Habe vorgestern "Water Garden" ausprobiert!
Ein sehr feiner, angenehmer Duft, könnte glatt "Großkerzenkandidat" werden.
Der Name ist tatsächlich Programm. Ich assoziiere da wirklich einen wunderschönen Gartenteich mit Seerosen und anderen feinen aquatischen Blüten.
Liebe Grüße
Lienchen
Hab heute auch wieder bestellt:
2 x Yankee Candle Napa Valley Sun Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Candy Corn Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Housewarmer 105g 3er Set Fresh & Clean
1 x Yankee Candle Warm Spice Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Vanilla Satin Housewarmer 410g
1 x Yankee Candle Sandalwood Vanilla Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Mango Peach Salsa Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Vanilla Satin Duftwachs Tart
1 x Yankee Candle Strawberry Buttercream Duftwachs Tart
2 x Yankee Candle Christmas Cookie Duftwachs Tart
der neue Vanilla Satin ist derzeit mein absoluter Lieblingsduft
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
ja, water garden hab ich heuer schon 2 mal in form von medium housewarmer abgefackelt.
aquatisch, herrliches wort.
@danamaus: ich find den napa valley sun recht gut, obwohl er eigentlich ident mit dem beach sun ist. aber wenigstens gibt's tarts davon.
vanilla satin ist mir ein bisschen zu parfumartig, ich mag eher die food artigen vanilledüfte.
vanilledüfte gibt's jetzt aber wirklich mehr als genug
Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Mir sind gerade ins Körbchen gehüpft:
Sweet Strawberry
Sandalwood Vanilla
Drift Away™
Almond Cookie
Creamy Caramel
Fluffy Towels™
Kitchen Spice™
MacIntosh Spice
Nature's Paintbrush™
Soft Blanket
Strawberry Buttercream
Clean Cotton®
Wie ich mich schon auf den Herbst und die passenden Düfte freue ...
huch hier gibts nen yankee thread??? hier bin ich zu haus
Bei Karstadt Düsseldorf gibts dieses Wochenende eine Aktion - kauf 2 mittlere tumbler, bekomm ein kleines jar umsonst :) und ab 30€ gibts noch ein geschnekt drauf.
In welchem Karstadt es Yankee gibts kann man übrigens bei den einzelnen karstadt filialen online nachsehen ;)
ich hab mit farmers market gekauft, den großen tumbler für 13€ (wurde runtergesetzt) und es riecht soooooooooooooooooooo fantastisch
www.sunnyside21.blogspot.com
schaut mal vorbei
schaut mal vorbei
schaut mal vorbei
oooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh hhhhhhh!!!!!! das ist ja gigantisch!
ich sehe unmengen an farmer's market in den regalen stehen, den liebe ich so heiss und innig, ein ganz besonderer herbstduft finde ich (leider aus dem programm genommen).
sogar große tumbler, noch dazu herabgesetzt ich könnt gleich losplärren
ich flieg im september nach köln, gibt's dort auch einen karstadt mit yankeeabteilung? damit ich weiß ob ich einen reservekoffer mitnehm
also wenn da jemand infos hat wär ich happy
midsummer's night und mountain lodge find ich kann man aber schwer vergleichen, mountain lodge ist ein aussergewöhnlicher duft, der eigentlich mit keinem anderen vergleichbar ist. midsummer's night ist kategorie achselspray.
Ja, das wollte ich auch... Aber bevor ich mir auf gut Glück welche bestelle, möchte ich umbedingt probeschnuppern...
Bin schon einmal auf die Nase gefallen damit und habe mich davon überzeugen lassen, das LUSH ja sooo gut riecht und blablub und nachher mochte ich bis auf the Olive branch und eine Seife gar keinen Geruch...
Deswegen bin ich da n bisschen vorsichtig...^^
Now a little crush turned into a like
And now he wants to grab her by the hair and tell her
I want to hold you close
Ich will auch
Also welcher Karstadt die Kerzen führt könnt ihr hier gucken:
http://www.karstadt.de/Filialen/k/?kid=421602
Die Filiale der Stadt raussuchen und unter "Etagenplan" nach einem "Yankee Candle Shop" suchen. die sind explizit aufgeführt! (siehe Düsseldorf)
dort haben sie mittlerweile eine eigene Yankee Verkäuferin ^^ die nichts mit Karstadt zu tun hat - nur speziell für den yankee shop scheint also gut anzukommen, tendez steigend :)
schaut mal vorbei
Was Lush betrifft kann ich Dich verstehen, die Düfte sind wirklich sehr "speziell".
