Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 95 von 123 ErsteErste ... 4575859394959697105115 ... LetzteLetzte
Ergebnis 3.761 bis 3.800

Thema: Yankee Candle

* broke the spell * Avatar von Brenda Leigh

AW: Yankee Candle

Ally10: So unterschiedlich kann es sein. Mein Lieblingsduft ever ist "Spiced Orange". Den hatte ich mal als großen HW und vielleicht riecht er als Tart anders.

"Creamy caramel" war mal eine Fehllieferung und ich habe ihn weder positiv noch negativ in Erinnerung.
    Ich sollte auch mal anfangen, mir eine Liste mit Tops und Flops zu machen.

Übrigens hat es bis jetzt noch nie ein Anbieter hinbekommen, meine ganze Bestellung (durchschnittlich 15 Stück) korrekt umzusetzen. Ein Fehltart war immer dabei.
    Aber ich habe nie etwas reklamiert und probiere eben diesen Tart auch aus. Aber interessant ist das schon. *g

Im Moment brennt hier auf Wunsch meines Töchterchens "Strawberry Buttercream".
    Also, die Erdbeernuance riecht sehr künstlich.
    Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Allwissend Avatar von galeks

Spiced Orange mag ich auch sehr gerne, duftet extrem fruchtig-säuerlich nach Orange.
    Allerdings sind wir beide da eher in der Minderheit. Die meisten mögen ihn nicht,bezeichen ihn gar als Kloreiniger Duft

Zitat Zitat von ocean_girl Beitrag anzeigen
    Gibt's was neues an der Sommerdüftefront?
    Fruit Fusion
    Sommerlich köstlich.... Beeren, Orange und Limette machen diese Fruchtmischung erfrischend herb und süß.

Loves Me, Loves Me Not
    Ein frisches Feld von Gänseblümchen mit niedlichen weißen Blüten, die nur darauf warten, gepflückt zu werden... oh, diese Vorfreude! (Ich liebe ihn-duftet nach Rasen mit leicht beschwingter Bumenanekdote)

Pink Dragon Fruit
    Farbenfrof und faszinierend... das Abenteuer lockt mit dem süßen Aroma dieser tropischen Frucht.( Finde ihn sehr appetitlich)

Sicilian Lemon
    Eine heitere und sonnige Zitrusfrucht... vollreif, mit einem natürlichen, süßen und erfrischenden Duft.

True Rose
    Verführerisch, köstlich und samtig... so duftend wie ein besonderer Strauß makelloser, tiefroter Rosen.(Duftet genauso wie`s inder Beschreibung steht)

ocean_girl
    Besucher

Loves me, Loves me not
    ist süß, erinnert mich an meine Gänseblümchen-zupf-zeit , der könnte was sein für mich,

ebenso wie

Silician Lemon

danke

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Sicilian Lemon muss ich neulich irgendwie übersehen haben…

True Rose fand ich recht eindrucksvoll, riecht richtig echt nach Rosen. Allerdings ist das nichts, was ich mir kaufen würde.

Fruit Fusion war mir zu quietschig-fruchtig. Solche Obst-Mischdüfte gibt´s ja immer mal wieder.

Pink Dragon Fruit habe ich auch probegschnuppert, aber kann mich nicht richtig dran erinnern. Das war so ein unspezifischer Duft, nicht schlecht, aber auch nicht überzeugend; den habe ich gleich wieder ins Regal gestellt.

Loves me, loves me not war mir einfach zu blumig. Der Duft hat mich ursprünglich aus der Sommerkollektion am meisten interessiert. Er riecht ziemlich Honig-nektarmäßig, so wie der gelbe Teil vom Gänseblümchen, nur viel kräftiger. Sehr frühlingshaft, hat aber so´n bisschen was von Heuschnupfenzeit… Mir war er wirklich viel zu blumig, ich hatte ihn mir zarter vorgestellt.

Und dann gibt´s doch noch irgendeinen Duft mit Passionsfrucht. Der war ganz nett. Insgesamt bin ich aber doch eher der Typ für foody Düfte (natürlich abgesehen von Macintosh), sodass ich nichts gekauft habe.

Morgen fahre ich nach Berlin und unser Hotel ist anscheinend sehr nah am Yankee Candle Shop. Da kann ich mich ja nochmal durchs Sortiment schnüffeln.

ocean_girl
    Besucher

och, menno,
    ich will auch nach Berlin . *aufstampf*

viel Spaß beim Shoppen und schnüffeln.

<--- Loves me, loves me not

Ally10
    Besucher

Ich fand auch, dass Spiced Orange was "Klosteiniges" hatte.

