Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hey, danke das ging ja superschnell :)..du hast die doch per eBay gekauft ne?... ich versteh das prinzip da doch i.wei immer noch net...naja, muss mir das nochmal genau durchlesen ;)^^
Man bietet und wer am meisten bietet, bekommt.
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Hm ich meinte das Prinzip mit PayPal, weil es die HIP-Produkte zum großen Teil nur beim amerikanischen Ebay gibt...bei Ebay.de habe ich natürlich schon was ersteigert ;)
Ich kram mal den Thread hier hervor...
Habt ihr schon gesehen? Pigmente inkl. Pinsel! Find ich sehr praktisch!![]()
*urgh* Welch fieser Schreibfehler (nicht bei Dir, Blacky).....
Ich hab zwei von den Pigmenten, die sind toll... den Pinsel kann ich aber irgendwie nicht dafür hernehmen, ist mir zu groß und grob.
@ blossom..Gibt sicher auch noch andere Anbieter....
@ Schneeweisschen, sind die auch so farbintensiv wie z.B. MAC?
habe den thread hier gerunden als ich am suchen war ob jemand schon was über eine gewisse loreal-werbung gepostet hat. in irgendeiner zeitung war ein gesicht von einem promi und daneben so ein spruch a la: ''nur pure pigmente sind gut genug für meine haut'' und ich dachte sofort an all die mf-verrückten. ob das das gleiche ist? so ungefähr? ich wollte immer mal testen aber ich bestelle nicht gerne sachen....
also ich glaube das wirds bald auch hier geben![]()
*verwirrt*
ja, das wissen wir schon. allerdings wird der chemie-schrott von loreal wohl kaum mit der selbstgemachten MF aus den US-stores mithalten können![]()
oh, ich hab versucht zu schaun ob das thema schon mal kam, aber da gibts so viel zu -.- sry...
gibts denn TBs oder so? ich weiß leider nicht mehr wie der kram sich nennt...
tja das es nicht sooooo perfekt ist hab ich erwartet, aber vlt gibts ja dann mal tester in meiner nähe, im dm oder so....![]()
@Tinka: Ich glaube, du suchst das? Hier ist der Thread zu dem Thema.
black_crx, ich hab noch nicht viel von MAC hergenommen, von daher kann ich dir das leider nicht sagen. Ich finde sie aber schon ziemlich farbintensiv, leider gibt es halt keine richtigen Knallfarben zur Auswahl.
Bei eBay.com sind erste (?) Loreal Hip Color Truth Cream Eyeliner inkl. Pinsel aufgetaucht.![]()
![]()
Leider finde ich zu den neuen Produkten natürlich wieder nichts im Internet, auch nicht auf der offiziellen Loreal Hip-Seite.![]()
Das hielt mich natürlich nicht davon ab, trotzdem 2 Stück zu bestellen: schwarz und teal (türkis-blau-grün-whatever). Teal sieht soooooooooo toll aus, darauf freue ich mich besonders (und auf den Pinsel).
Bin schon sooo gespannt auf die Eyeliner - vielleicht sind die "Hip's" ja eine günstigere Mac-Fluidliner-Alternative?!?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
danke für die infos![]()
mensch schmiddel, jetzt musste ich mir eben von loreal den mineral glower kaufen, weil du mich auf die fährte gebracht hast
![]()
Oh wow, das sieht echt verlockend aus. Der Teal ist schon etwas krass. Ich hoffe, dass es nur vom Blitz kommt...
oh man, gibt es denn eine Chance das die Sachen irgendwann mal zu uns kommen, denn ich mag nicht über ebay.com bestellen![]()
Meint ihr die HIP Sachen gibt es in Frankreich auch? Heißt ja schließlich Loreal Paris...![]()
Nicht lesen. Ich darf solche Threads nicht lesen. Ich darf gar nichts mehr hier lesen.
Jetzt wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill ich diesen Teal Liner..![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Oh man, jetzt bin ich auch angefixt. Die Duos, die ich gerne hätte finde ich aber bei Ebay.com nicht, bzw. soll das shipping für ein Duo 58$ kosten![]()
Sagt mal, auf Ebay gibt es diesen Verkäufer nicht mehr, mit den Cream Eyelinern. Bzw. nur noch einen von beiden und die shipped nicht (mehr?) nach Deutschland. Google war auch nicht so wirklich mein Freund (vielleicht bin ich auch wieder auf einem Auge blöd, kann durchaus sein) ..
.. habt ihr noch Bezugsquellen auf Lager für den Kram?
