Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 160
    happy hippo Avatar von dreamcatcher

AW: Vichy NormaDerm

Ich fand die Produkte leider auch zu austrocknend für mich...
    Unser neuer Blog: zusammenwachsen

Experte Avatar von sushiact

so komm gerade wieder aus dem bad und die haut fühlt sich echt toll an.

ich hab übrigens trockene mischhaut mit hormonell bedingten unreinheiten. hatte als kind neurodermitis, deshalb ist meine haut heute noch etwas trocken und auch empfindlich. Die normaderm feuchtigkeitspflege vertrage ich aber anscheinend trotzdem. Bin wohl bei den reinigungsprodukten etwas empfindlicher.

lg
    ps: hat sonst irgendwer was zu berichten in sachen: anwendung, hautgefühl?^^
    find den spender ja ansich sehr hygienisch und praktisch, aber leider auch etwas uneffektiv weil man nie alles aufbrauchen kann.
    ! W E N I G E R ist gleich M E H R !

Jedoch Oft Sehr Schwer

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Gute Produkte aber mit der Zeit brauch man mehr an Pflege aber gute Wirksamkeit.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Allwissend Avatar von Mojitas

Zitat Zitat von sushiact Beitrag anzeigen

ps: hat sonst irgendwer was zu berichten in sachen: anwendung, hautgefühl?^^
    find den spender ja ansich sehr hygienisch und praktisch, aber leider auch etwas uneffektiv weil man nie alles aufbrauchen kann.

Ich habe den letzten Rest im Spender irgendwann mit Wasser etwas verdünnt, ging auch prima und es bleibt dann wirklich nur ein unbedeutender Rest, den man wegwirft.
    1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
    Mein Blog: colour4style.blogspot.com
    http://baerenwoelkchen-shop.de

Mom of 2 Avatar von Beautyholic
    Meine Laune...
    Cheerful

Ich hab von der Tagescreme totalen Ausschlag bekommen. Ein No-Go. Schade früher hab ich die Produkte vetragen.

Allwissend Avatar von Minka

ich habe einige Zeit lang auch Waschgel, Peeling, Tages und Nachtcreme benützt. War damals auch zufrieden damit. Habe dann auf Hauscka gewechselt und ich könnte mir nun nie mehr vorstellen mit so etwas agressiven meine Haut zu reinigen! Echt krass was da alles weggeschmirgelt wird. die sanfte, rückfettende reinigung und pflege finde ich um längen besser.
    Verkaufe/Tausche im SeSki: Haarschmuck

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Vichy Normaderm

Hi ihr Lieben,

ich wollte die Serie von Vichy - Normaderm mal ausprobieren.. Leider merkt man die Wirkung ja immer erst nach einiger Zeit, kleine Proben lassen da kaum Spielraum für eine Einschätzung..

Meine Frage: ich habe Mischhaut, wenig Unreinheiten, aber hin und wieder bei Stress, etc..

Ist die Serie sehr aggressiv? (Denn eig. ist sie ja eher für unreine Haut gedacht)
    Wie ist eure Erfahrung damit?

Bei mir wars leider so, dass alles, was zu aggressiv war, für Ausschlag sorgte und alles, was für sensible Haut war (oder auch teilw. normale Haut) zu wenig reinigte..was zum Ergebnis hatte, dass kleine Pickelchen kamen...

Ich dank euch schonmal für eure Antworten..

Fortgeschritten Avatar von Nightwish

AW: Vichy Normaderm

Meine Haut hat bisher noch auf jedes Produkt von Vichy reagiert. Ich hab zwar Neurodermitis, aber auch in normalen Zeiten wars einfach ein Flop.
    Hast du schonmal Naturkosmetik probiert?
    "Man kann weder gut denken noch gut lieben, wenn man nicht gut gegessen hat."

Virginia Woolf, engl. Schriftstellerin

Brainiac
    Besucher

Hi,

ich liebe die Serie heiß und innig.. Habe auch Neurodermitis und mir waren die Produkte nie zu scharf oder austrocknend, einfach nur gründlich und super in der Wirkung..

