Die Loreal HIP Color Rich Cream Crayon Stifte sehen ja echt toll ausDer dunkelgrüne gefällt mir
Wär zu schön,wenn die nach Düsseldorf kämen, aber daran glaub ich nicht![]()
Die Loreal HIP Color Rich Cream Crayon Stifte sehen ja echt toll ausDer dunkelgrüne gefällt mir
Wär zu schön,wenn die nach Düsseldorf kämen, aber daran glaub ich nicht![]()
ja genau - zumindest wird fleissig an der webung gebasteltmuss da vielleicht noch mal nachhaken, aber ich glaube das dauert noch
bin da jetzt aber auch nicht mehr auf dem neuesten stand
![]()
instant human - just add coffee
Aaaaaaaaaaaaaalsooooooooooooo...
Der Loreal HIP Eye Color Extender ist inzwischen angekommen, das Zeug find ich richtig richtig klasse.Ist halt eine ganz normale, sehr haltbare e/s Base.
Gestern kam der Loreal HIP Color Rich Cream Crayon an und ich bin etwas enttäuscht. Anstatt des cremigen Crayons hielt ich einen stinknormalen, flüssigen Eyeliner in den Händen. Leider auch noch ein kompletter Farbfehlgriff: dunkelblau.![]()
Der schwarze ist allerdings noch auf dem Weg zu mir, hoffe, der kommt bald an.
Ich hoffe auch, dass das Päck mit den Gel Eyelinern (Teal und Black) sowie dem blaugrünen Pigment bald ankommt, kann es kaum erwarten.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Uff, also auf die Gel Eyeliner bin ich seeeeeeeehr neidisch. Die Base klingt auch verlockend, da ich ein Base Junkie bin
Nur komme ich noch nicht so gut klar mit Gel-Linern, deshalb trauere ich nicht ganz so arg grade.. muss noch üben, dann weinen. *g*
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Meine beiden Gel Eyeliner sind gestern angekommen, ebenso das Pigment Striving.
Eben hab ich die Sachen mal ausprobiert, die Gel Eyeliner sind wirklich klasse und vor allem sind das riiiiiiiiesige Töpfchen (4,5 g, Mac Eyeliner haben z.B. nur 3 g).
Die Farben teal und brown sind super, allerdings ist der Pinsel nicht wirklich 'ne Wucht - viel zu dick und grob. Aber vielleicht muss ich erst noch ein wenig üben und wir werden dann Freunde.
Schwebe im 7. Beautyhimmel und werde der Beauty, die mir das ermöglicht hat, für immer und ewig dankbar sein.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Hast du denn die Fluidliner oder Paint Pots als Vergleich?? Mir gehts nur um die Konsistenz, da ich sowas derzeit als Base benutze und nicht linere.
Evtl. kann ich sie mir schicken lassen, aber ich muss mich etwas beeilen mit der Antwort
![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Boah ich hab mich nie getraut hier rein zu gucken, weil ich Angst davor hatte sofort angefixt zu werdenaber jetzt ist es doch passiert und hier wird auch noch so geschwärmt
. So ein Mist
![]()
.
Kann mir jemand sagen wie das Parrot Dupe von den Hips heißt? Ich hab nur mal bei Ebay geschaut (keine Ahnung wo ich die sonst her kriegen soll) und nur mE recht hässliche, langweilige Farben gefunden![]()
Den Parrot Dupe e/s hab ich schon gefunden![]()
Welcher ist das?
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Zweites Duo, linker e/s... Der Name des Duos ist SHOWYAber in wie fern der dem Parrot ähnlich ist, weiß ich nicht so genau. Ist ne nette Farbe. Da finde ich POMPI ja imposanter
![]()
Magi
![]()
Oh nein, ich kaufe und kaufe und kaufe. Ich hab doch gar kein Geld. Aber Paypal ist so toll, das merkt man gar nicht
![]()
Ich finde die Homepage sooo toll gemacht! Bin ganz begeistert. Die Models sind echt genial geschminkt- sowas bekomme ich selbst nie so toll hin denk ich. Allerdings gefallen mir nur die hellhäutigen Looks. Mit den afrikanischen und asiatischen Models kann ich mich als Hellhäuter auch gar nicht identifizieren...
