf pillarholder die es natürlich wieder nur in den usa gibt. da stellt man dann eine ganz "normale" kerze rein
ich find ja mittlerweile könnten wir die hälfte von dem zeugs mal auf einem flohmarkt verscherbeln, die schirme und pillarholder nehmen soviel platz ein.
heute brennt ein hw maple walnut (entbehrlich), large tumbler aus der world journey series madagascar spice (sehr lecker), am klo blueberry scone, im bad cottage breeze (mag ich sehr, soll ähnlich rainbow's end riechen ) im schlafzimmer ein sampler frosted berry von bw
@funkylady:achja und hast du denn gar keine hemmungen JETZT AUTUMN fruits zu verheizen
lecker ist er auf jeden fall liegt allerdings schon in der kiste mit den tarts für nächste herbst- wintersaison
@xela: schön das du diesen thread gefunden hast! erzähl gleich mal wie du deine liebe zu yankee candles entdeckt hast und welche sorten du besonders gerne hast!
@Hepha:
Wow, da hast Du ja einen ganzen Vorrat an Zubehör. Ich glaube, ich muss da auch mal aktiv werden.
Oh Blueberry Scone, den habe ich ja auch gekauft. Wie findest du ihn? Ich hoffe, er reicht schön blaubeerig!
Autumn Fruits passt gut zu Witches Brew. Ich finde ihn ähnlich, etwas fruchtiger aber ebenso gut.
Ich glaube, ich bin eh eher der Winterdufttyp.
Alternativ wollte ich heute Balsam & Cedar anheizen. Der ist auch nicht gerade fühlingshaft.
Geändert von funkylady (06.03.2011 um 13:50 Uhr)
blueberry scone ist sehr lecker und riecht wirklich ganz fein gebäckig-heidelbeerig
mittlerweile gab's duftmäßige veränderung bei uns: am klo brennt jetzt mediterranean cypress. ich bin ganz aus dem häuschen so spitze ist der. riecht wie ein cypressenwald auf einer mittelmeerinsel im hochsommer....
im schlafzimmer wurde gleich eine 2. kerze aus der world series entfacht: rose of morocco
die world journey serie war soooooo gut, ist so fies dass die eingestellt wurde, die beiden düfte könnten ruhig ins reguläre programm übernommen werden.
bist du der ganzen winterlichen und weihnachtlichen düfte nicht langsam überdrüssig funkylady?
ich kann dich schon verstehen, ich liebe auch food and spice düfte sehr und ich kann mich noch genau erinnern wie ich mich im sommer endlich auf herbst gefreut hab, damit ich endlich autumn leaves und be thankful und meine ganzen kürbisdüfte verfeuern konnte. da aber seit september bei uns dauer food and spice befeuerung herrscht steht mir heuer richtig der sinn nach floralen düften!!! bin schon ganz spitz auf tulips und garden hideaway. die sind einfach so großartig aber das wetter passt noch nicht ganz
Meine erste yankeedoodle Bestellung ist da....Riesenkarton, alles super verpackt und schnell geliefert
Ich habe einiges bestellt, alles Housewarmer:
-Lucky Shamrock, wg. St Patrick Day und weil der Jar so schön ist, den Duft kenne ich noch nicht
-Nachlieferung von Blueberry Scone in gross und mittel, der darf mir nie ausgehen
-Seaside Holiday, weil heuer der Urlaub ganz klein ausfällt (kein Wunder bei den ewigen YC Bestellungen )
-Storm Watch, weil ihr so geschwärmt habt
-Vanilla Lime, weil ich Florida und Key Lime Pie so
-Blue Hydrangea, war als Megapack umsonst (wenn man über 50 Pfund bestellt hat), da sind ein grosser, ein mittlerer HW und noch vier Sampler mit Gläschen drin
-Summer Fruits, Kiwi Berries, Lavender Vanilla, Vanilla Lime und Mango Peach Salsa als mittlere HW, zum Sonderpreis
Und dann noch das eine oder andere Schirmchen, Tellerchen , na ja, was man halt so braucht um die Houswarmer schön saisonmässig aufzustylen
Ein weiterer Karton ist im Anmarsch und heute bekam ich die Nachricht, dass Royal Wedding lieferbar ist. Der muss einfach sein....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
wahnsinn bienchen das ist ja eine MEGAGEILE lieferung!!!!
