Danke muß ich mal gucken
Danke muß ich mal gucken
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Da gibt es noch andere Raritäten gerade. Ich befürchte das wird teuer für dich
Hallo!
Habt ihr schon die neuen Herbstdüfte gesehen? Ich habe gerade gestern eine Bestellung aufgegeben. Okay, der Sommer hat noch nicht einmal angefangen, aber der nächste Herbst kommt bestimmt...
Oh, die klingen aber alle gut. Da musste ich eine klitzekleine Bestellung aufgeben, ist aber auch die erste seit Monaten.
Liebe Grüße von Glamour
Ich bin auch interessiert an Duftbeschreibungen der neuen Herbstdüfte
mir ist zwar noch nicht nach Herbst, aber gespannt bin ich auch
ich habe mir auf den Tipp von hier, 2 HW Carrot Cake gekauft, ich liebe den Duft und naoch so paar Sampler zum Testen dazu und einer davon ist grauenhaft und zwar Creamy Caramel, sowas von als furchtbar, denn kann man nicht mal guten Gewissens verschenken oder in ein Tauschpäckchen tun, ich werde den auf dem Friedhof anzünden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Liebe Grüße ♥ Brenda Leigh
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
mein liebster YC-Duft ist momentan der BeachWalk.
Letztens bin ich YC allerdings untreu geworden, und habe mir eine Ralph Lauren-Kerze gekauft, reduziert, denn 40 Dollar sind mir dann doch zu teuer für eine Kerze.
Der Duft heißt Altantic Coast und er riecht richtig schön frisch und überhaupt nicht blumig - laut Beschreibung nach Sandelholz, weißem Tee und Verbena.
Die einzelnen Komponenten kann ich aber nicht rausschnuppern.
Ich bin momentan gut dabei, amerikanische Yankee Candle Videos zu schauen ... ich finde das total entspannend und nachdem ich die deutschen Yankee Candle Videos durch hatte, folgten die amerikanischen ich bin ein bisschen neidisch, weil die so viele Düfte haben, die es hier nicht gibt und z. T. sehen auch die Labels auf den Kerzen anders aus und es gibt breitere 3-Docht-Kerzen von Yankee
Aber eigentlich wollte ich einen Link mit euch teilen! Es gibt seit diesem Frühjahr anscheinend auch "Man Candles" von Yankee - Duftkerzen für Männer! Und der eine Typ, der sie vorstellt ist so lustig, dass ich zu Beginn nicht wusste, ob er einen veräppeln will oder ob die Kerzen echt sind aber die Labels sehen echt aus und wenn man sie googlet, findet man sie auch *klick*
Hier noch der Link zum Video: -klick-
Und die Herbstdüfte sind in Amerika auch andere als bei uns: *klick*
Bei mir brennt heute mein neu erstandener Housewarmer Pink Lady Slipper.. und ich bin hin und weg.. riecht richtig frisch und blumig... toll....
Ich warte grad auf eine größere Bestellung
Auf dem Weg zu mir sind:
1 x Tart - Red Velvet
1 x Tart - Mountain Lodge
1 x Tart - Honey & Spice
1 x Tart - Beach Wood
1 x Tart - Blissful Autumn
1 x Tart - Camomile Tea
1 x Summer Love Set - 2 mittlere Gläser: Sun & Sand und Pink Sands
1 x Tumbler 623 g - Baby Powder
1 x Housewarmer 411 g - All Hallow's Eve (Midnight Jasmine & Evening Air geswirlt)
Geändert von ~anni~ (10.07.2012 um 14:04 Uhr) Grund: Wort vergessen :schaem:
Uhhhhh, all hallows eve... wo hast denn bestellt, anni?
bei mir brennt heut ein kleiner HW "coastal water"
Bei Candle Corner 24
Kennst du den? Ich nämlich nicht aber ich fand, dass es irgendwie gut klingt ... blumig ist eigentlich nicht so meins, aber in Kombination mit einem frischen Duft kann ich es mir sehr gut vorstellen. Wobei es für mich eher nach einem Sommerduft als nach einem Halloween-Duft klingt
Brennen tut bei mir gerade Soft Blanket gemischt mit einem Kirsch-Duftteelicht einer anderen Marke - beides in der Duftlampe geschmolzen (beim Teelicht habe ich zuerst den Docht entfernt) ... das ist eine tolle Kombi
diesen HW kenn ich leider nicht, da beides als einzelnes nicht so mein Geschmack sind....
ich bin ja schwer von den amerikanischen Herbstdüften angefixt und echt sauer, dass wir sie in D/Ö nicht bekommen werden....
