Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 71 von 123 ErsteErste ... 21516169707172738191121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.840

Thema: Yankee Candle

ocean_girl
    Besucher

AW: Yankee Candle

Bei mir brennt ein Mistletoe & Figs HW, eigentlich ja mehr ein Weihnachtsduft, aber ich finde, den kann man das ganze Jahr über nehmen.

ein "warmer" Duft

dann habe ich mit Schrecken gesehen, dass ich nur noch 3 mittlere HW habe und einen kleinen.
    Ich brauche Nachschub, will aber demnächst vor Ort testen.
    So lange kann ich noch warten.

Der Duftkatalog hört sich auch nicht schlecht an.

ocean_girl
    Besucher

so, ich habe heute getestet und war mal wieder von der Vielzahl der Auswahl komplett erschlagen. *uff*

An fluffy towel und soft blanket habe ich geschnuppert, fand aber beide zu parfümiert, Clean Cotton ist doch der beste,
    auch Garden Hideaway war nichts für mich.

Gekauft habe ich dann einen HW Beach Walk , der roch sehr frisch und das Bildchen hat mich natürlich auch direkt wieder angesprochen, und einen Lampenschirm 'Blue Bird'.

Im Angebot waren Cranberry Chutney und Apple Cider, wollte ich mir eigentlich auch kaufen, aber habe ich dann doch wieder zurückgestellt.
    Ich brauche jetzt Sommerdüfte.

Und dann gab es noch William und Kate Wedding, wollte ich mir als Jux holen, aber auch zu stark parfümiert.

Jetzt freue ich mich später auf meinen Beach Walk.

edit: die Beach Side Collection fand ich auch klasse, konnte mich aber nicht mehr entscheiden.
    Schöne Gläser, schöne Düfte, muss man nur noch den Balkon mit Sand bestreuen und das Urlaubsfeeling ist da.
    Geändert von ocean_girl (10.06.2011 um 17:02 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

den katalog kann man auf yankeecandle.com bestellen: http://www.yankeecandle.com/cgi-bin/...og_request.jsp

dazu noch eine sache: es ist eher ein lotteriespiel ob man ihn zugesandt bekommt. ich hab ihn schon sicher 5 mal angefordert, davon aber nur einmal bekommen, eine freundin die auch in wien wohnt bekommt ihn jedesmal ohne probleme.
    ich würds auf jeden fall probieren, kostet ja nix.
    und bitte keinen herzkasperl bekommen: derzeit gibt's eine ultrasale auf yc.com und zwar 6 large housewarmer um sage und schreibe 69!!!!!!! dollar!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich könnt einen anfall bekommen, wenn ich daran denke dass diese deppen den internationalen versand im märz eingestellt haben

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

heute brennt caribbean tradewinds tumbler im flur, brown sugar and spice tart in der küche, bahama breeze sampler am klo, blackberry tea large hw im wohnzimmer, sun and sand sampler im schlafzimmer und ats cinnamon and frankincense als tumbler, pillar und reeds im bad

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Ich hab heute meine Yankee Lieferung schon bekommen

... inkl. meinen geliebten Blueberry Scone Housewarmer in groß

auch noch "Pink Sands" (mußte auch mit zum Testen) - der brennt jetzt gerade. Mal sehen wie er sich entwickelt. Bis jetzt rieche ich Gurke
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Zitat Zitat von Danamaus Beitrag anzeigen
    Ich hab heute meine Yankee Lieferung schon bekommen

... inkl. meinen geliebten Blueberry Scone Housewarmer in groß

auch noch "Pink Sands" (mußte auch mit zum Testen) - der brennt jetzt gerade. Mal sehen wie er sich entwickelt. Bis jetzt rieche ich Gurke
    Solange Du keine Sprossen riechst, ist ja alles im grünen Bereich
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten

Dank euch habe ich jetzt nen deutschen Shop entdeckt, der auch YC-Düfte verkauft, die nur in den USA zu haben sind. Das erhöht die Haben-will-Liste um einige Tarts .

