aber 15.09. gibts bei yankee candle quick scent kerzen =) bin ja mal gespannt
aber 15.09. gibts bei yankee candle quick scent kerzen =) bin ja mal gespannt
Hallo wolfgirl,
hier habe ich noch keinen elektrischen gesehen. Normale, die mit einem Teelicht funktionieren, gibt es hier auch. Ich habe meinen von QVC UK, dort gab es ein schönes Set mit Weihnachtsdufttarts.
Liebe Grüße von Glamour
Normale habe ich nicht, wegen meiner Katzen. Da riskiere ich lieber kein offenes Feuer.
Bin mit dem elektrischen aber sehr zufrieden.
Liebe Grüße von Glamour
Bei mir düftelt heute Tahitian Tiare Flower im Tart Burner zusammen mit einer halbe Tart French Lavender. Herrlich!!
heute noch mal Beach Walk
ich war ja heute nicht nur in Sachen Kosmetikunterwegs,
oh nein,
ein kleiner HW Creamy Caramel und Apple Cider und ein Mini-Lampenschirm durften auch noch mit.
Hach, Apple CiderAuf den freue ich mich auch schon wieder. Heute gibt´s bei mir wieder Macintosh & Peach.
![]()
der Herbst ohne Apfelduft, nee, das geht gar nicht.
den Macintosh & Peach hast du ja auch öfters im Einsatz, den muss ich unbedingt mal probeschnüffeln![]()
Auf den Apple Cider bin ich echt neugierig, den werde ich mir auf jeden Fall mal zulegen.
Aplle Cider liegt auch in meinen Päckchen, das demnächst hier ankommt.
Heute liegt Macintosh Spice im Burner, riecht auch sehr lecker.
Liebe Grüße von Glamour
ich hatte gestern endlich die möglichkeit die düfte der weinserie zu erschnuppern. insgesamt find ich die düfte recht gut gelungen, vineyard kenn ich schon aus den usa, an den muss man sich ein wenig gewöhnen find ich. grapewine and oak und napa valley sun find ich beide ganz aussergewöhnlich, wirklich spitze, ich finde die wesentlich gelungener und spezieller als die neuen herbstdüfte. besonders napa valley sun riecht so toll cremig, herrlich
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Ich trau mich noch nicht, die Herbstdüfte auszupacken, gestern hatten wir hier noch um die 30°C. Bei mir liegt gerade Fluffy Towels im Burner
!
Nachdem es in Wien heute nochmal so richtig hochsommerlich ist -> brennt heute ein grosser HW Country lemonade
konnte ausserdem nicht wiederstehen und hab nochmals bestellt .....
5 Tarts Vineyard
5 Tarts Grapevine & Oak
8 Tarts Napa valley sun
1 grosser HW Hometown days
1 grosser HW Apple Pumpkin
und weils wieder eine Sammelbestellung mit Freunden war, waren wir über 200 Euro und ich konnte mir einen mittleren HW aussuchen, und da hab ich "red apple wreath" genommen (schon für den Winter)
.... bei mir brennt heute ein ähnlicher Duft: Sparkling Lemon
Die Herbst-Duft-Zeit hat bei mir noch nicht begonnen
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Wir haben gestern auch noch mal die eher sommerlichen Düfte benutzt, als Besuch da war.
Im Wohnzimmer Orange Dreamsicle, im Esszimmer South African Vineyard, in der Küche Island Guava und im Bad gab´s Fluffy Towels.
Letzterer ist eine der größten Enttäuschungen des Jahres. Ich mag die Wäschedüfte eigentlich gern, aber der hat so eine komische Unternote , die mich total stört. Deswegen wohnt der Housewarmer auch dauerhaft im Bad. Woanders würde ich ihn nicht anzünden wollen.
Ich habe gerade Lucky Shamrock angezündet. Mein Sohn fährt zum Studium nach Irlandund da muss ein bisschen Stimmung her.
Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.
an Country Lemonade habe ich letztens auch geschnüffelt, das ist ja der reinste Zitronenduft, der mir je unter die Nase gekommen ist
Fluffy Towels fand ich von der Beschreibung her zuerst auch sehr vielversprechend, aber als ich dann dran geschnuppert habe,
nee, nichts für mich, zu pudrig, zu süß, weiß nicht genau, was mich an ihm stört![]()
was ist eigentlich der unterschied zwischen einem housewarmer und tumbler??
die form und bei den tumbler gibts auch welche mit 2 dochten, die riechen intensiver wie ich finde.
Bei mir brannte heute Maple Pancakes. Echt lecker.
So, da auch nach täglichem und ganztägigem Lüften die üble Luft aus meinem Büro einfach nicht entweichen will/
/menno:, bin ich entschlossen, den Kampf aufzunehmen
. Ich bedufte meine Räume eigentlich mit Duftkerzen oder -vasen (weniger im Sommer und mehr bei
-Wetter), aber eine Kerze oder Duftlampe oder eine Vase, die umkippen könnte, mag ich dort nicht aufstellen. Mit Raumspray habe ich es auch schon versucht, aber zum Einen hält der Duft nicht lang und zum andern setzt sich das Spray auf den Möbeln und den Geräten ab
. Da YC-Düfte laut einiger Beauties hier sehr intensiv sein sollen, frage ich mich, wie es mit den Potpourris aussieht. Hat jemand Erfahrung damit? Ist der Duft wahrnehmbar und wie lange?
schonmal für eure Antworten
.
