Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 66 von 123 ErsteErste ... 16465664656667687686116 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.601 bis 2.640

Thema: Yankee Candle

*Duftie-Junkie* Avatar von Fay

AW: Yankee Candle

Heute brennt bei mir Vanilla Lime und Pink Sands. Beide wie ich finde sehr lecker :)

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Baobao Beitrag anzeigen
    Ich würde soooo gerne French Lavender haben...meine Tante hatte den mal und der roch unglaublich gut. Die anderen Duftrichtungen interessieren mich garnicht...

French Lavender brannte bei mir gestern abend
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Im Moment brennt bei mir ein Black Cherry Teelicht
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie ihr das bei den großen Gläsern mit dem Kürzen des Dochtes macht. Mit ner Schere kommt man ja da nicht rein.
    HG von Saba
    gute Frage!
    Ich hatte bisher nur Sampler, Teelichte und HW mit um die 100g (also die kleinen).
    Habe mir aber gestern noch zwei große HW mit um die 600g gekauft
    Deshalb würde mich eine Antwort auf Deine Frage auch interessieren!
    Liebe Grüße, xela

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Mein Päckchen ist vorhin da und drinnen waren.

Alles Tarts
    Lavender Vanilla
    Fluffy Towels
    Cherry Blossom
    Wedding Day
    Ocean Blossom
    Pink Lady Slipper
    Baby Powder
    Soft Blanket
    Black Cherry

und die Duftlampe Bluebird.

Ich hab noch Clean Cotton und Lemon Lavender Tarts rumliegen. Diese habe ich bei Thalia gekauft, dort gibt es auch welche. Ich bin gespannt wie die Tart sind, da ich leider keine Duftlampe im Hause hatte.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@ saba: na dafür gibt es eine einfache lösung: http://www.yankee-shop.at/accessoires/dochtschere
    da ich ja exzessivuser bin und die geilen duftis in massen abbrenne, hab ich mir so ein teil schon vor längerer zeit zugelegt. früher hab ich irgendwie mit einer klassischen schere die dochte gekürzt, aber mit den richtigen dochtscheren funktioniert das einfach wesentlich besser.

french lavender ist schon toll, im badezimmer oder schlafzimmer sehr angenehm.
    ich hab einen duft wiederentdeckt, der mir eigentlich nie so besonders gut gefallen hat, aber seit dem letzten sampler ein momentaner liebling von mir ist: water garden

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute gibt's bei uns: am flur ein med. jar kiwi berries, in der küche tropical fruit, am klo sampler plumeria, im wohnzimmer ein large hw beach plum und im bad die wunderbare lakeside birch als tart.

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    @ saba: na dafür gibt es eine einfache lösung: http://www.yankee-shop.at/accessoires/dochtschere
    da ich ja exzessivuser bin und die geilen duftis in massen abbrenne, hab ich mir so ein teil schon vor längerer zeit zugelegt. früher hab ich irgendwie mit einer klassischen schere die dochte gekürzt, aber mit den richtigen dochtscheren funktioniert das einfach wesentlich besser.

ich hab einen duft wiederentdeckt, der mir eigentlich nie so besonders gut gefallen hat, aber seit dem letzten sampler ein momentaner liebling von mir ist: water garden
    Für letzteres will ich die auch haben...schön am frühen Abend anzünden und dann später gut einschlafen können.

Überleg nur jetzt, ob Tarts oder eine größere Kerze...

Baobao
    Besucher

Zitat Zitat von Saba Beitrag anzeigen
    Mich würde interessieren, wie ihr das bei den großen Gläsern mit dem Kürzen des Dochtes macht. Mit ner Schere kommt man ja da nicht rein.
    HG von Saba
    Nagelknipser? Da müsste man doch bis unten mit reinkommen und dann von oben so abzwicken...

Allwissend Avatar von Saba

Hephaistos, ganz herzlichen Dank für die Info.
    Die Schere werde ich mir mit Sicherheit bei meiner nä. Bestellung zulegen.
    Schönes WE für alle!
    HG von Saba

tough cookie

Bei mir brennt heute Mulled Wine. Herrlich, ich liebe Glühwein zu allen Jahreszeiten.

heute gibt's bei uns: am flur ein med. jar kiwi berries, in der küche tropical fruit, am klo sampler plumeria, im wohnzimmer ein large hw beach plum und im bad die wunderbare lakeside birch als tart.
    Kiwi berries und Plumeria habe ich auch vor Kurzem abgebrannt.
    Hepha, wie findest du diese 2 Düfte?

