bei mir brennt gerade sandalwood. Ich glaube wir werden keine Freunde...
Kennt jemand bridgewater candles? Da waren gestern bei Müller einige Votivkerzen reduziert
bei mir brennt gerade sandalwood. Ich glaube wir werden keine Freunde...
Kennt jemand bridgewater candles? Da waren gestern bei Müller einige Votivkerzen reduziert
ich finde farmer's market ganz fantastisch, ist auch einer meiner liebsten herbstdüfte.
hab mittlerweile schon eine ganz lange liste an bunkerdüften, da ja eine menge meiner lieblinge aus dem programm verabschiedet wurden
und farmer's market gehört definitiv in die kategorie bunkerdüfte, einmal jeden herbst muss er brennen![]()
weil ihr grad bei herbstdüften seid -> ich finde HARVEST einen tollen Herbstduft!
Du Hephaistos, ich hätt heut fast bei yankee.com bestellt, aber da stand, dass ich dort anrufen müsst ....
So, meine Schätzchen sind der Paketshop-Geiselnahme entkommen, der Sohnemann musste Busse tun und hat das Paket nach hause geholtZum Glück, denn ich hätte es nicht schleppen können
Ich schreibe nicht was und wieviel drin war, sonst kommen die Männer in den weissen Kitteln...Nur mal einwerfen, ich habe einige der USA exclusives bestellt, wie Wild Cherry
oder auch die neuen Düfte wie Garden Hideaway
oder auch Juicy Watermelon
Morgen mache ich die Frühlingsdeko an, es soll ja am Samstag
kommen und dann ziehe ich eine der Neuerwerbungen in ein Frühlingskleidchen und erfreue mich am
![]()
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
halllo bienchen,
DOCH schreib was du bestellt hastmusst ja nciht schreiben ob tart oder jar
sag uns doch mal wie was duftet- bitte,bitte,bitte!!!!!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Es sind extrakleine Mini-Tarts....Z.B. Mango Peach Salsa, riecht superfruchtig wie tolles italienisches Eis und einfach nur nach Sommer....dann ein paar Blümchendüfte wie Plumeria (sehr elegant), Sweet Violet (zart und frühlingshaft), Pink Lady Slipper (pudrig-blumig). Für den Herbst Autumn Fruit (meeeega lecker wie eben Herbstfüchte) oder Almond Cookie (Mandelkekse zum reinbeissen). Und dem Anlass entsprechend, Royal Wedding, riecht wie ein Brautstrauss
![]()
hi bienchen,
das klingt doch schon klasse!!! pink lady slipper brannte bei mir heute auch zum ersten mal- recht angenehm! plumeria bin ich noch am überlegen.. royal wedding- hat das mit wedding day eine verwandschaft?
bin noch soooo am überlegen was ich bestelle... letztesmal waren es 8 grosse jars und 6 oder 7 kleine.... aber gegen hepha bin ich ja eine anfängerin![]()
Grüßle Flörchen
Royal Wedding hat den gleichen Duft wie Wedding Day.
gestern brannte ein Tumbler south african vineyard - ich ♥ diesen Duft ...
heute ein HW Tutti frutti
ich frag nochmal, wenn ihr in den USA bestellt, ruft ihr dann dort auch an, das wär von mir nämlich verlangt worden, bevor ich die Bestellung abschicken hätt können
@cinnamoncone
Yankee candle USA stellt den Versand an europäische Privatbesteller ein![]()
hallo cinna,
galeks hat recht- ab 15.3. kann man nicht mehr in den usa bestellen- gemein, gemein!!!!
bis dahin kannst ud aber noch bestellen... such dir die sachen raus, tippe sie einfach ab und schicke yankee eine mail in der du schreibst du bestellst x und x und x.... und deine anschrift alles eben was sie brauchen- schreib dazu, dass du -sobald deine bestellbestätigung bei dir per mail eingetroffen ist- bei ihnen anrufst und deine kreditkartendaten durchgibst... dann schickst du die mail ab, wartest auf die bestellbestätigung, rufst dann in amerika an und nimmst bezug auf die auftragsnummer, gibst deine kreditdaten durch und dann wartest du drarauf, dass es klingelt und diene schätze ankommen
habe ich alles von hepha gelerntfunzt prima"
Grüßle Flörchen
abend alle!
