Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 87 von 123 ErsteErste ... 376777858687888997107 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.441 bis 3.480

Thema: Yankee Candle

Inventar Avatar von flörchen

AW: Yankee Candle

hallo ihr lieben,

habt ihr mir einen tipp? im moment mag ich nix fruchtiges oder parfümig-frisches... mir wäre es nach einem herberen duft - moos oder so- balsam und zeder ist mir zu weihnachtlich habe heute schon macintosh spice, autumn wreath, ´be thankful, mc intosh, dann preiselbeere (fällt mir der name nicht ein etc.) aus dem schrank- aber das ist mir alles zu früchtig und süss! dune grass zu frisch, lucky shamrock ebenfalls.....
    habe wohl im moment meine herbere phase
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Und welche Düfte hast Du bestellt?
    Ich hab mir Happy Christmas, Christmas Cupcakes, Pomegranate Cider, Home Sweet Home, Christmas Cookie und Apple Cider bestellt, also eher weihnachtliche Kerzen und einen Votivkerzenhalter. Am meisten hat meine Mum bestellt 21 Kerzen und auch einen Votivkerzenhalter
    Und meine Schwester hat 6 Kerzen, 1 Samplers Set und auch einen Votivkerzenhalter.

BJ-Einsteiger

Wohnzimmer: Tart Creamy Caramel - lecker, wie Toffee BonBons, sehr intensiv, auch beim 3. Teelicht und einem halben Tart

Küche: 2 Docht Tumbler Dune Grass

Badezimmer: Votiv Partylite Südsee

Flur: Bridgewater Candle Vintage Berry

Ally10
    Besucher

Ich bin grad ein bißchen enttäuscht: Zuerst musste ich einsehen, dass Tarts nichts für mich sind. Der Geruch ist mir viel zu intensiv. Das ertrage ich nur, wenn überhaupt, in Kleinstmengen, also Brösel im Tartburner und dann ist das Duftöl ziemlich schnell verdampft und es fängt an, unangenehm zu riechen.

Deswegen wollte ich mich auf Sampler konzentrieren. Den ersten, den ich hatte (Warm Spice) fand ich vom Duft her fantastisch, das Abbrennen hat aber irgendwie einen leichten unangenehmen Beigeruch gehabt (Paraffingeruch?), der ist zwar nicht so stark aufgefallen, war aber stärker als bei normalen Kerzen (ich verwende auch sonst ganz normale Billig-Paraffinkerzen).

Der zweite (Kitchen Spice) war auch vom Duft her fantastisch, nachdem der Sampler aber bis auf ca. 2 cm im Glas runter gebrannt war (ich verwende ein Glas, das etwa so groß ist wie der Sampler) war kaum noch Duft wahrnehmbar, dafür aber wieder deutlich dieser komische "Verbrennungsgeruch". Ich musste ihn dann ausmachen und entsorgen. Kennt noch jemand das Problem?

Das wäre so schade, wenn YC nichts für mich wäre, ich finde die Düfte so toll und wollte doch noch ganz viele Weihnachtsdüfte bestellen...

BJ-Einsteiger

bin wieder schwach geworden, kannte einige düfte noch nicht und konnte nicht wiederstehen ;-(

1 x Yankee Candle Fruit Salad Sampler 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Maple Pancakes Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Farmers Market Sampler 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Soft Blanket Duftwachs Tart 1,59EUR
    1 x Yankee Candle Storm Watch Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Good Morning Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Spice Cake Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Rainforest Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Mountain Berry Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Fireside Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Deck the Halls Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Duftwachs Tart 1,19EUR
    1 x Yankee Candle Carrot Cake Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Biscotti Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Be Jolly Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Autumn Lodge Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Apple Pie 1,30EUR
    1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Frosted Berry 1,30EUR

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Frau Shopping hat eben geschrieben, dass es bei Sunflower Design Raritäten gibt, vielleicht ist ja was für euch dabei

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jenni_a86 Beitrag anzeigen
    bin wieder schwach geworden, kannte einige düfte noch nicht und konnte nicht wiederstehen ;-(

