Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 123 ErsteErste ... 14445462636465667484114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560

Thema: Yankee Candle

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

AW: Yankee Candle

hallo lienchen!!!

da es so eine unglaubliche menge an verschiedenen yankee candle düften gibt, bleibt es dir wahrscheinlich nicht erspart dich durchzutesten, von a bis z
    cinnamoncone hat ja schon ein paar sehr leckere düfte vorgeschlagen, die ich auch allesamt als sehr gute frühlingsdüfte empfinde.
    sehr gelungen finde ich auch pink sands, den würde ich noch empfehlen, genauso wie willow breeze ist turbofrühlingshaft.
    achja und beautyful day ist auch ein frühlingsduft, mich erinnert der aber zu sehr an irgendeine seife
    tarts sind auf jeden fall intensiver als die housewarmer, da mir die kerzen aber so gut gefallen und das licht gerade im winter einfach so schön ist, hab ich zur beduftung eigentlich in erster linie tarts aber zur unterstützung eigentlich auch immer mindestens einen jar brennen.
    ausserdem eignen sich tarts zum testen von düften die man nicht kennt sehr gut. und wenn ich besonders auf einen duft steh, dann kommt er auch als housewarmer zu mir

Inventar Avatar von flörchen

hallo hepha
    garden sweet pea fand ich eigentlich ganz gut - war nicht zu aufdringlich und begleitete dezent. dann habe ich - weil die zeit drängte- gleich nochmals einen grossen jar davon gekauft und jetzt liegt mir der duft doch nicht sooo sehr- mist aber auch.....
    heute brennt honigmelone- auch nicht schlecht, aber wedding day ist mir gerade lieber. der absolute antiduft für mich ist ja clean cotton und gingerbread (den habe ich letztes jahr als sampler und tart in die garage verbannt und selbst da roch er weiter....- mülltonne war dann sein ende)....
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    hallo lienchen!!!

da es so eine unglaubliche menge an verschiedenen yankee candle düften gibt, bleibt es dir wahrscheinlich nicht erspart dich durchzutesten, von a bis z
    cinnamoncone hat ja schon ein paar sehr leckere düfte vorgeschlagen, die ich auch allesamt als sehr gute frühlingsdüfte empfinde.
    sehr gelungen finde ich auch pink sands, den würde ich noch empfehlen, genauso wie willow breeze ist turbofrühlingshaft.
    achja und beautyful day ist auch ein frühlingsduft, mich erinnert der aber zu sehr an irgendeine seife
    tarts sind auf jeden fall intensiver als die housewarmer, da mir die kerzen aber so gut gefallen und das licht gerade im winter einfach so schön ist, hab ich zur beduftung eigentlich in erster linie tarts aber zur unterstützung eigentlich auch immer mindestens einen jar brennen.
    ausserdem eignen sich tarts zum testen von düften die man nicht kennt sehr gut. und wenn ich besonders auf einen duft steh, dann kommt er auch als housewarmer zu mir

Auch Dir ein großes für Deine Einschätzungen. Dann werde ich morgen mal eine Bestellung aufgeben.

Liebe Grüße

Lienchen

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallo Lienchen. www.sunflower-design.de hat derzeit schöne Düfte des Monats. Lilac Blossoms ist ein wunderschöner Fliederduft, den kann ich Dir vor allem im Frühling empfehlen!
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Huhu Bienchen ,

hab noch gerade Deinen Post gelesen, war schon fleissig am bestellen. Lilac Blossoms ist dann noch natürlich mit ins Körbchen gehüpft.

War gerade bei duftkerze24 eingeloggt und bin dann dort auch geblieben, auch wenn nicht alle Eure Empfehlungen zu haben waren. Die Tarts haben alle 1,29 gekostet.

Meine Einkäufe: ein 4er Tart-Set welches schon den Garden Hideway und den Pink Lady Slipper enthält und außerdem noch Soft Blanket und Country Limonade (der soll ja nicht so besonders sein, aber egal) dann Lilac Blossom, Ocean Blossom, Early sunrise, Beautyful day. Dann hab ich mir noch "selber ausgesucht" Cherry Blossom, Fresh Cut Roses, Island Spa, Lavender Vanilla, Sweet Violet, Vanilla Lime, Midnight Jasmin, Sun Sand, Baby Powder und den Moonlight Harvest, der hat mich irgendwie sehr interessiert bezügl. das was Hephaistos geschrieben hat.

