Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 88 von 123 ErsteErste ... 386878868788899098108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.481 bis 3.520

Thema: Yankee Candle

Ally10
    Besucher

AW: Yankee Candle

So, ich hab jetzt meine neue Winter-/Weihnachtsbestellung aufgegeben (jeweils 1 Sampler).

Das duftende Dutzend besteht aus:
    • Christmas Cupcake
    • Warm Spice
    • Vanilla Cupcake
    • Spiced Orange
    • Macintosh Spice
    • Christmas Eve
    • Red Apple Wreath
    • Sparkling Cinnamon
    • Almond Cookie
    • French Vanilla
    • Home Sweet Home
    • Kitchen Spice

Meine Bewertung zu den Düften die ich bisher hatte:
    • Cherries on Snow: Flop, ist mir persönlich zu fruchtig
    • Sparkling Snow: Flop, ich hab festgestellt, dass ich die "grünen" Winterdüfte nicht mag
    • Cinnamon Stick: kann ich nichts zu sagen, da meiner nur nach Wachs gemüffelt hat
    • Be thankful: ok, aber die Kürbisnote mag ich nicht so
    • Christmas Cookie: auch ok, aber nichts besonderes für mich
    • Pomegranate Cider: ok, aber kein Must-have
    • Warm Spice: super, ich mag die würzigen Food Düfte
    • Christmas Eve: super, ein fruchtiger Weihnachtsduft
    • Red Apple Wreath: super, auch ein fruchtiger Weihnachtsduft
    • Almond Cookie: super, ich finde ihn leicht "marzipanig"
    • Kitchen Spice: super, gehört wieder zu den würzigen Food-Düften
    • Creamy Caramel: super, schön karamelig und ein bißchen würzig (das würzige ist wohl das, was einige als "Maggi" beschrieben haben, ich finde aber nicht, dass es nach Maggi riecht)

Fortgeschritten Avatar von Butterfly0020

Habe heute mein Paket erhalten und bin begeistert. Diese Kerzen finde ich um einiges besser als Partylite Kerzen.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ja butterfly die sind definitiv um welten besser als partylite, ausserdem gibt's eine viel größere auswahl an düften und sie riechen auch viel intensiver.
    übrigens hier ein wirklich ausgezeichneter österreichischer onlineshop: www.yankee-shop.at

In diesem Shop hab ich bestellt und habe 4 Geschenke bekommen. Also der Shop ist schon sehr toll. Da werde ich jetzt immer bestellen. Hab am Donnerstag bestellt dann auch per Vorkasse bezahlt und heute war es da, also es der Versand ging auch recht schnelle und alles war toll verpackt, da kann sicher nichts kaputt gehen. Kann denn Shop nur weiterempfehlen.

Ally10
    Besucher

Mein Paket ist da!

Und durch die Folie riecht schon mal alles oberlecker!

@Ally10 Na das war aber schnell bei dir. Hast du nicht erst gestern bestellt?

Ich habe heute Home Sweet Home angezündet und ich liebe denn Duft

Ally10
    Besucher

Ja, das war schnell. Ich hab Sonntag Abend bei yankee-online bestellt.

tough cookie

Bei brennt seit gestern Cherries on Snow.
    Ich mag ja eigentlich intensive Düfte, aber Cherries on Snow ist schon heftig. Er riecht EXTREM nach Kirsche. Ich empfinde den Duft als total unnatürlich und er erinnert mich an den Hustensaft, den ich als Kind nehmen musste.

Ally10
    Besucher

Der ist ja auch bei mir gefloppt, musste ihn wegwerfen.

tough cookie

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Der ist ja auch bei mir gefloppt, musste ihn wegwerfen.
    Ja, dir war er zu fruchtig, mir zu chemisch.

