Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 41 bis 47
    Allwissend Avatar von Naschkatze

AW: Wann schminkt ihr euch ?

Zitat Zitat von Scheherazade
    Ich finde, wenn man geschminkt älter aussieht als ungeschminkt, macht man irgendetwas falsch (zuviel, falsche Farben).
    Nö, find ich nicht! Die meisten sehen mit MU älter aus, das liegt sicher nicht an der falschen Schminkweise oder zuviel Farbe.
    Ich bin zB ein heller Typ: helle Haare, sehr helle Wimpern + Augenbrauen, ohne MU habe ich kaum Konturen, genauso wie ein kleines Mädchen.
    Es sieht also sehr weich und mädchenhaft aus. Ohne MU wirke ich wirklich sehr kindlich.
    Mit MU habe ich dunkle Wimpern, zeichne meine Brauen nach usw allein das gibt dem Gesicht einen Rahmen, der mich älter wirken lässt bzw so alt wie ich bin.
    Ich denke, das werden viele helle Typen kennen!!
    Ab einem gewissen Alter relativiert sich das ganze vielleicht und mit oder ohne MU macht keinen Unterschied
    Zu stark geschminkt und zu wenig bekleidet ist bei den Frauen immer ein Zeichen der Verzweifelung.
    -Oscar Wilde-

Sonnenkind Avatar von Palim

Zitat Zitat von J'adore
    Nö, find ich nicht! Die meisten sehen mit MU älter aus, das liegt sicher nicht an der falschen Schminkweise oder zuviel Farbe.
    Ich bin zB ein heller Typ: helle Haare, sehr helle Wimpern + Augenbrauen, ohne MU habe ich kaum Konturen, genauso wie ein kleines Mädchen.
    Es sieht also sehr weich und mädchenhaft aus. Ohne MU wirke ich wirklich sehr kindlich.
    Mit MU habe ich dunkle Wimpern, zeichne meine Brauen nach usw allein das gibt dem Gesicht einen Rahmen, der mich älter wirken lässt bzw so alt wie ich bin.
    Ich denke, das werden viele helle Typen kennen!!
    Ab einem gewissen Alter relativiert sich das ganze vielleicht und mit oder ohne MU macht keinen Unterschied
    Ganz genauso seh ich das auch! Ich muss meinem Gesicht auch immer erst einen "Rahmen" geben...

alysa
    Besucher

jeden Tag
    unter der Woche nur dezent und am Wochenende abends ein wenig stärker... aber ich versuche immer natürlich auszusehen

Wenn ich nur kurz asu dem Haus gehe, dann schinke ich mich nicht

Experte Avatar von PashaaGirl81

Ich auch jeden Tag!! Das ist bei mir schon wie ein fester Ritual. Vor allem ich experementiere auch sehr gerne mit Make-up usw. Ich schminke auch meine Freundinnen usw.

Ohne Schminke läuft gar nix!!
    "Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, sondern die Liebe entscheidet, wen wir schön finden."

junger Mac Junkie Avatar von Cassandra79

Schminke mich, wenn ich ins Büro muss oder raus in die Welt. Oft laufe ich auch nur mit Wimpertusche und Gloss rum.....

Experte Avatar von Mirakle
    Meine Laune...
    Happy

Ich schminke mich eigentlich mittlerweile auch fast immer. Ich fühle mich dann einfach besser und es hebt die Laune ein bisschen.

An gammeligen Sonntagen darf es dann schon mal ohne sein

BJ-Einsteiger Avatar von Canna

Ich schminke mich für den Ausgang am Abend, egal ob Party, Kino, Abendessen... Zu meinem Schminkprogramm gehört zwangsläufig Mascara und wenn nötig Abdeckstift.
    Make Up oder Puder brauche ich ab und zu aber nicht immer. Lidschatten nach Lust und Laune. Lippenstift eher seltener.

Für Uni, einkaufen, Sport usw. schminke ich mich (d.h. Mascara mehr nicht in solchen Situationen) nur in absoluten Ausnahmefällen.
    Zu Hause (bei mir und auch bei meinem Freund) bin ich immer ungeschminkt.
    Liebe Grüsse
    Canna

Haartyp 1bMii