Aber mit Tarts kannst Du eigentlich kaum was falsch machen, investierst 1,79 Euro pro Stück, das ist wirklich nicht die Welt und bei vielen Sorten hat man mehrere "Teelichtlängen" was davon.
Bei mir war es so, dass von ca. 25 Düften ich nur einen so richtig fand und einen weiteren nicht ganz so dolle, alles andere war o.k.
Liebe Grüße
Lienchen
Hallo in die Runde. Bei www.yankeedoodle.co.uk gibt es haufenweise Schirme und Teller sowie andere Yankee Accessoires zu outlet Preisen. Ich habe ein Riesenpaket schnüren lassen und es kostet mit VK nur ca 74 Pfund, also 90 Euro oder so. Dafür müsste man bei Sunflowers und Konsorten fast das doppelte zahlen. Falls jemand Interesse hat.....
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
hallihallo,
ich fass es nicht- düsseldorf, wieso bist du hunderte von kilometern weg? war vor ein paar wochen in münchen bei karstadt- das kannst du den hasen geben- oh wenn ich die düsseldorfer bilder sehe- schmaaaaaacht!!!!
schluchz, will ich auch haben!!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Ich wohne ja bei Düsseldorf und kenne den Shop bei Karstadt.
Sieht ja schön aus aber man darf nicht vergessen das dort alles-zumindest die normalen Preise- auch ne Ecke teurer ist.
Große HW kanpp 29€,mittlere HW 25,Tarts 1,99.
Ich kaufe dort nur, wenn etwas runter gesetzt ist.
Ausserdem kommen neue Düfte immer etwas später rein wie man sie im I-net haben kann.
Aber zum schnüffeln ist es natürlich toll.
Ich werde einfach mal in Bonn im Karstadt welche probieren, ob ich generell auf die Düfte klarkomme und wenn die ok sind, werd ich übers inet bestellen und düfte durchtesten^^
Da ich eh ich Bonn inner Innenstadt bin Ende der Woche, ist das kein großer Aufwand mal in karstadt reinzuspringen^^
ich bin schon sooo gespannt, weil man hier dauer angefixt wird^^
I want to hold you close
@ Chelsea Hammersmith:
Ich mag die Düfte von Lush auch nicht... riechen für mich nach Kompost, Müllhalde und Gelber Sack (sorry an alle Lush-Liebhaber- und Liebhaberinnen).
Die Yankee Candle- Tarts habe ich mir auch nur auf Verdacht hin bestellt. Sie riechen größtenteils wirklich natürlich und sehr angenehm. Mit den Tarts kann man wirklich nicht viel falsch machen! Auch vom Preis her nicht .
@ Karstadt Düsseldorf :
Darf ich eine Nacht in Deinen großzügigen und üppigen Armen äh Regalen verbringen oder willst Du mein Mann werden ?
Auch, wenn ich Dir manchmal "fremdgehe"?
Ich hab mir nämlich letzt Duftöle von primavera gegönnt: Schlafwohl und Samt & Rosen. Auch sehr schön natürlich und nicht kopfschmerzverursachend. Und das Beste für meine allergiegeplagte Nase: Man kann die Dosis selber bestimmen!
Gut, die Düfte von primavera sind nicht so raffiniert und extravagant wie die von YC, aber dennoch sehr schön und sicherlich ist da für jede Stimmung was dabei.
Also zukünftig werde ich wohl zwischen zwei Stühlen sitzen .
Die Duftöle von YC habe ich allerdings noch nicht versucht.
Kennt die jemand?
@ Sulfur:
Cooles Avatarbildchen!!!
Geändert von Kylie (03.08.2011 um 23:26 Uhr)
Dankeschön Kylie !
Mensch, es soll hier mal ien bisschen abkühlen ... wenn es so schwül ist, mag ich nämlich keine Yankee Candles anzünden ...
dieser yankee doodle shop macht mich fertig. die preise sind teilweise so günstig aber bei 10 pfund porto lohnt sich nur ne großbestellung, zu der mir das geld fehlt
bei mir brennt gerade sun&sand . mein dritter dufttart, bisher der tollste!
Sun & Sand find ich bis jetzt auch am besten- neben French Lavender...
Ich hab Sun & Sand auch im Auto hängen- klasse!!!
Omg... War heute in YC Shop im karstadt in Bonn...
Ich konnte mich auch nicht zurück halten!
