Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    taunebula
    Besucher

Wann schminkt ihr euch ?

Also die Frage habe ich mir beim Durchsehen dieses Threads schon öfters gestellt. Schminkt ihr euch nur unter der Woche, wenn ihr zur Schule/UNI oder Arbeit müsst, oder schminkt ihr euch auch, wenn ihr für euch allein daheim seid und an dem Tag nichts mehr ansteht ?!

Forengöttin Avatar von Rubina

AW: Wann schminkt ihr euch ?

ICh schminke mich eigentlich immer wenn ich das Haus verlasse.
    Zumindest eine Grundierung und Pickel abdecken ist ein unbedingtes muss. Wie es danach weiter geht, ist einfach Anlass und Tagesform abhängig. Falls ich mal den Tag über zu hause bin, dann bin ich schon auch mal ungeschminkt.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forengöttin Avatar von Rubina

...und wie ist das bei dir?
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönigin Avatar von sunshine1987

ich schminke mich so gut wie immer, wenn ich aus dem Haus gehe...außer wenn ich nur kurz zum Supermarkt gehe.Zur Schule gehe ich immer geschminkt(gaaanz wenig Ausnahmen-zb wenn ich Sport habe,da mag ich s nicht,wenn irgendwas verläuft),abends sowieso und wenn ich allein zu hause bin und einfach nicht aus meiner schlaf-stimmung rauskomme,schminke ich mich,um einfach "wacher" zu sein:macht schon ziemlich viel aus,finde ich

taunebula
    Besucher

Da ich zur Zeit auf Jobsuche bin, erübrigt sich diese Frage für mich. Ich schminke mich nur dann, wenn ich aus dem Haus gehe. Sei es nun ein Vorstellungsgespräch, in die Stadt gehen oder zu meinem Vater gehen. Da schminke ich mich.

Ansonsten tu ich das meiner Haut nicht an, wenn ich nur daheim rumhänge.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Ich schminke mich eigentlich immer . Wenn ich zur Arbeit gehe, sogar zum Einkaufen, wenn ich in die Stadt gehe, zum Weggehen sowieso .
    Manchmal auch, wenn ich zu Hause bleibe.

Wenn ich zum Stall fahre, schminke ich mich eigentlich selten, wenn dann nur Puder und Wimperntusche, ohne WT geht gar nichts.

Es gibt aber auch Tage, so wie heute, da habe ich einfach keine Lust zu schminken, dann lass ich es auch sein.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Gwendolina

Ich schminke mich fast immer, wenn ich raus gehe.

Ab und zu schminke ich mich auch nur für zu Hause. Das ist dann die perfekte Gelegenheit, Neues auszuprobieren.

taunebula
    Besucher

Na ja, ich finde es einfach ein wenig überflüssig mich zu schminken, wenn ich nicht aus dem Haus gehe und mich somit niemand sieht. Außer meinem Freund vielleicht.

Und ich finde es schon wichtig, dass man seiner Haut ab und zu nur frische Luft gönnt und sie mal nicht anzieht.

Forengöttin Avatar von Lady

Ich schminke mich eigentlich auch immer...fühle mich sonst irgendwie unwohl und nackt.
    Halt etwas Puder, ein wenig Lidschatten und Mascara.

Inventar

ich schminke mich mit mind. wimperntusche, wenn
    - ich zur fh gehe (außer ich verschlafe)
    - ich zu meinem freund oder seiner familie gehe
    - ich in die stadt gehe

ich schminke mich aufwändiger, wenn
    - ich fortgehe am wochenende
    - ich irgendwo eingeladen bin (party, etc.)

ich schminke mich nicht, wenn ich
    - krank bin
    - den ganzen tag nur daheim bin (egal ob freund oder mitbewohner da sind)
    - ich keine lust habe (hab ich aber fast immer )
    - im sommer wenn ich nach irgendeiner unternehmung baden gehe, überhaupt beim baden
    - am meer bin
    - zu div. ärzten (augenarzt, zahnarzt)

So happy together Avatar von cheshire_cat
    Meine Laune...
    Devilish

Ich schmink mich eigentlich auch immer, ich hab einige kleine Narben usw. da mag ich nicht ohne gehen und bei meinen kurzen hellen Wimpern ist Mascara auch ein Muss.
    Wenn ich weiß ich muss nirgends hin nutze ich es um Tests zu machen, also e/s und MF usw., da weiß ich noch nicht wies ausgeht und wenns schlimm geworden ist muss ich mich niemand zeigen

Fortgeschritten Avatar von vany

ich scminke mich eigentlich so gut wie immer wenn ich raus gehe.Also Mascara muss eigentlich immer sein. Aber wenn ich nur zu Hause bin dann schminke ich mich nicht. Dann kann sich meine Haut auch mal erholen.