LG
    Funky

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

kiwi berries ist einfach oberspitze, so fruchtig und intensiv, einer der intensivsten housewarmer die ich bis jetzt hatte. beduftet das ganze stiegenhaus vom eingang bis in den 3.stock.
    plumeria ist nicht wirklich mein fall, ist mir einfach zu schwer.
    was meinst du?

tough cookie

kiwi berries ist einfach oberspitze, so fruchtig und intensiv, einer der intensivsten housewarmer die ich bis jetzt hatte. beduftet das ganze stiegenhaus vom eingang bis in den 3.stock.
    plumeria ist nicht wirklich mein fall, ist mir einfach zu schwer.
    was meinst du?

Kiwi Berries finde ich gut, einfach beerig-spritzig. Ich hatte ihn als Tart, aber er hätte für meinen Geschmack etwas länger duften können.

Ich bin ja eher der "Winterdüfte-zu-allen-Jahreszeiten-gerne-auch-im-Hochsommer-Typ" und Kiwi Berries ist einer der Sommer-/Frühlingsdüfte, den ich wieder kaufen würde.

Plumeria ist auch nicht mein Fall. Ich finde ihn total seifig. Dafür ist er extrem intensiv gewesen, das muss man ihm lassen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ja meistens sind die düfte die man eh nicht mag am intensivsten. im bad brennt jetzt grad lotus blossom, der ist richtig furchtbar, als hätte man eine ganze parfumflasche mit irgendeinem ganz penetranten damenparfum verschüttet.
    im sommer kann ich einfach keine winterdüfte anzünden, das geht nicht, da bin ich innerlich gehemmt
    vor allem hab ich nach monaten food and spice dann richtig lust auf fruit und floral und fresh.
    am sommerende nervt mich das dann wiederum, dass ich mich dann wieder extrem auf würziges freue.

Inventar

Hallo ihr Lieben was empfehlt ihr einem Yankee Candle Neueinsteiger? Ich wollte was bestellen aber da ist sooo viel Auswahl. Ich möchte gerne etwas nicht zu süßes aber auch nicht zu frisch.Gerne einen Kuschelduft und vll was zum Sommer?? Ich habe soo viele Fragen Sind die Teelichter oder Tarts sehr ergiebig??

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo meryl! wunderbar, ich werde dich gleich mal einschulen
    zum thema duftintensität: teelichter sind sehr schwach, die riech ich nur wenn gleich mehrere brennen, die nehm ich eigentlich nie. tarts sind superintensiv, wenn du einen größeren raum beduften willst ideal, housewarmer und tumbler (das sind die kerzen im glas) nehm ich auch sehr gerne, da muss man aber anmerken dass die duftintensität sehr nach sorte variieren kann.
    zum thema empfehlung: ganz schwierig, da es wie du sagst eine unglaubliche auswahl gibt und ich gar nicht weiß was du gerne riechtst oder nicht. an deiner stelle würde ich mir mal tarts bestellen, die sind nicht so teuer und dann kannst du gleich mal verschiedene düfte testen und sollte dir einer besonders gut gefallen kannste ja dann immer noch einen housewarmer kaufen.
    ich sag dir mal was mir im moment besonders gut gefällt: pink sands (ganz herrlicher sommerduft, leicht fruchtig, ich glaube mit dem kann man gar nicht falsch liegen), garden hideaway (eher blumig, aber nicht süß sondern frisch, find ich ganz toll), kiwi berries (eher süß, ist für mich aber ein sommer-muss), black cherry (einfach pure kirsche).
    auf www.yankee-shop.at gibt es unter den aktionen auch tartsets, die günstiger sind, vielleicht für einen neueinsteiger ganz gut geeignet, vor allem kostet dann ein tart nur mehr knapp 1,20 euro.
    soweit ich weiß versendet der auch relativ günstig nach deutschland.
    achja: soft blanket mach ich im moment auch sehr gern, sehr gut fürs schlafzimmer geeignet, ein warmer heimeliger duft!
    wenn du noch mehr infos brauchst, lass es mich wissen

Inventar

Danke =) Wieviel Versand kostet es denn auf der deutschen Yankee Candle Seite??? Und die Samplers riechen die auch intensiv wie die Tarts??

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

also schau mal auf http://www.andreasshoppe.de, da sind ab 40 euro keine versandkosten mehr fällig.
    sampler finde ich in sehr kleinen räumen gut, sind aber bei weitem nicht so intensiv wie tarts.

BJ-Einsteiger

Hallo Ihr Lieben,

es gibt ja viele Onlineshops wo man YC kaufen kann. und auch so scheint es sie oft bei tahlia oder Karstadt zu geben..nur irgendwie in hamburg nicht :(

Wisst ihr, wo ich in Hamburg YC Produkte kaufen kann?