Hephaistos

Du magst den Moonlight Harvest ja so, bei duftkerze24 ist er noch zu haben.

Danke noch mal an alle, die mir Empfehlungen gegeben haben.

Ach übrigens: wie bewahrt ihr eigentlich Eure angebrochenen Tarts auf? Als Yankee-Candle-Liebhaberinnen wartet Ihr ja bestimmt nicht so lange, bis eins aufgebraucht ist, oder?

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo lienchen!
    fesche sachen haste da geordert, bin schon gespannt was du berichten wirst wenn du dein päckchen erhalten hast! sind ja durch die bank lauter super frühlingsdüfte, insgesamt sehr floral
    angebrochene tarts gibt's bei mir nicht, ich schmeiss gleich immer alles in den burner!
    achja und ich bin yankee-candle-liebhabER

hallo lienchen!
    fesche sachen haste da geordert, bin schon gespannt was du berichten wirst wenn du dein päckchen erhalten hast! sind ja durch die bank lauter super frühlingsdüfte, insgesamt sehr floral
    angebrochene tarts gibt's bei mir nicht, ich schmeiss gleich immer alles in den burner!
    achja und ich bin yankee-candle-liebhabER
    Hallo Hephaistos,

alles klar.

Bezügl. des angebrochenen Tarts meinte ich, die Reste, die geschmolzen im Burner oder Duftlämpchen liegen. Das eine, was ich hatte, das ging und ging einfach nicht alle, brannte mehrfach an verschiedenen Tagen einige Stunden und da ich`s nicht berauschend fand, hab ich es dann schließlich entsorgt. Aber ich habe schon gehört, das es wohl Unterschiede geben soll, bezüglich der Schnelligkeit des "Verdampfens".

Liebe Grüße

Lienchen

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo Ihr Lieben,

Yankee Candle habe ich erst zu Weihnachten für mich entdeckt und bin mittlerweile ein Riesenfan

Bei mir steht immer ein kleines Schälchen mit einem Tart auf dem Kamin ... ich kann die Nase nicht voll genug kriegen

Was meint ihr zu den Car Jars und den Duftsteckern, sind die auch so toll und welche Düfte könnt ihr empfehlen. Ich mag es gerne blumig, frisch, exotisch. Baby Puder (hieß der so???) mochte ich überhaupt z. Bsp. überhaupt nicht

Ich brauche jetzt unbedingt noch schöne Düfte für mein Auto und ein toller Duftstecker wär auch super, schließlich bleibt der Kamin im Sommer aus.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von galeks

Tja lilly, die Nässchen sind ja soo verschieden.
    Meist bleibt einem nichts anderes übrig als...testen,testen

Aber bei Duftkerze24 gibt es z.Z. 3er Packs Car Jars`s zum Sonderpreis von 5,35€
    Die kämen vielleicht für Dich in Frage:

Fruchtige Düfte :
    Fruit-A-Licious Variety 3-Pack Car Jar
    Black Cherry
    Kiwi Berries
    Sweet Strawberry

und
    blumige Düfte:
    Garden Party Bonus Variety 3-Pack Car Jar
    Garden Sweet Pea
    Lilac Blossom
    Midnight Jasmine

Harmoniesucht-Opfer Avatar von LillyLu
    Meine Laune...
    Relaxed

Danke galeks,

hab ein bisschen bei Duftkerze24 gestöbert, auch wegen den günstigen Versandkosten. Mit durften jede Menge Tarts und das AFTERNOON PICNIC 3er Car Gel Set. Freu mich schon, die Autos müssen unbedingt beduftet werden ... mein Mann wird gucken, wenn er morgens in sein Auto steigt *hihi*.