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Gibt's was Neues? Ich hab eben geschaut, die US-Verkäufer, die HIP Produkte verteiben, schreiben immer ganz fett "No shipping to Germany" in ihre Auktionen...![]()
Ich hatte mit der einen Verkäuferin auch Diskussionen, weil es damals eben noch nicht in ihren Auktionen stand.
Sie hat mir sogar eine Final Invoice inkl. shipping costs to Germany geschickt und auf einmal hiess es ""No shipping to Germany". War stocksauer.
Nun lasse ich mir - wenn alles klappt - 2 Loreal HIP Eyeliner (teal + schwarz) und 1 LE Pigment Striving (schöne Farbe) von einer lieben Beauty PS'n.
Aaaaaaaaber: ich hab gesehen, dass bei ebay.com gerade 6 Eyeliner im Pack verkauft werden für knapp 30 Dollar Sofortkauf + 18 DollarVersand. Das wären pro Eyeliner ca. 6 Euro (wenn ich richtig gerechnet habe
).
Vielleicht sollten wir mal 'ne Sammelbestellung auslösen, aber wahrscheinlich würden sich alle um den Teal schlagen, hm?
Diese Woche hab ich wieder was Neues von HIP entdeckt und promt zugeschlagen:
Loreal HIP Hip EYE COLOR EXTENDER
Wohl eine Art e/s-Base, ich werde berichten (meine Artdec ist gerade leer).![]()
![]()
Welche Farben gibt es denn noch außer Teal?
OH NEIN - DA WAR JEMAND SCHNELLER.
klick
![]()
Warum hab ich gestern nicht zugeschlagen?![]()
Das ist übrigens das Striving-Pigment.
![]()
Die Pigments interessieren mich - hast du die schon getestet, Mrs.Smith?
Ah OK, ne ich glaube, dann passe ich.![]()
@ BubbleTea... ja, ich hab bereits 2 Shocking Pigmente ausprobiert.
Restless = angeblicher Mac Vanilla Dupe
Intrepid = angeblicher Mac Blue Brown Dupe
Das erste hab ich häufig in Gebrauch, das zweite hab ich hier vertauscht, die Farbe steht mir einfach nicht (egal ob von HIP oder Mac).
Mann, es tauchen bei eBay fast täglich neue HIP-Produkte auf und die Homepage ist immer noch auf dem Stand von vor 1 Jahr!!!![]()
Ich würde mich doch sooo gerne über die Neuigkeiten informieren.![]()
Was, wie wo? Echt? Ne andere als die, die nicht nach Deutschland verschickt?![]()
Jeanny... leider war jemand anders schneller, sonst hätte ich die Bestellung der 6 Eyeliner glatt für uns alle ausgelöst.
Wenn ich erst mal Teal und Black habe, fehlt mir eigentlich nur noch Brown.
aeryss.. ja, zwischenzeitlich gibt es immer mal wieder Verkäufer, die nach Germany schicken, aber dann gleich zu horrenden Preisen.![]()
SchadeAber da kann man nichts machen
. wenn du mal wieder so ein Angebot siehst,sag ruhig Bescheid, so einen Lila Eyeliner such ich schon länger
![]()
Also gemäß eBay.com kommt man derzeit NICHT an diese Eyeliner dran?Ich hasse diese discrimination against Germany!
geiles ava - weiss gar net was du hast
ORB ist für mich das perfekte subtle dupe
den teal-eyeliner hätt ich auch ganz gern gehabt![]()
instant human - just add coffee
Schon wieder was Neues gesichtet:
Loreal HIP Color Rich Cream Crayon
klick 1
klick 2
Ohne zu wissen, was das überhaupt genau ist, hab mir gleich einen schwarzen bestellt.![]()
![]()
Die normalen Kajalstifte sehen ja anders aus, ich bin gespannt, was ich mir unter einem Cream Crayon vorstellen darf.
Mehr Infos
Oh Mann, ich bin dieser Marke echt verfallen.![]()
![]()
also der eyesmoker ist ja echt grenzgenial - ist das vielleicht sowas ähnliches?!
(der ist im übrigen der hammer unter blue brown!)
warum gibts die sachen hier eigentlich nicht![]()
![]()
instant human - just add coffee
Ja, ich hoffe auch, dass das sowas wie der Eyesmoker ist, vielleicht nur noch etwas cremiger wie z.B. die Shadesticks?
Hattest Du nicht mal was angedeutet, dass Loreal Ddorf die Hip-Sachen auch nach Deutschland holt?
Was wäre ja echt ein Traum...![]()