Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 65 von 123 ErsteErste ... 15455563646566677585115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.561 bis 2.600

Thema: Yankee Candle

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

AW: Yankee Candle

pls gefällt mir auch sehr gut, war mir am beginn vielleicht eine spur zu üppig, aber als 2 docht tumbler am flur war er genial, sehr intensiv und der duft hat sich gut verteilt. hat mir dann wirklich gut gefallen.
    geht ein bisschen in die richtung cherry blossom, auch so süß-cremig-blumig, wobei mir der pls lieber ist.

tough cookie

Halli Hallo,

bei mir brannte die letzten Tage Chrismas Cookie.
    Ja, is klar, ich laufe dufttechnisch mal wieder gegen die Jahreszeiten, aber ich finde CC einfach superlecker vanillig.

Außerdem habe ich einen kleinen HW Plumeria verdüftelt. Total intensiv. Mit meinem HW Moonlight Harvest kann ich unser Wozi nicht komplett beduften, mit Plumeria klappt das ohne Probleme. Leider ist Plumeria nicht so meine Duftrichtung, viel zu blumig-seifig.

Gerade habe ich Home Sweet Home frisch in meinen Tart Burner getan, bisher ganz lecker.

LG
    Funky

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bei mir brannte den ganzen Tag Sweet Violet. Na ja, ganz nett, aber nochmal haben muss ich es nicht...
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

sweet violet fehlt einfach der pepp, ganz meine meinung.
    heute brennt ein tart french lavender in der küche, am klo ein sampler blue hydrangea, im wohnzimmer spring days jar, im bad ein fluffy towels und am flur ein tumbler garden hideaway.
    einfach hardcore

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    heute brennt ein tart french lavender in der küche, am klo ein sampler blue hydrangea, im wohnzimmer spring days jar, im bad ein fluffy towels und am flur ein tumbler garden hideaway.
    einfach hardcore

Bei mir war es Baby Powder, hab ich mir "babypowderiger" vorgestellt, kein Nachkaufkandidat.

Liebe Grüße

Lienchen

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

einfach hardcore
    Und wie findest du den?
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@ bellemorte: nun ich muss sagen er gefällt mir eigentlich besser als ich mir gedacht habe. wie erwartet ein purer lavendelduft, 100 % authentisch, wie wenn du an einem lavendelduftkissen schnupperst. sehr stark.
    hätte mir gedacht ich fände ihn langweilig, aber so eine kräftige lavendelbrise im schlafzimmer oder bad hat schon was sehr entspannendes. und passt 365 tage im jahr.
    interessante info nebenbei: french lavender gehört in die kategorie "floral" und lavender in die kategorie "fresh".
    den hab ich noch in meiner tartschatulle liegen, der kommt demnöchst zum einsatz, dann kann ich einen vergleichsbericht abgeben.

@lienchen: unglaublich, also babypowder ist finde ich einer der intensivsten düfte überhaupt von yc, der weht einen sogar als housewarmer halb um. da war was kaputt

@ bellemorte: nun ich muss sagen er gefällt mir eigentlich besser als ich mir gedacht habe. wie erwartet ein purer lavendelduft, 100 % authentisch, wie wenn du an einem lavendelduftkissen schnupperst. sehr stark.
    hätte mir gedacht ich fände ihn langweilig, aber so eine kräftige lavendelbrise im schlafzimmer oder bad hat schon was sehr entspannendes. und passt 365 tage im jahr.
    interessante info nebenbei: french lavender gehört in die kategorie "floral" und lavender in die kategorie "fresh".
    den hab ich noch in meiner tartschatulle liegen, der kommt demnöchst zum einsatz, dann kann ich einen vergleichsbericht abgeben.

@lienchen: unglaublich, also babypowder ist finde ich einer der intensivsten düfte überhaupt von yc, der weht einen sogar als housewarmer halb um. da war was kaputt :zumgluecknein:
    Schau mal an, abgesehen davon, dass er mich duftmässig nicht unbedingt vom Hocker gehauen hat (ganz nett, aber auch mehr nicht), empfand ich diesen Tart von allen bisher getesteten am duftschwächsten. Entweder sind manchmal wirklich unterschiedliche Konzentrationen drin oder, was ich eher glaube, unsere Riechknospen sind unterschiedlich ausgeprägt und können, je nach dem, das eine oder das andere Düftchen besser oder schlechter wahrnehmen.

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ja scheint so so zu sein, vielleicht hast du als kleinkind besonders viel puder abbekommen und brauchst deswegen höhere dosen zur stimulation
    wir haben ja im bad einen babypowder jar der echt ein kräftiges aroma hat. aber mir kommt manchmal vor dass selbst innerhalb eines housewarmers die ölkonzentration schwankt, vor allem gegen ende ist mir schon aufgefallen werden manche irre intensiv, da dürfte sich so eine art duftölsee gebildet haben

tough cookie

ja scheint so so zu sein, vielleicht hast du als kleinkind besonders viel puder abbekommen und brauchst deswegen höhere dosen zur stimulation
    wir haben ja im bad einen babypowder jar der echt ein kräftiges aroma hat. aber mir kommt manchmal vor dass selbst innerhalb eines housewarmers die ölkonzentration schwankt, vor allem gegen ende ist mir schon aufgefallen werden manche irre intensiv, da dürfte sich so eine art duftölsee gebildet haben
    Das kann ich bestätigen. Jei meinen HWs Strawberry Buttercream und Cherry Vanilla war das ganz genau so. Gegen Ende haben sich die Duftöle um den Docht herum abgesetzt und der Duft wurde total stark.

