Ja, de Überschwemmung ist beseitigt und der gröbste Dreck auch (das klebt vielleicht…), nur der Geruch ist halt noch zu merken. Ist zum Glück passiert, als wir zuhause waren, sonst hätte das sehr ins Auge gehen können.
Das Auspacken war tollIch hatte mich schon riesig drauf gefreut, kam nämlich vom Dienst und wusste, dass das Paket da ist. Wobei es dann schon fast anstrengend war wegen der ganzen Verpackungen.
Naja, andere Leute gehen ins Phantasialand, ich packe Yankee Candles aus und habe genau so viel Spaß *g*
Habt ihr vielleicht Tipps und Erfahrungen welche tarts man gut mischen kann? Hab mal lust ein bisschen zu experimentieren^^
hatte gestern Cinnamon&sugar mit Black cherry, das war sehr lecker^^
Now a little crush turned into a like
And now he wants to grab her by the hair and tell her
I want to hold you close
Hab mal was gefunden.
Kennt ihr das?
Schonmal was davon ausprobiert?
I want to hold you close
Nee, ehrlich gesagt nicht. Habe nun ein paar der Sachen auch schon meiner Mutter mitgegeben, damit sie meiner Tante ihren "Anteil" geben kann. Aber mit dem ganzen Verpackungswust hier wäre das Fotomotiv nicht so der Knaller gewesen. Ich habe ja auch direkt alles, was nicht für mich war, wieder in Kartons umsortiert und verpackt.
Bei mir brennt gerade Sparkling Lemon![]()
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ach Mist, hab den Link net mit reinbekommen! !peino!
Hier ist er... http://www.facebook.com/note.php?note_id=353697388525
Muss im mom leider alles übers Handy machen, da mein pc kaputt ist, da wirds nicht immer so, wie es sein soll... Sry!
I want to hold you close
ach, ist ja nicht so schlimm. die mixology rezepturen gab's auch mal eine zeit auf yc.com, daher kenn ich die schon.
das wetter wird die nächsten tage wieder sehr heiss, deswegen kommen heute fresh düfte auf den plan: storm watch, splash of rain und summer fresh
bei mir brennt gared grapvine oak in meinem neuem popcorn burnerin dem bedufteten katalog fand ich den duft aber noch etwas besser
kleiner tipp an die tartlieberhaberinnen: ich kauf jetzt fast nur noch votives, schneid die hälfte ab, und dann gehts ab damit in den burner. kommt auf dauer viel billiger als die tarts.
@kullerauge
Absolut richtig.
Votiv`s kaufen und Stückweise in den Burner geben ist ne ganze Ecke billiger und der Duft ist ebenso intensiv wie bei Tarts.
oder gleich einen großen hw schlachten und verburnern
Ich habe gerade erstmalig meinen Macintosh Peach HW angezündet. Es hat ein paar Minuten gedauert, bis ich was riechen konnte, aber jetzt ist er ziemlich kräftig. Angezündet kommt der Pfirsich auch durch; kalt war der Macintosh recht dominant.
Ein netter Sommerduft auf jeden Fall. Der pure Macintosh ist ja mein ungeschlagener Favorit, aber für meinen Mann ist es ein Herbstduft und den möchte er im Sommer nicht benutzen.
ein großer housewarmer wär mir auch zuviel wachs auf einmal. und bei den kleinen 104g würde es sich preislich glaube nicht rechnen![]()
als ich gestern die InStyle durchgeblättert habe, ist mir ein Foto mit YC HW aufgefallen.
Dass die gut sind, wissen wir doch schon lange![]()
angeblich ist die duftölkonzentration in den tarts höher als im wachs der hw, meiner erfahrung nach kann ich das aber nicht bestätigen. wenn man ein stück hw-wachs in den tartburner gibt, duftets genauso intensiv als hätte man ein tart von der gleichen sorte an![]()
Schade, dass ich dieses Angebot nicht gefunden habe, hab jetzt 3 Euro mehr bezahlt. Naja.
Edit: Hab erst gerade gesehen, dass der Shop für Österreich ist, Versand nach D kostet 8,60 €, da rentiert sich das nicht für mich
Am Donnerstag war ich im Karstadt Düsseldorf in der YC- Ecke, da konnte ich mich gut durch die Tarts schnuppern, vieles hat mich an Glühwein erinnert, und ich muss sagen, ich hätte mit meiner "Blindbestellung" auch gut auf die Nase fallen können, einiges hat mir gar nicht zugesagt.