Meine Bestellung ist daaahaaaaa!!
Von den neuen Herbstdüften gefallen mir "Camomile Tea" und "Honey Spice" unglaublich, uuuunglaublich gut!! "Blissfull Autumn" riecht auch unerwartet gut (ich hab's eigentlich nicht so mit fruchtigen Düften) und "Red Velvet" riecht lecker, ist mir aber fast ein bisschen zu aufdringlich ...
Vor Honey Spice stand ich noch eben und konnte mich nicht entschließen, ihn mitzunehmen. Könntest Du den Duft vielleicht etwas geneauer für mich beschreiben?
die kleinen dinge machen es schön
Ich versuche es gerne, aber ich bin darin nicht so gut (glaube ich) ...
Es riecht nach Honig, warm und auch recht süß, vielleicht ein bisschen parfümig-süß - die Gewürze kommen im kalten Zustand nicht so gut raus (was ich gut finde - ich hatte Angst, dass sie den Honig übertünchen) - es erinnert mich ein bisschen an den Honeymoon Parfum Roll-On von Wolkenseifen, aber nicht ganz so -bäääm- ein sehr runder Duft, finde ich
Ich habe gerade die Honey&Spice brennen... Hm. Wenn man ins Zimmer kommt, riecht ich sofort nur Honig.
Wenn man näher kommt, kommt Vanille durch, etwas Zimt. Aber eine kleine blumige Note hat´s auch.
Rund um: Ich bestelle davon auf jeden Fall einen HW!
Camomile Tea riecht im kalten Zustand einfach nur nach Honig. Als würdest du deine Nase in einen Honigtopf stecken.
Red Velvet Cake riecht besser als Carrot Cake - einfach nicht nach Zimt (denn ich finde, der ist bei jeglichen Back-Düften bei YK sehr extrem...), sondern süß, wie Kuchen eben.
Oh! Ich war gerade bei Candlecorner24 und habe die Vorschau gesehen. Sieht so aus, als würde der Rest des Jahres für mich ziemlich teuer werden...
Bald erhältlich
Bei mir brennt übrigens gerade "Sun & Sand" in meiner Duftlampe und mein Liebster hat mir grad am Telefon verraten, dass bei ihm ein "Candy Corn" Sampler brennt ... den krieg schon noch so richtig angefixt
Ich brauche sowohl "Honey & Spice" als auch "Camomile Tea" als große Hauswärmer! Ich mag Honigdüfte und die beiden sind echt toll.
Riecht "Red Velvet Cake" genauso wie "Red Velvet"? Bei "Red Velvet" rieche ich fast ausschließich Vanille - das fand ich ein wenig enttäuschend der französische Name ist auch "Velours de Vanille" ...
"Chocolate Layer Cake"
Ich empfinde Honigduft auch als einen guten Allrounder bei schlechtem Wetter - ist für mich nicht unbedingt ein Herbst-/Winter-Duft, sondern auch gut für kühle Frühlings- und Sommertage
Die Coconut Düfte sollen allesamt sehr gelungen und lecker sein.
Oh, ich habe die Namen der Kerzen geschrieben, ohne nachzusehen. Es heißt nur Red Velvet. Kein Cake. Sorry.
Gibt´s schon Reviews zur Coconut Collection?
Irgendwie kann ich den "Garden Hideaway" nicht mehr riechen und ich hab davon noch den halben Sampler über. Zuerst mochte ich den Duft richtig gern und jetzt gehts gaaar nicht mehr.
Ja ich finde es auch schade, aber naja ich stelll ihn jetzt einfach mal ne Weile beiseite. Vielleicht finde ich ja irgendwann wieder Gefallen dran.
Ich würde sagen er riecht ziemlich frisch und blumig. Soll wohl nach Garten riechen, aber für mich riecht er im Moment nur noch stark pafümiert.
Beim nächsten Berlinbesuch nehme ich mir aufjedenfall den Honey&Spice mit.
Bei dem Wetter da draußen bekomme ich richtige Herbststimmung und denke an bunte Blätter, Kürbisse und Eintöpfe machen, Herbstklamotten und Stiefel, Kuchen backen usw.
Aber halt, wo war denn der Sommer?
Ist das nicht furchtbar?
Und das soll die nächsten 2 Wochen so bleiben. Ich hoffe, die irren sich.