mein freund und ich haben gerade unsere heute eingetrudelten schätze beschnuppert und sind ganz hin und weg
wir haben sicherheitshalber gleich mal 3 rainbow's end geordert, wir kannten den duft beide nicht und gottseidank haben sich unsere erwartungen voll erfüllt. duftet sehr frisch, eine mischung aus sea harbor, splash of rain und willow breeze, ganz großartig
ich muss 10 minütlich meinen riechkolben im topf versenken hehe
mein freund wollte noch unbedingt einen weiteren beach plum weil er den so grandios findet, gefällt mir mittlerweile auch sehr gut.
dann haben wir noch eine menge tarts bekommen, besonders angetan hat es mir sunflower.
da wir die bestellung blöderweise aufgegeben hatten bevor die buy one get one free aktion rauskam sind wir jetzt schwer am überlegen ob wir uns ein allerallerallerletztes mal nicht nochmal ultramäßig eindecken sollten. wenn ich da denke wieviele meiner geliebten herbst und winterdüfte nur in den usa am markt sind.....könnt gleich amok laufen
autum wreath, apple pie, harvest, vanilla pumpkin, spiced pumpkin, pumpkin pie, white christmas, christmas tree, dann unzählige frische düfte...
ein jammer
rainforest kenn ich auch nicht und hab das intensive gefühl etwas zu verpassen![]()
cinnamoncone, das funktioniert genauso wie flörchen es beschrieben hat! klappt einwandfrei!
prinzipielle anfrage: hättest du wann auch immer mal interesse vielleicht gemeinsam bei yankeedoodle zu bestellen? ich kenne noch eine yankee candle begeisterte aus wien, die sicher auch mitbestellen würde, dann könnten wir uns die horrenden 40 pfund durch drei teilen! ich wär natürlich auch bereit die kosten vorerst zu übernehmen!
im moment sind wir mehr als eingedeckt, wollte nur mal wissen ob du es dir vorstellen könntest!
nachdem heute in wien endlich mal zumindest ansatzweise der frühling einzug gehalten hat, haben wir entsprechende düfte ausgemottet!
maple walnut ist gottseidank endlich zu ende und wurde prompt durch einen großen pink lady slipper tumbler ersetzt. muss wieder mal festhalten, dass die tumbler duftintensitätstechnisch schon gscheiter sind, wenn da dieses hutproblem nicht wär...
im bad lodert ocean water im tartburner, und zwar schon den 2. tag- der ist unglaublich ausgiebig, keine ahnung was für eine essenz da drin ist, auf jeden fall riecht der nach 16 stunden noch immer sehr intensiv
in der küche ist sage and citrus im burner, das find ich persönlich ja eher
aber man muss seine nase ja auch ein bisschen fordern.
im schlafzimmer glüht evening air und am häusl ein mango blossom sampler, der lag allerdings schon in den letzten zügen bevor ich ihn angezunden hatte![]()
Ich hatte heute morgen den Creamy Caramel im Stövchen und war sehr enttäuscht
hatte mich auf leckere Karamellbonbonseingestellt - aber nix da
empfinde ich schrecklich künstlich
Der Chocolate Truffle dagegen ist echt
Hab dann wieder den Vanilla Lime Housewarmer entfachtum den Caramelduft zu vertreiben.
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
hallihallo,
sagt mal, hat jemand be thankful UND farmers market und kann mir sagen, ob sie ähnlich duften....
oder autumn wreath????
hiiiilfe, ich weiss einfach nicht was ich bestellen soll und was lieber nicht.... ich hasse diese entscheidungen!!!!
Grüßle Flörchen
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
@ Hepha - DU gemeiner Du fixst mich da total an.... ntl wär ich sofort dabei bei einer Bestellung!! Also merk mich mal vor!!
schon notiert
@ flörchen: be thankful und farmer's market sind gar nicht ähnlich, farmer's market ist eher fruchtig, aber nicht süß, be thankful ist eher gebäckmäßig-apfelig. beide sind so toll, ich könnt mich da nicht entscheiden![]()
hi hepha,
hm, be thankful habe ich - nun überlege ich ob ich ihn nochmals hole oder farmers market nehme.... autumn wreath klingt auch so heimelig? wie ist DER denn??? oh immer diese entscheidungen... dana- ich muss heute oder morgen bestellen!!! letzte gelegenheit in den usa... deshalb wird es ein grosser jar....
