Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt - ich will mehr.
![]()
Ich bin verliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiebt - ich will mehr.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Aeryss, super Farben
mein Päckchen ist auch heute endlich angekommen.
Die Mascara sieht vielversprechend aus, werde sie morgen genauer testen
Die Liner halte extrem gut, hab ihn mit Seife auf der hand gar nicht ordentlich abbekommenMal sehen ob ich damit zurrecht komme, habe bis jetzt ja nur Flüssigliner benutzt, das Pinselchen macht schon eine ziemlich dicke Linie
Hier mal ein paar Bilder
e/s in platinum und gunmetal
Anhang 11340
Liner Teal
Anhang 11341
Anhang 11342
Anhang 11343
Geändert von Niki81 (18.05.2009 um 11:08 Uhr)
Ohhhh, Sassy sieht aber auch klasse aus!![]()
Hab meine letzten zwei Metallic Shadows auch bekommen, aber leider muß ich auch ein paar Farben im SeSki ausmisten, weil sie mir einfach nicht stehen...![]()
Heute war der 1. Alltagstest und muss sagen, dass die e/s leider nicht sehr lange halten, trotz Base.Hatte den platinum benutzt. Um 14 uhr war fast nicht mehr zu sehen! der Liner hat aber gut gehalten, ebenso die Mascara. Die ist aber auch nicht sonderlich spektakulär, man muss ziemlich oft tuschen, damit Volumen zusammenkommt! Verlängern tut sie fast gar nicht.
Morgen werde ich den gunmetal versuchen.
Also ich hab heute den "Gunmetal" (die dunklere Farbe) drauf und finde ihn BOMBE!!! Sehr intensiv, geile Farbe - und bei mir hält er 1A. Sogar ohne Base. Habe nur mit Alverde beigem e/s das Lid abgepudert.
Also falls jemand welche von seinen HIP e/s verkaufen möchte - ich wär interessiert (3 Farben hab ich allerdings bereits schon).
ich habe zwei der Pure Pigments Shadow Sticks & muss sagen, dass ich begeistert bin.
Als ich sie das erste Mal begutachtet habe war ich etwas misstrauisch wie das mit dem Auftragen klappen soll, aber es ging so wunderbar einfach, sie sind ziemlich pudrig auf dem Lid, blenden super & die Farben sind
Ich warte mittlerweile auch schon auf andere HIP Bestellungen![]()
mein Päckchen ist heute angekommen
habe mir alle HIP Metallic Duos bestellt. Ich konnte mich einfach nicht entscheiden und finde alle Farben toll
heute wird getestet
![]()
![]()
Die sind wirklich toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der Gunmetal und die helle Seite vom Platinum halten bei mir auch bombenfest aber der schwarze vom platinum hält gar nicht!
Ritchen: Bei welchem Verkäufer oder Shop hast du bestellt?
Ist der blaue showy?
Heute ist mein Cream Shadow Paint in Secretive angekommen & habe auch schon getestet
Habe es ersteinmal mit dem Pinsel probiert der dabei ist, lässt sich sehr gut auftragen & ist superergiebig
Die Farbe schimmert wunderschön, hält klasse & ich kann sie mir sehr gut als Base fürs Augenmakeup vorstellen.
Kann es sein, dass es da gar kein Make up mehr gibt![]()
ach! gerade erst gesehen!
Ja es ist Magnetic!![]()
Hab jetzt gelesen, dass der hellere Ton vom "Showy"-Duo fast exakt der gleiche Ton von MACs "Parrot" sein soll...zum Glück hab ich das noch rechtzeitig gesehn, wollte mir grad den Parrot bestellen...
Parrot vs. Showy
- ist glaub ich aber allseits bekannt.
Hier ist auch noch ein schönes Bild davon.
Ich hab beide und benutz die Farben eigentlich nie.![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
midnightevetrain hat ihre Mitgliedschaft bei ebay beendet...echt schade![]()
Das mit midnightevetrain hab ich gestern auch gesehen, wo kauf ich jetzt nur ein?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
wie schadewollte doch auch bei ihr kaufen
![]()
ich hab mir jetzt in GB 11 duo's und zwei mascaras bestellt. bin schon sehr gespannt, hoffentlich kommen die noch bevor ich in urlaub fahre.![]()
Haare:1bMii
Oh, wenn die Dinger schon in GB vertickt werden dauerts vielleicht nicht mehr lange bis es die HIPs auch bei uns gibt??? *hoff*
Grad gesehen, midnightevetrain ist wohl wieder daaaaa, jippieeeeee :)
----> http://cgi.ebay.de/LOREAL-HIP-TRUTH-...QQcmdZViewItem
Geändert von kike (27.09.2008 um 20:35 Uhr)
Haare:1bMii
Ach soooooIch dachte du meinst midnightdingens weil du es auch zitiert hattest
![]()
Die Geleyeliner sind übrigens top! Hab den schwarzen und den lila.
Ist das die aus GB?
http://cgi.ebay.de/LOREAL-HIP-HIGH-I...QQcmdZViewItem
die Sachen sehen ja super aus!
Würde auch gerne bei Ebay bestellen.. hat jemand da nen guten Verkäufertipp für mich? hab mich mal bei ebay.com umgesehen, viele shippen garnicht erst nach Deutschland :(
Ich hätte mal wieder Lust auf neue HIP-Produkte.
Weiss jemand, ob es bald / demnächst / aktuell etwas Neues gibt?![]()
Mir gefallen die HIP-Sachen auch SEHR gut - aber eigentlich bin ich nur an den Pigments interessiert (also das Zeuch in diesen Töpfchen á la MAC) - könnt ihr mir hierfür einen ebay-Händler empfehlen? Mir geht's echt nur um die Pigs, die anderen Sachen wie e/s interessieren mich eher nicht so.
suchen, suchen, suchen
Ist immer schwierig, einen zuverlässigen Verkäufer zu finden, der auch nach Germany shippt.
Ich speicher mir immer Suchanfragen bei eBay ab und bekomme jeden Tag eine Benachrichtigung. Irgendwann werde ich dann immer fündig und habe Glück.
Echt blöd, dass man die HIP Produkte hier nicht kaufen kann.![]()
Hallo Mrs. SMith,
ja, das mit dem Suchen hatte ich ja auch schon probiert - ich hatte gedacht, es gibt vielleicht einen Händler, den mehrere BJ hier empfehlen können, dann hätte ich mich dort gleich umgeschaut.
Die Suchanfragen bei ebay scheinen im Moment aber nicht so recht zu funktionieren, muss das mal beobachten.
Danke!
Das mit den eBay-Suchanfragen ging bei mir ne Woche lang auch nicht, aber seit gestern wieder - da kamen ca. 150 e-mails.![]()
Viel Glück bei der Suche.![]()
Mich nervt es auch, dass die Loreal-HIP-Sachen keine eigene Homepage mehr haben und ich hasse*hasse*hasse die doofe Loreal-Homepage, sowohl die deutsche als auch die amerikanische.![]()
![]()
Sowas von unübersichtlich und irgendwie mit keinem Browser kompatibel.![]()
midnightevetrain ist wieder online und verkauft schöne Loreal HIP Produkte.![]()