Google gibt leider nichts her :(

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

leider keine ahnung, ein jammer ist das. in jeder größeren stadt sollte ein mega yankee candle store sein
    das wär allerdings mein finanzieller ruin

BJ-Einsteiger

Gerad in Hamburg ey :(

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

in wien gibt's yankee candle leider auch nur bei thalia und in ausgesuchten kleinen geschäften (einige teegeschäfte und parfümerien). und natürlich nirgends das ganze sortiment sondern immer nur ein paar ausgesuchte sorten

Experte Avatar von GreenLove

habt ihr denn in den Geschäften auch mal Sale-Aktionen gesehen ?

tough cookie

Meine YC Bestellung aus UK ist gerade eingetroffen.
    Ich bin mal wieder begeistert.

Es waren ja fast alles Blindkäufe und vom "Anriechen" her finde ich alle spitzenklassen, bis auf Chery Blossom, den kleinen HW gab es als Gratisgeschenk dazu. Ist einfach nicht mein Duft. Der wird in die blaue Bucht gehen.

Gerade brennt Indonesian Ginger. Der Duft ist einfach PERFEKT!!!!

LG Funky

ich war gerade bei mir im YC-Dealer meines Vertrauens, das erste mal live YC, Yeah =)...ich war echt überrascht, ich dachte das wär nur ein kleiner Laden aber es gab wirklich viel auswahl...und das obwohl ich doch nur 2 Tarts eigentlich mitnehmen wollte...naja...es sind dan doch 5 geworden(denn nimm4, dann gibts eine Gratis)
    Im Körbchen gelandet sind: Fluffy Towels, Pink Sands, Garden Hideaway, Island Spa und Bahama Breeze
    Aber mich interessieren zum Beispiel noch: Mountain Pine, Dune Grass, Beachwalk, Driftaway, Clean Cotton, Countray Lemonade...könnt ihr zu den düften was sagen, wen würdet ihr davon nehmen ?
    ...dann hab ich mir bei Rossmann noch fix eine Duftlampe geholt, mit Teelicht(sieht sehr schick und Elegant zurück haltend aus) für 1,99€...aber ich hab vergessen Teelichter zu kaufen ...gibts bei Netto sowas ?
    ...ich geh jetzt nochmal schnuppern^^

Randalierkobold Avatar von Bellemorte
    Meine Laune...
    Pensive

Teelichte gibts eigentlich in jedem Discounter
    "Fools," said I, "You do not know - Silence like a cancer grows.
    Hear my words that I might teach you - take my arms that I might reach you!"
    But my words like silent raindrops fell and echoed in the wells of silence...
    (The Sound of Silence Simon & Garfunkel)

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich habe vorgestern ein Stück Lemon Lavender buhh, der ist schon sehr heftig für einen Anfänger. Er riecht total seifig und ich hatte danach auch etwas Kopfschmerzen davon.

Heute wird wahrscheinlich Black Cherry brennen.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

ich hab jetzt alles beisammen...Bahama Breeze duftet jetzt bei mir...total sommerlich =)

No risk, no fun! Avatar von claerchen

Sorry, wenn ich nicht nochmal den ganzen Thread lese: Kann man irgendwo in und um Hannover YC kaufen???

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

hallo greenlove!

also von den düften die du gekauft hast liebe ich besonders pink sands (der ist einfach fantastisch!!!) und garden hideaway.
    von den anderen düften kenn ich auch alle, der mountain pine ist sehr tannenmäßig, eher für den winter geeignet, kenn auch leute die mögen den überhaupt nicht.
    dune grass ist für mich ein muss im sommer, clean cotton ist ein sauberer wäsche duft, das mag ich gar nicht als kerze oder tart.
    beachwalk ist ein platinum duft, einer der beliebtesten sommerdüfte überhaupt, ich find ihn fad. drift away ist sehr frisch, gefällt mir sehr gut.
    country lemonade ist sehr süß und hat irgendwie eine marzipannote die ich nicht so mag.

@funkylady: ich liebe indonesian ginger auch sehr, hab noch einen großen housewarmer den ich wie meinen augapfel hüte.
    verlieb dich nicht zu sehr, wird sehr schwer den zu finden.
    was hast du denn noch bestellt? ich will ALLE DETAILS

Meine Laune...
    Pensive

Hat schonmal eine/r von euch die Car Jars getestet (habe während mein Nichtraucher-Auto in der Werkstatt ist, netterweise den Wagen meines Schwagers der Kettenraucher ist und der Wagen stinkt - brauche den aber für längere Dienstfahrten) - sind die Jars gut oder sind die auch so grauslich wie die Bäumchen?

