lilac blossom find ich auch ganz gut, könnte aber sowohl als hw als auch als tart eine spur intensiver sein, zumindest für meinen riechkolben.
@lienchen: pls hatten wir zuerst als tart, da hat er mich nicht so extrem begeistert, trotzdem kaufte ich einen 2-docht-tumbler (vermutlich in geistiger umnachtung) der auf den hausflur kam und dort wirklich einen tollen und vor allem sehr sehr intensiven duft verströmte. war einer der intensivsten tumbler bis jetzt.
freut mich sehr dass dir pink sands so gut gefällt, der hat es bei mir sogar in die bunkerduftliste geschafft, wurde also in den olymp der topfavoriten aufgenommen
zu deiner "sonstigen ausbeute": be thankful ist einer meiner liebsten herbstdüfte, ein duft der die seele wärmt wie ich finde, cranberry chutney ist ein duft der wenig beachtung bekommt, aber die seltenen male die wir ihn anhatten hat er mir jedesmal sehr gut gefallen.
french vanilla ist ein langweiliger vanilleduft, ganz ok, fruit salad find ich auch eher fad, dune grass ist im sommer pflicht, happy christmas ist fruchtig verwechsle ich aber jedesmal mit welcome christmas, hhsh ist rauchig zimtig, war vor 2 jahren mein absoluter weihnachtsliebling, waurde aber aus dem programm genommen, mango peach salsa hab ich im moment auch wiederentdeckt, midsummer's night = männerdeo/duschgel, mountain lodge ist auch in der bunkerliste, tropical fruit mag i ned, water garden mag i schon, witches brew= patchouli
so jetzt hab ich ungefragt meinen senf dazugegeben
ich möchte auf jeden fall wissen wie du die düfte findest!