Inventar Avatar von Isabella085
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von Nightwish Beitrag anzeigen
    Meine Haut hat bisher noch auf jedes Produkt von Vichy reagiert. Ich hab zwar Neurodermitis, aber auch in normalen Zeiten wars einfach ein Flop.
    Hast du schonmal Naturkosmetik probiert?

Jap, hab ich.. War neulich erst ganz zufrieden, als ich Nuxe getestet habe..
    Allerdings vertrage ich die ätherischen Öle wohl nicht..

*BerlinCityGirl*
    Besucher

Hallo Isabella!

Ich hatte vor Jahren auch mal de Normaderm Serie.
    Für mich war es die schlimmste Pflege überhaupt, meine Haut wurde extrem ausgetrocknet und hat gebrannt wie Feuer.
    Nie wieder fass ich dieses Zeug an.

LG

Loreley
    Besucher

Meine Erfahrungen sind: als kurzfristige Hautrettungsmaßnahme ganz o.k. (dann aber auch höchstens die Nachtcreme, nicht die Ganze Serie), für den Dauergebrauch ungeeignet (trocknet bei mir dann total aus).
    Geändert von Loreley (27.04.2009 um 13:20 Uhr)

Melancholikerin Avatar von Erdbeerblondi

Huhu!

Hatte die Normaderm-Serie auch mal vor 2 Jahren. Sprich, das Waschgel, das Peeling, das Gesichtswasser, die Tagespflege und die Nachtpflege.
    Das GW habe ich nur einmal benutzt, viel zu aggressiv. Vom Waschgel habe ich Unterlagerungen bekommen, die Tagespflege war viel zu austrocknend und von der Nachtpflege habe ich etrige Entzündungen bekommen.
    Nie wieder Normaderm!

Fortgeschritten Avatar von Kendra

benutze momentan die Normaderm TC & das GW.

Bin mit beiden Artikeln sehr zufrieden. Da das GW für unreine Haut gedahct ist, dachte ich Anfangs, die würde schrecklich meine Haut austrocknen. Trotz des hohen alkoholgehaltes habe ich bislang kleine einzige trockene Stelle udn super weiche Haut. ( Hauttyp: mischhaut, wangen trocken, stirn fettig)
    Die Tc benutze ich nur für die Stirn da die mir leider zu sehr mattiert und ich es eigentlich ganz gerne hab wenn meine Haut minimal von ner Creme "glänzt". Tc war mir nie zu agressiv, finds wie gesagt super, nur leider mattierts mir zu stark. empfehle die Serie also auf jeden Fall weiter

auch ich verwende noch immer die Tagespflege, welche echt ganz gut ist.

wachgel , gw und co haben aber auch bei mir zu sehr ausgetrocknet.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

Fortgeschritten Avatar von Kimiara

Hmmm also die Meinungen scheinen echt so 50:50 zu sein ICh liebäugel ja immernoch mit der Feuchtigkeitscreme Normaderm...kommt ja auch gerade immer in der Werbung. Habe trockene Mischhaut, weiß nicht ob die zu austrocknend wirkt...
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ich hab die Serie auch mal benutzt und wenn ich wieder unreinheiten hätte würde ich sie wieder kaufen. für den langen gebrauch ist mir die Pflege zu wenig aber sonst ok.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Inventar

Ich benutze die neue Feuchtigkeitscreme, allerdings muss ich gelegentlich dann mal (so alle 3-4 Tage) mit der Weleda Hautcreme "nachfetten", da sie sonst auch zu austrocknend ist. Allerdings sind meine Pickel nicht mehr so schlimm und das Hautbild insgesamt besser.

Brainiac
    Besucher

Ich hab immer nen Spender im Haus, denn die Creme ist einfach wirklich super gegen Pickel und mattiert eben so schön! Mein Make-Up hält damit wirklich bis in die Nacht hinein und nachpudern muss ich dann auch nie... Die NC finde ich ein wenig reichhaltiger und für den Winter ganz nett, im Sommer würde ich es über Nacht ganz ohne versuchen..