1 x Yankee Candle Fruit Salad Sampler 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Maple Pancakes Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Farmers Market Sampler 2,25EUR
    1 x Yankee Candle Soft Blanket Duftwachs Tart 1,59EUR
    1 x Yankee Candle Storm Watch Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Good Morning Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Spice Cake Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Rainforest Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Mountain Berry Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Fireside Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Deck the Halls Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Christmas Cupcake Duftwachs Tart 1,19EUR
    1 x Yankee Candle Carrot Cake Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Yankee Candle Biscotti Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Be Jolly Duftwachs Tart 1,79EUR
    1 x Yankee Candle Autumn Lodge Duftwachs Tart 1,99EUR
    1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Apple Pie 1,30EUR
    1 x Bridgewater Candle Duftwachs Wafer Frosted Berry 1,30EUR
    ein schöner Duftquerschnitt - tja YC hat den Suchtfaktor. Wo hat Du bestellt? Ich möchte den Carrot Cake mal schnuppern...
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Ich bin grad ein bißchen enttäuscht: Zuerst musste ich einsehen, dass Tarts nichts für mich sind. Der Geruch ist mir viel zu intensiv. Das ertrage ich nur, wenn überhaupt, in Kleinstmengen, also Brösel im Tartburner und dann ist das Duftöl ziemlich schnell verdampft und es fängt an, unangenehm zu riechen.

Deswegen wollte ich mich auf Sampler konzentrieren. Den ersten, den ich hatte (Warm Spice) fand ich vom Duft her fantastisch, das Abbrennen hat aber irgendwie einen leichten unangenehmen Beigeruch gehabt (Paraffingeruch?), der ist zwar nicht so stark aufgefallen, war aber stärker als bei normalen Kerzen (ich verwende auch sonst ganz normale Billig-Paraffinkerzen).

Der zweite (Kitchen Spice) war auch vom Duft her fantastisch, nachdem der Sampler aber bis auf ca. 2 cm im Glas runter gebrannt war (ich verwende ein Glas, das etwa so groß ist wie der Sampler) war kaum noch Duft wahrnehmbar, dafür aber wieder deutlich dieser komische "Verbrennungsgeruch". Ich musste ihn dann ausmachen und entsorgen. Kennt noch jemand das Problem?

Das wäre so schade, wenn YC nichts für mich wäre, ich finde die Düfte so toll und wollte doch noch ganz viele Weihnachtsdüfte bestellen...
    Du kützt aber schon auch immer den Docht ja, die Dochte bekommen ja so ein bissl breiters Ende, das knipse ich immer ab bevor ich die Sampler das nächste mal anzünde und da hatte ich noch nie sowas, das russt auch kaum
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ally10
    Besucher

Hm, ja, mache ich, ich entferne diesen "Knubbel". Die rußen auch nicht, da ist nur dieser Beigeruch. Es ist auch kein "Rauchgeruch" sondern eher "Wachsgeruch". Ich finde dann, dass die Luft im Raum unglaublich dick ist und ich nicht frei atmen kann und bekomme Kopfschmerzen. Versteht mich jemand? Vielleicht bin ich aber auch extrem empfindlich bei Gerüchen, ich komme ja auch mit Tarts gar nicht klar. Wenn ich lese, dass ihr viertel oder sogar halbe Tarts stundenlang brennen lasst, wundere ich mich immer, ich muss nach spätstens einer halben Stunde das Teelicht ausmachen und die Fenster aufreißen.

Wie sind denn die Duft-Teelichter von YC, riechen die überhaupt? Das wäre evtl. eine Alternative für mich. Wobei ich die Duftabgabe bei den Samplern schon perfekt fand, nicht zu viel und nicht zu wenig. An die größeren Kerzen traue ich mich grad nicht ran.
    Blöd nur, dass die Teelichter so teuer sind, das bestellt man ja nicht mal eben zum ausprobieren. Und dann kann ich mir auch nicht so viele verschiedene Sorten leisten wie bei Samplern, das finde ich auch extrem schade. Ich kann natürlich die Düfte bestellen, die ich schon hatte und mag oder ich bestelle mir ganz viele Sorten und schicke die zurück, die mir nach dem Testschnüffeln nicht gefallen, ab 40 Euro ist die Rücksendung ja immer kostenlos.
    Ich hab noch vier Sampler, denen gebe ich noch eine Chance, aber ich glaube, das wird nix mit uns.

Da fällt mir ein, in meinem Paket war ein Red Apple Wreath Teelicht als Goodie, das werde ich ausprobieren!