Ich hoffe auch daß das Zeugs nach Europa kommt!
Grüße,
Peanut
1bFii
Hier gibt es gerade wieder Gel Eyeliner im 5er Pack...
Und sweetserenity ist eine ganz liebe und zuverlässige Verkäuferin.![]()
Ja neeee, bei der hab ich doch bestellt. Wieso hat die die denn jetzt???
Verpackung und Versand 18$??? Hö?
Hier sieht man unter den altbekannten Loreal HIP e/s Farben auch einige neue (forgiving, rascal).![]()
gibt es vielleicht Neuigkeiten wie man besser an die Produkte rankommt?
Ich bin soooo angefixt von den Cream Eyelinern!![]()
Mein erster HIP Pinsel (944 eye crease brush):
Den gab es für ein paar Euro bei eBay, der Pinsel fässt sich wunderbar weich an.![]()
Was google nicht so alles ausspuckt, wenn man ganz unschuldig nach neuen Loreal HIP Produkten sucht:
Loreal HIP eyeliner teal und black bei youtube![]()
Mrs.Smith: Der Pinsel sieht toll aus
Wo kriegst du die Sachen eigentlich immer her? Wenn ich bei ebay.com schaue, steht da meistens, daß die Verkäufer nicht nach D schippen
ich hätte auch gerne mehr von L'Oreal HIP
Die Ebay Stores, natürlich hab ich nicht daran gedacht
Aber danke für den Tip. Ich hab bisher nur über die Suche 'LOreal HIP' eingegeben und da stand meistens "not specified" beim Versand
Die Pinsel sehen aber toll aus, hat die schon einer getestet?![]()
Also, der 944 eye crease Pinsel ist super, erinnert mich ein wenig an den Mac 213er.
Nur ist der von HIP viel weicher und fluffiger.
Ich mag noch mehr HIP-Pinsel haben.![]()
Aber ausser
Eyecrease Brush #944
All Over Shadow Brush #922
Lippenpinsel
hab ich noch keine weiteren entdeckt.![]()
Liebe schlaue Frauen,
in meinem Umzugsgut aus USA waren auch ein paar Doppel-e/s von HIP - wie mache ich denn die Verpackung auf und komme an Spiegel und Applikatoren, ohne den Behälter zu schrotten?
*grübelnd*
mafalda
Also wenn die Folie nicht mehr drum ist einfach aufklappen. Ist eigentlich nix besonderes
![]()
Wirklich ernst gemeinte Frage: Klappen oder Drehen?
(Ich hab erst hier erfahren, dass da noch ein Fach ist, bis dahin dachte ich, das sei eine schamlos scheppernde Mogelpackung. :) )
Aufklappen, so wie andere Lidschatten auch, nur eben von beiden Seiten.
Nachhilfestunde von Frau Schmidt:
von oben:
von unten:
von der Seite:
noch einmal von der Seite:
![]()
Ich hab mir jetzt den #942er Pinsel ersteigert, bin schon ganz gespannt...
Aber bei dem Preis kann Frau nichts verkehrt machen![]()
Danke. So ging's. :)
Ups, übersehen.
Ähm, die Farbe heisst Forgiving, guckst Du hier.![]()
also wenn jemand noch unbedingt Gel Eyeliner möchte: ich hätte braun und schwarz im Angebot.....![]()
das ist ja prima, PNs sind unterwegs![]()
Hat jemand den Gel Eyeliner Brown UND den Fluidline Dipdown von Mac? Ich würde soooo gerne mal Vergleichsswatches sehen![]()