Grüßle Flörchen
vielleicht hilft folgende tatsache zur entscheidungsfindung: farmer's market ist aus dem europäischen programm genommen und wird früher oder später nicht mehr erhältlich sein
im moment gibt's den aber noch überall in den englischen und deutschen online shops!
danamaus, was magst du denn an creamy caramel nicht? ich find den gar nicht so schlecht. kennst maple pancakes? der ist besser, aber auch recht würzig!
heute duftet in der küche sunflower (megatoller frühlingsduft), am klo lavender vanilla, wohnzimmer pink lady slipper, im bad ocean water und im schlafzimmer relax lavender & ylang ylang & geranium
hallihalo,
bei uns duftet heute hazelnut coffee in den wohnräumen, aroma air fresh in der küche und baby powder im bad....
Grüßle Flörchen
ich liebe ja die rosendüfte von yankeecandle sehr (fresh cut roses, rose of morocco) und wir dürfen uns bald auf einen neuen freuen: raindrops on roseskanns kaum erwarten. roses of cliffwalk fehlt mir allerdings noch in meiner sammlung, nur leider ist der kaum mehr zu bekommen
![]()
Hi Mädels,
meine Bestellung von Yankeedoodle kam heute morgen an.
Ich fühle mich wie an Weihnachten, da alles in kleinen Schachteln verpackt war. Der Plastikverpackungsmüll füllt zwei gelbe Säcke
Vom ersten Schnuppern her, gefallen mir meine neuen Düfte sehr mit Ausnahme von Midnight Jasmine, Fresh Cut Roses, Fresh Water und Garden Sage.
Fantastisch finde ich Fresia & Musk und Cherry Vanilla. Warum habe ich davon nicht mehr bestellt?!
Bei mir brennt heute als HW Sun & Sand![]()
midnight jasmin ist mir auch zu puffig süßlich, obwohl ich eigentlich den geruch von jasmin liebe und in griechenland immer bei jedem jasminbusch mit der nase hängenbleibe! fresh water kenn ich gar nicht, ist das von yc?
garden sage klingt spitze!!!! kannst das ein bisschen beschreiben? ist das aus der simply home serie? duftet das ähnlich wie holiday sage? fragen über fragen!
yankeedoodle scheint ja echt feine sachen zu haben aber die 40 ocken versandgebühr nach österreich sind gelinde gesagt leicht übertrieben![]()
heute duftet am klo lilac blossom, im bad eine duftkerze von harnn, im schlafzimmer spa fresh, im wohnzimmer noch immer pink lady slipper, in der küche liegt der sunflowertart in seinen letzten zügen und am flur beglücken wir unsere nachbarn mit einem topf dune grass![]()
bei mir brennt heute morgen garden hideaway![]()
Ja Hepha, der ist aus der Simply Home Serie. Er riecht leicht nach Salbei und ist eher dezent. Holiday Sage kenne ich nicht, aber der Beschreibung nach (Salbei, Rosmarin, Zimt und Immergrün) dürfte Garden Sage leichter sein, denn Zimt und Rosmarin rieche ich nicht heraus. Ich würde eher sagen er ist ganz leicht fruchtig.
ak84, brennt garden hideaway bei dir als tart oder kerze? würd nämlich gern wissen ob die kerze recht schön intensiv ist. hab nämlich einen zweidochtumbler in der warteschleife und bin schon ganz spitz drauf!
kalt riecht der ja einfach bombastisch!![]()
heute duftet raspberry cream in der küche, freesia am klo, pink lady slipper im wohnzimmer, jasmin green tea im schlafzimmer und ein unglaublich spitzenmäßig hypergeilbombastischumwerfendtoller tulips tart im bad![]()
Hallo Hepha. Garden Hideaway habe ich als grossen HW und er duftet einfach nur himmlisch. Nicht so nach gemähtem Grass, wie ich es hier mal gelesen habe, sondern leicht blumig, wie mit Maiglöckchenzusatz.
Ich habe nochmal zwei Pakete mit YC aus England bekommenUnd im Moment ist wieder so eine tolle Aktion drin (grosse HW für 14 Pfund), aber ich bleibe stark
![]()
Bei mir brennt heute mal wieder Farmers Market in meinem neuen YC Tart Burner.
Im Wozi brennt mein Jar Monnlight Harvest. Frisch aufgehübscht mit Shade und Tray. Allerdings weiß ich noch nicht wie ich ihn finden soll, er riecht kaum![]()
hallihallo,
bei mir brannte heute baby powder im bad, garden sweet pea in den wohnräumen.... tja und ich warte sehnsüchtig auf meine lieferung aus amerika..... schmacht!!!!
Grüßle Flörchen