Ist USA jetzt deren Testmarkt oder wie? Loreal kommt doch aus Frankreich, warum vertreiben sie es zuerst in USA und nicht hier in Europa?
Ist USA jetzt deren Testmarkt oder wie? Loreal kommt doch aus Frankreich, warum vertreiben sie es zuerst in USA und nicht hier in Europa?
Sky is the limit.
Es gibt wieder neue e/s Farben (4 sind gerade auf dem Weg zu mir), am meisten freue ich mich auf die Farbe Adventurous.
Die HIP e/s Pinsel gefallen mir nach einigen Wochen des Testens leider doch nicht so gut: die sind ziemlich grob. Fürs grosszügige Auftragen von e/s sind die Pinsel ok, aber mir fehlt da eindeutig eine Auswahl von kleineren, präziseren Pinseln.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Smitti: Adventurous sieht toll aus![]()
Ich bin mit dem Loreal HIP Pinsel auch nicht zufrieden. Viel zu groß, unpraktisch und kratzt auf dem lidIch nehm ihn jetzt für den Grundierungs e/s,da man den ja schön großflächig auftragen soll...aber sonst
Nee,ich brauch keine HIP Pinsel mehr
Geändert von Sui (03.01.2008 um 20:11 Uhr)
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Meine neuen e/s sind gestern endlich eingetroffen:
#114 ADVENTUROUS
#864 BUSTLING
#514 RECKLESS
#538 FLAMBOYANT
Es gibt noch mehr Neues:
Loreal HIP Shine Struck Liquid Lipcolor (nach unten scrollen).
Das Lippenzeug soll dem Mac Lipgelee ähneln.![]()
Ich habe nur einen e/s in der Farbe sassy. Werde aber demnächst wohl noch einen bekommen (wenn mein Freund mir einen in das Carepaket aus USA legt) und freu mich schon drauf, denn ich finde den jetzigen e/s schon echt gut.
Hab doch ein paar Bilder von den Neuheiten gefunden:
klick
noch mal klick
und noch mal
again
Mein Beautyherz schlägt höher.![]()
Booaaaa, ich guck hier net mehr rein!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Das ist auch so gemein, weil es jetzt wieder Monate dauert, bis man die Sachen zumindest bei eBay ergattern kann.
Ich glaub, ich muss mal mit nem leeren Koffer ins Amiland fliegen.
Oder ich will einfach einen Loreal HIP Onlineshop!
Sollte es die Sachen auch in naher Zukunft in Deutschland zu kaufen geben?
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
ich habe in meinen Favoriten einige US beuty ebay shops,bei denen ich schon seit langer Zeit einkaufe,auch die HIP Sachen,neulich auch 2 Lipglosse.
In DE gibt es nur den Mainstream,nicht mehr,nicht weniger,vieeel besser sieht es in Frankreich,GB,sogar in Osteuropa.USA sin natürlich nicht zu toppen.
Aber wozu gibt es Ebay?versand kostet meist weniger als man denkt,Paypal Konto ist in Null Komma Nix angelegt,aber viele haben noch irgendwelche irrationale Ängste vor dem Kauf aus USA,oder Ausland.Mädels.Plagiate könnt Ihr auch in DE erwischen,auch in den regulären Shops.da wird auch geschummelt.
No risk,no fun.
Danke gia! Dann schau ich mal bei ebay...
Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
französischer Schriftsteller und Philosoph
Ich komm mitZumal der niedrige Dollarkurs auch noch ideal ist, drüben shoppen zu gehen
![]()
Ich hab neulich ein HIP Pigment ersteigert, das PinkeDabei war so ein kleiner Pinsel. Der ist ja mal klasse... total weich und der e/s lässt sich prima damit auftragen
Nur leider ist der Pinsel zu klein, gibts den auch in groß?
Ich weiß aber nicht,wie der Pinsel heißt,auf dem Pinsel steht nur Loreal HIP![]()
Können wir nicht ne Emailaktion starten, in der wir L´Oréal Deutschland bitten die HIPs in ihr Programm aufzunehmen?![]()
Jeanny... die kleinen Pigmentpinsel finde ich auch klasse.Überhaupt mag ich es gerne, dass bei vielen Produkten die Pinsel dabei sind (wie jetzt bei den neuen Paint-Dupes).
Bei den gekauften, grossen HIP Pinseln hab ich auch vergeblich eine Bezeichnung gefunden, irgendwie haben die Pinsel keine Namen.![]()
Ha, da kann ich ja hier mal meine Weihnachtsgeschenke präsentieren...