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich hab bis jetzt nur die aus karton gehabt, die sind recht gut halten aber nicht länger als 2 wochen. die düfte sind eigentlich ident mit den kerzen oder tarts.
    was ich noch nicht hatte sind die car gel jars, die halten länger und sollen auch ein bisschen intensiver sein

Meine Laune...
    Pensive

2 Wochen sollten reichen - die sollen mir ja kein neues Auto bauen, sondern nur meine Handbremse reparieren

Danke dir

Inventar Avatar von Cassie1984

Hey!

Angefixt, bin ich heute mal zu Karstadt gezogen und habe mir 4 Tarts zum probieren gekauft. Allerdings reduzierte aus dem Winter.

* Creamy Caramel 2x
    * Spiced Orange
    * Apple Cider

Werde die aufheben und erst im Herbst/Winter anbrechen. Die riechen aber alle seht toll und intensiv! Die Tage hol ich mir noch einige Düftchen, konnte mich heute schon gar nicht sattschnuppern an den vielen Sorten...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

apple cider geht immer finde ich! spiced orange ist auch ganz toll

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bei mir brannte das Wochenende über -dem Anlass entsprechend- Royal Wedding. Na ja, den würde ich auch nicht mehr nachkaufen, ist nix besonderes.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Allwissend Avatar von galeks

@Bellemorte
    Wenn, nimm ein Car Gel...die riechen intensiver als die aus Papier.

hallo greenlove!

also von den düften die du gekauft hast liebe ich besonders pink sands (der ist einfach fantastisch!!!) und garden hideaway.
    von den anderen düften kenn ich auch alle, der mountain pine ist sehr tannenmäßig, eher für den winter geeignet, kenn auch leute die mögen den überhaupt nicht.
    dune grass ist für mich ein muss im sommer, clean cotton ist ein sauberer wäsche duft, das mag ich gar nicht als kerze oder tart.
    beachwalk ist ein platinum duft, einer der beliebtesten sommerdüfte überhaupt, ich find ihn fad. drift away ist sehr frisch, gefällt mir sehr gut.
    country lemonade ist sehr süß und hat irgendwie eine marzipannote die ich nicht so mag.
    ...ja Pink sands finde ich vom dran schnuppern auch total schön, freu mich schon richtig auf den
    Von Dune Grass hätte ich eigentlich mehr erwartet, der hat mich im Laden nicht so vom hocker gehauen, aber beim nächstenmal werd ich ihn mir nochmal genauer ansehen.
    Was heißt eigentlich Platinumduft ?
    Wenn driftaway frisch ist freut mich das sehr =)...schau ich dann mal

tough cookie

hallo greenlove!

@funkylady: ich liebe indonesian ginger auch sehr, hab noch einen großen housewarmer den ich wie meinen augapfel hüte.
    verlieb dich nicht zu sehr, wird sehr schwer den zu finden.
    was hast du denn noch bestellt? ich will ALLE DETAILS
    Ich habe ihn über YankeeDoodle bestellt und er war reduziert
    Alles von Indonesian Ginger ist da aktuell reduziert!!! Also Hepha schlag zu!!

Das habe ich noch bestellt:
    Sampler
    North Pole Wrapped Sampler
    Peppermint Swirls Wrapped Sampler
    Vineyard Wrapped Sampler
    Tahitian Tiare Flower Wrapped Sampler
    Jack Frost : Country Classics Warren Kimble Label Sampler

Jars:
    Hazelnut Coffee Large Jar - USA Exclusive
    Amber Glow Small Housewarmer Candle
    Brazilian Passion Fruit Small Housewarmer Jar
    Indonesian Ginger Small Housewarmer Candle
    Tea and Honey Small Housewarmer Candle
    Farmers Market Medium Jar and Candle Ring collection

Tart:
    Yankee Candle Wax Tarts Farmers Market

Gratis:
    Crackle Flower Collection - Shade and 2 Small Jars (Cherry Blossom and Lavender Vanilla)
    Free set of 3 individually decorated Easter Egg Tea Light Holders

Hazelnut Coffee wird wohl bald angezündet, der HW duftet, einfach himmlisch

LG
    Funky
    Geändert von funkylady (03.05.2011 um 15:32 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

funkylady eine tolle bestellung hast du da erhalten, ist alles ganz nach meinem geschmack.

@greenlove: platinumdüfte sind die bestseller von yankeecandle, also die duftrichtungen die sich am besten verkaufen und somit am beliebtesten sind:
    lemon lavender
    lemon lime
    sun and sand
    clean cotton
    beach walk
    midnight jasmin
    garden sweat pea
    fresh cut roses
    vanilla cupcake
    home sweet home
    lilac blossom
    cinnamon stick
    midsummer's night
    sweet strwaberry

viele meiner liebsten düfte sind da aber gar ned dabei, eher im gegenteil, die platinumdüfte sind eher nicht so mein geschmack.

@galeks: na gottseidank meldest du dich auch wieder mal