Gute Frage Schneehase.
Wie die Potpurris von YC sind, würde mich auch interssieren![]()
Hepha hat sie bestimmt schon rauf und runter getestet und kann uns zwei Ahnungslosen da sicher schnell helfen, oder?
Bei mir brennt heute wieder Maple Pancakes.
Außerdem habe ich heute meine YC-Herbst-Deko hervorgeholt und meine HW herbstlich aufgehübscht. Ach watt schön .....
LG
Funky
Joa, dann warten wir mal gemeinsam auf eine fachkundige Antwort. Mag mir auch kein Potpourri blind bestellen, besonders, weil die YC-Dinger so teuer sind. Und gerade Potpourris sind m.E. sehr heikel, wenn das Zeug von sich aus keinen Duft abgibt, kann man nix machen -
obwohl, bei Duftkerzen eigentlich auch nicht
.
funkylday, leider, leider, ich muss dich herb enttäuschen. die potpurris hab ich noch nicht getestet und werd sie auch nicht testen, weil ich einfach fan von kerzenlicht bin.
hatte jedoch mal einen duftstecker als geschenk bekommen, das war fresh cut roses, der war recht angenehm, wurde aber nach ein paar tagen einfach langweilig wenns dauernd nach dem selben duft riecht.
meine oma und mutter hatte ich erst vor kurzen mit den reed diffuser beglückt, die sind recht angetan davon, vor allem weil sie auch eher zur hytserie neigen was kerzen und flammeninferno betrifft.
hi ihr lieben,
habe früher oft bei lama bestellt, dann in amerika und bin jetzt auf der suche nach einem anderen lieferanten. wie hoch sind denn die versandkosten in u.k.????
Grüßle Flörchen
Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch
Im Gegenzug,dass man in den USA keine europäischen Order mehr annimmt, hat man die Versandkosten bei YC UK für europäische Bestellungen auf 10 Pfund gesenkt.
hallo galeks,
hm, rechnet sich das? bestellt ihr viel dort????
Grüßle Flörchen
Ich bestelle nur, wenns Angebote gibt.
Wenn`s z.B. gr. HW für 14€ gibt.
Manchmal gibt es auch noch ein Geschenk dazu, kl./mittl. HW oder Dochtschere.
Dann rechnet´s sich.
Noch besser ist/wäre, wenn man sich mit mehreren zusammentut und eine Sammelbestellung abgibt,da die Versandkosten gleich bleiben.
Dann kanns ganz schön billig werden
hi galeks,
ja, aber dann müsste man auch in der nähe wohnen, sonst fallen ja auch die kosten für den versand innerhalb deutschlands an, oder habe ich da einen denkfehler?
gibt es in uk einen newsletter - oder wie bekommt man diese aktionen mit? bin am überlegen was ich dringend brauche, obwohl sich meine grossen housewarmer in den schränken stapeln...... aber an hepha reiche ich natürlich nicht ran
bei lama sind die versandkosten ganz ok. aber da will ich nicht mehr kaufen und wenn es wirklich so 14 euro angebote gäbe wäre das traumhaft in uk....
Grüßle Flörchen
gottseidank kostet der versand nach österreich 40 pfund, dass ich mir um 14 euro housewarmer keine kopfzerbrechen machen muss![]()
hepha, wo kaufst du jetzt ein seit amerika dicht ist????
Grüßle Flörchen
Ähm wenn ich mich mal kurz dazwischenschalten darf... es gibt doch auch in D Einkaufsmöglichkeiten, z.B. http://www.yankee-online.de/shop/![]()
Ja, aber so gute Angebots Aktionen wie in UK,gibt es in Deutschland nicht.
zusammen,
bei mir brennt seit heut früh der große HW A Royal Wedding (William & Kate), der muss mal weg![]()
Liebe Grüße, xela
... und bei mir heute Sparkling Lemon - bei diesen Temperaturen![]()
Liebe Grüße danamausWas zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort
Möchte mich so langsam auf den Herbst einstellen und habe eben folgende Bestellung aufgegeben:
1 x Yankee Candle Macintosh Spice Housewarmer 105g
1 x Yankee Candle Warm Spice Housewarmer 105g
1 x Yankee Candle Creamy Caramel Housewarmer 105g
1 x Yankee Candle Cranberry Chutney Housewarmer 105g
1 x Yankee Candle Kitchen Spice Housewarmer 105g
@Dana: Sparkling Lemon brannte bei mir gestern![]()
Liebe Grüße, xela
@flörchen: ich kauf eigentlich alles bei www.yankee-shop.at. die schicken auch ab 70 euro gratis nach deutschland. ausserdem haben sie ein tolles bonussystem, sodaß ich bei den meisten meiner einkäufe zumindest einen mittleren hw geschenkt bekomme. im moment haben sie super sale und in der schatztruhe (leider etwas teurere) amerikanische sorten.
@galeks: ja die 10 pfund versand gelten leider nur für deutschland![]()