Das ist ja das Geheimnis, Zuulu. Vielleicht sind ja diese Produktschatten Sachen von der HIP-Serie.![]()
Das ist ja das Geheimnis, Zuulu. Vielleicht sind ja diese Produktschatten Sachen von der HIP-Serie.![]()
Ja neue Produktlinie, könnte doch sein, dass die HIP Sachen damit gemeint sind. Vielleicht erkennt ja jemand einen Schatten wieder![]()
Schade, dann sind es doch keine HIP Sachen.![]()
Habe es eben gesehen. Das sind leider nicht die HIP Sachen. Es ist so eine "professional" Linie inspiriert von Linda Evangelista. Die Produkte wurden nur kurz gezeigt, allerdings kann man noch nichts näheres erfahren. Da ist eine vorbereitende Base dabei, korrigierende Grundierungen, Puder, Lidschatten (die Töne sahen eig. durchschnittlich aus) und Lippenstifte/Lipglosse, wobei einer der Lippenstifte genauso aussieht wie der eine, der bereits draußen ist. (Lippie, der wie ein gloss schimmern soll mit diesem Honig-Elixier).
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hat jemand schon diese Khol Kajals ausprobiert....die aussehen, wie die von Guerlain mein ich
lg, Carmen
Ja, ich...
Ich habe dich mit dem HIP Gel Eyeliner angefixt? Dabei finde ich die nicht so gut. Schön aber extrem hart. Ich habe im Übrigen selbst keinen, nur abfüllungen, die inzwischen so hart sind, dass man sie für Edelsteine halten könnte.
Also um ehrlich zu sein, habe ich bisher eher mäßige Erfahrung damit gemacht. Es sieht schön aus, rieselt aber viel. Leider ist es entgegen meinem Erwarten KEIN Guerlain Dupe. Es ist kein fester Stift, sondern hat so eine leicht flexible, kurze Spitze, wie bei den LOREAL Flüssiglinern. Ich muss aber noch mehr testen. Noch gebe ich sie nicht auf - hatte halt andere Erwartungen an ihn.
Die MM haben wirklich sehr ähnliche Farben zu den MAC. Ich finde sie zwar nicht so gut wie MAC, aber der Preis ist dafür natürlich fair. Sie trocknen fix aus![]()
Hat jemand einen Loreal HIP Presso?
http://www.walgreens.com/store/pickc...id=prod5430874
Das sind Lipglosse und ich find sie klasse.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich weiss nicht, ob ich das direkt von der Loreal-Seite verlinken kann, aber es gibt anscheinend etwas Neues:
Loreal HIP Color Chrome Eyeliner
Black shock und Violet volt![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
ohh man ich will auch hip sachen in germany
Hach...ein glück, dass ich nicht auf matte e/s stehe!![]()
Sogenannter Fußballfan
Ich eigentlich auch nicht.![]()
![]()
Aber von den Loreal HIP Sachen muss ich einfach immer alles haben.![]()
![]()
![]()
Hier gibt es noch ein besseres Foto.![]()
Ja, ich hab die in der Farbe mesmerizing und majestic (ich war auf der Base). Die Farben find ich einfach klasse, allerdings frage ich mich, wie ich die anwenden soll?! Am Anfang ist das bestimmt noch kein Problem, weil der Stick zwar rund ist, aber der Rand doch kantig. Aber danach?! Ich könnte ihn ja spitzen, allerdings ist der Stick ja nicht sehr groß und dann ist er wohl schneller all als mir lieb ist
.
Was ich aber noch viel toller finde, ist der "color truth cream eyeliner" in der Farbe "teal"...
Dann hab ich noch den Kohl Eyeliner in "teal" und "burgundy". Auch toll.
Außerdem den "shine struck liquid lipcolor" in der Farbe "arresting" und den "color presso" in der Farbe "chic".
Und das aller tollste an der Sache - auf der Base ist's so günstig
Wenn meine Digicam wieder geht, mach ich ma Fotos.![]()
Geändert von mithril_jp (18.07.2009 um 22:55 Uhr)
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Ich fand die HIP Pigment Eyeshadow Sticks nicht so toll, die sind viel zu "hart", um sie z.B. als Base zu benutzen.
Bin bis heute ratlos, wie ich die richtig anwenden soll.![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Oh woherrrrr kriegt man die Sachen?
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
ohh toll, fix mich mal weiter an
Was ist denn die Base? *blödfrag*
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
Oh die sachen sind so toll, ich bin total angefixt. Hat jemand einen gerade einen guten Ebayverkäufer
LG Slavi
Hat eigentlich irgendjemand L'oreal mal angeschrieben und gefragt, ob die HIP auch auf den deutschen MArkt bringen?
Ich war zwar neulich in den USA, aber die HIP Ständer waren meist geplündert, so das nichts da war, was ich wollte. Aber die Sachen find ich schon toll!
Ich will auch Loreal Hip haben.
Hab schon bei Ebay.com danach geschaut, aber die meisten die das anbieten versenden nur innerhalb USA.![]()
huhu weiss denn echt keiner einen guten ebayverkäufer???
LG Slavi
halloo
ich hab den gel eyeliner
finde ihn aber nicht sooo berauschend
er laesst siich so fleckig auftragen
liebe Grüße, Bekka ♥
PS: der pinsel der dabei war ist aber super !!
liebe Grüße, Bekka ♥
Also das kann ich irgendwie nicht unterschreiben. Welche Farbe hast du denn? Ich hab die Farbe Teal und die trägt sich super auf.
Und den Pinsel find ich einfach nur brrr... Der ist so kratzig...
Hab mir jetzt nen besseren von MAC geholt.
Was zu dem Thema auch noch interessant war:
http://www.youtube.com/watch?v=4-ziKJmeg60
Hi H.I.P. Freunde
ich hab mir dieses Set von ebay ergattert.
Umgerechnet 4 Euro pro stück inkl Versand.
Das hier ist die Verkäufer/in. Mal gespannt wann es ankommt
http://shop.ebay.de/aliceadams/m.htm...1&_from=&_ipg=
Die Loreal HIP Sachen wurden scheinbar umbenannt und heissen jetzt wohl "Studio Secrets Professionals.
Und die Serie wurde um einige Produkte ergänzt, die es hier auch in Deutschland zu kaufen gibt (grüne Base etc.).
Loreal US Seite
Hmmm...![]()
Gerade mit der Post angekommen: Loreal HIP Studio Secrets crystal shadow duos (wohl das allerneueste an der Loreal HIP-whatever Front)
Ein paar Swatches, bei Google gefunden. Mir gefallen besonders die neutralen Braun-Beige Farben.
Morgen früh wird ausprobiert.![]()
Mrs. Smith, wo hast Du die denn gekauft?
Blöd, daß es bei uns die cream Eyeliner nicht gibt. Die würden sich sicher gut verkaufen!
Ich hab auch mal Fotos von meinen beiden HIP Lidschatten gemacht.
Die Qualität der Lidschatten ist wirklich super: Sehr gut pigmentiert, halten wirklich den ganzen Tag.
Links No. 519 charming (sehrschimmerig), rechts No. 208 sassy
hier als Swatch
charming aufgetragen
sassy aufgetragen
![]()