AAAAHHHHH diese HIP Sachen scheinen ja voll der Hammer zu sein, ich MUSS die haben. Vor allem die e/s und piggys habens mir angetan.
Danke für den ebay link Mrs. Smith. mein bankkonto hasst dich zwar dafür aber ich kann einfach nich widerstehen![]()
AAAAHHHHH diese HIP Sachen scheinen ja voll der Hammer zu sein, ich MUSS die haben. Vor allem die e/s und piggys habens mir angetan.
Danke für den ebay link Mrs. Smith. mein bankkonto hasst dich zwar dafür aber ich kann einfach nich widerstehen![]()
Die meisten Sachen bekommt man sehr günstig bei ebay.com.
Meine Favouriten sind eindeutig die Lidschatten und die Paints.
Ich würde mir jetzt noch Mac Paintpot Dupes wünschen!!!
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Meine Liste der Must-Haves wird immer länger und länger. ich bin schon um einige (viel) Euro ärmer, seit dem ich bei den BJs bin.
Aber so tu ich wenigstens der Wirtschaft nen gefallen LOL.
Welchen cream eyeliner kannst du denn empfehlen? ich trag immer viel und dunkeln eyeliner, daher brauch ich einen der ewig hält und nich schmiert.
Ich trag auch nur braunen, dunkelgrauen oder schwarzen Eyeliner.
Die Gel Eyeliner von Loreal HIP sind spitze.Vergleichbar mit anderen high end Eyelinern wie Mac, Bobbi Brown oder Clinique - nur günstiger.
Die normalen Kajals und Eyeliner von HIP haben mich nicht so überzeugt, aber die Gel Eyeliner sind toll.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ok dann werd ich mal besonders nach den Gel linern ausschau halten.
1000 Dank hast mir echt den abend versüßt *freu*
Wenn Du Paypal und einen eBay Account hast: schau mal unter Post #360, dort habe ich einen zuverlässigen Verkäufer genannt, der hat u.a. gerade ein Gel Eyeliner Doppelpack im Angebot.
Bin gespannt, wie Du die Eyeliner findest. Toll ist übrigens auch, dass da gleich ein Eyelinerpinsel dabei ist.
wer nicht gerne aus den usa importiert:
http://stores.ebay.de/Sneeuwwitjes-B...QQftidZ2QQtZkm
Super, mohnblume.
Ein toller Shop mit moderaten Preisen.
Mir gefallen spontan ca. 8 Sachen.Die haben auch die tollen 6h Glosse aus den USA.
![]()
Kann mir jemand sagen bei welchem Verkäufer man die Liner und die Paints bei ebay bekommt?
Hat jemand vielleicht einen warmen hip Duo zu viel? Leider darf ich noch nicht ins SeS. Ich vertrage viele E/s nicht und andere wiederum doch (keine Ahnung Warum oder worauf ich da reagiere: Essence ist fürchtbar, Artdeco geht) Ich möchte mir daher nicht gleich 4 Stück bestellen und am Ende stellt sich raus das ich sie nicht vertrage.
Das gleiche habe ich auch bei den Paletten, die 120 Vertrage ich, die Zoevas weniger.
Schreibt mir bitte ne PN.
LG Swetlana
Geändert von elora (05.11.2008 um 14:35 Uhr)
Dankeschön, dann werde ich da mal zuschlagen![]()
Gleich zugeschlagen. Habe mir Eyeliner Brown +teal bestellt und 4 E/S-Duos
Werde berichten wenn die Sachen da sind. Hoffentlich kriege ich keine Probleme mit der Verträglichkeit. Konnte einfach nicht widerstehen![]()
Ich drücke Dir die Daumen, dass Du alles verträgst.
Übrigens: ich hatte auch bei midnightevetrain bestellt und die Lieferung hat diesmal 3 Wochen gedauert, obwohl midnightevetrain den Brief laut Poststempel sofort eingeworfen hatte.
Die Post dauert wohl gerade wieder ewig, andere Sendungen von midnightevetrain waren innerhalb von Tagen oder höchstens 1 Woche da.
