Ich hab noch nix bei ebay gekauft, hab mir bisher alles mitbringen lassen...
Aber zur ersten Frage:
HIP gibt es in den gängigen Drogerien (dr z.B.), sieht wohl so aus wie bei uns das L'oréal-Regal... und dann: KAUFEN!![]()
Ich hab noch nix bei ebay gekauft, hab mir bisher alles mitbringen lassen...
Aber zur ersten Frage:
HIP gibt es in den gängigen Drogerien (dr z.B.), sieht wohl so aus wie bei uns das L'oréal-Regal... und dann: KAUFEN!![]()
dass ich das nicht gesehen hab...ich war an div. l'oreal ständern, die hatten zwar mehr auswahl als hier, vorallem von den perfect match make up's....wimperntusche hab ich auch gekauft aus dem l'oreal ständer...aber die HIp's wären mir doch bestimmt aufgefallen. oder gibts die nicht in allen staaten? könntes die bei walmart od. walgreens auch geben?
---Schnäppchenjägerin---
bin schon die ganze zeit auf ebay am schauen, aber es gibt so viele...bin total überfordert mit der auswahl der anbieter...wegen den lieferkosten ists ja am besten, möglichst viel beim selben anbieter zu bestellen....
---Schnäppchenjägerin---
hier habe ich schn gekauft und es ist gut gelaufen:
http://search.stores.ebay.com/BID-N-...083116QQsofpZ0
hat jemand von euch diese hip liedschatten base? habe eine auktion mit gleich 5 stück gesehen, da wäre gut, wenn ich wüsste ob die was taugen wenn ich gleich gleich so viele nehme![]()
---Schnäppchenjägerin---
oooh mein gott, ich hab jetzt bei ebay gesteigert und gesteigert und bin schon auf etwa 100 euround ich hab in meinem beobachter sogar noch mehr tolle farben von den hip die will
![]()
---Schnäppchenjägerin---
Ich krieg auch regelmäßig einen Kaufrausch bei sowas
Wie heisst denn der Verkäufer???
ich hab bei ca. 4 verkäufern zugeschlagenund mir kitzelts immernoch in den fingern....ich will mehr, die farben sehen so toll aus.
also die verkäufer heissen:
marylber2005
ciniluwhoo
joanfuji
marlon714
ob sie allerdings seriös sind und alles gut klappt, kann ich nicht sagen, es sind alles meine ersten bestellungen. es hat so unzählige viele verkäufer und produkte, bin völlig überfordert
ich hab übrigens immer die farbnr. bei google noch eingegeben, um die liedschatten auf einem besseren bild zu sehen, die meisten sahen dann noch schöner aus, weil bei den selbst fotografierten verfälscht der blitz ja häufig![]()
---Schnäppchenjägerin---
meinst du den eyeshadow extender?
denn hab ich und möchte ich loswerden :)
und so wie es aussieht, kriege ich wohl einen dieser neuen creme lidschatten, aber mal sehen.
Wieso möchtest Du ihn loswerden Sui![]()
ich meine diesen hier:
http://cgi.ebay.com/LOreal-LOREAL-HI...QQcmdZViewItem
ja genau, wieso willst du ihn loswerden? ist er nicht gut? kann man ihn evtl. mit der artdeco liedschattenbase vergleichen? die benutz ich momentan..
---Schnäppchenjägerin---
Joanfuji kenne ich,habe ich schon öfter von gekauft,ist seriös.
Hier sind die ersten (unscharfen) Loreal HIP shine struck liquid lipcolor Fotos bei eBay.com aufgetaucht, doch leider shipt die Dame nicht nach Germany.
![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
honeycat... ich finde den Loreal HIP extender ganz gut, das ist halt eine ganz normale e/s Base. Aber ich hab auch keine Probleme, bei mir halten e/s i.d.R. immer gut, egal mit welcher Base.
Und die eBay-Verkäuferin marylber2005 schickt leider nichts nach Deutschland, hatte mal endlose Diskussionen mit ihr, weil das damals eben noch nicht in ihren Auktionen stand, sie mir die final invoice inkl. shipping costs schickte und dann nach 2 Tagen meinte "I do not ship to Germany". Aber vielleicht hast Du ja Glück.