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ich finde pink sands hat eher was von melone als gurke

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war heute mal wieder im Yankee Candle-Eckchen bei Karstadt und habe mich durch die Beach-Serie geschnuppert. Mir hat aber nichts davon gefallen; meinen Mann auch nicht.

Letzten Endes haben wir eine Chocolate Truffle-HW mitgenommen, einen großen Zweichdocht-Tumbler Apple Cider (ist ja nicht so, dass ich keinen mehr hätte, aber der war um knapp 50 % reduziert und stand da so traurig) und dann noch so ein Lampenschirmchen für die Housewarmer in einem Mosaikmuster.

Die William & Kate-Kerze war auch reduziert, aber da ich den Wedding Day-Duft gar nicht leiden kann blieb sie im Grabbelkörbchen liegen.

Zitat Zitat von Bienchen61 Beitrag anzeigen
    Solange Du keine Sprossen riechst, ist ja alles im grünen Bereich
    das Gürkchen ist aber wieder verflogen

Zitat Zitat von Hephaistos Beitrag anzeigen
    ich finde pink sands hat eher was von melone als gurke
    - aber ist ein sehr dezenter Duft
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

apple cider mag ich auch total gerne, ist für mich aber eher ein herbstduft, der hat jetzt noch zumindest 2 monate pause.
    der chocolate truffle riecht unglaublich authentisch nach schokolade, aber mir ist das zuwenig milchig, etwas zu herb, ich finde den geruch am ehesten in der küche anwendbar, im wohnzimmer würd ich den duft nich wollen.
    heute gibt's ein letztes mal den caribbean tradewinds tumbler am flur, küche tart fresh mint, klo sampler bahama breeze, wohnzimmer hw blackberry tea, schlafzimmer sampler sun and sand und bad ats cinnamon and frankincense

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@danamaus: ich hatte bis jetzt nur tarts und sampler von pink sands, deswegen weiss ich nicht ob die großen hw was taugen. den duft finde ich auf jeden fall herrlich erfrischend und super geeignet für heisse sommertage
    genauso wie bahama breeze

Meine Laune...
    Tired

apple cider mag ich auch total gerne, ist für mich aber eher ein herbstduft, der hat jetzt noch zumindest 2 monate pause.
    der chocolate truffle riecht unglaublich authentisch nach schokolade, aber mir ist das zuwenig milchig, etwas zu herb, ich finde den geruch am ehesten in der küche anwendbar, im wohnzimmer würd ich den duft nich wollen.
    Der Apple Cider ist auch erstmal in den Schrank gewandert und wartet auf seine Zeit, die so ungefähr ab Oktober kommen wird. Vorher finde ich den auch nicht passend.
    Chocolate Truffle habe ich noch nicht angezündet, der steht momentan auf dem Esszimmertisch und ich weiß noch nicht, wann ich ihn einweihe. Aber nicht bei warmem Wetter, das passt ja nicht.

Gestern gab´s wieder Sugared Apple. Ich habe das neu gekaufte Lampenschirmchen auf den Housewarmer gesteckt und es passt farblich sehr schön und der Duft wurde nicht beeinträchtigt. Bei meinen Illuma Lids habe ich nämlich immer den Eindruck, dass die den Duft fressen. Irgendwie riechen die Kerzen dann viel weniger stark, wieso auch immer...

ocean_girl
    Besucher

heute gibt's ein letztes mal den caribbean tradewinds tumbler am flur, küche tart fresh mint, klo sampler bahama breeze, wohnzimmer hw blackberry tea, schlafzimmer sampler sun and sand und bad ats cinnamon and frankincense
    hast du dann nicht den Duftoverkill?
    Bei uns stehen meistens alle Türen offen und die Düfte würden sich dann sehr vermischen.