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ja die TL riechen auch, aber halt nicht so stark wie die Sampler und ich finde die sind so schnell abgebrannt, da bin ich zu geizig für
    so einen Sampler lasse ich aber auch ein paar Stunden an, meist zünde ich an wenn ich heim komme und lösche wenn ich ins Bett gehe, dann nochmal lüften für frischen Sauerstoff und gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ally10
    Besucher

Ich hab grad nach Durchlüften einen neuen Sampler Cinnamon Stick angezündet, mal sehen, wie der sich so macht. Vielleicht war das mit dem Kitchen Spice auch einfach irgendwie Pech, halt ein schlechtes Exemplar. Der Warm Spice war ja auch nicht so schlimm, obwohl der "Wachsgeruch" auch wahrnehmbar war.

Ich finde 9 Euro für 12 Teelichter nämlich auch ganz schön happig!

Ich will Sampler abbrennen!

Allwissend Avatar von galeks

@flörchen

Christmas Tree
    Warmer grüner Duft ohne direkt nach Tanne riechend mit wenig Gewürz und etwas Frische

wenn Du ihn noch bekommst
    Autumn Leaves
    einmaliger Duft nach verschiedenen Blättern
    aber ein wenig Fruchtige Akzente sind auch drin.

Christmas Bayberry
    leichter,grüner, weihnachtlicher Duft

Cinnamon Sugar
    Sowas von appetitlich nach Zimt und braunem Zucker

Garden Hideaway
    paßt zwar nicht zur Weihnachtszeit aber ein super leckerer Gartenduft,grün u. blumig

Warm Spice
    viel Gewürze aber warm und mit einer Spur Vanille

Mistletoe & Fig
    sehr angenehmer, leichter Weihnachtsduft,grüne Akzente mit Frische

Carrot Cake(gibts als Tart nur bei Sunflower Design)
    super leckerer Duft nach Karrottenkuchen mit Butter

wenn Du`s deftig und etwas rauchig magst
    Fireside(auch nur bei Sunflower-Design)

Inventar Avatar von flörchen

hallo galeks

garden hide habe ich da- ist aber mein sommerduft für das esszimmer
    aber fireside klingt klasse - und karottenkuchen klingt auch lecker- habe da im moment noch keine idee wie karottenkuchen riecht- einfach nach karotten??? das fände ich ja spannend
    autumn leaves hatte ich noch nie, mal schauen ob die ihn noch haben - klingt gut!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger

Hallöchen...
    Ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Ich habe mich grade durch alle Seiten gekämpft, konnte aber keine Antwort finden.
    Wisst ihr wo ich Yankee candle in München kaufen kann, v.a. die Tarts??
    American Heritage hat wohl keine Tarts, sonst hab ich nichts ergooglen können, ausser noch Geschenkladen Kober, der wohl auch nur eine Mini-Auswahl hat...

LG

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

In München habe ich bei Karstadt am Bahnhof welche gesehen, aber hatten nicht die große Auswahl wie in Darmstadt.
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallo galeks

garden hide habe ich da- ist aber mein sommerduft für das esszimmer
    aber fireside klingt klasse - und karottenkuchen klingt auch lecker- habe da im moment noch keine idee wie karottenkuchen riecht- einfach nach karotten??? das fände ich ja spannend
    autumn leaves hatte ich noch nie, mal schauen ob die ihn noch haben - klingt gut!!!
    Carrot Cake muß man einfach mal ausprobieren
    - ist ein super beliebter Duft.
    Duftet nicht streng nach rohen Karrotten sondern einfach nur lecker nach gekochten Karrotten,Kuchen u. Butter..
    Den gibts eigentlich nur noch in den USA - bei Sunflower zuschlagen.

Autumn Leaves ist und war schon immer, mein absoluter Lieblingsduft und ausserdem einer der langanhaltendsten Düfte - 1/3 Tart duftet 2-3 Tage lang.
    Einmaliger Herbstduft.
    Leider ausgelaufen, deshalb auch hier- bei Sunflower zuschlagen

tough cookie

Bei mir haben in den letzten Tage gedüftelt:

Christmas Tree - ist nicht so meins
    Hazelnut Coffee - einfach oberlecker
    ein Rest Tahitian Tiare Flower - schön, passt aber jahreszeitlich nicht so ganz
    French Lavender - einer meiner Lieblinge
    Farmer's Market - I Love it!!!!!

