Hi Mädels,
ich muss der Loreal-HIP-Reihe einfach einen eigenen Thread widmen, weil mich die Qualität der Produkte absolut umgehauen hat. In der Rubensgruppe hab ich schon alle damit genervt, jetzt seid Ihr dran
.
Loreal hat in den USA eine neue Produktlinie herausgebracht: HIP (High Intensity Pigments), problemlos erhältlich u.a. bei ebay.com für relativ wenig Geld. Nicht zu vergleichen mit der üblichen Loreal-Kosmetik, die man hier in Deutschland bekommt. Die Produkte sind sehr farbintensiv und hochpigmentiert.
Die Loreal HIP-Homepage findet Ihr übrigens hier.For Women Who Love Color, Now Color Is Intense
New color technology ensures that the color you see is the color you get. Introducing HIP high intensity pigments™, a new cosmetics line by L'Oreal Paris.
If you love color, you'll love HIP high intensity pigments. It's a totally new cosmetics line for your lips, face and eyes that's different because the color is more intense.
With an increased pigment load across all shades, HIP high intensity pigments deliver a quicker color impact with a stronger color payoff. Bigger reds, bolder browns, more intense blues and pinks. Deeper, richer, more beautiful color. How hip is that?
Use HIP high intensity pigments color to create intense, edgy looks. Go for bold disharmony or understated harmony — both are beautiful and easy to achieve.
Bisher getestet habe ich das Make Up und die Lidschatten (hab gleich 'n 10er Pack gekauft):
Ich bin sowas von begeistert!
Den Lidschatten kann man - ich wage es mal - mit Mac-Qualität vergleichen, die Farben sind ungeheuer farbintensiv und halten lange, die kleinen Duos haben einen kleinen Spiegel und Applikator, auch das Make Up ist bombastisch: gut pigmentiert, deckt super ab, aber man sieht trotzdem nicht angemalt aus.
Auf dem Weg zu mir aus den USA sind gerade noch: 2 HIP-Lipglosse, 1 HIP-Lippenstift, einige HIP-Shadow-Sticks und noch mehr HIP-Lidschatten-Duos.
Hier kann man auch noch bei walgreens, einem amerikanischen Drugstore einige Produkte begutachten. Aber wie gesagt, bei ebay.com bekommt man die HIP-Sachen oft viel günstiger.
Genug genervt, ich wollte Euch diese tollen Produkte nicht vorenthalten. Für Drogerieware stimmt meiner Meinung nach ohne Frage das Preis-/Leistungsverhältnis.
![]()