Für die Raumbeduftung sind mir noch die YC Reed Diffuser ins Auge gesprungen. Wie sind denn die Langzeiterfahrungen damit. Lohnt sich die Anschaffung und können die einen großen Raum beduften.

Liebe Grüße
    "BuddysWelt"

Allwissend Avatar von galeks

Mit den Reed Diffusern habe ich noch keine Erfahrung gemacht aber in unserem Forum können einige Dir auch dazu etwas sagen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Hallo Hephaistos,

alles klar.

Bezügl. des angebrochenen Tarts meinte ich, die Reste, die geschmolzen im Burner oder Duftlämpchen liegen. Das eine, was ich hatte, das ging und ging einfach nicht alle, brannte mehrfach an verschiedenen Tagen einige Stunden und da ich`s nicht berauschend fand, hab ich es dann schließlich entsorgt. Aber ich habe schon gehört, das es wohl Unterschiede geben soll, bezüglich der Schnelligkeit des "Verdampfens".

Liebe Grüße

Lienchen
    ach so war das also gemeint
    ja das ist total verschieden, im moment brennt zum beispiel bei uns ein juicy oraange tart, der sicher schon einige jahre auf dem buckel hat und der will unnd will nicht aufhören zu duften
    hat schon das vierte teelicht hinter sich. der ABSOLUT lascheste tart des jahrtausends ist definitiv coconut bay. ich glaube da steh ich mit meiner meinung nicht alleine da
    da muss man sogar beim tart die nase unmittelbar ans geschmolzene wachs halten dass man überhaupt was merkt. leider, leider, ich hätt so gern mal einen intensiven leckeren kokosduft von yc (ausser pacific coconut, den gibt's ja ned als tart und ist ausserdem schon ausm programm).
    übrigens manche gießen aus den wachsresten kerzen, nur so als vorschlag, wenn du deine kreativität ausleben willst und zeit und nerven dafür hast

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

reed diffuser hab ich nicht und mag ich nicht, die kann man ja nicht anzünden
    selbiges gilt für car jars
    ausserdem mag ich autos nicht und selber fahren schon gar nicht
    ich steh auf taxi

[QUOTE=Hephaistos;8537768]ach so war das also gemeint
    ja das ist total verschieden, im moment brennt zum beispiel bei uns ein juicy oraange tart, der sicher schon einige jahre auf dem buckel hat und der will unnd will nicht aufhören zu duften
    hat schon das vierte teelicht hinter sich. der ABSOLUT lascheste tart des jahrtausends ist definitiv coconut bay. ich glaube da steh ich mit meiner meinung nicht alleine da
    da muss man sogar beim tart die nase unmittelbar ans geschmolzene wachs halten dass man überhaupt was merkt. leider, leider, ich hätt so gern mal einen intensiven leckeren kokosduft von yc (ausser pacific coconut, den gibt's ja ned als tart und ist ausserdem schon ausm programm).
    übrigens manche gießen aus den wachsresten kerzen, nur so als vorschlag, wenn du deine kreativität ausleben willst und zeit und nerven dafür hast [/QUOTE]

Och nööööö

LG

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute gibt's in der küche einen tart berry bramble, am klo brennt ein sampler wild pansies, im wohnzimmer key lime pie als jar, im schlafzimmer einer der besten bridgewaterdüfte: pomegranate als sampler. ist so intensiv als wären es zwei tarts, da gibt's von yankee candle kaum vergleichbares was die intensität bei den votives betrifft.
    im bad gibt's dune grass

hab in den usa ein paar mir noch unbekannte yankee candles bestellt und unter anderem war da ein duft dabei, der es auf anhieb in meine top 5 geschafft hat, ich bin ganz süchtig nach dem duft: golden spiced pear!! sollte jemand davon etwas in die finger kriegen, nicht entgehen lassen. riecht nach ganz reifer gelber saftiger birne mit muskat, zimt und nelkengewürz! der absolute hammer, vor allem sowohl sommer als auch wintertauglich
    edelweiss war auch dabei, ausser dass es teuer war hat's icht viel zu bieten, riecht sehr ähnlich lily of the valley, vielleicht sogar noch fader, es schlafen einem fast die füße ein

tough cookie

Bei brennt immer noch Freesia & Musk. Der Duft ist wirklich sehr ergiebig, allerdings in den ersten Tagen auch sehr intensiv.
    Im WoZi brennt mein HW Moonlight Harvest.
    Im Bad brennt Farmers Market.

