Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 91 von 123 ErsteErste ... 4171818990919293101111 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.601 bis 3.640

Thema: Yankee Candle

Fortgeschritten Avatar von Sinja
    Meine Laune...
    Fine

AW: Yankee Candle

Die Januar-Monatsdüfte sind Garden Sweet Pea (lt. YC Duft delikater Blüten, hervorgehoben durch Spuren von Birne, Pfirsich, Freesie und Rosenholz) und Soft Blanket (ein Hauch klaren Zitrusduftes, luxuriöser Vanille und warmem Amber).
    Die neuen Frühjahsdüfte sind scheinbar auch schon eingetroffen (Info Lama)
    Beautygrüße von Sinja

Leben ist wie Schreiben, ohne Radiergummi....

Fortgeschritten Avatar von Nata Lee

Zitat Zitat von Sinja Beitrag anzeigen
    Die Januar-Monatsdüfte sind Garden Sweet Pea (lt. YC Duft delikater Blüten, hervorgehoben durch Spuren von Birne, Pfirsich, Freesie und Rosenholz) und Soft Blanket (ein Hauch klaren Zitrusduftes, luxuriöser Vanille und warmem Amber).
    Die neuen Frühjahsdüfte sind scheinbar auch schon eingetroffen (Info Lama)
    In welchem Shop? Soft Blanket ist mein absoluter Lieblingsduft !

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Nata Lee Beitrag anzeigen
    In welchem Shop? Soft Blanket ist mein absoluter Lieblingsduft !
    Du hast PN!
    Beautygrüße von Sinja

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

*mal in die Runde winkt*

Ich habe jetzt erst Yankee Candles für mich entdeckt, hatte erst ein paar Kerzen von Bath & Body Works, aber an die kommt man ja nicht so günstig ran... zumindest nicht so wie in den US-Shops. Bei Thalia habe ich mir erst eine kleine Kerze (49g) Clean Cotton geholt. Da ich die Tarts irgendwie so niedlich fand, habe ich mir gestern noch 2 Duftöllampen bei Rossmann geholt und 2 Dufttarts in Clean Cotton und Warm Spice *freu*. Die Tage werde ich auch mal bei Karstadt ausschau halten, ob es hier auch Yankee Candles gibt. Hach, schön eine neue Sucht zu haben

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Bei Thalia gibt es Tarts? da muss ich im neuen Jahr gleich mal schauen gehn. oder gab es die nur zu Weihnachten?

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Ich glaube die gibt es da schon länger, also nicht nur zu Weihnachten. Hatte mal auf irgendeinem Blog nen Eintrag vom Oktober gefunden, da hat eine die Tarts von Thalia vorgestellt. Ich selber bin ja erst seit 2 Wochen von den Candles angefixt, daher weiß ich jetzt nicht genau seit wann es die dort gibt. Bei dem Thalia hier am Neumarkt gibt es zumindest ein ganzes Yankee Candles Regal, mit allem drum und dran :)

Seifengürkchen Avatar von Kathrinchen

Ein ganzes Regal
    Ich bin noch nie auf die Idee gekommen bei Thalia oder Karstadt zu suchen Man lernt nie aus.

Inventar Avatar von elsalvadore

Derzeit gibt es bei TK Maxx zahlreiche Yankee Candles zu Schnäppchenpreisen:
    625g = 12,99€
    410g = 9,99€

Ich habe mir Tropical Fruit und eine LE names Sugared Flower Petals gekauft. Sie hatten noch viele andere Düfte, z.B. Sunflower, French Vanilla, Wedding Day, Eukalyptus oder Mountain Lodge. Ich war übrigens im TK Maxx in Erfurt.
    Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr einen Laden in der Umgebung habt.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Fortgeschritten Avatar von I need sunshine

Wow, das ist ja ein super Preis Schade, dass ich keinen TK Maxx in der Nähe habe.
    Mein Blog: I need sunshine

Schneewittchen Avatar von franninchen

ich komme auch nie zu einem tk maxx, aber ich bekomme demnächst die tarts: carrot cake, granny smith und kiwi&berries von einer lieben beauty und freue mich wie ein honigkuchenpferd darauf