Gestern hatte ich wieder den Beach Walk an, laut Beschreibung ein Duft nach Meer und ich liebe ihn

edit: den Apple Cider hatte ich auch in der Hand, aber an meinen Macintosh kommt er leider nicht heran, von daher habe ich ihn nicht gekauft

Einen Mosaiklampenschirm habe ich auch, den in blau, das sieht schön aus, wenn die Flamme dahinter glitzert,
    noch schöner als bei dem neuen, der ist nämlich undurchsichtig.
    Geändert von ocean_girl (12.06.2011 um 10:00 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

nö ich krieg da keinen overkill, ich brauch halt eine ordentliche dosis.
    beach walk find ich ein wenig langweilig, der hat für mich nichts besonderes. da ist water garden oder storm watch für mich um einiges besser.

Creativa Avatar von Sshaythiel

YC French Lavender ist übrigens wirklich traumhaft
    Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
    Seifen TB

Hab gestern nochmal nachgeordert und den großen Chocolate Truffle Houswarmer für 18 Euro bestellt (dazu noch Cherry Blossom, Sparkling Lemon und Clean Cotton fürs )

Forengöttin Avatar von xela

ich stöbere auch schon das gane WE bei http://www.sunflower-design.de/shop/index.php herum. Kann mich nur mal wieder nicht entscheiden (wie fast immer)
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

vorgestern brannte "country lemonade"
    heute wirds "south african vineyard"

Bei mir brennt gerade ein "Midnight Jasmine - Sampler"

Gestern wars "Black Cherry"
    Liebe Grüße, xela

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    edit: den Apple Cider hatte ich auch in der Hand, aber an meinen Macintosh kommt er leider nicht heran, von daher habe ich ihn nicht gekauft
    An den geliebten Macintosh kommt eh nix ran
    Aber den Apple Cider hatten wir uns letztes Jahr aus Boston mitgebracht (nur einen kleinen Housewarmer) und der wurde schnell zu einem Favoriten für Herbstwetter. Außerdem hatten wir uns vor der Abreise in Boston am Flughafen bei Dunkin Donuts noch schnell einen Kürbismuffin und einen warmen Cider gekauft und da passte die Kerze zuhause so schön als Urlaubserinnerung

Ich frage mich gerade, wie sich der Apple Cider wohl von Macintosh Spice unterscheidet… Hat jemand vielleicht beide ?

So meine Bestellung ist nun raus
    1 x French Lavender Teelichte
    1 x Island Spa Teelichte
    1 x Sun & Sand Teelichte
    1 x Country Lemonade Teelichte
    1 x Fluffy Towels Teelichte
    1 x Beach Walk Car Jar
    1 x Sparkling Lemon Housewarmer 625g
    Liebe Grüße, xela

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    So meine Bestellung ist nun raus
    1 x French Lavender Teelichte
    1 x Island Spa Teelichte
    1 x Sun & Sand Teelichte
    1 x Country Lemonade Teelichte
    1 x Fluffy Towels Teelichte
    1 x Beach Walk Car Jar
    1 x Sparkling Lemon Housewarmer 625g
    xela - ich verfolge dich

Fluffy Towels ich

hatte eigentlich noch nie Teelichter bestellt - bis jetzt immer nur Tarts oder Housewarmer.
    Wie duftintensiv sind denn Teelichter?

xela - ich verfolge dich

Fluffy Towels ich

hatte eigentlich noch nie Teelichter bestellt - bis jetzt immer nur Tarts oder Housewarmer.
    Wie duftintensiv sind denn Teelichter?
    dich hier zu treffen

das mit den Fluffy Towels habe ich hier von Dir gelsen und gedacht, die muss ich ausprobieren

Teelichter sind natürlich nicht ganz so intensiv wie die Großen.
    Ich habe auch Sampler oder Housewarmer hier - aber manchmal dauert es mir zu lange, bis die gesamte Oberfläche geschmolzen ist. Gerade unter der Woche ist das abends schwierig, da ich sau müde bin und so....
    Da finde ich Teelichter praktischer.
    Habe im Moment Sparkling Lemon, black cherry & beach walk als Teelichte da und bin - für die Beduftung meines kleinen Wohnzimmer reichts auch völlig. Bei größeren Räumen
    Liebe Grüße, xela

dich hier zu treffen

das mit den Fluffy Towels habe ich hier von Dir gelsen und gedacht, die muss ich ausprobieren