BJ-Einsteiger Avatar von MissGummibaer

Für die Schule schminke ich mich eigentlich immer (es sei denn ich bin spät dran), meistens jedoch nur mit etwas Puder und Wimperntusche. Ansonsten bei besonderen Gelegenheiten auch auf jeden Fall, wenn ich zu Hause (also z.B. in den Ferien und am Wochenende (außer ich hab etwas vor) bleibe ich jedoch ungeschminkt.

Experte Avatar von bluewings

Etwas Grundierung, Rouge und Mascara, fertig
    Ist ein Muß wenn ich das Haus verlasse. Da ich Permanent Lidstriche habe, brauche ich nicht mehr so viel Zeit investieren und sehe morgens nicht so aus
    Liebe Grüße von bluewings

Inventar Avatar von schlumpfinchen

eigenlich schminke ich mich fast jeden tag (puder, mascara, rouge). auch wenn ich zuhause alleine bin habe ich ungeschminkt das gefühl, dass ich nicht richtig wach bin bzw. der tag nicht richtig anfängt. klingt jetzt etwas seltsam aber ich werde dann etwas unleidlich - könnte auch nicht den ganzen sonntag im schlafanzug zuhause rumgammeln - das macht mich auch irgendwie depressiv. bin da etwas komisch
    lieben gruß
    das schlumpfinchen

Meins?! Avatar von Rockarinchen

Hm, also ich schminke mich, wenn ich am Nachmittag noch mal in die Stadt gehe, ich weggehe oder zu viel Zeit habe :D Wenn ich Lust habe, schminke ich mich auch, wenn ich nur zu Hause bleibe.
    Zur Arbeit traue ich mich irgendwie nicht wirklich, weil ich Farben mag, aber die Kollegen kennen mich nur ohne *gg* Also Abdeckstift und so schon, aber halt nicht wirklich schick gemacht.

on fire Avatar von roguedoll
    Meine Laune...
    Tired

Ich schminke mir zur Arbeit, zum bummeln/shoppen, wenn ich mit meinem Freund was unternehme, essen gehe, und so weiter.
    Wenn ich daheim bin schmink ich mich nie, das kan ich nicht leiden, da fühl ich mich schmutzig irgendwie.
    Auch zum 'mal kurz in den Supermarkt' oder wenn ichs eilig hab schmink ich mich nicht.
    ''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''

honey's blog

Forenkönigin Avatar von Vanessa20

Also für Arbeit, Einkaufen u.ä. schminke ich nur meine Augen, d.h. Mascara, Kajal, Augenbrauenstift und Eyeliner. Evtl. noch ein dezenter Lipgloss. Daheim schminke ich mich überhaupt nicht. Wenn ich am WE ausgehe (Kino/Disco/Theater o.ä.) dann schminke ich mich auch mit Make Up, Rouge, Eyeshadow usw.
    Dass mir mein Pferd das Liebste sei, sagst Du, oh Mensch, sei Sünde.
    Mein Pferd blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Inventar Avatar von vanilla kiss

Ich schminke mich, wenn ich in die FH gehe, wenn ich in die Stadt fahre oder auch wenn ich meine Eltern besuche. Auf Feiern oder wenn wir abends weggehen sowieso.
    Einkaufen geh ich auch schon mal ungeschminkt.
    Zuhause schmink ich mich wenn ich lust dazu habe und auch einfach um mal was spektakuläres auszuprobieren was vielleicht in die Hose gehen könnte.
    Vanilla kisses: Tagebuch

Simsalabim Avatar von hexe

Hi,

warum willst du das eigentlich wissen? Einfach nur so

Ich schmicke mich nur wenn ich Lust habe. Pickel und Augenschatten abdecken, meißtens immer, wenn vorhanden Aber nicht immer Puder, Mascara oder Rouge. Je nach Lust und Laune.
    Gestern bin ich doch tatsächlich ohne alles zum Essen gegangen.
    Hat aber anscheinend keiner bemerkt.

lg
    hexe

maike416
    Besucher

ich schmink mich eigentlich immer, allerdings ist mein programm stark geschrumpft, seit meine haut besser ist. momentan reichen mir mascara und lipgloss, manchmal e/s. ich schmink mich auch, wenn ich zu hause bin, ich fühl mich dann einfach besser. wimperntusche bringt mir übrigen schon viel, weil meine wimpern sehr kurz, gerade und durchsichtig sind. und mit der essence lash mania hab ich sogar richtig schwung und große augen