Die YC Düfte breiten sich bei mir langsam aber sicher aus.
    Mit meinem Büro hat es angefangen, dann kann das WoZi dazu und jetzt brennt parallel auch noch eine Tart im Bad.

LG
    Funky

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Am Sonntag nach dem Nachtdienst, da Sonne und blauer Himmel -> Bahama Breeze
    gestern bei Regen und Ekelwetter -> Carrot Cake
    heute -> willow breeze

tough cookie

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Am Sonntag nach dem Nachtdienst, da Sonne und blauer Himmel -> Bahama Breeze
    gestern bei Regen und Ekelwetter -> Carrot Cake
    heute -> willow breeze
    Ich glaube, Carrot Cake möchte ich auch haben.
    Wo in Deutschland gib es den denn zu kaufen?
    Habe im Internet nix gefunden.

LG
    Funky

Meine Laune...
    Bitchy

Hey Funky!
    Bei timeandlight.de hab ich ihn bestellt, zwar gibts ihn nur als grossen HW, aber er zahlt sich aus

Hallihallo ,

hab heute endlich meine Tartbestellung (Ihr wisst schon, Ihr habt mir ja so tolle Tipps gegeben) bekommen.

Freue mich schon auf heute abend, muss mich nur noch entscheiden, wer als erster dran darf.

Wenn ich Eure Beschreibungen höre, was Ihr so alles gleichzeitig verdampft (im jeden Raum ein anderer Duft), in meiner Vorstellung müsste doch da ein riesen Kuddelmuddel an Duftgemisch durch die Wohnung ziehen, wie jetzt in meiner Posttüte auch.

Hephaistos ,

der "Moonlight Harvest" riecht wirklich sehr speziell , schon durch die Folie durch.

Liebe Grüße

Lienchen

tough cookie

Zitat Zitat von cinnamoncone Beitrag anzeigen
    Hey Funky!
    Bei timeandlight.de hab ich ihn bestellt, zwar gibts ihn nur als grossen HW, aber er zahlt sich aus
    Danke Dir.
    Hätte zwar lieber Tarts, aber der HW ist schon bestellt.

LG
    Funky

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Hallihallo ,

hab heute endlich meine Tartbestellung (Ihr wisst schon, Ihr habt mir ja so tolle Tipps gegeben) bekommen.

Freue mich schon auf heute abend, muss mich nur noch entscheiden, wer als erster dran darf.

Wenn ich Eure Beschreibungen höre, was Ihr so alles gleichzeitig verdampft (im jeden Raum ein anderer Duft), in meiner Vorstellung müsste doch da ein riesen Kuddelmuddel an Duftgemisch durch die Wohnung ziehen, wie jetzt in meiner Posttüte auch.

Hephaistos ,

der "Moonlight Harvest" riecht wirklich sehr speziell , schon durch die Folie durch.

Liebe Grüße

Lienchen
    Ich mache das nicht Höchstens im EG einen Duft und im OG einen anderen, dann riecht man immer was, je nach dem wo man sich gerade aufhält. Überall Duftkerzen, das wäre mir auch zuviel .
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

lienchen, bitte um prompte meldung wenn du moonlight harvest eingeschmolzen hast
    hoffentlich wird dir nicht gleich schlecht

lienchen, bitte um prompte meldung wenn du moonlight harvest eingeschmolzen hast
    hoffentlich wird dir nicht gleich schlecht
    Das mach ich auf jeden Fall, kann aber noch was dauern, passt irgendwie total nicht in den Frühling, oder aber ....ich muss es einfach mal doch zwischendurch testen

Meine Assoziationen, als ich am eingepackten Tart gerochen habe: Erntedankfest der Gruftis auf dem Friedhof.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Bitchy

heute brennt ein Tumbler pink lady slipper

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

Das mach ich auf jeden Fall, kann aber noch was dauern, passt irgendwie total nicht in den Frühling, oder aber ....ich muss es einfach mal doch zwischendurch testen

Meine Assoziationen, als ich am eingepackten Tart gerochen habe: Erntedankfest der Gruftis auf dem Friedhof.