Habt ihr schon die "Summer Love Collection" entdeckt? Blöd, dass ich noch 20 Sampler hab, sonst würde ich gleich wieder bestellen...

Zitat Zitat von Ally10 Beitrag anzeigen
    Ich fand auch, dass Spiced Orange was "Klosteiniges" hatte.

Habt ihr schon die "Summer Love Collection" entdeckt? Blöd, dass ich noch 20 Sampler hab, sonst würde ich gleich wieder bestellen...

Diese Assoziation war nicht gut. Jetzt muss ich immer daran denken. Aber es stimmt...

galeks: Vielleicht kommen wir mit dem Duft klar, weil wir keine fruchtigen Kloreiniger verwenden.

Bei uns gibt es immer nur etwas in Richtung "Meeresbrise" oder "Oceanfresh".

Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"

Ich mag ihn einfach!

Für mich hat Spiced Orange was sehr frisches und was andere Nasen riechen ist mir gleich.

Wär ja auch extrem eintönig u. öde, wenn alle Menschen nur das gleiche mögen.

Meine Laune...
    Tired

Ich war neulich in Berlin im Yankee Candle Shop. Die Summer Love-Collection habe ich leider nicht gesehen.
    Dafür gab´s dort die schicke Pure Radiance-Serie, bei der mir das Design sehr gut gefiel, aber die sind recht teuer im Vergleich zu den normalen HW. Die Düfte fand ich auch nicht so überzeugend. Alle ganz ok, kein schrecklicher Duft dabei, aber ich hatte keinen Kaufimpuls.
    Dann gab es da noch die Water Inspiration-Düfte, die ganz nett aussehen in den blauen Gläsern. Allerdings konnte ich kaum noch Duft wahrnehmen nach dem forcierten Proberiechen der Pure Radiance-Gläser. Vermutlich sind die Water-Inspiration-Düfte dezent, ich konnte da allerhöchstens einen Hauch Zitrusfrucht erahnen.
    Gekauft habe ich nur einen großen HW Carrot Cake, der schon lange auf meiner Wunschliste stand. Da konnte ich ihn endlich mal live angucken und riechen und er fiel (wie schon vermutet) voll ins Beuteschema. Ich mag total gern diese würzig-foodigen Düfte, auch wenn mir dann schon gleich wieder ganz herbstlich zumute war.

Gerade dachte ich auch: Der "Carrot Cake" steht für den Herbst auf meiner Wunschliste.
    Ich hätte ihn schon längst mitbestellt, aber mein Mann war dagegen. Warum auch immer.
    Normalerweise muss ich ihn aber zu seinem Glück zwingen und werde ihn Ende des Sommers einfach mal ordern.

Ein großes Lob übrigens für "True Rose".
    Ich mag Rosen und Rosendüfte wahnsinnig gern. Im ersten Moment musste ich an meinen Lieblingsweichspüler denken , aber dann roch es einfach nur noch herrlich in der Wohnung. Der Duft ist sehr intensiv.

Besonders toll fand ich es, nach Hause zu kommen und die Wohnung zu betreten. So angenehm nachhaltig ist mir bis jetzt noch kein Tart vorgekommen.

Für mich ein 100 %iger Nachkaufkandidat.

Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Meine Laune...
    Bitchy

hab gerade einen mittleren HW "garden hideaway" und einen kleinen 1 Docht Tumbler "beachwalk" geordert, da ja Monatsdüfte im Mai. Ausserdem ein grosses Päck Sommertarts (von jedem Duft 2).

heute brennt ein Tart "sea harbour" -> also der ist einfach genial! Schade, dass er ausser Handel ist .....

ocean_girl
    Besucher

BeachWalk ist toll, wenn man dezentere Düfte mag.

Forengöttin Avatar von xela

Ich habe seit gestern wieder einen meiner Lieblingsdüfte im Gebrauch: Sparkling Lemon
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Meine Laune...
    Bitchy

hui, hier tut sich aber z.Z. wenig....

hatte in den letzten Tagen Tarts aus der diesjährigen Sommerkollektion in Verwendung.
    Seeeeeeeeeeeeeeeeeeehr schön find ich den "wild passionfruit" -> es riecht in der Wohnung tatsächlich so, als ob man eine grosse Schüssel tropischen Fruchtsalat stehn hat

Behyflora
    Besucher

Also ich war letztens die neuen Düfte beschnuppern und habe mich gleich in Pink Sands verliebt.. hm.. einfach toll... habe gleich nen Tart mitgenommen und schau mal ob ich mir am Wochenende vielleicht doch noch nen Housewarmer hole..