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich schmink mich nur zum weggehen, und auch dann nicht immer. versuche, meine haut so gut es geht zu schonen.

rouge trag ich aber auch einfach mal so in die uni oder stadt.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von vipw

ich bin eigentlich immer geschminkt

wenn ich weiß, dass ich am wochenende erst abends weggeh schmink ich am abend zuvor die augen nicht ab (ich weiß...böseböse...) damit ich den tag über nicht gesichts-nackt bin

Fortgeschritten Avatar von jacqui

ich schmink mich meistens
    für in die schule nur puder und mascara
    wenn ich weggehe oder viel zeit habe auch schon mal mehr

Wir vermissen die Toleranz eher bei
    anderen, als dass wir selbst von ihr Gebrauch machen.

bildchen malen

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Vio
    ich schmink mich nur zum weggehen, und auch dann nicht immer. versuche, meine haut so gut es geht zu schonen.

rouge trag ich aber auch einfach mal so in die uni oder stadt.
    MU = schlecht
    Die heutigen MU's haben Pflegestoffe, Feuchtigkeit und LSF drin... Soo schlecht kanns nicht sein! Ein gutes MU ist auch ein Schutzschild gegen Umwelteinflüsse.

Ich schminke mich täglich!!
    Ich stehe morgens auf, dusche und dann nehme ich MU, e/s, Mascara, Rouge und evtl. transparenten Lipgloss. Also schon ein ziemliches Programm! Nehme für den Tag allerdings nur dezente Töne und da es Routine ist brauche ich nicht allzu lang.

Wenn ich abends ausgehe schminke ich mich stärker und auffälliger!

Wenn ich Sonntags mal nur zu Hause bin schminke ich mich gar nicht. Find ich auch ok!! Das ist dann so pur und kuschelig!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Ileena
    Besucher

Ich schminke mich immer, wenn ich das Haus verlasse, je nachdem, wo ich hingehe mehr oder weniger.

Wenn ich nur Zuhause bin und mich außer meiner Famile fast niemand sieht, lege ich mal Schminkpause ein.

DieKriegerin
    Besucher

unter der woche wenn ich arbeiten gehe schminke ich mich morgens - je nach dem was am abend noch ansteht wird aufgefrischt oder neu geschminkt .. am wochenende kommt auch darauf an was ansteht ... ein gemütlicher tag zu hause dann komplett ohne ansonsten wenn wir ausgehen darf es auch schon mal was mehr sein

Forenkönigin Avatar von Frl.Flauschig

ich schminke mich immer wenn ich rausgehe. mal mehr, mal weniger, aber auf wimperntusche, augenbrauenstift & e/s als minimalprogramm mag ich nicht verzichten

ich schminke mich nicht: wenn ich zur sonnenbank gehe und wenn ich zuhause bleibe.
    instant human - just add coffee

Zitat Zitat von J'adore
    MU = schlecht
    Die heutigen MU's haben Pflegestoffe, Feuchtigkeit und LSF drin... Soo schlecht kanns nicht sein! Ein gutes MU ist auch ein Schutzschild gegen Umwelteinflüsse.
    ja, das frag ich mich halt immer... gibt's da irgendwelche wissenschaftlichen erkenntnisse? die einzige beobachtung, die ich bisher machen konnte, ist, dass meine gleichaltrigen freundinnen, die sich regelmäßig schminken, mehr falten haben als ich. und das allein hält mich von häufigerer schminkerei schon mal ab.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Allwissend Avatar von Naschkatze

Zitat Zitat von Vio
    ja, das frag ich mich halt immer... gibt's da irgendwelche wissenschaftlichen erkenntnisse? die einzige beobachtung, die ich bisher machen konnte, ist, dass meine gleichaltrigen freundinnen, die sich regelmäßig schminken, mehr falten haben als ich. und das allein hält mich von häufigerer schminkerei schon mal ab.
    Ob die Wissenschaft dahingehend schon geprüft hat weiß ich nicht!
    Kann mir aber nicht vorstellen, das MU was mit vorzeitiger Faltenbildung oder älterem Aussehen der Haut allgemein was zu tun hat.
    Ich denke sowas hängt von anderen Faktoren ab: Ernährung, Vererbung, zuviel Sonne, zuwenig Schlaf usw...
    Vielleicht hast Du einfach Glück gehabt und würdest mit täglicher MU Nutzung genauso wie jetzt aussehen?!!
    Oder Deine Freundinnen sehen nur durch das MU älter aus und ohne genauso wie Du? Ich selbst werde mit MU so alt geschätzt wie ich bin: 23, ohne MU jedoch immer deutlich jünger...
    Oder Du beäugst Deine Freundinnen kritischer als Dich selbst??!!
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Zitat Zitat von J'adore
    Oder Du beäugst Deine Freundinnen kritischer als Dich selbst??!!
    nee, sicher nicht.