Teelichter sind natürlich nicht ganz so intensiv wie die Großen.
    Ich habe auch Sampler oder Housewarmer hier - aber manchmal dauert es mir zu lange, bis die gesamte Oberfläche geschmolzen ist. Gerade unter der Woche ist das abends schwierig, da ich sau müde bin und so....
    Da finde ich Teelichter praktischer.
    Habe im Moment Sparkling Lemon, black cherry & beach walk als Teelichte da und bin - für die Beduftung meines kleinen Wohnzimmer reichts auch völlig. Bei größeren Räumen

der Fluffy Towels kommt dem Clean Cotton ziemlich nahe - riecht einfach frisch nach gewaschener Wäsche.

Vll. lass ich mir auch mal Teelichter kommen - die stell ich dann in mein Stövchen und laß dann den passenden Tart schmelzen

black cherry hatte ich auch mal

unser Wohnzimmer hat ca. 28qm und ein großer HW bzw. ein Tart beduftet den Raum recht gut. Kommt aber auch auf die Intensivität des Tarts an. Manche nehme ich kaum wahr und andere duften durchs ganze Haus

Hab übrigens jetzt schon ein paar mal bei timeandlight bestellt und da hab ich zu jedem Tart ein Teelicht dazu bekommen

der Fluffy Towels kommt dem Clean Cotton ziemlich nahe - riecht einfach frisch nach gewaschener Wäsche.

Vll. lass ich mir auch mal Teelichter kommen - die stell ich dann in mein Stövchen und laß dann den passenden Tart schmelzen

black cherry hatte ich auch mal

unser Wohnzimmer hat ca. 28qm und ein großer HW bzw. ein Tart beduftet den Raum recht gut. Kommt aber auch auf die Intensivität des Tarts an. Manche nehme ich kaum wahr und andere duften durchs ganze Haus

Hab übrigens jetzt schon ein paar mal bei timeandlight bestellt und da hab ich zu jedem Tart ein Teelicht dazu bekommen
    für den Link!
    Werde da auch mal stöbern gehen - heute aber nimmer
    Die Bestellung bei Sunflowers reicht erstmal

Das die Düfte unterschiedlich intensiv ausfallen ist mir auch schon aufgefallen .

Bist du denn mit den Tarts?
    Geht da eine normale Duftlampe oder braucht man eine spezielle? Und wie ist das im Anschluss mit dem Reinigen?
    Das sind die Fragen die ich mir schon lange stelle, sonst hätte ich bestimmt schon längst mal ein Tart ausprobiert....
    Liebe Grüße, xela

für den Link!
    Werde da auch mal stöbern gehen - heute aber nimmer
    Die Bestellung bei Sunflowers reicht erstmal

Das die Düfte unterschiedlich intensiv ausfallen ist mir auch schon aufgefallen .

Bist du denn mit den Tarts?
    Geht da eine normale Duftlampe oder braucht man eine spezielle? Und wie ist das im Anschluss mit dem Reinigen?
    Das sind die Fragen die ich mir schon lange stelle, sonst hätte ich bestimmt schon längst mal ein Tart ausprobiert....
    Bin mit den Tarts sehr und finde sie sehr duftintensiv

Ich teile sie aber immer in der Mitte, so hab ich zweimal was davon

Ich hab eine ganz normale Duftlampe http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...Ssb40eCrYoPYOA oder eine solche http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...8FRUSAXmIsfref

wenn die Flüssigkeit wieder fest geworden ist, dann lässt die sich problemlos entfernen
    einfach mal ein Tart mitbestellen und ausprobieren

Bin mit den Tarts sehr und finde sie sehr duftintensiv

Ich teile sie aber immer in der Mitte, so hab ich zweimal was davon

Ich hab eine ganz normale Duftlampe http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:A...Ssb40eCrYoPYOA oder eine solche http://t0.gstatic.com/images?q=tbn:A...8FRUSAXmIsfref

wenn die Flüssigkeit wieder fest geworden ist, dann lässt die sich problemlos entfernen
    einfach mal ein Tart mitbestellen und ausprobieren
    Danke für Deine Antwort.
    Duftlampen in der Art habe ich auch einige zu Hause. Na dann werde ich das mit den Tarts bestimmt bald mal testen.
    Und der Spartipp mit dem Durchbrechen ist auch und vermerkt!
    Liebe Grüße, xela

BJ-Einsteiger

Ich gehöre seit Neustem auch zur YC Fraktion (PartyLite hat zwar süßes Accessoire aber YC duftet viel intensiver). Lieblingsdüfte sind bisher Clean Cotton (muss noch mehr für die Schränke bestellen) und Mandarin Cranberry.

