Sorry, falls es den Thread schonmal gab, aber die Suchfunktion funzt irgendwie nicht bei mir und bei den Testberichten hab ich auch nichts gefunden.
Ich machs also kurz und knapp: hats schonmal jemand ausprobiert und kann mir was dazu sagen?![]()
Sorry, falls es den Thread schonmal gab, aber die Suchfunktion funzt irgendwie nicht bei mir und bei den Testberichten hab ich auch nichts gefunden.
Ich machs also kurz und knapp: hats schonmal jemand ausprobiert und kann mir was dazu sagen?![]()
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
Maria Schrader als Felice in "Aimée & Jaguar"
Ja, ich habe das mal ausprobiert. Ist aber schon länger her..ich hatte mal nach einer Alternative für die Yves Rocher gesucht, die es ja leider nicht mehr gibt..![]()
Ich fand es nicht so toll- soll heißen, es ist nichts besonderes dran, ´ne Enthaarungscreme halt. Ob die da nun Bikini draufschreiben oder nicht, davon wird die Creme nicht besser![]()
Falls Du sowieso Enthaarungscreme verwendest, kannst Du auch normale nehmen. Wenn Du eine suchst, die sanfter ist, kannst Du auch eine für´s Gesicht nehmen.
Also für mich kein Nachkaufprodukt.
Liebe Grüße
ThxIch hab halt nur das Problem, dass rasieren bei mir in der Bikinizone gar nicht geht (ich kann mir hinterher buchstäblich die Haut abziehen
)und ich dachte, vllt. sei ja mal ne Enthaarungscreme einen Versuch wert.
Was mich besonders interessiert: gab es Irritationen?
Ich will nicht für immer. Ich will jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Und jetzt! Ich will jede Menge jetzt und ich will es solange, bis ich alt und grau bin! Und ausserdem will ich noch mehr Kuchen!
------------------------
dass is doch die mit den 2 tuben, nicht?
ich meine mich zu erinnern, dass sie zwar gut enthaart hat -an den beinen- aber die dickener haare in der bikinizone nich geschafft hat
aber diese apres creme hab ich dann immer noch nach dem rasieren benutzt, die fand ich ganz gut
irritationen hatte ich nicht
Mhm, das klingt ja jetzt alles nicht sooo positiv
Ich denke, ich probiers trotzdem mal aus, thx für die Meinungen![]()
------------------------