Was ich unbedingt noch probieren möchte ist Black Cherry und Wedding Day.
Im Moment lagern hier aber noch 11 verpackte Tarts, die muss ich erstmal testen![]()
Geändert von Krümeltantchen (21.08.2011 um 18:28 Uhr)
die kleinen dinge machen es schön
Ich hab mir heute noch einen Schwung Napa Valley Sun Tarts bestellt. Find den Duft echt![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Hallo ihr süßen
ich weiß leider nicht ob diese Frage schon mal gestellt wurde, weil ich jetzt nicht alle 311 Seiten durchkramen wollen, wenn ja dann sorry
Ich wollte euch mal eine blöde Frage stellen.
Und zwar, glaubt ihr das man die Tarts auch in anderen Duftlampen schmelzen kann? Also in welchen dich nicht von Yankee Candle sind??![]()
Gruß von Jessy
Aber selbstverständlich !
Machen ja auch viele.
Allerdings ist die Höhe der Schale zum Teelicht oft unterschiedlich - heißt, wenn die Schale weiter weg vom Teelicht ist ,richt man den Duft nicht so dolle.
Dann solltest Du ein umgedrehtes Teelicht unter das brennende Teelicht stellen.
Sollte die Schale näher,bzw. zu nah am brennenden Teelicht sein,könnte die Hitze zu stark sein und dann könnte der Duft bei manchen Sorten unangenehm intensiv werden oder das Wachs könnte evtl. anfangen zu rauchen.
bei mir brennt heute Sea harbour![]()
Ok danke galeks![]()
Gruß von Jessy
Ich kenne soft blanket gar nicht.Ich habe gerne knallig intensive (Winter-)Düfte. Soft in einem Namen von YC schreckt mich irgendwie ab.
Auch mit den "cleanen" Düften komme ich nicht klar.
Ich glaube bei tahitian tiare flower kommt es auf meine Tagesstimmung an. Mal finde ich ihn schön, mal total seifig. Was ich aber total genial finde, ist, dass er, nachdem er aus ist, noch Stunden mein Büro mit seinem Duft erfüllt.
Ich fand es letztes WE verblüffend. Als ich meine Freund fragte, wie er den Duft findet, meinte er, dass er nix riecht. HÄ![]()
der soft blanket ist von der dufintensität gar nicht softist meiner meinung nach einer der stärksten düfte von YC. wirklich frisch find ich den auch nicht. das ist einfach ein kuschelduft. sorry, ich kann düfte nicht beschreiben
![]()
ich schließe mich was soft blanket betrifft kullerauge auf voller linie an. ich find den auch sehr intensiv, der taugt sogar als teelicht was, und da gibts wahrlich nicht viele düfte die das von sich behaupten können.
ein herrlicher schlafzimmer und badduft auf jeden fall, vielleicht eine gewisse ähnlichkeit mit baby powder aber auf jeden fall auch eine spur tahitian tiare flower.
Hallo,
nachdem endlich mein Tarburner aus UK (und anschließend der passende Adapter für D) gekommen sind, duftet seit gestern Beautiful Day in meinen Wohnzimmer.
Eingepackt hat der mir nicht so gefallen, aber im flüssigen Zustand riecht es sehr angenehm und auch nach mehreren Stunden noch intensiv.
Liebe Grüße von Glamour
bei mir duftet es heute nach einem mix aus blueberry scone und almond cookie...mmmmmmm....so lecker und genau das richtige bei dem wetter draußen...![]()
gestern abend hat sich endlich die unerträgliche affenhitze vertschüsst, zur feier gab's gleich was würziges-herbstliches: spice cake, einfach zum reinbeissen.
Spice Cake klingt auch toll, gib es das nocj zu kaufen?
Ich habe heute ein Tart Orchard Pear in den Burner getan, riecht sehr lecker.
Liebe Grüße von Glamour
@glamour: spice cake ist in den usa ein neuer duft in der limitierten blue ribbon serie, den gibts sicher irgendwo zu kaufen (ich hab ihn in den usa bestellt). riecht wunderbar lecker nach gewürz mit vieeeeeel butter.
orchard pear ist einer der wenigen fruchtdüfte die ich gar nicht mag, der hat so eine whisky oder cognac note die mir nicht gefällt. musst mal golden spiced pear testen, das ist der oberbirnenhammer![]()
tartburner?? gibts die auch bei uns? =)