Liebe Grüße

Lienchen
    hihihihi!!!
    tja, was soll ich dazu sagen. also im frühling passt der wirklich nicht, vielleicht heb ihn dir doch besser auf und warte bis es wieder herbst wird.
    dann musst dich halt ein bisschen reinsteigern, an einem nebeligen, kalten novemberabend bei vollmond passt der schon ganz gut

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

cinnamoncone!!! ich hätt jetzt fast vergessen dir sensationelle news mitzuteilen:
    1. aus sicherer quelle weiß ich dass in den nächsten wochen alle thalia filialen in wien yankee candle bekommen werden.
    2. es gibt seit 1. april einen onlineshop: www.yankee-shop.at
    und das beste: der hat einen schauraum in korneuburg (steht auf der homepage) wo man testschnuppern kann.
    rat mal wer morgen dort ist?
    auch an alle anderen hier im forum: der onlineshop hat ganz gute preise, teilweise günstiger als mancher deutscher onlineshop und versendet ab 90 euro gratis, sonst glaub ich 8 euro

Meine Laune...
    Bitchy

Danke Hephaistos -> da werd ich doch glatt in nächster Zeit mal auf die Mariahilfer Strasse müssen ..

Wie war der Schauraum, haben ja leider kein Auto, deswegen komm ich dort nicht wirklich hin

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo cinnamoncone!
    war klasse! das ist ein optikgeschäft und der bruder von der optikerin betreibt den onlineshop und sie hat dort 2 yankee candle regale mit housewarmer, tumbler, tarts und votives. haben alle gängigen sorten dort.
    noch dazu haben die sowohl online als auch vor ort die aktion wenn man 8 tarts nimmt zahlt man nur 9,90, also kostet ein tart nur 1,20 :zustimmdas ist sicher für alle anderen hier auch interessant. die gleiche aktion gibt es auch für sampler!
    ohne auto ist auch kein problem, kannste mit der s-bahn hindüsen, zahlt sich wirklich aus mal hinzuschauen, haben auch eine menge acessoires, kerzen aus der spa-serie u.s.w.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute brennt garden hideaway, country lemonade, granny smith, spring days, meadow blossoms und baby powder

Und bei mir.....Olbas-Tropfen (Patenkind ist zu Besuch da und erkältet).

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

olbas tropfen hab ich noch nie gehört, hab ich gleich mal googeln müssen.
    und hilft das zeug? bin ja eher skeptisch was homöopathische mittelchen angeht

ich bin so begeistert von meinem 2 docht tumbler garden hideaway, das ist bis jetzt der allerintensivste duft als kerze. schlägt alles bisher dagewesene von yankee candle. und der duft ist einfach frühlingsvegetation pur

olbas tropfen hab ich noch nie gehört, hab ich gleich mal googeln müssen.
    und hilft das zeug? bin ja eher skeptisch was homöopathische mittelchen angeht

ich bin so begeistert von meinem 2 docht tumbler garden hideaway, das ist bis jetzt der allerintensivste duft als kerze. schlägt alles bisher dagewesene von yankee candle. und der duft ist einfach frühlingsvegetation pur
    Oh ja, das ist klasse, das Olbas, hat übrigens mit Homöopathie nix zu tun, ist eine ätherische Ölmischung, die auch innerlich eingenommen werden kann.

Den Garden Hideway hab ich als Tart schon getestet, gefällt mir gut. In meiner Nase riecht es ziemlich nach Hyazinthe, ohne allerdings das extreme, das diese Pflanze haben kann.

Ansonsten hat bei mir der Vanilla Lime gedampft. Ein schöner, cremiger Vanilleduft, das Zuckrige, Limonige, was bei der Duftbeschreibung jedoch angegeben wird, ist wenn überhaupt nur ganz, ganz schwach zu riechen (ich mein damit, es kommt ab und an eine leichte Welle davon rüber).