Naja, wegwerfen, werde ich ihn nicht. Zumal ich ihn noch 2 Mal als Tart gekauft habe. Konnte mich am Montag bei Thalia in Mannheim irgendwie nicht beherrschen

Emotionsfelxibel Avatar von Jabelchen

Mädels, mein Handmade Tarts Päckchen ist angekommen. Das riecht alles so lecker, und anders als Yankee Candle.
    Die foodigen Düfte sind so foodig, dass man reinbeißen will.

Das war alles in meinem Päckchen:

Das links auf dem Bild war natürlich nicht im Päckchen, aber Kessy war der Meinung, alles genau beobachten zu müssen.

Und die Tarts im einzelnen:
    Teddy Kao Kao mit Vanille Pudding Duft Tart
    Classic Duft Tart Lemon + Lavender
    Classic Duft Tart Heißer Apfelkuchen
    Classic Duft Tart Butter Rum
    Schmetterling Banana Nut Bread
    Rosenknospen Snickerdoodles
    Candy Törtchen Elf Sweat
    Daisies Summer Pudding
    Miniwaffeln Cotton Flower

Duftbeschreibungen findet ihr hier: klick

Nach und nach werde ich euch die Einzelnen Düfte vorstellen. Gestern Abend habe ich Cotton Flower angehabt, und ich sag euch eins: TRAUMHAFT. Der kleine Tart ist so ergiebig, das er heute Vormittag wieder die Wohnung beduften konnte. Aber ich stelle ihn noch ausgiebig vor.

Welcher Duft interessiert euch am Meisten?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Bei mir duftet momentan Vanilla Sandalwood. Beim ersten Schmelzen war er sehr intensiv, jetzt nicht mehr ganz so stark. Angenehm luxuriös, geht mMn in eine ähnliche Richtung wie Vanilla Satin
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend Avatar von galeks

@Jabelchen

"Banana Nut Bread"

Den habe ich nämlich,auch als Beanswachs, von einem Anbieter aus UK und der riecht sehr nach künstlicher Banane

Banana Nut Bread finde ich unangezündet schon mal ganz schön. Der hat mich gestern auch als erstes angelacht. Im Moment finde ich ihn sehr "echt".

Habe nun den Heißen Apfelkuchen angezündet, und der riecht wie Citizen Cake von Heymountain Ich finde die Düfte generell klarer und echter als die von Yankee Candle. Ich kann es gar nicht beschrieben, aber beim Baumwoll Tart von Yankee Candle habe ich ein stechen im Hals gespürt, dass war gestern nicht so. Es roch in der ganzen Wohnung nach frisch gewaschener Wäsche.

UND: selbst mein Freund fand es gut. Sonst muss ich immer alles aus machen wenn er nach Hause kommt. Ich werde sicherlich noch Weihnachtsdüfte ordern.
    Die Chips mit Duftwahl kosten: 3,50€ mit freier Duftwahl, das sind dann 14 Daisies, und ein Daisie reicht zum Raum beduften für einen Tag aus. Denke ich jedenfalls. Gestern habe ich eine Waffel am Abend angehabt, und den ganzen Vormittag.

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

@Jabelchen:

Die hören sich alle sooooo lecker an

Mich würde Cotton Flower und Candy Törtchen Elf Sweat interessieren ... eigentlich alle

für die s
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Cotton Flower ist ein Baumwollduft, den hatte ich gestern schon an.

Alles roch nach frisch gewaschener Wäsche und mein Freund meinte: Sandelholz. Ich konnte das beim besten Willen nicht nachvollziehen. Keine Ahnung, wo er Sandelholz gerochen hat.
    Der Duft ist sehr schön, und kommt auf meine Liste der Düfte, die ich mag. Bei Yankee mochte ich Baumwolle ja gar nicht.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

in den usa gibt's schon die neuen frühlingsdüfte: http://www.yankeecandle.com/whats-new/spring-fragrances

kann man sich schon mal eine bestellliste für den frühling zurecht legen

das Pink Blush hört sich gut an

Ich hab gestern nochmal eine kleine Bestellung aufgegeben.