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von elsalvadore Beitrag anzeigen
    Derzeit gibt es bei TK Maxx zahlreiche Yankee Candles zu Schnäppchenpreisen:
    625g = 12,99€
    410g = 9,99€

Ich habe mir Tropical Fruit und eine LE names Sugared Flower Petals gekauft. Sie hatten noch viele andere Düfte, z.B. Sunflower, French Vanilla, Wedding Day, Eukalyptus oder Mountain Lodge. Ich war übrigens im TK Maxx in Erfurt.
    Schaut unbedingt mal vorbei, wenn ihr einen Laden in der Umgebung habt.
    Danke für den Tipp- da gehe ich gleich Morgen schauen!
    Beautygrüße von Sinja

PROVEHITO IN ALTUM Avatar von Franzüüü
    Meine Laune...
    Relaxed

Meine Mutter war vorhin bei mir und meinte, dass beim TK Maxx Yankee Candle gibt. Ich habe ihr das gar nicht geglaubt. Aber so wie es hier steht ist doch wahr!
    Alles hat ein Ende nur die Wurst hat zwei.

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

tk maxx kenn nicht und gibt's glaub ich in österreich gar nicht

Fortgeschritten Avatar von hollywhat

Argh,als ich letztens bei TK Maxx war,gabs nur andere Duftkerzen aber keine Yankees..

Someone's Mieza Avatar von ~anni~

Bei dem TKMaxx, in dem ich gestern war, gab's nur Yankee Candle Accessoires ... also eigentlich nur die Lampenschirme und mehr nicht. Vielleicht war ich aber auch zu spät und die Kerzen waren schon ausverkauft?!
    B E A U T Y gets attention P E R S O N A L I T Y captures heart.

~meine Schatzkiste~
    *tweet tweet*

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hab heute auch bei TK Maxx zugeschlagen:

- Sugared Apple
    - Drift Away
    - Beautiful Day
    - Vanilla Clouds

jeweils die großen HW

LG, Tanja

Meine Laune...
    Fine

Ich war gestern im TK-Maxx und von YC weit und breit keine Spur - Überhaupt waren hier nur noch wenig Kosmetiksachen, dafür aber etliches Reisegepäck... Schaaade.
    Beautygrüße von Sinja

BJ-Einsteiger

Bei mir sind auch Yankee Candles von tk eingezogen:

- Sparkling Lemon
    - Cinnamon & Sugar
    - Tropical Fruit
    - Be thankful
    - Banana Nut Bread
    - Sunflower
    - Warm Spice
    - Lighthouse Point

alles große HW, reicht bestimmt für die nächsten Jahre aus...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

ahhhhhhhh!!!! was bitte ist lighthouse point, ich werd gleich hysterisch????? die sorte hab ich ja noch nie gehört!!! bitte um sofortige aufklärung

Allwissend Avatar von galeks

http://www.ebay.com/itm/YANKEE-CANDL...-/250944961216

Sieht vom Foto her wie Sea Harbor aus.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    http://www.ebay.com/itm/YANKEE-CANDL...-/250944961216

Sieht vom Foto her wie Sea Harbor aus.
    die sind von simply home! Ich war im Oktober in den premium outlets in new jersey. Dort gibt es ein yankee outlet, die sehr nette Verkäuferin hat mir erklärt, dass simply home eine art "untergruppe" von yankee sind. es sind yankees, werden aber unter einem anderen Produktnamen verkauft.

BJ-Einsteiger

@ Hephaistos
    ich habe keine Ahnung, die Kerze stand bei den anderen... hab dran gerochen und beschlossen, dass sie mit musste... eine andere, die genauso aussah stand auch noch da, aber der Duft gefiehl mir nicht, irgendetwas mit "blanket".

Kenne mich mit Yankee Candles nicht aus, hab sie gerade erst bei tk entdeckt.

