genau es war Thalia ( es gar nur ein paar Weihnachtssorten) Danke übrigens hab mich doch getraut und es roch einfach wunderbar
genau es war Thalia ( es gar nur ein paar Weihnachtssorten) Danke übrigens hab mich doch getraut und es roch einfach wunderbar
Für verlorenes Vertrauen gibt's kein Fundbüro.
Brichst du mir das Herz, brech ich dir die Beine.
Ich bin neulich auch bei Thalia zum ersten Mal über YC gestolpert und hab mir Warm Spice und Kitchen Spice als Sampler mitgenommen. Und ich bin ja sowas von begeistert! Das sind die besten Duftkerzen aller Zeiten! Ich bin jetzt schon offiziell süchtig. Da hab ich gleich bei yankee-online eine Duftlampe und weitere Herbst-/ Winter-/ Weihnachtsdüfte bestellt.
Und dann google ich nach einem Forum mit YC-Fans und was finde ich? Die Beautyjunkies...
Geändert von Ally10 (04.11.2011 um 14:59 Uhr)
Bei mir schmilzt z. Zt. Be Thankful. Sooo toll!!!
Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
bei mir brennt heute ein Tumbler "Apple pie"
bei mir ist heute ein Tart mit Almond Cookie geschmolzen. Eine halbe Stunde hat es nach Keks geduftet, aber seitdem nichts mehr
Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...
Ich hab grad meine Bestellung bekommen:
Almond Cookie Tart
Be thankful Tart
Cherries on Snow Tart
Christmas Cookie Tart
Christmas Eve Tart
Creamy Caramel Sampler
Pomegranate Cider Tart
Sparkling Snow Sampler
Als ich sie aus dem Paket genommen hab, haben erstmal alle gleich gerochen, die Tarts zumindest.
Be thankful hab ich grad angemacht. Hm, ganz ok, aber da ist irgendetwas drin, was ich nicht ganz so mag (Kürbisnote?). Kommt aber nur richtig raus, wenn man nah mit der Nase dran geht, also kein Fehlkauf, aber wohl auch kein Nachkauf.
Die beiden Spice-Düfte (Warm Spice und Kitchen Spice) sind bisher immer noch meine Lieblinge. Aber ich fang ja gerade erst an....
Schnuppern vor dem Kauf finde ich aber eigentlich besser als Blindbestellungen. Ich muss wohl nochmal zu Thalia.
Bei mir duftet seit heute morgen ein Tart Mulling Spices. Wieder so ein schöner, foodiger Duft, der mir sehr gut gefällt.
Für morgen habe ich mir einen French Vanilla Tart bereit gelegt.
Liebe Grüße von Glamour
Hm, also bisher werde ich mit den Tarts nicht so recht warm. Der Duft ist mir zu intensiv, nach 30 Min muss ich das Teelicht auspusten, weil es sonst einfach zu viel ist. Villeicht war ein halber Be thankful aber auch zu viel. Beim nächsten Mal nehme ich nur ein Viertel.
mulling spices ist der absolute hammerduft, obergeil, den hab ich gehortet wie er aus dem programm genommen wurde. und superintensiv
ich habe ein paar reduzierte Schnäppchen bestellt und bin auch ganz hin und weg, von den Düften:
Red Apple Whreat
Witches Brew
Candy Corn
Christmas Cupcake
habe alles als mittlere HW bestellt
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
bei mir duftet heute Mistletoe&Fig. Nur ganz dezent wahrnehmbar, leicht feige-fruchtig und dezent tannig
bei mir duftet heute ein sampler fluffy towels. gefällt mir richtig gut.
Hier duftet heute: Chocolate Cupcake
nachdem Mistletoe&Fig nach fast gar nichts geduft hat, hab ich noch den Home Sweet Home Holiday Tart angeschmolzen und der gefällt mir sehr. Duftet schön würzig und tannenbaumig, wohlig-weihnachtlich (bin heute irgendwie in Weihnachtsstimmung )
Werde diese Woche auch das erste mal Yankee Candles bestellen. Kenne nur die von Partylite und bin schon neugierig wie die Yankee Candles sind.
Welche sind besser Partylite oder Yankee Candle? Hat jemand mit beiden erfahrungen?
Einen Vergleich habe ich leider nicht, da ich Partylite nicht kenne. An den YC mag ich besonders, dass die Düfte so echt und natürlich sind.
Blöd, dass ich mich vor kurzem bei Ikea noch dick mit Apfel-Zimt, Vanille und Lebkuchen Teelichtern eingedeckt hab, ich weiß gar nicht, wann ich das alles abfackeln soll. Naja, Lebkuchen fand ich letztes Jahr sehr lecker, die anderen beiden sind eher "das übliche".