Meine Laune...
    Tired

Ich sitze mit einem French Lavender-Tumbler auf dem Balkon (der ist noch aus der World Journeys-Reihe).
    Der French Lavender, der im aktuellen regulären Sortiment ist, gefällt mir besser, weil er würziger ist und ich da auch etwas Rosmarin rauszureichen glaube.
    Der World Journeys-French Lavender ist eher pudrig, vielleicht sogar einen Hauch seifig und ab und an weht eine leichte Plastiknote rüber… Ich liebe Lavendel generell sehr, aber dieser Tumber ist eher einer der vernachlässigten. Auf dem Balkon ist er aber gut auszuhalten und ich hoffe, mir damit vielleicht ein paar Fliegen vom Hals zu halten.

Forengöttin Avatar von Bienchen61

Bei mir brennt heute Lilac Blossoms, ich verlängere damit die Flieder-Saison. Der Duft ist sehr intensiv, ich mag ihn sehr gern.

Dann habe ich mir nach all der Anfixerei hier den HW True Roses gekauft, da ich Rosen liebe, musste der Duft sein. Und dazu gleich eine Nachbestellung von Garden Hideaway.

Und letztendlich oute ich mich auch als Liebhaberin von Spiced Orange, der Duft ist einfach nur genial, darf mir nie ausgehen.......
    Die Lebensspanne ist dieselbe, ob man sie lachend oder weinend verbringt.

Inventar Avatar von Glamour
    Meine Laune...
    Amazed

Da es bei uns ungemütlich, grau, kalt und regnerisch ist, habe ich mir zum Trost meinen Lieblingstart Cherry-Berrie-Pie gegönnt, ich diesen DUft. Habe zum Glück einige gebunkert.
    Liebe Grüße von Glamour

Behyflora
    Besucher

Habe heute nen Yankee Großeinkauf gemacht. Bei uns gabs ne Aktion bei der man beim Kauf von 2 großen Housewarmern einen gratis bekommen hat und ab nem Warenwert von 30 Euro nochmal ne Goodie Tüte. Also hab ich Sicilian Lemon, Pink Sands und Garden Sweat Pea mitgenommen, und noch eine reduzierte Monlit Sands Swirl Candle.

Momentan brennt Sicilian Lemon und irgendwie bin ich total enttäuscht. Im Laden roch die richtig toll zitronig, nach Limoncello und so... aber irgendwie gibt sie keinen Duft ab wenn sie brennt..
    Hatte das schonmal jemand von euch?

Allwissend Avatar von Nicky1974

Woher bezieht ihr hauptsächlich eure Yankees? Kauft ihr sie im Laden oder im Netz?

*Bavarian Queen* Avatar von Danamaus

Zitat Zitat von Nicky1974 Beitrag anzeigen
    Woher bezieht ihr hauptsächlich eure Yankees? Kauft ihr sie im Laden oder im Netz?
    Laden ist leider keiner in der Nähe
    Liebe Grüße danamaus Was zählen Schafe, wenn sie einschlafen wollen?
    Realität ist die Illusion,die aus Mangel an Alkohol entsteht. Irisches Sprichwort

Meine Laune...
    Amazed

Ich kauf die auch nur online, kenne bei uns kein Geschäft, dass YC führt, leider .
    Liebe Grüße von Glamour

Soweit ich weiß, gibt es YC Shops,vor Ort, nur in einigen Karstadt Häusern oder mit kleinem Warenangebot in Thalia Bücherläden.
    Die Preise sind allerdings höher wie bei Internet Anbietern - insoweit bestelle ich überwiegend im Inet.

Allwissend Avatar von Nicky1974

In Frankfurt gibts einen Laden der mal welche hatte, aber zu unverschämten Preisen und auch nur 2/3 Sorten.

Aber von allen Duftkerzen sind die Yankees die besten
    wobei die von Ikea auch nicht schlecht sind

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

in berlin gibt es einen yc store, aber ich war leider noch nie da.

Zitat Zitat von Glamour Beitrag anzeigen
    Ich kauf die auch nur online, kenne bei uns kein Geschäft, dass YC führt, leider .

Probeschnuppern wäre nicht schlecht, aber hier gibt es auch keinen gescheiten Laden.

Draußen ist es heute kalt und es regnet in Strömen.
    Fast hätte ich einen Herbstduft angemacht, mich dann aber doch für "Beach Flowers" entschieden.
    Der Tart soll nach Tuberose, Lilie und Hyazinthenblüten riechen und ich finde, diese kräftigen Blumendüfte passen heute ganz gut. Aber ein Nachkaufkandidat ist er nicht, weil ich es eigentlich nicht so herb mag.