Mal gucken, was heute abend dran kommt bei dem schönen sonnigen Wetter, Olbas tut ja nicht mehr not, Kind ist wieder zu Hause.

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich bin platt! du hast bei vanilla lime fast nichts limoniges zitroniges wahrgenommen?????????
    unfassbar! der wird bei uns regelmäßig eingeschmolzen, da ihn mein freund so mag und ich nehm immer eine sehr intensive zitrusnote wahr. zwar nicht sauer-scharf sondern weich und rund, ist aber trotzdem nicht so mein fall.
    mein limbisches system stürzt jedesmal ab, zitrone und vanille kann es einfach nicht in kombination ertragen

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

mein limbisches system stürzt jedesmal ab,
    Hi, mußte gerade herzhaft über dies Formulierung lachen - muss ich mir merken...
    Bei mir duftet gerade ein gr. HW Spring Days - auch als HW sehr schön wahrnehmbar.
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

ich bin platt! du hast bei vanilla lime fast nichts limoniges zitroniges wahrgenommen?????????
    unfassbar! der wird bei uns regelmäßig eingeschmolzen, da ihn mein freund so mag und ich nehm immer eine sehr intensive zitrusnote wahr. zwar nicht sauer-scharf sondern weich und rund, ist aber trotzdem nicht so mein fall.
    mein limbisches system stürzt jedesmal ab, zitrone und vanille kann es einfach nicht in kombination ertragen
    , wie schon gesagt, nur einen Hauch, der ab und an herüberwaberte. Wenn ich den Rest mal einschmelze, werde ich aber nochmals ganz genau aufpassen.
    Weich und rund ist der Duft, das hast Du schön gesagt, aber die Nasen sind ja sowas von unterschiedlich, mein Mann findet ihn "streng".

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@ sinja: bei uns duftet auch spring days im wohnzimmer, könnt ein wenig intensiver sein, aber welcher housewarmer könnte das nicht

@lienchen: streng findet deine 2. hälfte den? richte ihm mal aus er kann sich schon auf moonlight harvest freuen, da wirds ihm dann wohl die schuhe ausziehen

heut bei dem scheißwetter in wien hab ich im schlafzimmer mal einen klassiker, nämlich lavender vanilla entfacht. der passt einfach so gut wie immer und dieser vanillig-cremige lavendelgeruch macht einfach eine gemütliche atmosphäre.
    kennt schon jemand von euch french lavender?

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Ich hatte french lavender schon, fand den aber nicht doll...hat so ein Kratzen im Hals hinterlassen.
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hmm.... lavendel alleine muss ich eh nicht unbedingt haben. einen tart werd ich riskieren.
    lavendelmäßig hat yankee candle jetzt aber wirklich genug im angebot, genauso bei vanille. wär mal an der zeit dass die sparte food and spice ein bisschen aufgepimpt wird. da fehlt mir einiges am europäischen markt, was ich nur in den usa bekomm

@ sinja: bei uns duftet auch spring days im wohnzimmer, könnt ein wenig intensiver sein, aber welcher housewarmer könnte das nicht

@lienchen: streng findet deine 2. hälfte den? richte ihm mal aus er kann sich schon auf moonlight harvest freuen, da wirds ihm dann wohl die schuhe ausziehen

heut bei dem scheißwetter in wien hab ich im schlafzimmer mal einen klassiker, nämlich lavender vanilla entfacht. der passt einfach so gut wie immer und dieser vanillig-cremige lavendelgeruch macht einfach eine gemütliche atmosphäre.
    kennt schon jemand von euch french lavender?
    Höhö, ich denke, mir auch!

Gestern, nein, ist ja schon vorgestern gewesen brannte der "Pink Lady Slipper", lecker Düftchen. Ich bin immer total überwältigt, wie intensiv diese Tarts riechen. Lavender Vanilla hatte ich mir ja auch bestellt, kommt vielleicht morgen, äh heute dran, mal schauen, wie das Wetter wird.

Liebe Grüße

Lienchen