Der Preis für das Kamingitter und 36 Duft-Teelichtern hat mich überzeugt.
    Dazu noch
    Napa Valley Sun Duftwachs Tart
    1 x Yankee Candle Vanilla Satin Car Jar
    1 x Yankee Candle Cherry Blossom Duftwachs Tart
    3 x Yankee Candle Clean Cotton Duftwachs Tart
    2 x Yankee Candle Fluffy Towels Duftwachs Tart
    2 x Yankee Candle Red Apple Wreath Duftwachs Tart
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

weiss einer von euch was monasangebot oder BOGO für dezember bei yankee wird?
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

Zitat Zitat von flörchen Beitrag anzeigen
    hallihallo,

weiss einer von euch was monasangebot oder BOGO für dezember bei yankee wird?

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

flörchen,

im nächsten Monat gibt es Christmas Cookie, Christmas Eve und Holiday Home Sweet Home als Angebote.
    Liebe Grüße von Glamour

Ui, dann muss ich mir einen Housewarmer von Christmas Eve besorgen

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Statt Holiday Home Sweet Home werden viele Shops Sparkling Snow als Duft des Monats haben, weil Holiday Home Sweet Home ausläuft.
    Die Händler, die im November schon Sparkling Snow im Angebot haben, werden dann wohl Christmas Cupcake im Dezember im Angebot haben.

hallo,

danke , das ist lieb von dir!!!!! ich habe schon auf white christmas gehofft, weil das so lecker riecht! kennt jemand sparkling snow, christmas cookie und christmas eve? habe home for the holidays and holiday sage, die ich gerne mag....
    Grüßle Flörchen

Meine Laune...
    Amazed

Seit gestern habe ich einen Good Morning Tart in Gebrauch.

Riecht sehr intensiv, kann den Duft aber schwer beschreiben. Auf jeden Fall süßlich, aber nicht kopfschmerzerzeugend. Gefällt mir.
    Liebe Grüße von Glamour

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

White Christmas kam bei uns doch erst jetzt auf den Markt, da wird YC es doch nicht gleich als Duft des Monats "verschleudern", denn nach Weihnachten werden die Düfte der Saison dann ohnehin billiger angeboten und irgendwann davor will der Händler vielleicht was daran verdienen.
    Wenn ich Düfte nicht kenne, egal ob nun YC oder von anderen Herstellern, dann kaufe ich mir normalerweise erst einmal Tarts oder Melts, die kosten nicht viel und wenn ein Duft nicht gefällt muss ich mich nicht ärgern. Und gerade wenn ich weiß, dass ein möglicherweise interessanter Duft, den ich aber noch nicht kenne. im Angebot sein wird, kaufe ich davor auch schon mal einen Tart, und wenn er mir gefällt, kann ich gleich Anfang des Monats bei einem HW zuschlagen bevor sie ausverkauft sind.

ocean_girl
    Besucher

Ich habe im Thalia zwei Weihnachtssets gesehen, eins mit 2 großen HWs (rot und weiß), eins mit 3 kleinen HWs (rot, weiß,grün) .

Die Düfte weiß ich natürlich nicht mehr, wollte ich mir doch merken.

werde ich kaufen, dann habe ich schon mal Weihnachtsgeschenke für meine Mutter und meine Schwester.
    Ich glaube zwar, dass sie das nicht richtig zu schätzen wissen, Duftkerzen gibt es schließlich viiieeel billiger anderswo, aber man muss sie ja mal langsam an die gehobene Qualität heranführen.

hallo ocean girl - ja, ich verschenke auch gerne yankees, aber ich höre dann auch öfter - ooooooooh, ich habe von ikea auch sowas-grummel- lach....
    hallo wurzel, nun dann werde ich die hoffnung aufgeben und ein kerzlein für die armen, armen händler anstecken
    da ich nicht dauernd tarts bestellen möchte, weil ich diese nicht mehr verwende liebe ich durchaus, die beschreibungen der anderen beautys hier - ohne hepha z.b. wäre ich nie und nimmer auf meinen lieblingsduft gekommen!
    Grüßle Flörchen

Nach 3 Tagen Handmade Tarts duftet heute YC Christmas Eve. Bisher können die Handmade Tarts überzeugen, und ich habe gestern Weihnachtsdüfte bestellt.