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Franzüüü Beitrag anzeigen
    In München habe ich bei Karstadt am Bahnhof welche gesehen, aber hatten nicht die große Auswahl wie in Darmstadt.
    Lieben Dank.

Ich war vorhin da. Sie hatten 10 verschiedene Sorten da, eher gewöhnlich.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@flörchen: autumn lodge könnte auch noch was für dich sein

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Sagt mal, eine eher doofe Frage und auch nicht unbedingt Yankee-related, sondern eher zu Kerzen allgemein ...

Aber ich lese hier öfters: im Wohnzimmer brennt dies, im Schlafzimmer brennt das, im Flur brennt jenes, im Badezimmer solches und in der Küche brennt wieder was anderes ...

Man soll doch Kerzen aber nicht unbeaufsichtigt brennen lassen ... klar, ich lass auch meine Kerze an, wenn ich mal ins Bad gehe oder in meine "Küche", aber eine Kerze mehrere Stunde unbeaufsichtigt in einem anderen Zimmer brennen lassen ... ich glaub, da wär mir mulmig! Momentan stellt sich mir so eine Frage aber eh noch nicht, da ich nur eine 17 m²-Wohnung mit einem Zimmer, Bad und Küchenzeile im Flur habe, aber so generell würde mich das mal interessieren, wie ihr dazu steht.

Ich will niemanden angreifen, das ist eine reine Interessenfrage
    Habt einen schönen Samstag!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich hab nur in meinem Zimmer eine Kerze und/oder Duftlampe brennen und wenn ich das Zimmer länger als für ein paar wenige Minuten verlasse, dann mache ich die Kerze auch aus. Hab da auch viel zu viel Angst, dass was passieren könnte
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Also , in den Gläsern ist die Flamme ja geschützt - da kann eigentlich nix passieren. Zumal, wenn auch noch ein Illuma Lid drauf ist was vor Zugluft schützt.

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Hab das gerade endeckt: http://www.yankee-shop.at/weihnachte...s-geschenkbuch

Ist sicher toll als Weihnachtsgeschenk

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Frau Shopping hat eben geschrieben, dass es bei Sunflower Design Raritäten gibt, vielleicht ist ja was für euch dabei
    Nochmal für den Hinweis!

Habe gestern morgen gleich eine Riesenbestellung aufgegeben und die ist heute gekommen!

Beim ersten Schnuppern haben mir Carrot Cake, Biscotti, Good Morning, Cherries on Snow, Be Jolly und Chritmas Bayberry am Besten gefallen.

Der Service bei Sunflower ist einfach . Mein Lieblings YC-Dealer.
    Liebe Grüße von Glamour

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Gern geschehen :)

Hier duftet heute: Yankee Candle Happy Christmas

Ally10
    Besucher

Ich habe gerade eine ebenso erfreuliche wie merkwürdige Entdeckung gemacht: Das "Wachsgestank-Phänomen" tritt nur bei den vier Samplern auf, die ich bei Thalia gekauft habe. Die zwei, die ich online bestellt habe, sind völlig in Ordnung.

Einerseits freue ich mich zwar, weil ich nun doch neue Sampler bestellen kann, andererseits kann ich es mir aber nicht erklären. Ich dachte, Kerzen werden nicht schlecht. Oder könnte es an der Lagerung liegen?

Meine Laune...
    Amazed

SO, habe mir gerade einen Biscotti-Tart in den Burner getan.

Riecht super lecker, zum Glück habe ich mir davon mehrere Exemplare gesichert. Als nächstes wir Carrot-Cake auprobiert.
    Liebe Grüße von Glamour

Inventar Avatar von wolfgirl

Ich habe gerade eine ebenso erfreuliche wie merkwürdige Entdeckung gemacht: Das "Wachsgestank-Phänomen" tritt nur bei den vier Samplern auf, die ich bei Thalia gekauft habe. Die zwei, die ich online bestellt habe, sind völlig in Ordnung.

