Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

AW: Tautropfen-Liebhaber

Ich bin auch Tautropfen-Neuling

Hatte mir zuerst den Augenfältchen-Balsam gekauft, der ist schon toll, aber - für mich - viiel zu fettig für tagsüber - das gab Schwierigkeiten mit dem Schminken und den Kontaktlinsen (ausser, man hat Zeit, ihn gut einziehen zu lassen ).
    Ihn benutze ich nur noch abends, da ist er perfekt!
    Morgens nehme ich nun das Nayana Augenfältchenfluid und bin absolut begeistert!
    Beide Cremes:

Gerade teste ich die Rosencremes. Die Emulsion für den Tag gefällt mir gut, die für Nachts kann ich fast nicht auf meiner Haut verreiben
    Aber ich teste weiter, bisher hat mich die Marke sehr überzeugt!

BJ-Einsteiger Avatar von MrsBungle

ökotussi, du hast ja das Rosenwasser - ist das mit dem Gesichtswasser Wildrose von Alverde zu vergleichen?

Ach, und ist das Amea Anti-Ageing-Fluid auch für meine 28jährige Haut geeignet oder ist es zu früh dafür?

Snake
    Besucher

So, ich bin jetzt gerade vom Lavera-Serum (My Age) zum Aquatau von Tautropfen geswitcht, weil ich bei der Wärme der letzten Tage (aktuell gießt es allerdings in Strömen) noch etwas Leichteres gesucht habe. Und prompt entdeckt habe ich ein Set mit Aquatau UND Nayana-Augencreme zum Preis von einem Produkt (19,90 Euro). Wohlgemerkt: beides Originalgrößen. Ich hab das Gefühl, wenn es sehr warm ist, reicht mir der Aquatau als Alleinpflege. Wie sind da so eure Erfahrungen?

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

für alle Tautropfen Liebhaber superschöne neue HP + Produkte

www.tautropfen.de

Manu
    Besucher

Ich habe sie schon im Original gesichtet.
    Sieht einfach super und frisch aus, allerdings nehmen die Flaschen jetzt mehr Platz weg, da sie bauchiger sind.
    Von den Inhaltsstoffen soll sich angeblich nichts geändert haben.

LG Manu

Forengöttin Avatar von bobbine
    Meine Laune...
    Fine

ja ich habe sie auch gesehen bei uns im Alnatura, finde das Design sehr gelungen ,mal was ganz anderes.

Incis hab ich mir nicht angeguckt mir ist nur sofort die schöne Aufmachung ins Auge gesprungen.

Snake
    Besucher

Doch, es hat sich was geändert: Es ist keine Demeter-Qualität mehr...

BJ-Einsteiger

Könnt ihr mir bzgl. Tautropfen weiterhelfen? Ich habe auf der Homepage geguckt – aber da steht nicht bei, welhces Produkt für welchen Hauttyp gut wäre...
    Also ich habe fettige, großporige Haut, die irgendwie ständig müde aussieht.. und suche so nen schönen Frische-Kick und irgendwas, was richtig intensiv Feuchtigkeit (kein Fett) spendet.

Was wäre denn da von Tautropfen das Richtige?

Manu
    Besucher

Da kann ich dir Aquatau empfehlen. Es ist ein Gel, fettet nicht und zieht schnell ein und gibt sehr viel Feuchtigkeit.

Die Cremes sind für fettige Haut zu reichhaltig.

LG Manu

Inventar Avatar von Kashmir82

hallo, hab mir grad die neuen Produkte auf der HP angeschaut und bin neugierig geworden. welche Linie ist denn für trockene, sensible Mischhaut geeignet?
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Allwissend

Hallo Kashmir,

mit der Rosenserie kannst Du vermutlich nix falsch machen,
    oder die Fluidum.

danke ihr beiden

dann frag ich auch nochmal bei Tautropfen direkt an. aber die Fluidum Serie klingt gut.
    Düfte im Seski

BJ-Einsteiger Avatar von glühwürmchen01

ich habe eine sehr empfindliche, feuchtigkeitsarme mischhaut.
    hatte von der fluidum creme eine probe und fand die sehr sehr gut....
    hab sie letzte woche gekauft und bin bis jetzt super zufrieden.
    alles ist schön beruhigt. trotz des wetters und der heizungsluft ist die haut den ganzen tag gut durchfeuchtet und die pickel heilen ab.

ich beobachte weiter, aber wenn es so bleibt, bleib ich dabei!

oh glühwürmchen, das klingt ja gut. bitte auch die langzeitwirkung hier posten
    Düfte im Seski