Am liebsten würde ich mich ja durch die gesamten Weihnachtsdüfte von YC brennen, aber ich kann jetzt echt nicht noch mehr kaufen.
Obwohl Kerzen ja nicht schlecht werden...
ich muss unbedingt ne duftpause einlegen. ich riech kaum noch was und dabei benutz ich schon ein ganzes tart
ich mochte die Partylite nicht so gerne, fand da die Düfte eher künstlich und bissl kratzig (wenn mich wer versteht ) irgendwie waren die auch sofort nach dem löschen weg, bei YC (nehme nur Sampler + mittlere HW) ist der Düft je nach Sorte noch länger im Raum, auch wenn die Kerze schon ausgemacht wurde, auch die Düfte an sich finde ich angenehmer für mich einfach schöner und angenehmer, ist aber sicher Geschmacksache
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Kennt jemand Handmade Tarts?
Von dort bekomme ich nun ein paar Tarts, und bin gespannt wie sie duften. Wenn ihr wollt, schreibe ich dann hier was zu den Düften.
Aber gleich kommt ein Yankee Klassiker zum Einsatz: Christmas eve
Jabelchen,
ich bitte auch um Bericht. Demnächst werde ich vielleicht auch mal die Tarts der Kaiserin (allesschoenedinge.de) ausprobieren, die klingen auch so lecker.
Habe aber noch super viele YC-Tarts in den Schubladen.
Heute duftet es nach Cranberry Orange. Den Duft empfinde ich als lecker, aber leider nicht sehr intensiv, schade.
Liebe Grüße von Glamour
Jabelchen, mich interessieren die Sachen aus.
Sie haben so schöne Sachen!
Gut, dann werde ich hier berichten, wie die Tarts sind.
Hier brennt ja grad Christmas Eve von Yankee, und ich bin schwer verliebt. Ich hätte nie gedacht, dass der mir gefallen wird. In der Luft riecht er viel besser, als am Tart geschnuppert.
Ich hatte eben Pomegranate Cider an, sehr lecker!
Allerdings werde ich wohl mit den Tarts doch nicht mehr warm, auch ein Viertel ist mir viel zu stark, ich muss das Teelicht immer nach einer halben, allerhöchstens ganzen Stunde auspusten. Von nun an nur noch Votivkerzen. Die Tarts, die ich gekauft habe, muss ich dann halt krümmelweise abbrennen.
Noch was, ich war vor einer Woche in Darmstadt.
Beim Karstadt gibt es gute Auswahl an Yankee Candle.
Meine Tarts schmelzen irgendwie nur, wenn ich ein ganz volles Teelich benutze. Wenn das Teelicht schon ein bisschen abgebrannt ist, dann schmelzen sie nur noch halb und werden wieder fest. Hat jemand das gleiche Problem?
Nein, bei mir schmelzen die immer. Wie weit ist denn der Abstand zwischen Teelicht und Schale? Oder hat die Schale einen besonders dicken Boden?
Ich hatte heute Almond Cookie an, der kommt auf die Liste meiner Lieblingsdüfte!
Bei mir brennt Vera Cruz Vanilla Erst hat der kleine Housewarmer fast keinen Duft abgegeben, sich dann aber deutlich gesteigert. Mittlerweile hat er mindestens die halbe Wohnung beduftet.
wo kauft ihr eure yankee´s? bei qvc oder woanders?
Ich bestelle hier:
http://www.yankee-online.de/shop/
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
und ich http://www.timeandlight.de hier. Auf der Seite gibt es auch einen Link zu einem Kerzenforum.
Beautygrüße von Sinja
Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....
Ich werfe noch http://www.yankee-shop.at/ ins Rennen
Liefern auch nach D und ab 75€ kostenlos. Tarts sind bisschen billiger (bei HW´s weiß ich es nicht, weil ich nur Tarts bestelle) und legen immer nette Goodies mit ins Paket.
YC versaut einen völlig für "normale" Duftkerzen...ich mag meine IKEA Apfel-Zimt-Duftteelichter nicht mehr, die riechen so künstlich. Früher mochte ich die immer sehr gern. Ich werde den Rest wegwerfen. Der finanzielle Verlust hält sich bei IKEA-Produkten ja zum Glück in Grenzen.
Und dann bestelle ich noch mal mit dem besten Gewissen der Welt YC Weihnachts- und Food-Sampler, denn dann hab ich ja kaum noch was. Die Tarts sind ja bei mir auch alle gefloppt.
Ich schmeiße
http://andreasshoppe.de/ (günstigere Yankees)
und
http://www.sunflower-design.de/ (günstiger Versand)
in die Runde
Habe grad vorhin bestellt und freu mich schon auf meine ersten Yankee Candles Ist ne große Bestellung geworden, da meine Mama und Schwester auch gleich mitbestellt haben.
Und welche Düfte hast Du bestellt?