Bei ciniluwhoo und marlon714 hab ich auch schon gekauft, das verlief alles reibungslos.![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
oh nein, jetzt hab ich schon bei marylber2005 gekauft und bezahlt, ca. 40 euro. aber ich wohne in der schweiz, ich hoffe, für sie bedeutet germany nicht auch schweiz. das hatte ich gelesen dass sie nicht nach DE liefert, hätte aber trotzdem fragen sollen wies mit schweiz aussieht. für viele amerikaner ist das nähmlich das gleiche. hattest du schon bezahlt? ich hoffe, wenn sie nicht liefert, dass ich mein geld wieder bekomme...
wie lange dauert das denn etwa bis die lieferungen da sind?
ein paar auktionen laufen noch, aber die bei ciniluwhoo sind schon abgeschlossen und bezahlt![]()
---Schnäppchenjägerin---
was lidschatten bases angeht, braucht ihr euch nicht an mich halten, bei mir funktioniert so gut wie nichts, weder artdeco, noch mac, udpp.
ich glaube den extender fand ich durchschnittlich.
juhuiii heute ist mein erstes hip packet aus den usa angekommen
4 pigmente und 4 normale liedschatten. also die pigmente sind auf dem handrücken schon mal toll...bei den liedschatten bin ich noch nicht so ganz sicher, als ich mit dem finger reinging, gaben manche farben viel farbe ab, aber bei ein paar färbte sich kaum der finger. ich hoffe das ist nur die oberste schicht oder weil sie noch so kalt waren.
aber die pinselchen von den pigmenten sehen süss aus, und in jedem liedschatten ist unten ein kleines spiegelchen
ich hoffe meine restlichen packete kommen auch bald
---Schnäppchenjägerin---
Ich find die Lidschatten-Duos ja auch klasse von der Aufmachung undden Applikator und den kleinen Spiegel.
Glaube, die Bright Duos sind farbintensiver und hochpigmentierter als die Concentrated Duos (wenn mich nicht alles täuscht).
Welchen Farben hast Du denn bekommen?
PS: Hast Du es gut, wohnst in der Schweiz und wirst beim Kaufrausch nicht von "no shipping to Germany" aufgehalten.![]()
hm, ich weiss garnicht welche liedschatten das sind, sie sind alle mit 2 farben, ich dachte, es gäbe nur eine sortefarben muss ich zu hause mal nachschauen, es sind alles so lila-braun-pink töne...aber bei einem, der gibt echt kaum farbe, irgendwie stimmt mit dem was nicht, die farbe ist wie total angetrocknet oder reingepresst, dass sie sich garnicht löst
aber ich glaube, es ist nur ein verkäufer, der nicht nach germany shippt, wieso eigentlich nicht?
---Schnäppchenjägerin---
heute ist mein HiP Paint angekommen, werde berichten, wie der so ist.
hip paint? den hab ich auch übersehenja berichte unbedingt....also ich hatte heute den liedschtten den ganzen tag drauf und er hält wirklich super, ist noch praktisch gleich intensiev wie heute morgen...bin echt begeistert
![]()
---Schnäppchenjägerin---
heute ist mein zweites hip packet angekommen....ich bin soooo begeistert von den pigmenten und der gel eyeliner ist auch tollich will unbedingt noch meeeehr farben
![]()
---Schnäppchenjägerin---
Hallo Mädels,
bin neu hier und habe ein paar Fragen zu dem Cream Liner. Benutze momentan noch den Liqiud Eyeliner von L'oreal und habe eigentlich gar keine Probleme damit. Ich möchte jetzt mal was neues ausprobieren, bin mir aber noch nicht sicher ob der Cream Liner leicht aufzutragen ist usw. Hat jemand gute bzw.schelchte Erfahrungen damit gemacht?
DANKÖÖÖÖ
meinst du den eyeliner in dem kleinen töpfchen der mit einem kleinen separaten pinselchen aufgetragen wird? hab mir den auch bestellt, die farben sind wunderschön, meins ist so ein schönes dunkel-lila....die haltbarkeit finde ich super, beim auftragen musst ich mich erst noch an das kurze pinselchen gewohnen, aber ich denke, man kann ihn bestimmt auch mit einem anderen eyeliner pinsel auftragen.
---Schnäppchenjägerin---
genau den meinte ich!!!
fliege in 2 wochen in die usa und wollte ihn mir vielleicht dort kaufen. trocknet er denn nach dem auftragen eher schnell oder dauert es?
danke!!!!!!!!
Also ich bin total begeistert von den HIP Gel Eyelinern. Ich habe Fluidliner von Mac, Gel Eyeliner von BB, Gel Eyeliner von Mad Minerals und eben die von HIP und ich finde sie eigentlich alle ziemlich gleich gut
. Ich benutze allerdings zum Auftragen meinen Mac 209, es geht aber sicher jeder andere Pinsel, mit dem du zurecht kommst
![]()
danke!!!
dann werde ich es mir zulegen. bin ja schon gespannt wie ich damit klarkomme.![]()
Ich hole den Thread mal hoch....