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    oh glühwürmchen, das klingt ja gut. bitte auch die langzeitwirkung hier posten
    na mach ich sehr gern.
    die nette dame im biomarkt (von tautropfen) hat aber gemeint: wenn sich da nach 3 tagen noch keine pickel oder sonstige irritationen bemerkbar gemacht haben, dann verträgt man das gut....für den sommer könnte die creme zu reichhaltig sein, da könnte ich dann mal die emulsion versuchen.

als probe gab sie mir noch den aquatau feuchtigkeitsnektar mit. hab ich aber noch nicht probiert.

ich benutze die creme jetzt seit einer woche morgens und abends. vorher reinige ich mit einer gesichtsseife vom seifenparadies.

die pflege umstellen mußte ich, weil ich ne ganze zeit nur mit ölen probiert habe zu pflegen, aber das ist meiner gesichtshaut nicht so gut bekommen...

jetzt bin ich sehr zufrieden....wir schauen nochmal zu weihnachten und dann zu neujahr...

Manu
    Besucher

Trotz Umstellung finde ich die Fluidum immer noch sehr schön, fast besser als vorher.

Bei dieser Kälte benutze ich am Tage die Fluidum Intensivcreme und bin echt begeistert. Die Kälte macht meiner Haut überhaupt nichts aus und sie rötet durch die Creme auch nicht so.

Im Sommer wird sie zwar zu reichhaltig sein, aber es gibt ja noch die leichtere Version.

LG Manu

hallo an alle,

hier mal das versprochene update:

ich bin wirklich immer noch sehr zufrieden mit der Fluidum!
    habe mir noch dazu das pura verde straffungsgel geleistet.

meine haut ist seit wochen beruhigt, samtig weich, ohne pickel oder reizungen....

ich wasche mit der seife jurate aus dem alles-schöne-dinge (seifenparadies), dann kommt ein feines hydrolat drüber und dann entweder das gel und die creme, oder nur das gel oder auch mal nachts gar nichts...

so lange war meine haut noch nie so schön und ausgeglichen!

ich werde dabei bleiben!

Inventar Avatar von Mondschein81

Ich schiebe den Thread mal nach oben

Vor einger Zeit hate ich eine wunderbare Probe von Tautropfen (Charisma Nachtcreme), jetzt wollte ich mir die gönnen aber mittlerweile sind die Sorten ja komplett umgestellt worden.

Wisst Ihr welche der Sorten der Charisma Reihe am ehesten entspricht? Oder haben die neuen Sorten mit den alten nicht mehr viel zu tun?

Snake
    Besucher

Also die Frage von Mondschein81 kann ich auch nicht beantworten - hat sich ja vielleicht auch erledigt in der Zwischenzeit
    Aber ich hab mir letzte Woche von Tautropfen das Anti-Aging-Fluid gekauft, nachdem es mir im Bio-Kosmetikladen von einer Beraterin meines Vertrauens für meine empfindliche Haut empfohlen wurde und muss sagen: Daumen hoch!
    Ich mag die Leichtigkeit des Fluids, das trotzdem reichhaltig genug ist, mir gefällt auch der Duft sehr gut (hatte mal das Amea-Fluid, was ja quasi das Gleiche ist, aber ich meine, der Duft wäre jetzt etwas anders).
    Mir langt das gerade als Alleinpflege. Drunter sprüh ich das TT-Rosentonic, drüber kommt ein Puder - fertig!

Experte Avatar von KrimiMimi

Den Amea-Fluid Duft habe ich heiß und innig geliebt, war richtig traurig als es Amea nicht mehr gab. Inzwischen mag ich die Fluidum-Bretagne Serie ganz gern.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Snake
    Besucher

Aber das Anti-Aging-Fluid aus der Elixier-Reihe ist doch das Amea - nur unter anderem Namen. Also viel verändert haben die nicht daran, ich meine nur, der Duft wäre eben ein wenig dezenter als früher, aber jedenfalls sehr fruchtig lecker...

Oh prima, dann muss ich es mir unbedingt mal besorgen und ausprobieren, dachte es wäre was anderes.
    Lieben Gruß KrimiMimi

Forengöttin Avatar von foxqueen

Bis gestern hab ich Tautropfen nie in Erwägung gezogen, weil es ja nicht unbedingt günstig ist. Im Reformhaus hab ich aber eine Probe von der fluidum Creme bekommen und hab sie gestern abend mal ausprobiert.
    Und es ist soo toll ! Haut durchfeuchtet, ruhig, matt und ausgeglichen! Die Pickelchen scheinen auch nicht mehr so entzündet zu sein .
    Echt genial !! Habt ihr vielleicht einen Tipp wo man Tautropfen etwas günstiger kaufen kann im Moment?
    Wer schon sein will, muss leiden - wer schön ist, auch.