Meine Spa Düfte True Bliss und Relax sowie ein paar Signature Votivkerzen sind noch unterwegs - extra für's Bad.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

der neue ats duft sea salt and lotus blossom oder so ähnlich ist herrlich!
    heute brennt:
    flur: 2 dochtler caribbean tradewinds und 2 dochtler australian oasis
    küche: tart kiwi berries
    klo: sampler dune grass
    wohnzimmer: großer hw blackberry tea
    schlafzimmer: großer 2 dochtler sparkling lemon und sampler mango peach salsa
    bad ats cinnamon and frankincense tumbler, pillar und reed

ocean_girl
    Besucher

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen

Ich frage mich gerade, wie sich der Apple Cider wohl von Macintosh Spice unterscheidet… Hat jemand vielleicht beide ?
    Ich kann mich noch an den Macintosh Spice erinnern, der hat eher nach Bratapfle gerochen, den Vergleich zu Apple Cider habe ich jetzt leider nicht.
    Den Maccie Spice habe ich nicht unangenehm in Erinnerung, der Red Apple Wreath hat mich nicht so überzeugt.

eine schöne Boston-Geschichte, solche Erinnerungen sind einfach toll.

meine Bestellung ist gestern eingetrudelt
    Aktuell brennt Country Lemon.
    Liebe Grüße, xela

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Guten Morgen. Bei yankeedoodle gibt es wieder Wahnsinns-Reduzierungen. Ich habe den Korb vollgemacht, dann aber doch nicht abgeschickt, weil ich noch so viele HWs da habe, die reichen mir für die nächsten 5 Jahre.....wer aber preisgünstig einkaufen will, www.yankeedoodle.co.uk.
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Fortgeschritten

Ich hab jetzt schon ein paar Duftnoten ausprobiert, doch irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Tarts bei mir nicht so recht duften .

Ich gebe immer 1/5 oder 1/4 eines Tarts in die Duftlampe, aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich den Duft nur während des ersten Brennens erschnuppern kann (vielleicht gerade mal die Dauer eines Teelichtes lang) und manchmal erschnuppere ich ihn fast gar nicht, höchstens ein wenig in einem anderen Raum.
    Wenn ich den Tart ein zweites Mal schmelzen lasse, rieche ich fast nichts mehr.

Muss dazu sagen, dass ich auch Heuschnupfen habe... Aber ich rieche auch oft nichts, wenn ich die Wohnung oder den Raum mit der Duftlampe verlasse und dann wieder zurückkomme... (ich weiß ja, dass man sich an Düfte gewöhnen kann, aber, wenn man neu in einen Raum mit Duft kommt, sollte man ja schon etwas riechen. Außerdem habe ich immer wieder die Düfte gewechselt...)

Aber woran liegts?
    Soll ich mehr von dem Tart gleich schmelzen lassen? Wobei andere auch nur Bruchstücke verbrennen lassen und angeblich tagelang etwas davon haben.

Hach, bin mir gar nicht mehr so sicher, ob ich mir noch neue Tarts kaufen soll, sondern nur noch meine restlichen Tarts verbrauche...

Allwissend Avatar von galeks

@Kylie
    Normalerweise und laut Anweisung, soll man ein ganzes Tart in den Burner legen.
    Meistens reicht 1/2 oder bei ganz wenigen Düften auch 1/3 aber 1/5 oder 1/4 Tart ist zu wenig Wachs,-und damit zu wenig Duftöl um den Duft intensiv zu verströmen.