Wenn wir Ende August aus dem Urlaub zurück sind, werde ich eine Riesenbestellung Yankee Candles aufgeben. So viele neue Sachen, das wird schön.
Eure Beschreibungen der neuen Düfte klingen alle toll.
Umfrage: "Was halten Sie für das größere Problem in Deutschland: Unwissenheit oder Gleichgültigkeit?" Antwort:"Keine Ahnung, ist mir aber auch egal!"
Bei mir brennt heute Early Sunrise...Den musste ich die letzen Monate echt einfach mal in der Ecke stehen lassen, weil ich ihn einfach nicht riechen konnte... mir wurde regelrecht übel..
aber heute finde ich ihn wirklich angenehm...
Early Sunrise würde ich wieder bestellen, den mochte ich sehr gerne.
Ich wollte Euch aber mal fragen, wie Ihr Eure Tarts schmelzt?
Bei uns Zuhause habe ich einen original Tart Burner stehen. Ich habe ihn vor Weihnachten bestellt, aber weil ich noch keinen anderen habe, nutze ich ihn immer noch. Es sind 2 süße Schneemänner und an einem Besen ist die Schale für den Tart aufgehängt.
Ich teile den Tart immer und finde, dass der Duft schon nach ein 1 - 2 Stunden verflogen ist. Dann gebe ich die 2. Hälfte in die Schale.
Weil das Vergnügen immer so kurz ist, bringe ich es nie so schnell übers Herz, das Harz wegzuschmeißen, sondern habe mir eine billige Duftlampe (dieses Ding aus einem Stück) gekauft und im Büro nutze ich den geschmolzenen Tart von Zuhause ein 2. Mal.
Jedes Mal bin ich erstaunt, wie stark und lange sie da noch duften.
Morgens um 10 Uhr mache ich sie an und nachmittags duften sie immer noch.
Die Flamme der billigen Duftlampe erreicht die Schale mit dem Tart auch viel besser, weil der Abstand da nicht so groß ist wie beim original Tart Burner in der Hängeversion.
Habt Ihr das auch schon mal beobachtet, dass die Novelty Duft Lampen (hab gerade mal nachgeschaut, wie die heißen) für ein schlechteres Duftergebnis sorgen als die herkömmlichen?
Ich kenne die Original Tart Burner nicht, habe immer nur die "normalen".
Was du schreibst, kann schon der Grund sein, dass der Duft nicht so intensiv wird, weil der Abstand zwischen Teelicht und Schale zu groß ist.
Oft ist auch das Teelicht schon zu weit runter gebrannt und erzeugt keine ordentliche Flamme mehr.
Oder die Schale für den Tart ist zu dick.
Meistens liegt es aber am Abstand Flamme - Schale.
Vielleicht kannst du unter das Teelicht was legen, damit es näher an die Schale kommt? Weiß nicht, ob das machbar ist oder die Angelegenheit dann zu wackelig und gefährlich wird?
Ist natürlich schade, wenn man so einen schönen Burner hat und der erfüllt seinen Zweck dann nicht.
Ob herkömmliche Burner oder die von YC ist gleich.
Wichtig ist der Abstand zwischen Teelicht und Schale.
Ist er zu lang, wird das Wachs nicht heiß genug um die Duftöle frei zu setzen.
Ist er zu kurz, wird das Wachs zu sehr aufgeheizt, die Düftöle werden zu schnell u. intensiv freigesetzt und sind umso schneller verflogen.
Ich habe in meinem Burner noch ein umgedrehtes anderes Teelicht stehen auf das ich dann das brennende Teelicht stelle um es zu erhöhen.
Stimmt, das ist wirklich logisch mit dem Abstand.
Das ist übrigens mein hängender Tart Burner.
Ich wollte schon längst einen nicht winterlichen kaufen und bin froh, dass ich das nicht gemacht habe.
Bei der hängenden Version ist der Abstand einfach zu groß und die Flamme trifft auch seitlich auf die Schale.
Monatsdüfte im August und somit reduziert, sind:
Warm Spice
River Valley
Cranberry Chutney
Mal 3 Düfte die ich alle gerne mag aber am liebsten Warm Spice.
Ich hätte gern Treehouse Memories and Apple Pumpkin.
Welche Herbstdüfte sind denn auch in D erhältlich?
edit:
gerade gelesen.
Da spricht mich aber nichts wirklich an, während ich von den amerikanischen direkt ein paar haben wollte.
Geändert von ocean_summer (08.08.2012 um 20:41 Uhr)
Meine neueste Errungenschaft ist der Lemon Lavender.