Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 5
    Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

... mal eine Frage an die MG-Benutzerinnen ;-)

Hey!

Benutzt noch wer die Pflege von Martina Gebhardt?
    Habe irgendwie das Gefühl, dass darüber kaum noch was geschrieben wird, bzw. die Produkte selten erwähnt werden.

Ich habe ja letztes Jahr sehr gute Erfahrungen mit der Salbei-Serie und der Shea-GM gemacht und (fragt mich nicht wieso) trotzdem gewechselt.

Irgendwie bin ich momentan von den MG-Sachen wieder recht angefixt und würde gerne die eine oder andere Creme an mein Gesicht lassen

Besonders interessieren mich die Propolis-Hautcreme oder auch die Melissen-Creme.

Kann mir jemand von Euch darüber etwas berichten???

Meine Haut ist mischhäutig, gelegentlich unrein und unruhig. Ansonsten aberecht problemlos. Mit Bienen-Produkten habe ich auch keine Probleme, vertrage alles anstandslos.

Ich wäre Euch dankbar, wenn Ihr mir Eure Erfahrungen und Empfehlungen mitteilt.

Liebsten Dank!

phoenixfeatherholly
    Besucher

AW: ... mal eine Frage an die MG-Benutzerinnen ;-)

Ich habe gerade eine Flasche Salbeimilch leer gemacht, werde sie aber nicht nachkaufen, weil sie mir für den Winter zu wenig pflegt.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ich war damals mit der Salbei-Serie eigentlich recht zufrieden, aber die RM hat meine Haut dermaßen ausgetrocknet, dass ich sie nicht weiter verwendet habe. Und irgendwie fand ich den Geruch zu krautig. Aber gut sind die Sachen in jedem Fall.

Kann mir jemand vielleicht was zur Propolis- oder der Melissencreme berichten???

henna addict Avatar von Laxy
    Meine Laune...
    In Love

@Sportyspicy

Kann Dir nur zustimmen: mir ist auch mal aufgefallen, das es relativ wenig über MG Sachen zu lesen gibt, insbesondere andere Erfahrungsberichte zu den einzelnen Serien.
    Ich selber benutze die Sachen seit über 1 Jahr und bin super zufrieden damit, da ich seit dem keine Probleme mehr habe und immer schöne Haut.
    Habe sehr empfindliche trockene, zu Allergien neigende Haut, meist jahreszeitlich bedingt. Durch die Sensi-Sana Serie habe ich wieder tolle Haut bekommen und habe mich mutig vor einem halben Jahr an die Kamelienserie rangetraut, als Nachtpflege, Klasse kann ich nur sagen. Weiterhin nehme ich auch gerne die Ölkapseln als Hautkur ( Kamelie, Nachtkerze im Wechsel). Die Lippencreme mit Rose sowie die Avocadocreme für die Augen kann ich auch sehr empfehlen.
    Leider kann ich von der Melissen und Propoliscreme nix berichten, da nicht probiert...
    Nicht vertragen hatte ich die Aloe Vera Creme, da zu viel ätherische Öle enthalten waren.
    laxy | 1aMii sehr dunkles schwarzrotbraun 68 cm (SSS) | monatlich indische henna kräuter mischungen hairblog

Forenkönigin Avatar von Älva

Ich bin auch super zufrieden mit MG Shea. Benutze da seit Monaten das volle Programm (außer Creme) und hab ganz tolle Haut. Keine Unterlagerungen mehr, keine Rötungen, alles prima.

Die Melissencreme hatte ich letztes Jahr mal getestet. Ist von den Cremes noch am wenigsten reichhaltig und duftet nach Melisse eben.
    Schau doch mal in den Testberichten. Da gibts glaub ich schon einige Meinungen.
    Und sonst kannst du dir ja bei MG Pröbchen bestellen.
    Geändert von Älva (06.05.2008 um 17:13 Uhr)
    Blick ins Licht, dann fallen die Schatten hinter dich.