Das ist meine Ausbeute:
2x Black Cherry Tart
2x Cinnamon&Sugar Tart
1x Apple Cider Tart
1x Mandarin Cranberry Tart
1x Mango Peach Salsa Tart
1x Clean Cotton Tart
1x Soft Blanket Tart
1x Fluffy Towels Tart
1x Early Sunrise Tart
1x Sweet Honeysuckle Tart
1x Sparkling Lemon Tart
1x Drift Away Tart
1x Strawberry Buttercream Tart
1x Sun&Sand Tart
1x Evening Air Tart
1x Fruit Salad Tart
1x Mountain Lodge Tart
1x Evening Air Sampler
1x Water Garden Sampler
1x Sweet Honeysuckle Sampler
1x French Lavender
1x Wedding Day Scented Sachet
1x Sage&Citrus Scented Sachet
1x Evening Air Room Spray
1x Autumn Fruit Room Spray
2x Kerzenteller (klein&groß)
1x Beanswax Homemade Cake
1x Sun&Sand Teelichter
1x Cinnamon Stick Teelichter
Ich darf da NIEEEEE wieder hin...
I want to hold you close
oh no- ihr seid gemein, gemein, gemein..... hier ist kein shop in der nähe, in den usa kann ich nicht mehr bestellen und ich leiiiiiiiide wenn ich deine aufstellung lese!!!
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
@ChelseaHammersmith
""Ich darf da NIEEEEE wieder hin...""
Na, nie wieder, ist etwas übertrieben.
Aber die nächste Zeit bist Du ja wohl eingedeckt
Tolle Ausbeute...alles rund um die Bank.
@chelsea: da hast du ja von allem etwas, eine tolle mischung. ich kann dich sehr gut verstehen, ich stell mir jedesmal vor wie ich durchdrehen würde, wenn ich im flagship store in south deerfield stehen würde. das muss einfach der absolute wahnsinn sein
Hej, hat jemand schonmal die Dufttarts von Bridgewater Candle ausprobiert?
Da gibts ja auch ganz nett zu lesende Düfte...
Ansonsten "lese" ich gerade nur Düfte, weil ich erkältet bin und deshalb schon seit einer Woche nichts mehr rieche .
Ich habe im Büro so kleine Votivkerzen von Bridgewater Candle....die sind auch sehr schön
Haare: 1a Fii, SSS 90 cm, Steiß, hell-/ mittelbraun, Ziel: dichtere Kante
Seifen TB
Ja, hier
Und wenn's mit meinen Yankee Candles so weiter geht, dann werde ich in Zukunft auch wieder ausschließlich Bridgewater kaufen:
Nach dem Flop mit dem Rainbow's End Tart saß ich neulich vor "Fluffy Towels" (Housewarmer klein) und hab mich schon wieder gefragt, wo denn jetzt bitteschön der Duft ist Meine Nase scheint nicht gemacht für Yankee Candles...
Von Bridgewater sollen allerdings die Tarts nicht besonders gut sein, dafür die Votivkerzen umso besser (Ich hatte bisher nur Votivkerzen und große im Glas ). Nachzulesen hier
Flüchtling 2. Generation
habe von Bridgewater 2 Sampler und eine im Glas und finde die dufttechnisch vollkommen okay.
Ich finde, YC hat eine größere Auswahl und irgendwie mag ich die emotional lieber, aber die von Bridgewater geben auch gut Duft ab.
Bridgewater habe ich vor Jaaaaahren mal in Holland in ´nem Gartencenter gefunden, da gab es mehrere Regale davon. Aber irgendwie sind die mir unsympathisch, warum auch immer.
Ich mag Yankee Candle also auch emotional lieber. Irgendwie habe ich nicht das Bedürfnis, was Anderes zu kaufen.
Welcher Deutsche Shop ist eig am günstigen wenn man z.B Tarts bestellen möchte?
von bridgewater kenn ich sampler und tarts. die sampler finde ich sehr gut, sind bei bestimmten düften sogar intensiver als die von yc (z.b. pomegranate, der ist ganz besonders toll).
einer der aussergewöhnlichsten düfte von bw ist blue door, den duft kann ich jedem empfehlen, sehr speziell, gibt keinen vergleichbaren.
die tarts sind leider sehr schwach, die können mit denen von yc nicht mithalten.
aber wie schon gesagt wurde, auch ich bin irgendwie emotional an yc gebunden und deswegen bleibt das auch weiterhin meine nummer 1