Da muss ich doch glatt mal Muttern fragen

Liebe Grüße

Lienchen

P.S. Gestern brannte Lavender Vanilia. Recht angenehmer Duft, aber bis gefällt mir der Pink Lady Slipper am besten. Könnte glatt ein Kanditat für einen Housewarmer werden, oder besser eine Zweidochtkerze.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

je der pls ist ganz gut! hast pink sands schon abgebrannt? der hat's mit im moment total angetan.
    ich find die 2-docht-tumbler eigentlich auch besser als die jars, weil sie einfach intensiver duften, da kann man sagen was man will

je der pls ist ganz gut! hast pink sands schon abgebrannt? der hat's mit im moment total angetan.
    ich find die 2-docht-tumbler eigentlich auch besser als die jars, weil sie einfach intensiver duften, da kann man sagen was man will
    Pink Sands, Pink Sands, hab in meiner Tarts-Schublade gewühlt, ihn aber nicht gefunden. War das einer von denen, die ihr mir empfohlen habt? Alle habe ich ja nicht bekommen.

Gestern habe ich Fresh Cut Roses ausprobiert und - ich hab überhaupt nichts gerochen.
    Als mein Mann nach Hause kam rümpfe er die Nase und meinte "Puhh", das würde stinken. Als ich sagte, dass es frischgeschnittene Rose wäre, meinte er, wenn dann eher "Muff-Rose", da sieht man wieder, wie unterschiedlich die Nasen sind. Aber davon ab, nach Empfinden meines Mannes "mufft" jeder Tart mehr oder weniger, außer der PLS, den fand er ganz gut. Nur wieder mal komisch, das unterschiedliche Riechstärkenempfinden. Wahrscheinlich war das ein Rosenbabypowder, den meine Mama bei mir benutzt hat.

Liebe Grüße

Lienchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

also pink sands ist ein muss ! bei deiner nächsten bestellung einfach einen tart antesten, der könnte dir gefallen.
    fresh cut roses find ich eigentlich schon ganz gut und NULL muffig, wahrscheinlich sogar der unmuffigste duft von yc

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute duftet south african vineyard als tumbler am flur, calla lily sampler am klo, beautiful day tart in der küche, tumbler japanese blossom im wohnzimmer und tart fluffy towels im bad
    bei beautiful day weiß ich noch immer nicht wie ich den finden soll, erinnert mich auf jeden fall extrem an eine seife.

Vorgestern verdampfte Country Lemonade,

wird hier ja eher als nicht so berauschend beschrieben, fand ich aber gar nicht soooo übel.

Liebe Grüße

Lienchen

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

Heute habe ich ein Kleinen stand bei mir in den Passagen entdeckt und gleich mal für mich und als Ostergeschenke ein paar Düfte mitgenommen umd zwar: Vanilla Lime und Pink Sand. Bin schon sehr gespannt weil ich noch nicht so die Erfahrungen mit Yankee Candle habe :)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

fay,in welchen passagen denn? *neugierig guck*

ich muss erstmal noch in mich gehen, was ich heute bei mir duften lasse
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Hier in Berlin in den Gropius Passagrn. Also einfaches Einkaufszentrum. Wir haben auch in Waltersdorf in einer Parfümerie ein kleines Angebot von Yankee Candles.

Meine Laune...
    In Love

danke hach schade, gropius passagen is mir zu weit weg
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Ja? In welchem Bezirk wohnst du denn wie gesagt Waltersdorf das bei Ikea hat auch ein Angebot.

Meine Laune...
    In Love

ich wohn nicht in berlin, sondern nördlich davon, im speckgürtel und von da aus ist dann im moment karstadt am ku'damm die "nähste" (schreibt man das so ) yankee candle quelle. aber trotzdem danke nochmal

JENDELL...blackys TB

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute gibt's am flur wieder south african vineyard als tumbler, in der küche einen wunderbaren tart brown sugar and spice, am klo calla lily als sampler, wohnzimmer japanese blossom in den letzten zügen, im schlafzimmer lilac blossom votive und im bad aromatherapy spa sage and white tea

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

und seit heute find ich soft blanket richtig geil

Gerne Black Diamond! Na solange man eine Yankee candle Quelle zum probeschnuppern hat ist doch schonmal gut. :)

Bei Yankee-online.de werden drei Sorten aus dem Programm genommen und günstig angeboten: Cinnamon & Sugar, Farmers Market und Holiday Sweet Home.

Sind die empfehlenswert?