Meine Laune...
    Tired

Bei mir ist es ganz unterschiedlich, wo ich kaufe. Die größten Einkäufe habe ich immer online gemacht. Ab und an kaufe ich bei Karstadt (Düsseldorf hat ja das Glück, dort eine Yankee Candle-Ecke zu haben). In Berlin im Store haben mein Mann und ich auch schon öfter gekauft, wenn sich die Gelegenheit ergab.
    Und so manche Kerze habe ich mir aus den USA im Koffer mitgebracht.

Meine Laune...
    Amazed

Bei mir riecht es heute nach Lemon-Lavender.
    Liebe Grüße von Glamour

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Bei mir riecht es heute nach Lemon-Lavender.
    Ich liebe den Geruch aus der Packung, aber angezündet ist es einer der wenigen Düfte die ich nicht aushalte :D

Könnt ihr mir sagen ob die richtigen Kerzen genauso stark duften wie die Tarts?
    Ich bin total vernarrt in Cinnamon & Sugar, aber habe nur noch 1 halbes Tart...bin am überlegen mir einen Housewarmer zu kaufen so lange man noch welche im Netz findet! Eigentlich sind die mir zu teuer, aber ich liiiebe den Duft so sehr :)

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

In der Regel riechen die Housewarmer weniger intensiv als die Tarts :leiderja: Zur Not könntest du aber auch den Housewarmer "schlachten" und die Wachsstücke in den Burner legen. Das kommt dich auch viel billiger als die Tarts

@wolkenlosX
    HW teurer !?!
    Wenn Du Dir mal das Gewicht der Tarts und den Inhalt der HW anschaust, wirst Du feststellen,dass die HW we-sent-lich billiger sind.
    Cinnamon&Sugar ist einer meiner Favoriten - ich liebe diesen lieblichen,zuckrig-zimtigen Duft.
    Gerade weil ich diesen Duft gerne intensiv mag, kaufe ich ihn gerne als 2 Docht Tumbler und da ist er mindestens so intensiv wie als Tart.

Den HW schlachten und die Stücke in den Burner schmeißen !?! -ja, da kenn ich einige die das so machen, weils einfach viel billiger ist.

Übrigens: Der Ebay Verkäufer lamamax verschickt schon ab 20€ versandkostenfrei
    Geändert von galeks (07.06.2012 um 14:42 Uhr)

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

ich kauf auch online, meist hier :

HIER

oder

HIER

derzeit mag ich am liebsten Tutti Frutti oder Drift Away
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

BJ-Einsteiger Avatar von wolkenlosX

Zitat Zitat von galeks Beitrag anzeigen
    @wolkenlosX
    HW teurer !?!
    Wenn Du Dir mal das Gewicht der Tarts und den Inhalt der HW anschaust, wirst Du feststellen,dass die HW we-sent-lich billiger sind.
    Cinnamon&Sugar ist einer meiner Favoriten - ich liebe diesen lieblichen,zuckrig-zimtigen Duft.
    Gerade weil ich diesen Duft gerne intensiv mag, kaufe ich ihn gerne als 2 Docht Tumbler und da ist er mindestens so intensiv wie als Tart.

Übrigens: Der Ebay Verkäufer lamamax verschickt schon ab 20€ versandkostenfrei
    Vielen Dank :) Den werd ich mir mal anschauen!!

Schneewittchen Avatar von franninchen

Da es bei uns ungemütlich, grau, kalt und regnerisch ist, habe ich mir zum Trost meinen Lieblingstart Cherry-Berrie-Pie gegönnt, ich diesen DUft. Habe zum Glück einige gebunkert.
    weißt du was, das ist die idee, die mach ich jetzt auch an

Meine Laune...
    Sleepy

Bei mir duftet es gerade nach Carrot Cake. Mannomann ist das intensiv

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

oh gibt es Carrot Cake wieder oder hast du noch Vorräte ??
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ja, Carrot Cake ist einer der Düfte die mir auch als normaler HW intensiv genug duften.

Meine Laune...
    Bitchy

bei mir brennt heute ein HW garden hideaway

Meine Laune...
    Sleepy

Zitat Zitat von gonzo Beitrag anzeigen
    oh gibt es Carrot Cake wieder oder hast du noch Vorräte ??
    Den gibt es zurzeit als Tart bei Sunflower Design Ich hatte den leider vorher noch nie, sonst hätte ich gleich mehrere bestellt.