Einerseits freue ich mich zwar, weil ich nun doch neue Sampler bestellen kann, andererseits kann ich es mir aber nicht erklären. Ich dachte, Kerzen werden nicht schlecht. Oder könnte es an der Lagerung liegen?
    das hab ich leider auch bei einigen tarts bemerkt, am anfang riechen so gut wie immer und plötzlich kippt das ganze und der ganze raum riecht einfach nach verbranntem wachs.. kann eigentlich auch ni sein bei dem preis

Ally10
    Besucher

Gut (oder eigentlich nicht gut), dass ich nicht die einzige bin, die das mal erlebt hat. Ich frage mich nur, woran das liegt. Wenn es z.B. am Alter läge, dann wäre es ja nicht sinnvoll, Sachen zu bunkern.

Bei mir lag es definitiv nicht daran, dass das Duftöl schon verdunstet war, der Cinnamon Stick Sampler hat zwar unangezündet nach Zimt gerochen, nach dem Anzünden aber sofort nur noch nach Wachs gemieft. Alles sehr komisch, Kerzen ohne Duftöl stinken doch auch nicht beim Abbrennen.

Ich finde auch, dass das bei dem Preis nicht passieren sollte, bei Ikea-Kerzen ist mir das noch nie passiert. Zum Glück sind einzelne Tarts oder Sampler nicht sooo teuer. Bei einem großen Housewarmer wäre es schon sehr ärgerlich.

Ich gebe YC trotzdem noch eine Chance, die Düfte sind einfach zu gut.
    Geändert von Ally10 (12.11.2011 um 23:40 Uhr)

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Ich war gestern nach langer Zeit mal wieder bei Karstadt Düsseldorf in der Yankee Candle-Ecke, aber ich habe nichts gekauft.
    Habe zwar kurz überlegt, mir einen reduzierten Jar Shade mitzunehmen, aber mich dann irgendwie doch dagegen entschieden, weil ich das Ding nicht durch die halbe Stadt tragen wollte.
    Da war irgendwie gar keine Verkäuferin vor Ort wie sonst immer. Ich mag das zwar nicht, wenn man mich beim Stöbern stört und beraten will, aber irgendwie kam mir die ganze Ecke so verlassen vor

Es gab reichlich reduzierte Artikel, dabei war aber nichts, was ich haben wollte. Die Monatsdüfte sind übrigens Cinnamon Stick und Red Apple Wreath, falls das für jemanden von Interesse ist; ich weiß aber die Preise nicht.
    Außerdem gab es ein paar Dinge auch der Beach-Kollektion heruntergesetzt und Creamy Caramel wurde günstig verkauft und noch diverse andere Düfte sowie einige Accessoires.

Die Weihnachts-Geschenksets sind natürlich auch da; die finde ich immer sehr nett gemacht, besonders dieses kleine Reeds-Set. Aber irgendwie ziehe ich es doch vor, eine Kerze anzuzünden, statt mir so einen Raumbedufter hinzustellen. Als Geschenk sind die Dinger aber bestimmt nett (wenn ich bloß wüsste, für wen…)

Inventar Avatar von wolfgirl

Gut (oder eigentlich nicht gut), dass ich nicht die einzige bin, die das mal erlebt hat. Ich frage mich nur, woran das liegt. Wenn es z.B. am Alter läge, dann wäre es ja nicht sinnvoll, Sachen zu bunkern.

Bei mir lag es definitiv nicht daran, dass das Duftöl schon verdunstet war, der Cinnamon Stick Sampler hat zwar unangezündet nach Zimt gerochen, nach dem Anzünden aber sofort nur noch nach Wachs gemieft. Alles sehr komisch, Kerzen ohne Duftöl stinken doch auch nicht beim Abbrennen.

Ich finde auch, dass das bei dem Preis nicht passieren sollte, bei Ikea-Kerzen ist mir das noch nie passiert. Zum Glück sind einzelne Tarts oder Sampler nicht sooo teuer. Bei einem großen Housewarmer wäre es schon sehr ärgerlich.

Ich gebe YC trotzdem noch eine Chance, die Düfte sind einfach zu gut.
    also wenns am alter liegt, wäre es eine frechheit, denn meine tarts hatte ich frisch bestellt. ich mag die düfte so gern, aber das nervt mich einfach ungemein. auch, dass die hw, die ich mir bisher gekauft habe, oft nicht so intentsiv riechen, wie immer angepriesen.