lauter absolute spitzendüfte, dass blueberry scone nie ausgehen darf kann ich verstehen, ich hab auch einiges auf vorrat gelagert!
bin schon gespannt wie du storm watch findest. und kiwi berries, ein super sommerduft
blue hydrangea brennt bei uns gerade im schlafzimmer, ist neben tulips der beste blumenduft.
sonst brennt noch indonesian ginger im wohnzimmer, maple walnut, madagascar spice in der küche und cottage breeze im klo
Hallo Mela. Ich habe Blueberry Scone neulich bei e-bay gefunden, in den normalen Shops ist er nicht mehr lieferbar. Auf www.yankeedoodle.co.uk wird er als USA exclusive gelistet, die haben den wohl auch nur vorübergehend im Programm. Ich habe zum ersten Mal dort gekauft und kann den Shop bestens empfehlen. Und 10 Pfund VK nach Deutschland sind eigentlich ein Schnäppchen.
hi ihr lieben,
kennt ihr fireside???? und was könnte ich als alternative zu babypowder nehmen????
Grüßle Flörchen
hallo flörchen
natürlich kenn ich fireside, duftet ein wenig rauchig holzig aber mit einer kräftigen kräuternote, kann nicht genau sagen welches grünzeug, aber ich glaub thymian sticht besonders hervor! ich finde ihn sehr gut.
wirklich ähnlich baby powder ist meines wissens nix, das soft blanket riecht anders und fluffy towels soll ein bisschen an clean cotton erinnern!
hallo hepha,
hm, ist das blööööd, ich hätte gerne so eine schnupperkarte von yankee- keine ahnung ob fireside uns gefällt... göga liebt ja mountain lodge - da haben wir zwei grosse jars und zwei kleine ich möchte aber jetzt noch mehr ausprobieren-lach.....
ich liebe ja babypowder im bad! finde das sooo kuschlig - ich kann mich nicht entscheiden!
was gibt es denn noch, was man uuuunbedingt braucht! also hazelnut coffee bestelle ich nochmals- den mag ich auch.... draussen ist es kalt und dann dieser duft- schmaaaaaaaaaaaaacht.....
Grüßle Flörchen
blueberry scone
cottage breeze
green grass
kiwi berries
midnight oasis
pink sands
rainforest
splash of rain
spring days
tulips
diese düfte würde ich dir alle sehr ans herz legen!!
wenn du infos dazu brauchst einfach fragen
Blueberry Scone und
Green Grass sind seid längerem ausgelaufen
Kiwi Berries läuft aus
Rainforest
Tulpis und
Splash of Rain sind Raritäten an die man nicht so leicht drankommt.
Du gibst ja tolle Tipps
hallo galeks,
aber in amerika gibt es sie und da bin ich gerade am bestellen... nachdem letzte woche die erste bestellung geliefert wurde kann ich mich nicht mehr zurückhalten!!!!!
hm, ist blueberry scone nicht sehr süss oder fruchtmässig??? weisst ja, göga mag das nicht so sehr...
Grüßle Flörchen
hi ihr lieben,
was wäre denn so ein duft für die küche, den ihr mir empfehlen könntet? wobei mein göga auf seinen dritten jar mountain lodge beharrt wenn ich nochmals in den usa bestelle...tststs.... gibts noch was in diese richtung?????
Grüßle Flörchen
sorry galeks das war vielleicht nicht so offensichtlich, aber wir haben schon teilweise per mail beraten was wir bestellen werden, da heute nochmal eine buy 1 get one free aktion in den usa gestartet hat.
nur als tip flörchen: leg deinen schwerpunkt bei deiner bestellung eher auf düfte die es bei uns nicht gibt, denn die wirst du dann nur mehr sehr schwer bekommen. mountain lodge etwa ist bei uns ganz regulär im programm.
aber wenn der göga will.....
Übrigens, heute wurde meine zweite Bestellung von yankeedoodle geliefert. Eigentlich....denn der Paketbote hat meinen Sohn nicht aus dem Bett geklingelt, dann hat er das Paket in den Paketshop gebracht, der heute wegen Fasching und morgen ganz zu hat Wer soll jetzt dran glauben: mein Sohn, der Paketbote oder der Inhaber des Shops?
hallo bienchen,
kann man in diesen shop nicht irgendwie mit einem zweitschlüssel, geiselnahme....???????