Bin im moment auch am überlegen, ob ich mir ein paar der e/s-Duos zulegen soll. Aber bei immer mehr Anbietern auf ebay.com steht, dass sie nicht nach germany shippen. Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, bei welche Anbieter günstig und vertrauenswürdig sind? Oder gibt es eine günstige Alternative zu ebay?
wieso shippen die eigentlich nicht nach germany? ich hab bis jetzt bei ziehmlich vielen unterschiedlichen Ebay anbietern bestellt und dann immer möglichst viel bei einem, wegen den hohen portokosten. hat immer gut geklappt, nur bei einem war die lieferung unvollständig, hat aber das fehlende anstandslos nachgesendet. einen andere möglichkeit als ebay um an die produkte zu kommen, weiss ich leider nicht...
finde übrigens die wimperntusche auch ganz toll...
---Schnäppchenjägerin---
Tja..da war doch mal was mit nem eisernen Vorhang hier in Europa.
Vielleicht haben die das mitbekommen und weiter reichen die historischen Kenntnisse eines Durchschnittsamis eben nicht aus![]()
"Instead of all of this energy and effort directed at the war to end drugs,
how about a little attention to drugs which will end war?" - Albert Hofmann †
Normalerweise ist es so, dass es mit Kosmetik in einen europäischen Ländern (ich glaube Italien ist da ganz vorn mit dabei) Einfuhrschwierigkeiten gibt und die Sachen oft vom Zoll zurückgeschickt werden.
In Deutschland gibts da ja keine Probleme, aber viele Amerikaner swind da leider erstmal sehr pauschal, bis man sie drauf anspricht...![]()
Danke für die Hinweise. Werde gleich mal eine Anfrage starten![]()
Nachdem ich einige Zeit um die verschiedensten e/s bei ebay geschlichen bin, habe ich ein Set mit 8 "HiP Pure Pigment Shadow Sticks" bestellt. Als Goodie gab es den "HiP Liquid Eyeliner" dazu. Umgerechnet hat es ungefähr 19,- € gekostet inkl. Versand, ich glaube das ist ganz günstig, oder? Der Versand ging auch schnell: am 16.04. bestellt, heute angekommen.
Man kann die Sticks wohl nass oder trocken anwenden, muss ich noch austesten. Kennt die vielleicht schon jemand und hat schon Erfahrungen gesammelt? Wenn ich es schaffe werde ich morgen mal Fotos reinstellen.
Liebe Grüße, tweeety
ich hab einen in grün, aber noch nicht ausprobiert, fällt mir gerade ein
Jaja, das passiert, wenn man zu viel Beautyzeug hat![]()
Oh, ich möchte auch mehr über die Sticks erfahren!
Bei welchem Verkäufer hast Du die denn bestellt Tweety???
Will nämlich auch ein Goodie haben!
Also so trocken und nur durch den Stick lässt sich die Farbe bei mir ganz schlecht auftragen... und mit Pinsel auch nicht... werds morgen mal nass probieren.
Sorry, dass ich erst jetzt antworte, habe deine Frage eben erst gesehen, Ivana.
Das ist das Angebot bei Ebay gewesen
Habe gerade mal geschaut, im Moment hat die Verkäuferin nur zwei Artikel laufen, nichts mehr von L'Oreal.
Ich habe auch noch eine andere Verkäuferin gefunden, die solche Sticks anbietet, nur sehen die anders aus als die die ich hier habe
guckst du hier
Gestern bin ich nicht mehr dazu gekommen Fotos zu machen, ich werde mich heute nachmittag mal dranmachen.
Heute morgen habe ich schonmal einen ausprobiert und wie Sui schon sagt, mit Pinsel geht garnicht, trocken fühlt es sich an als wenn man sich mit einem Wachsmaler auf dem Lid rumpinselt, aber Farbe hat der Stift trotzdem gut abgegeben. Allderdings sollte ich ihn noch anspitzen, dann geht es bestimmt noch präziserMal sehen wie die Farbe sich so hält im Laufe des Tages.
Eine Frage hätte ich da aber noch: Sui hast du darunter ganz normal eine e/s-base aufgetragen oder könnte man das Lid mit dem Stift grundieren und das so als Base nutzen. Ist ja von der Konsistenz doch recht fest, oder?
Geändert von tweeety (24.04.2008 um 17:26 Uhr)
Liebe Grüße, tweeety