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Jabelchen Beitrag anzeigen
    Bisher können die Handmade Tarts überzeugen, und ich habe gestern Weihnachtsdüfte bestellt.
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Ally10
    Besucher

Ich finde, dass der Red Apple Wreath, wenn er brennt (Sampler in meinem Fall) vorwiegend holzig-nussig und gar nicht mehr so fruchtig riecht. Nicht, dass das schlecht wäre, aber so wie er in kalten Zustand riecht, gefällt es mir eigentlich besser.

hallo ally,

das ist ja witzig, hatte heute den housewarmer davon an.... da ich im moment nicht auf der fruchtigen seite bin, war er mir immer noch zu fruchtig-lach......
    mir wäre es so nach holz und moos- hat einer einen tipp?
    Grüßle Flörchen

So, hier meine Meinung zum Handmade Tarts Heißer Apfelkuchen Tart:

Die Tarts von Handmade Tarts zeichnen sich meiner Meinung nach, durch ihren sehr natürlichen Duft aus. Sie sind sehr intensiv, haben aber keine Kopfschmerzen bei mir verursacht, was sonst bei frischen Düften oft vorgekommen ist.
    Sie werden aus Sojaöl hergestellt und nicht aus Paraffin, ein sehr wichtiger Punkt, wie ich finde. Außerdem kann ich sagen, dass all meine getesteten Tarts sehr lange einen wunderbaren Duft verströmt haben.

Dieser Tart kostet 1,75€ und man kann ihn mit allen verfügbaren Duftrichtungen beduften lassen, dies ist dann bei der Bestellung anzugeben.
    Ich habe mich für "Hot Apple Pie / Heißer Apfelkuchen" entschieden.
    Duftet wie Oma´s frisch gebackener Apfelkuchen!
    Als ich das erste Mal an den Tart gerochen habe, musste ich sofort an Heymountains Citizen Cake denken. Ich nehme einen Apfelduft wahr, gepaart mit einer gewissen Säure, die aber positiv auffällt. Außerdem eine leichte Prise Zimt. Insgesamt erinnert der Duft an warmen Apfelstrudel.
    Den Tart habe ich geviertelt, da ich so die Düfte öfter wechseln kann. Und auch geviertelt ist der Duft sehr lange intensiv wahrnehmbar.

Ich bin übrigens noch immer so begeistert von den Tarts, dass ich ganz viele Weihnachtsdüfte bestellt habe.
    Und es gibt nun einen extra Thread für Handmade Tarts: klick

Allwissend Avatar von Lienchen1505

Hört sich alles sehr interessant,ich war auch schon auf der Seite von Handmade Tarts und werde irgendwann dort bestimmt auch mal bestellen, aber da ich noch ein Guthaben bei yankee-online habe habe ich heute dort meine Weihnachtsdüfte geordert, als da wären:

Cherries on Snow
    Christmas Cookie Tar
    Christmas Cupcake Tart
    Christmas Eve Tart
    Christmas Rose Tart
    Christmas Tree Tart
    Pomegranate Cider Tart
    Red Apple Wreath Tart
    Kitchen Spice Tat
    Warm Spice Tart

Hier noch ein Tipp, der einigen von Euch sicherlich bekannt ist, dem ein oder anderen vielleicht aber auch nicht: Die großen Housewarmer brennen trotz langer Brennzeit ja nicht so gleichmäßig ab und es bleibt ein Rand stehen. Den habe ich letztens mit einem Messer vorsichtig abgelöst und die Wachststücke in den Tartburner gegeben. Ergebnis: der Housewarmer hat wieder eine gleichmässige Oberfläche und gleichzeitig ist ein Tart entstanden, das mehr Duft im Raum verteilt, als die Kerze.