AmyLee
    Besucher

Ihr Lieben, ich brauch eine kleine YC Beratung: Kennt jemand "Oatmeal Cookie", "Sunwashed Linen", "Warm Wollen" und "Crisp Apple Strudel"????
    Die Dame von Sunflower Design hat sie im Laden leider nicht vorrätig und ich wüsste so gern wie die riechen...

BJ-Einsteiger

also, nachdem ich mich durch sämtliche weihnachtsdüfte durchgeschnppert habe, inkl. silver bells, be jolly, deck the halls, happy christmas, sparkling snow usw..., muss ich gestehen.... sie reißen mich alle nicht vom hocker. überall zuviel tanne usw... von biscotti hatte ich mir c
    viel versprochen, wurde aber ebenfalls entäuscht, ebenso peppermint cocoa (minzig, würzig aber einfach bääähhh), wer es mag..

meine absolut uneingeschränkten favouriten für die kalte Jahreszeit: warm spice, be thankfull, almond cookie, maple pancakes, gingerbread maple und cherry berrie pie... und unangefochten danisch butter cookie..

vielleicht mag es auch daran liegen, das ich die foodigen düfte mag, warm, kecksig und köstlich *yammie*

heute ist meine bestellung mit den ersten neuen frühlingsdüften beach flowers und beach wood eingeftroffen, reißt mich nach dem ersten schnuppern nicht so vom hocker, aber erstmal abwarten wenn der Tart burnt *lol*

BJ-Einsteiger

warm wollen mittens und crisp apple strudel sind einfach nur lecker

Fortgeschritten

Ich lasse gerade jeden Tag nen anderen Tart burnen... und zwar meine vor Weihnachten bestellten Weihnachtsdüfte... immerhin isses jetzt so kalt, dass man Winter- oder Weihnachtsdüfte so einigermaßen ertragen kann.

Aber was soll ich sagen?
    Bis auf Mistletoe and Fig (, der ja leider aus dem Sortiment ist), finde ich sie alle ganz schrecklich... ich muss sie alle nach wenigen Minuten wieder ausmachen, sonst zerreisst es mir Hirn und Nase. Ich finde sie alle furchtbar aufdringlich und stark: Almond Cookie, Kitchen Spice und vorhin brannte irgendein weißer Weihnachtstart... nee, die gehen alle gar nicht...

Aber Mistletoe and Fig ist klasse: Mistelzweig und Pflaume- genial!

Oh Mann, jetzt habe ich fast 20 Euro für Düfte ausgegeben, die ich nicht lange ertrage und auf die ich mich auch nächsten Winter nicht mehr freuen werde... Nuja, immerhin spare ich dann nächsten Herbst und Winter Geld, weil ich wohl keine Winterdüfte mehr nachkaufen werde, v.a. nicht in solchen Mengen...

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

du kannst auch nur 1/2 oder 1/4 Tart auf einmal verbrennen, dann ist es nicht so intensiv
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

AmyLee
    Besucher

Ich nutze bei den Tarts definitiv nur 1/4 oder teilweise sogar noch weniger! Sonst sind fast alle Düfte zu stark...

Fortgeschritten

Das war auch immer nur 1/5 Tart oder so... leider... mit den blumigen oder fruchtigen Düften hatte ich im Sommer auch nie Probleme- die waren mir nie zu stark... ach, ich hab noch den apfeligen Duft mit Gewürzen probiert, der war auch toll... aber alle anderen winterlich-würzigen Düfte sind echte Kopfwehkandidaten... und der von gestern (White Christmas glaub ich) vermüffelt mir schon seit gestern abend die Bude, obwohl er schon seit 24 Stunden gar nicht mehr brennt... und alle Düfte, die ich liebe, verduften viel zu schnell... was für eine Ungerechtigkeit...

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Hilfe! Irgendwie ist meine aktuelle Tart kaputt?

Ich mache alles so wie immer. Original YC Tart, original Lampe. Sie schmilzt einfach nicht. Bleibt im festen Stück dalegen und duftet auch kaum. Was ist denn da los? Hattet ihr das schonmal?