Mit den Pigmentpinseln komm ich allerdings überhaupt nicht klar, sind mir irgendwie zu groß und zu unpräzise...
Achso, meine Taktik: Eltern zum Christmas-Shopping nach NY fahren lassen...
Oh, das Duo ganz rechts ist ja der showy (parrot dupe), oder? Den lila-gelben hab ich gerade veschenkt, das sind nicht meine Farben.
Ich mag die Applikatoren in den Duos so gerne, die sind so klein, dass ich damit sogar einen Lidstrich hinbekomme - ohne zu patzen.
Hab mich heute mit dem reckless Duo geschminkt - sooo schöne Farben.![]()
Oh, eure e/s sind sooo schön !!!
@marmelade: Wie sind denn die Pigmente so von der Blendbarkeit? Genauso gut wie MAC?
Ich hab mal meinen Mac parrot und den Loreal HIP showy verglichen, sieht schon ziemlich ähnlich aus (vor allem blau und nicht grün wie auf meinen Lidern):
(links parrot, rechts showy)
Da gibts nix zu meckern für 6$...
Ich mag HiP lieber als MAC
zu mir sind auch noch 2 e/s unterwegs...
Da mir gerade langweilig ist, hab ich mal meine aktuellen Loreal HIP e/s fotografiert:
Hatte ursprünglich noch viel mehr, weil ich die immer in 5er oder 10er Packsgekauft habe, aber einige Duos haben mir farblich gar nicht zugesagt. Die beiden unten rechts kommen wahrscheinlich auch noch weg, ich mag so goldbraune Farben nicht mehr.
![]()
1. Reihe von links nach rechts: 508 cheeky, 808 foxy, 838 playful
2. Reihe von links nach rechts: 514 reckless, 836 shady, 218 spirited
3. Reihe von links nach rechts: 936 rascal, 236 forgiving, 238 retro
4. Reihe von links nach rechts: 336 devious, 114 adventurous, 818 saucy
5. Reihe von links nach rechts: 168 boisterous, 224 showy, 864 bustling, 536 wicked
Sui...für die vielen schönen Bilder.
Hast Du die Paints schon irgendwo sichten / kaufen können?![]()
Leider nicht, obwohl ich wie ne verrückte das Internet abgrase![]()
Hallo Ihr Lieben,
eigentlich bin ich ja eher am Mitlesen aber jetzt bin ich so so angefixt, dass ich die Lidschatten auf jeden Fall haben muss. Bei welchen Ebay-Verkäufern oder Shops kauft Ihr denn zur Zeit so?
Ich hab mir schon einen Wolf gesucht, finde aber irgendwie nicht so das richtige.
@ Mrs. Smith: Ich glaube du hattest geschrieben, dass du die Lidschatten als Sets gekauft hast, oder? Wo hast du die denn her oder ist das schon wieder zu lange her? Gibt es solche Sets noch irgendwo?
Welchen Ebay-Shop kann man zur Zeit empfehlen?
Liebe Grüße, tweeety
Hallo tweeety,
ich glaube, die eBay-Verkäuferin, bei der ich damals die Sammelbestellungen aufgegeben hatte, hat sich leider abgemeldet.
Aber es werden immer mal wieder mehrere Loreal HIP Produkte auf einmal in einer Auktion angeboten.
Wichtig ist, dass Du bei der eBay-Suche auch die Store Inventory items der eBay-Stores anklickst, da finde ich immer die besten Schnäppchen:
klick
Viel Erfolg.![]()
Danke, Mrs. Smith, dann werde ich das in nächster Zeit mal verfolgen!![]()
Liebe Grüße, tweeety
ich hab mir jetzt (noch) nicht den ganzen tread durchgelesen aber ich bin schon sooo begeistert von den farben, ich MUSS die auch habenich war letztes jahr in den usa und habe mich vorallem in den kosmetikabteilungen ausgiebig umgeschaut, sie aber nicht gesehen. weiss jemand wo die dort erhältlich sind? müssten die im normalen loreal regal sein? ich gehe dieses jahr eben wieder in die usa und dann möcht ich so richtig zuschlagen
![]()
---Schnäppchenjägerin---
bei welchen ebay händlern bestellt ihr? und wievil porto kostet es?
ich befürchte, ich kann nicht mehr warten bis ich in die usa gehe![]()
---Schnäppchenjägerin---