Du kannst aber auch die Wachsreststücke von einem HW in den Burner legen...tut´s auch

Fortgeschritten

Danke für Deine Antwort, galeks.
    Ja, das habe ich schon befürchtet, dass ich zu wenig vom Tart benutzt habe... aber ich bin doch so ein Geizhals . Daher wäre ich glücklicher, ich könnte einen Tart in mehrere Stücke brechen .

Einen Housewarmer habe ich mir noch nicht gekauft- ca. 20 Euro für eine Kerze finde ich schon happig.

Da kaufe ich mir lieber die Tarts, weil ich da immerhin mehrere Düfte ausprobieren kann.

Wie stark duften denn diese kleinen Sampler, da ich mir eh überlege, so einen süßen Votivkerzenhalter zu bestellen?

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Kylie Beitrag anzeigen
    Danke für Deine Antwort, galeks.
    Ja, das habe ich schon befürchtet, dass ich zu wenig vom Tart benutzt habe... aber ich bin doch so ein Geizhals . Daher wäre ich glücklicher, ich könnte einen Tart in mehrere Stücke brechen .

Einen Housewarmer habe ich mir noch nicht gekauft- ca. 20 Euro für eine Kerze finde ich schon happig.

Da kaufe ich mir lieber die Tarts, weil ich da immerhin mehrere Düfte ausprobieren kann.

Wie stark duften denn diese kleinen Sampler, da ich mir eh überlege, so einen süßen Votivkerzenhalter zu bestellen?
    Sampler duften weniger intensiv als Tarts. Ich muss galeks beipflichten, bei einem so kleinen Stück Tart kann man nicht raumerfüllenden Duft erwarten. Nur Leute mit hochsensiblen Nasen können da vielleicht noch was wahrnehmen. Viele Tarts duften aber deutlich länger als die angegebenen 8 Stunden. Jeder muss für sich selbst wissen, ob ihm 8 Stunden Duft 1,60 EUR wert sind, also mir in jedem Fall.

Muß galeks und Wurzel auch

Ich teile meistens den Tart - ab und zu gönn ich mir aber auch einen Ganzen Mehrere Teile daraus zu machen bringt nichts

bestimmte Düfte von Yankee sind jetzt eher zart und andere nimmt man sofort wahr. Manche Tarts duften sehr intensiv - andere weniger. Kommt immer auf den Duft an.

Die Sampler bestell ich mir nicht mehr - die riech ich fast gar nicht.

Fortgeschritten

Okay, ihr beruhigt mich doch schon sehr. Habe wirklich befürchtet, dass mit meiner Nase etwas nicht stimmt...

Aber ich habe gedacht, dass es keinen Unterschied machen würde, ob ich nur einen Teil oder einen ganzen Tart verbruzzeln lassen würde, da ja der Duftstoff theoretisch gleichmäßig im ganzen Wachs verteilt sein müsste...

Dann darf ich zukünftig nicht mehr auf meinen Kontostand gucken, wenn die Wohnung nach Äpfelchen, Melonen und Pfirsichen duften soll und nicht nach Mama Miracoli .

Okay, dann sind die Sampler nix für mich.
    Aber in den dazugehörigen Kerzenhaltern kann man ja auch normale Teelichter brennen lassen.

Momentan duftet ein halber (!!!) Tart Fresh cut roses bei mir im Wohnzimmer und im Bad ein Rest Clean Cotton- für kleine Räume reichen die fast verdufteten Mini-Wachstörtchen nämlich aus.

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Weißt Du, Kylie, wenn Du einen Eimer Wasser mit Reiniger zum Bodenputzen hast, dann hat auch ein Tropfen davon die Reinigungswirkung, nur Du wirst damit nicht gesamte Wohnung sauber bekommen.

Die Duftmoleküle des flüssigen Duftwachs vermengen sich mit den Luftmolekülen und je mehr davon in der Luft sind umso mehr nimmt man wahr. Und in einem Fünftel Tart sind halt auch nur 1/5 Duftmoleküle drin und es können nur 1/5 davon in die Luft abgegeben werden, die dann wiederum in Deine Nase wandern.