Experte Avatar von GreenLove

welchen Duft holt ihr raus wenn ihr einen gemütlichen Abend/Nachmittag machen möchtet ? ...denn ich suche so einen "Wohlfühl-Faktor-Duft"
    Und weil bei meinem Karstadt einige Tarts nur 88Cent gekostet haben, hab ich Country Lemonade und Kiwi Berries mit genommen...mmh lecker =)

Ally10
    Besucher

Zitat Zitat von wolfgirl Beitrag anzeigen
    also wenns am alter liegt, wäre es eine frechheit, denn meine tarts hatte ich frisch bestellt. ich mag die düfte so gern, aber das nervt mich einfach ungemein. auch, dass die hw, die ich mir bisher gekauft habe, oft nicht so intentsiv riechen, wie immer angepriesen.
    Man weiß ja nie, wie lange die Sachen schon gelagert waren oder ob die richtig gelagert waren. Aber wir können ja nur spekulieren, warum einige Sachen nicht in Ordnung sind. Ich bin ja YC-Anfängerin und war hin und weg von den Düften. Das hat mich erst mal etwas ernüchtert. Ich werde jetzt eine Winter-/Weihnachtsbestellung aufgeben und wenn da nicht alle Sachen tiptop in Ordnung sind, dann lasse ich es sein mit YC. Das wäre zwar schade wegen der tollen Düfte, aber so wichtig ist mir das auch nicht, dass ich mir den Ärger antue und Geld hab ich auch nicht zu viel. Dann kaufe ich lieber die gute alte Ikea-Kerze, die riechen zwar nicht so gut, aber sind billiger und haben mich noch nie enttäuscht.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe mir von meiner Mutter ein Gesteck basteln lassen, in das mittig ein großer Housewarmer bzw. Tumbler passt.
    Finde ich ganz nett für den Advent:
    Geändert von Malibu Stacy (27.11.2012 um 21:51 Uhr)

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

@greenlove: sandalwood vanilla, soft blanket, autumn lodge, fireside, french lavender, lavender vanilla, lakeside birch, mulling spices, patchouli, mountain lodge

Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von GreenLove Beitrag anzeigen
    welchen Duft holt ihr raus wenn ihr einen gemütlichen Abend/Nachmittag machen möchtet ? ...denn ich suche so einen "Wohlfühl-Faktor-Duft"
    Und weil bei meinem Karstadt einige Tarts nur 88Cent gekostet haben, hab ich Country Lemonade und Kiwi Berries mit genommen...mmh lecker =)
    Ich ziehe dann eher foody bzw. vanillige Düfte vor. Italian Christmas Biscotti ist toll (wenn man ihn noch bekommt), Be Thankful oder auch Gewürziges wie z.B. Apple Cider. Wobei ich mich bei so ziemlich jedem Yankee-Duft wohlfühle, den ich habe.

Meine Laune...
    Amazed

Ich liebe auch die foodigen Düfte sehr. Z. Bsp. durfte gerade ein Carrot-Cake-Tart in den Burner.

Sehr lecker sind auch Be Thankful, Cherry-Berrie-Pie, Biscotti, Mulling Spices, Almond Cookie.
    Liebe Grüße von Glamour

Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Malibu Stacy Beitrag anzeigen
    Ich habe mir von meiner Mutter ein Gesteck basteln lassen, in das mittig ein großer Housewarmer bzw. Tumbler passt.
    Finde ich ganz nett für den Advent:
    Fast vergessen, das Gesteck schaut toll aus (und wird sicher auch super duften)
    Liebe Grüße von Glamour

Experte Avatar von GreenLove

vielen Dank für eure Tipps, denn ich hab eher so sommerdüfte(Bahama Breeze etc.) und da brauche ich mal etwas satteres...=)

ocean_girl
    Besucher

wenn du noch einen bekommen kannst, dann ist Mistletoe & Fig ein ganz warmer dezenter Duft.
    Ansonsten bin ich mit YC-Düften momentan überhaupt nicht up-to-date.

Ich werde mir dieses Jahr ( wieder ) einen Adventskranz selbst basteln, und die Kerzen werden YC-Sampler sein, ich weiß nur noch nicht, ob ich weiße oder rote Sampler nehmen soll.
    Am vierten Advent wird das dann ein lustiges Duftgemisch geben.