Liebe Grüße

Lienchen

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir duftet heute ein Be Jolly Tart.

Bin schon wieder bei sunflower schwach geworden. Habe bei Jack Frost zugeschlagen und Biscotti auf Vorrat gebunkert. So ein toller Duft.
    Liebe Grüße von Glamour

Schneewittchen Avatar von franninchen

hallöchen
    ich renne nun schon seit wochen durch die gegend für ein weihnachtsgeschenk für meine mutti und habe mich letzten endes für ein gemischtes paket entschieden. sie bekommt alles für einen kuscheligen tag vor dem kamin, von gutem tee, über selbstgemachte pralinen von mir usw. und bei dem letzten besuch daheim bei der familie ist mir aufgefallen seit neustem stellt sie duftkerzen ohne sie anzuzünden auf den kamin (der hat so eine ablagefläche wo man auch mal eine teekanne hinstellen kann usw) bis diese geschmolzen sind und ihren duft verteilen. also bin ich durch die geschäfte geschlendert um nach duftkerzen zu suchen die etwas besonderes sind aber war nicht so begeistert nach meiner tour. tja und nun bin ich auf yankee candles gestoßen.

habt ihr eine duftempfehlung? lieber wieder eine große kerze im glas oder doch eine auswahl an tarts? und wie lange dauert da der versand im onlineshop? ich bin absolut unerfahren auf dem gebiet also brauch ich dringend hilfe und bis dahin stöber ich ein wenig in eurem thread

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

Durch zwei Kosmetikblogs bin ich jetzt endlich auch auf die Yankee Candles gestoßen.

Die bedufteten Sachen von Mittelaltermärkten oder aus dem DM fand ich immer sehr enttäuschend, denn sie haben nie sehr viel gebracht.
    Die Duftkerzen von Ikea sind eigentlich ganz ok, aber ich würde mir etwas Intensiveres wünschen.

Gestern habe ich bei Karstadt nach Yankee Candles gesucht, aber keiner wusste Bescheid. Nachdem ich die ca. 10 Verkäuferin gefragt habe, sagte man mir, dass sie Yankee Candles aus dem Sortiment genommen haben (im großen Limbecker Platz übrigens ).

Bei Thalia gab es wenigstens eine kleine Auswahl und ich habe einen großen Housewarmer mitgenommen: Spiced Orange.

Ich bin wirklich sehr begeistert und suche mich gerade durch ebay und diverse Shops, weil ich mich mal bei den Tarts durchgraben will.

Von Blueberry Scone wird überall geschwärmt, oder von Lavender Vanilla oder Strawberry Buttercream.

Aber erst einmal suche ich Weihnachtsdüfte.

Die Lampenschirme sind ja auch zuckersüß.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ally10
    Besucher

Hattet ihr bei YC schon mal Probleme mit dem Docht? Ich hatte jetzt zwei Sampler in Folge, die nicht richtig brennen, weil der Docht immer auf ein kleines Stümmelchen zusammen schmurgelt und dann nur noch glimmt. Ich muss dann Wachs abgießen, dann geht es für eine Weile, aber kurz danach ist der Docht wieder "geschrumpft".

Hab eigentlich nur ich ständig Probleme mit YC? (Tarts zu intensiv, Sampler stinken nach Wachs oder brennen nicht richtig) Ich versteh das gar nicht, alle anderen sind ja restlos begeistert...
    Dabei liebe ich die Düfte doch auch so!

Allwissend Avatar von galeks

@franninchen

Tarts sind schon etwas spezifisch , da finde ich eher ein Housewarmer Glas, mit einem schönen Lampenschirm u. passendem Teller, geeigneter.
    Strahlt mehr Romantik aus und paßt super auf den Kamin.