Sorry für OT.![]()
Hat jemand von Euch denn nun schon mal die Loreal HIP Jelly Balms ausprobiert?![]()
Danke fürs Daumen drücken Mrs Smith
Dann hoffe ich, dass es nicht ganz so lange dauert und ich meine neuen Schätzchen schon bald in den Händen halten kann.
Zu den Jellys kann ich dir leider nichts sagen. Habe bis jetzt noch nichts von hip ausprobieren können.
LG Swetlana
Ebay.de
Verkauft einer aus Holland!Toooolll
Wow...kannst du den Verkäufer mal verlinken?![]()
Das Geld ist ja nicht weg...Es ist nur woanders
Ich hab auch schon bestellt - Pigments, Eyeliner und die Shadowsticks. Hoffentlich sind die bald daaaa![]()
Ich hab heute die HIP Blushing Cream in Coquette benutzt. Ein Traum für Blasshäutchen wie mich
Hab auch bei Ebay geordert und war voll zufrieden...
GEH DEINEN WEG UND LASS DIE LEUTE REDEN (Dante)
Rise against
hach, ich liebäugel ja auch schon seit einiger zeit mit einigen Sachen!
Das ihr einen aber auch immer mit allen sachen derart anfixen müsst!![]()
Was meint ihr, gibts denn eigentlich Hoffnung, dass die Sachen auch mal bei uns raus kommen???
In den USA gibts die ja nun schon seit über 2 Jahren!![]()
Sogenannter Fußballfan
midnightevetrain hat ihre beiden Accounts auf privat gestellt und verkauft momentan nix...was ist da nur los?!?!?![]()
![]()
Wahrscheinlich alles ausverkauft
Ich warte aber noch auf meine Hipis, hoffentlich kommen sie bald
LG Swetlana
So...ich glaube - und hoffe - sie ist wieder da, anderer Name, anderer Account, aber die Auktionen ähneln sich sehr:
http://cgi.ebay.de/LOREAL-HIP-METALL...QQcmdZViewItem
finde es echt schade das es HIP nicht oder noch nicht in deutschland gibt aber das ist irgendwie immer so. ich so oft tolle sachen die es in den USA gibt aber bei uns würde man die ums brechen ( nicht kot***) nicht finden
Meine sachen sind angekommen. Der eggplant Geleyeliner ist toll und die pigmente auch. was ich komisch finde (von der Aufmachung) ist der Pure Pigment Stick. Mal sehen was ich mit dem anstelle.
warum versenden viele ebayer nicht Deutschland, wisst ihr das??
ich liebe die HIP Produkte, endlich mal einen tief roten lippenstift gefunden und natürlich die Duo e/s
Kennt ihr nun Webpages mit günstige Versandkosten?
Ich hatte mal vor Urzeiten ganz viele Sachen von drugstore.com bestellt. Der versand ist ja dort super teuer aber hatte sich für mich trotzdem umgerechnet gelohnt.
Geändert von brownsuga (15.02.2009 um 20:08 Uhr)
Ich hab den HIP Geleyeliner und bin total enttäuscht, innerhalb von paar Wochen ist der eingetrocknet![]()
Ich würd einfach mal versuchen die Ebayer anzuschreiben, ob sie doch nach Deutschland verschicken. Zumindest ist mir das mal passiert, als ich was ersteigern wollte und da stand, dass die nicht nach D verschicken... hab dann gefragt und mir wurde geanwortet, dass die das von Ebay aus reinschreiben müssen.
oh wollt mir den geleyeliner kaufen... aber wenn der wirklich so schnell eintrocknet hol ich mir lieber den von MadMinerals
Ja rate dir davon abBin echt enttäuscht, vorallem bei dem Preis.
Hat jemand schon diese Pigment Eyeshadow Sticks ausprobiert? Wie sind die?![]()
Ob es HIP bald in Deutschland gibt?
http://www.lorealparis.de/minisites/studiosecrets/
Wo findest du da den Hinweis auf HiP? Ich seh´s nicht![]()