Inventar Avatar von flörchen

hallihallo,

was ist denn TK Maxx - noch nie gehört- schluchz!!!!!!!
    habe mir auch die lampe von rossmann gekauft für meine restlichen tarts - aber die elektrische. nun kann man da nur eine schwache birne reindrehen und damit schmelzen die tarts nicht- mist aber auch!!!!!
    Grüßle Flörchen
    Geist ist die Voraussetzung der Langeweile. Max Frisch

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von Fab Beitrag anzeigen
    Hilfe! Irgendwie ist meine aktuelle Tart kaputt?

Ich mache alles so wie immer. Original YC Tart, original Lampe. Sie schmilzt einfach nicht. Bleibt im festen Stück dalegen und duftet auch kaum. Was ist denn da los? Hattet ihr das schonmal?
    Es könnte an Zugluft liegen, die merkt man oft selbst nicht. Häufig ist das der Fall, wenn die Duftlampe am Fensterbrett steht. Ist mir neulich passiert, da hatte ich die Duftlampe ans Fenster gestellt, ich sitze sogar davor merke selbst keine Zugluft, aber das Tart wollte nicht schmelzen, selbst als ich das Teelicht aufgedoppelt hatte, am nächsten Tag war wieder Platz am Tisch und so kam die Duftlampe zurück an ihren angestammten Platz. In der Duftlampe war auch noch derselbe TArt vom Vortag, Teelicht musste nicht erhöht werden und es schmolz binnen kürzester Zeit, wie sonst auch. Zugluft entsteht nicht nur durch offene oder undichte Fenster und Türen sondern auch bei Temperaturunterschieden, wie sie bspw. im Winter am Fenster herrschen, wo die warme Raumluft an die kältere Fensterscheibe trifft.

-caffeinated- Avatar von Fab
    Meine Laune...
    Cold

Danke Wurzel, ich hab die Duftlampe gerade mal auf den Tisch gestellt und werde das testen. Hier ist es wirklich kalt an den Fenstern, da bin ich gar nicht drauf gekommen!

BJ-Einsteiger
    Meine Laune...
    Sleepy

Und, Fab, hat es was gebracht?

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

bei mir brennt heute ein grosser HW " Carrot Cake"

Ally10
    Besucher

Bei mir brannte gestern mein Beigabe-Teelicht Orchard Pear - das gefällt mir erstaunlich gut, dabei bin ich gar nicht so der Fruchtduft-Typ. Bei der nächsten Bestellung gibts einen Sampler davon.

Fortgeschritten

Orchard Pear fand ich ganz schröööcklich... Birne, Kräuter plus Cognac (laut Beschreibung) ging bei mir gar nicht...

hallihallo,
    habe heute zum ersten mal den grossen hw fireside angeschmissen - bin total enttäuscht... für mich riecht das eher wie eine art männerduft, aber nix mit holz oder rauch oder so..... ich denke es wird ein bad-duft werden und ich hatte mich soooo drauf gefreut- draussen eisig kalt, kaminofen an und fireside brennt
    white christmas ist mir viel zu schneidend- irgendwie bin ich von den winterdüften enttäuscht jetzt brenne ich meinen alten holiday sage für die seele
    Grüßle Flörchen

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Tired

oje, ich find fireside so toll, das ist schade flörchen. auch white christmas ist einer der besten winterdüfte, wenns nach meinen geschmack geht
    ist immer blöd wenn man sich auf einen duft freut, den dann nicht mag und zu allem überfluss dann auch noch einen housewarmer davon abbrennen muss, der dann nicht und nicht enden will

hallo hepha,
    schade, dass du nicht näher bei uns wohnst, sonst hätte ich dir eine spende vorbeigebracht- lach, denn du weisst die düfte dann zu schätzen
    ich liebe für den winter balsam&cedar sehr und dann gab es früher irgendwas mit "bells...." den duft gibts nicht mehr, den fand ich auch klasse.
    im moment liebe ich auch hazelnut coffee- habe mir aber soviel düfte mit zimt und apfel etc. ins haus geholt und danach ist mir so gar nicht im moment....

weisst du eigentlich ob man wieder in amerika bestellen kann oder ob das geplant ist????
    Grüßle Flörchen