Grüßle Flörchen
Sodele meine Bestellung bei yankeedoodle habe ich eben auch aufgegeben.
Kann vermelden: Accessoire-technisch bin ich demnächts mehr als gut ausgerüstet
Da bei mir heute Farmer's Market brennt und der soooo herrlich ist, habe ich da auch noch mal aufgerüstet.
Außerdem war eine Handcreme im Sale für 3 Pfund, bin mal gespannt, wie die so ist.
Heute gibt es übrigens ein besonderes Goodie, ab einer Bestellung von 50 Pfund:
Simply Home Gift Set 3 Small Jars for £12.50 gratis dazu.
LG
Funky
Meine Tante ist nun auch Yankee Candle-angefixt.
Unglücklicherweise hat sie aber bei mir zuhause ausgerechnet Italian Christmas Biscotti geschnuppert und wollte nun auch so eine Kerze.
Ich habe über einen Onlineshop noch eine bekommen, aber es tut mir ein bisschen leid, dass sie als Einstiegsduft nun ausgerechnet einen erwischt hat, den man kaum noch bekommt.
Für mich selbst habe ich noch einen mittleren HW Island Guava mitbestellt und ein Apple Pie-Tart, weil ein Apple Pie-Duft mich schon letztes Jahr in den USA so gelockt hat, aber letzten Endes weiß ich nicht, welcher es war. Es gibt ja Apple Pie, Mom´s Apple Pie, Grandma´s Apple Pie usw.
hallihallo galeks,
nein, wir machen keine sammelbestellung- jeder bestellt für sich.... aber da ich noch nicht weiss, was ich unbedingt noch brauche hat mich hepha beraten... sein tipp mit storm watch war nämlich grandios- diese amerikabestellung habe ich erst anfang letzter woche bekommen aber jetzt kann ich glaube ich nicht wiederstehen und muss nochmal ran-lach......
es ist buy 1 get 1 free, plus 36 % versand nach europa, hier fallen dann noch 19% einfuhrumsatzsteuer an..... muss man immer nachrechnen obs sich rentiert....
Grüßle Flörchen
hallo allemiteinander!
galeks, leider keine sammelbestellung! dazu wohnen wir alle ein wenig zu weit auseinander
mein freund und ich füllen und entleeren ganz nervös den einkaufkorb und überlegen hektisch ohne welche düfte wir nicht mehr leben können
hallo zusammen,
oh mann, ich weiss gar nicht was ich bestellen oder besser nicht bestellen soll.... möchte so eine duftkarte haben, an der ich schnuppern kann um mich zu entscheiden....
funkylady- farmers market.... ist das ähnlcih wie be thankful???
Grüßle Flörchen
Be Thankful kenne ich nicht, sorry. Hier mal die offzielle Beschreibung von Farmers Market:
So riecht es im Herbst auf den Bauernmärkten: süße Beeren, fruchtige Äpfel und köstliche Gewürze - die passende Kerze für die gemütliche Herbst- und Winterzeit.
Ich empfinde ihn aber nicht als fruchtig, sondern eher als süßlich mit einer Kürbisnote.
Er ist aktuell mien Lieblingsduft und ich fange schon an zu hamstern, da er ja aus dem Programm geht.
Habe gerade die Beschreibung von Be Thankful gelesen:
Der einladende Duft eines ofenwarmen Apfelkuchens mit Zucker und Zimt, köstlicher Vanille und einem Hauch Kürbis.
Das hört sich ähnlich an. Könnte das ein würdiger Nachfolger für Farmers Market werden??
hi funky,
hm, ich habe be thankful als sampler gehabt- fand ich super... nun habe ich ihn als mittleren jar und bin nicht mehr so begeistert.... hat ein bisserl was dumpfes- für mich.... hat mich total überrascht, das es irgendwie anders rüberkommt....hätte aber gerne noch einen kuschligen herbstduft - denn der kommt ja wieder-lach....dachte dann an farmers market, weiss aber nicht ob das nicht der kürbis ist, der mir nicht so gefällt....hm.....
Grüßle Flörchen