Liebe Grüße und

Lienchen

Fortgeschritten Avatar von smara

ich kenn davon nur cinnamon &sugar und der riecht für mich total nach milchreis mit zimtzucker, also sehr sehr foody und süß. für mich war er nix

tough cookie

Zitat Zitat von Lienchen1505 Beitrag anzeigen
    Bei Yankee-online.de werden drei Sorten aus dem Programm genommen und günstig angeboten: Cinnamon & Sugar, Farmers Market und Holiday Sweet Home.

Sind die empfehlenswert?

Liebe Grüße und

Lienchen

Ich liebe Farmers Market!!!! Davon habe ich auch schon eifrigst gebunkert Ich finde, den muss man einfach zuhause haben.

Bei mir düftelten Kiwi Berries und Midnight Jasmin.

Kiwi Berries fand ich gut. Er duutet wie in der Beschreibung nach Kiwi und Beeren und ist fruchtig-spritzig. Würde ich wieder kaufen.

Midnight Jasmin ist nicht mein Ding.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

also lienchen, wie funkylady schon sagt ist farmer's market auch für mich ein pflichtduft. allerdings im herbst, im sommer nehm ich den eigentlich nicht.
    wenn du zimt gerne riechst, dann muss dir cinnamon and sugar einfach gefallen, ich finde der beste zimtduft neben sparkling cinnamon.
    hhsh find ich auch ganz gut, würd ich aber ned bunkern. das mach ich nur bei farmer's market

tough cookie

Hallo

Ich habe gestern bei yankeedoodle eingekauft.

Sampler
    North Pole Wrapped Sampler
    Peppermint Swirls Wrapped Sampler
    Vineyard Wrapped Sampler
    Tahitian Tiare Flower Wrapped Sampler
    Jack Frost : Country Classics Warren Kimble Label Sampler

Jars:
    Hazelnut Coffee Large Jar - USA Exclusive
    Amber Glow Small Housewarmer Candle
    Brazilian Passion Fruit Small Housewarmer Jar
    Indonesian Ginger Small Housewarmer Candle
    Tea and Honey Small Housewarmer Candle
    Farmers Market Medium Jar and Candle Ring collection

Tart:
    Yankee Candle Wax Tarts Farmers Market

Gratis:
    Crackle Flower Collection - Shade and 2 Small Jars (Cherry Blossom and Lavender Vanilla)
    Free set of 3 individually decorated Easter Egg Tea Light Holders

Bis auf Farmers Market und Cherry Blossom kenne ich keinen der Düfte und bin schon total gespannt.

LG
    Funky

Forengöttin Avatar von xela

zusammen,
    eben war der Postler da und hat mir meine erste Bestellung von Sunflower-Design gebracht
    - Lilac Blossum Tumber (Nachkauf)
    - French Lavender Tumer (neu)
    - Black Cherry Teelichte (Nachkauf)
    - Lemon Lavender Housewarmer (Nachkauf)
    - A Royal Wedding Housewarmer (Neu) -> war ein Aktionsangebot zusammen mit Lemon Lavender. Brenne ich passend zum Event am Freitag (William & Kate) an
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Experte Avatar von GreenLove

ich hab mal ne frage, habt ihr ne ahnung wo man elektrische tart burner/warmer in D kaufen kann ? am besten in einem Laden, also offline...oder andere Dinge die man dafür nutzen kann ?

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Habe meinen vorletzten Samstag bei Rossmann für 9.99 € gekauft. Weißer, zylinderförmiger Keramikkörper mit kleinen Löchern und abnehmbarer Wachsschale. Die 25 Watt-Lampe reicht auch zum Schmelzen (dauert zunächst etwas länger als mit Teelicht). Ich hatte mir die Lampe fürs Büro gekauft und finde sie super. In YC-Shops www.andreasshoppe.de (darf ich das hier schreiben?) findest Du auch elektrische Burner aber natürlich preisintensiver...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

@Sinja: vielen Dank für die schnelle Antwort =)
    ...findet man das bei der Ideenwelt ? und als was wird es verkauft, also für welchen Zweck...(will nämlich mal gucken ob ich das auch bei Rossman online entdecken kann )

Baobao
    Besucher

Gibts das vllt auch online? Ich suche nämlich auch sowas in naher Zukunft und mag keine offene Kerze im Zimmer haben.

Meine Laune...
    Fine

Hi GreenLove , nein, online soll es den nicht gegeben haben. In dem Laden steht er direkt bei den Kerzen...
    Beautygrüße von Sinja

Meine Laune...
    Fine

@Baobao - ich zitiere mich mal selbst:
    Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    ... In YC-Shops www.andreasshoppe.de ....findest Du auch elektrische Burner aber natürlich preisintensiver...
    ...
    Beautygrüße von Sinja

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Hi GreenLove , nein, online soll es den nicht gegeben haben. In dem Laden steht er direkt bei den Kerzen...
    danke, werd ich mal gucken nächste woche =)

Baobao
    Besucher

Ich würde soooo gerne French Lavender haben...meine Tante hatte den mal und der roch unglaublich gut. Die anderen Duftrichtungen interessieren mich garnicht...

Allwissend Avatar von Saba

Mich würde interessieren, wie ihr das bei den großen Gläsern mit dem Kürzen des Dochtes macht. Mit ner Schere kommt man ja da nicht rein.
    HG von Saba