ich möchte mir das hochgelobte öl kaufen, habe auch schon im DM und im lidl geguckt, aber da war nix! Im reformhaus hab ich ne flasche gesehen aber die hat 6 euro gekostet!! ist das normal?!
ich möchte mir das hochgelobte öl kaufen, habe auch schon im DM und im lidl geguckt, aber da war nix! Im reformhaus hab ich ne flasche gesehen aber die hat 6 euro gekostet!! ist das normal?!
Liebe Grüße !!
Mein Haartyp: 2c/3aCii und fleißig am züchten!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
Das ist nicht ganz billig.Du kannst es auch bei Bärbel Drexel bekommen, aber etwas mehr als Sonnenblumenöl kostet es auch da.
„Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“
George Bernard Shaw
Guck mal hier: http://www.behawe.com/. Da kannst du Macadamianussöl und viele andere Rohstoffe und Öle (wie.z.B. Kokosöl usw) günstig kaufen. Aber Macadamianusöl wird allgemein teurer als viele andere Öle sein, da es sehr hochwertig ist. Ich finde für die Haare auch Jojobaöl, Mandelöl und Kokosöl gut. Diese Öle sind auch günstiger.
Gruß, Resi *Das Ende vom Kreis*
Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten tausend Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache. Und wenn du dich getröstet hast, wirst du froh sein, mich gekannt zu haben. A. de Saint-Exupéry
Du kannst es auch in jedem - gut sortierten - Supermarkt bekommen, wenn ich mich recht erinnere, und zwar bei den Salat-Ölen. Aber auch dort ist es teurer als die anderen (Durchschnitts-) Öle.
LG - antiqua
Du bekommst das Öl auch bei www.Sheabutter-Naturcreme.de
Dort kosten 500ml ca. 9,70
Liebe Grüße von bluewings
ok danke, dann werde ich mich wohl damit abfinden müssen, dass es so teuer ist!
Liebe Grüße !!
"Optimist und Pessimist haben beide Unrecht, aber der Optimist hat mehr Spaß daran!"![]()
huhu,
ich hab mein fläschen bei karstadt (oder wars kaufhof?) in der lebensmittelabteilung gekauft, hat 3-4€ gekostet. ist eher ein kleines fläschchen, reicht aber eeeeeeeeeeeeewig.
liebe grüße, sousou![]()
haartyp: 1cFii
aktuelle länge: 65cm
ok galeria kaufhof ist bei meiner schule um die ecke! da werde ich mal nachgucken! dankeschön!
Liebe Grüße !!
wie wendet man dieses öl an?
macademia-öl kann man vielseitig verwenden, z.b. als leave-in zum locken kneten (terra hat da einige gute ergebnisse erzielt, bei mir stehts auch noch auf der to-test liste). für ne ölkur würd ichs wohl zu schade finden, da man dafür dann ja doch ein bisschen mehr braucht.
Dies ist nicht für RTL, ZDF und Premiere,
ist nicht für die Sponsoren oder die Funktionäre,
nicht für Medienmogule und Öl-Milliardäre,
das hier ist für uns, für euch, für alle!
also ich war heute bei kaufhaus und die hatten da in der lebensmittelabteilung ein ganzes regal voller öle aber das waren alles sorten von olivenöl![]()
ok ein par andre waren da auch, aber nur sonnenblumen, rapsöl, walnussöl oder so! aber kein macadamiaöl!ich wollte das doch morgen als kur machen! also fahr ich morgen mal zu rewe... wobei eigentlich ists nicht wahrscheinlich dass rewe das hat, weil kaufhof hatte schon soooo eine große auswahl
![]()
Liebe Grüße !!
also ich bestell mir grad für 7,50 ein beduftetes macadamiaöl (100ml) bei olivia (olivias-seifen, siehe pflege-thread- ist hoffentlich okay, das hier zu nennen, ist ja auch irgendwie nur ne marke).