Allwissend

Foxqueen: ordentlich günstiger bekommst Du Tautropfen (und alle anderen NK-Marken) bei Violey ! Ich bestelle dort schon lange und oft, bisher alles bestens gelaufen mit denen.

Super !!!
    Jetzt weiss ich, was ich mir bald zum Geburtstag gönnen werde (oder vielleicht auch schon vorher ).

Hab mir die Fluidum Creme und Emulsion bestellt und heute ist es angekommen Yay!!!

Supertoll ist auch im Sommer das Körpergel Fluidum
    Lieben Gruß KrimiMimi

Hatte ich mir auch schon überlegt, aber Gele sind mir für den Körper nicht reichhaltig genug und ich muss auch erst mal aufbrauchen... Aber danach vielleicht

Gesperrt

Boah! Wer den ultimativen Frischekick sucht! Ich hab' ihn für mich gefunden!

Tautropfen elixier Aquatau Feuchtigkeitsnektar ich bin begeistert!

Aus der Beschreibung: Der wertvolle Bio-Blütennektar der Fackellilien und ausgewählte Wirksubstanzen schenken Ihrer Haut außergewöhnliche Pflege, schützen sie vor dem Austrocknen und glätten die Haut nachweisbar. Verwöhnen Sie Ihre Haut täglich mit einer Extraportion Feuchtigkeit.

Das Aquatau fixt mich auch schon ewig an !! Irgendwann werd ichs mir mal gönnen !

Allwissend

foxqueen: nicht vergessen, im Netz gibts den ca 5 Euro günstiger.
    Ich liebe den Aquatau ja auch

Gesperrt

Zitat Zitat von foxqueen Beitrag anzeigen
    Das Aquatau fixt mich auch schon ewig an !! Irgendwann werd ichs mir mal gönnen !
    Ich benutze nur noch Aquatau auch meine Tochter hat sich dafür entschieden

Gesperrt

Zitat Zitat von liebelle Beitrag anzeigen
    foxqueen: nicht vergessen, im Netz gibts den ca 5 Euro günstiger.
    Ich liebe den Aquatau ja auch
    liebelle gäbe es den passenden Link dazu?

Tee? Avatar von LaFeeMorte
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe mir vor Kurzem im Bioladen Probiergrößen von dem Jale DG und BB mitgenommen. Und ich bin sehr froh, dass es nur PGs waren. Das DG schäumt leider fast gar nicht und der Duft der beiden Sachen geht in Richtung Weleda Wildrose, aber mit einer ganz starken Plastiknote, das geht echt gar nicht
    Besuch' mich in meinem Tagebuch oder konsumkritischen Tagebuch
    Dort, wo das Gras hoch wächst, wo die Kräuter und die Wiesen saftig blüh'n und die Blumen und die Bäume Geschichten von alten Zeiten erzählen, dort bin ich zuhaus' ...

Allwissend

Zitat Zitat von aimée Beitrag anzeigen
    liebelle gäbe es den passenden Link dazu?
    na klar:
    http://www.violey.com/de/tautropfen-...ar_p_2852.html

Gesperrt

Uiii liebelle für den Link! Sehe ich jetzt erst

Snake
    Besucher

Ich war gestern mal wieder in der Naturkosmetikecke "bummeln" und hab hier und da geguckt, u.a. bei Tautropfen, und dabei festgestellt, dass die in ihren INCI-Listen nicht mal mehr ausweisen, welche Inhaltsstoffe aus kontr. biologischem Anbau sind. Das finde ich etwas enttäuschend für eine Firma, die vor der Übernahme durch Börlind sogar demeter-zertifizierte Sachen hatte...

Allwissend

Snake, jetzt wo Du´s sagst

Gibt was neues: ein Sanddorn-Schüttel-Dings. Ich werde es mir hoffentlich im Oktober kaufen können
    http://www.cosmoty.de/news/5925/

Snake
    Besucher

Ja, das hab ich auch schon gesehen und es riecht auf jeden Fall sehr gut! Allerdings bin ich da über den Inhaltsstoff "Shellac" gestolpert - das ist sonst in Haarsprays oder Bio-Nagellacken enthalten

Allwissend

hm, was der Schellack in einem Serum bringen soll, ist mir nun auch ein Rätsel. Ich glaub, da werde ich mal an Tautropen schreiben, das interessiert mich !