aber ich glaube, auch wenn ich nicht so paranoid wäre, würd ich mich nicht regelmäßig schminken - zu faul.

BJ-Einsteiger

Ich schminke mich fast immer wenn ich aus dem Haus gehe, sogar wenn ich nur zum Briefkasten laufe.
    Ein bisschen Wimperntusche oder Lidschatten ist immer auf meiner Haut.

Wenn ich den ganzen Tag nur Zuhause rumhänge oder im Garten sitze schminke ich mich natürlich nicht. Dann wasche ich mir manchmal nicht mal die Haare

Fortgeschritten Avatar von FéeVerte

Hält sich bei mir in Grenzen; für die Schule Wimperntusche und Kajal am oberen Wimpernkranz, wenn ich ausgehe, kommt vielleicht einfach mehr Kajal oder schwarzer Lidschatten dazu, manchmal Transparentpuder oder der Essence-Liptint und das war's.
    Mit Foundation kann ich mich irgendwie gar nicht anfreunden....
    Zu Hause laufe ich komplett ungeschminkt herum ^^
    3cMii

Forengöttin Avatar von Scheherazade

Also ich schminke mich fast jeden Tag, zumindest wenn ich aus dem Haus gehe NK-Make up, Lidschatten, Kajal und Mascara. Wenn ich mal einen "Gammeltag" zu Hause habe nicht, oder ich probiere dann etwas Neugekauftes aus. Ich finde, wenn man geschminkt älter aussieht als ungeschminkt, macht man irgendetwas falsch (zuviel, falsche Farben). Mich hat sogar mal jemand gefragt, ob ich mich schminken würde, da hatte ich die volle Palette drauf

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Ich schminke mich immer unter der Woche egal ob für die Uni oder zum arbeiten. Nur am Wochenende gönne ich mir ab und zu mal einen Make up freien Tag. Meistens Sonntags, weil ich dann irgendwie Gammel Tag habe.
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Nimue
    Besucher

Also nachdem mir hier im Forum gesagt wurde, ich sähe auf dem Ungeschminkten Foto aus wie 12 muss ich zugeben, dass schminke mich vielleicht doch älter Aussehen lässt. In diesem Fall wärens um die 10 Jahre, was ja ganz gut so ist

Zu Hause bin ich immer ungeschminkt, es sei denn es steigt eine Party . Ich trage auch andere Klamotten zu Hause, schlicht und bequem. Sonst Immer geschminkt, wobei das von Wimperntusche alleine bis zum Ganzen Programm reichen kann, je nach Lust und Laune.

Fortgeschritten Avatar von Anne

Ich schmicke mich fast jeden morgen sehr dezent mit hellen Lidschatten in beige/brauntönen und etwas Wimperntusche dazu noch Lipgloss. Fertig.
    Abends beim weggehen krätiger und mit glitzer.
    Liebe Grüsse Anne

Fortgeschritten Avatar von Zola

Bin auch fast immer geschminkt, wobei, wenn ich Frühdienst habe, kann es auch mal vorkommen, daß ich zu faul dazu bin. Manchmal hol ich es dann auf der Autofahrt nach (vor roten Ampeln ).

Liebe Grüße
    Zola

Year Zero Avatar von Vader

Ich schminke mich täglich zur Arbeit und natürlich abens beim Weggehen. Ansonsten laufe ich ohne MU rum und laß meine Haut durchatmen
    So Far So Noir

https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=8351&dateline=1227726  812

Sonnenkind Avatar von Palim

Ich schminke mich immer,wenn ich rausgehe. Augenbrauen nachziehen u Mascara ist ein Muss,ansonsten fühle ich mich echt nackt.
    Wenn ich allein zuhaus rumhänge,allerdings nicht.Und wenn ich krank bin,od so,auch nicht.
    Problem mit dem Schminken ist ja,wenn man einmal damit angefangen hat,weiß man,dass man mit besser aussieht..und dieses Ideal von einem selbst will man dann immer haben.