Das hört sich ja gut an Mal sehn, wenn ich meine jetzige Creme leer habe, werde ich mal eine kaufen, oder halt nach Pröbchen fragen
    *Sunshine*

~Duschgel süchtig~ Avatar von Licorne
    Meine Laune...
    Lurking

Ich hatte die Gesichtscréme auch mal und fand sie super toll!
    Tolle Wirkung, die Pflege genau richtig - nicht zu fettend, nicht zu austrocknend.
    HOCHWASSER Saalepegelhöchststand 8,10m
    ~Katerchen eingeschläfert~ +~in memoriam Erhardt 23.12.2010~+

definitely maybe. Avatar von Supersonic_
    Meine Laune...
    Cold

Ich benutze jetzt wieder nach längerer Pause die (mattierende) Tagescreme, Nachtcreme und Reinigungslotion und muss sagen das ich wieder sehr zufrieden bin. Hab mal kurzfristig Pause mit den Produkten gemacht, hab sie mir aber schlussendlich doch wieder geholt, weil keine anderen Cremes so gut bei mir gegen meine unreine Haut geholfen hat.
    Sie ist meiner Meinung nach auch nicht zu fettend, aber auch nicht austrocknend und zieht relativ schnell ein.
    Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen.
    Oscar Wilde
    1bFi Mein Haartagebuch

das hört sich gut an, die darf auf keinen Fall austrocknen
    *Sunshine*

sonst kauf dir einfach dieses probeset.
    das gibts zzt überall in den apotheken.
    Falls dir die probe so gefällt dass du dir die originalgrösse kaufen willst, bekommst sie sogar verbilligt, weil beim probeset ein gutschein für eine oringalgrösse dabei ist.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

sushiact, das ist ja genial das wusste ich nicht, danach werde ich mal schauen. Ich danke dir für den Tip
    *Sunshine*

Forengöttin Avatar von Moonflower
    Meine Laune...
    Confused

Also ich benutze nun auch wieder normaderm.
    hab sie früher jahrelang genommen und ich kam super damit zurecht.
    in letzter zeit hat meine haut echt wieder probleme gemacht. normalerweise greif ich bei pickeln immer zu zeniac,aber ich wollte mal etwas weniger schrafes haben. außerdem komme ich an normaderm immer ran,muss die creme nicht erst bestellen usw.
    momentan bin ich ganz zufrieden, obwohl meine haut trotzdem noch schnell nachfettet. benutze die creme aber erst seit ner woche wieder und werde daher noch etwas abwarten.
    " LIVE as if you like yourself and it might happen!"

klick mich

also ich verwende sie jetzt schon ne zeit, nur leider sagen dass sie mit der zeit schon leicht austrocknend wirkt. Hab mich jetzt mal etwas bei la roche posay umgesehen und mir von da ne creme gekauft, mal schauen wies wird.

lg

Jedoch Oft Sehr Schwer

ist müde. Avatar von ich bins

moonflower, was ist denn zeniac????

Fortgeschritten Avatar von Sango

also ich hab mir auch 2 mal dieses probeset von der apotheke geholt. und vor kurzem mal für 4 wochen die serie getestet. (in ö hat das je 2€ gekostet. inhalt: reinigungsgel, reinigungslotion, feuchtigkeitspflege, nachtpflege, mattierende feuchtigkeitspflege.)
    für mich ist die serie wohl nicht gedacht. da ich nicht an so extrem fettiger haut leide, war sie zu austrocknend. (dabei hab ich auf das gw gleich nach der ersten woche verzichtet und das reinigungsgel sehr sparsam benutzt.)
    die feuchtigkeitspflege spendete nicht genug feuchtigkeit, sodass ich an sehr trockenen stellen mit was anderem nachcremen musste. hab die normaderm creme dann wirklich nur mehr in der t-zone benutzt, überall sonst etwas reichhaltigeres und so ging's dann mit der trockenheit. die mattierende feuchtigkeitspflege hat bei mir immer nur in den ersten paar minuten mattiert und dann hat die haut in der t-zone extrem nachgefettet. also die kann ich absolut nicht empfehlen. die nachtpflege ist eigentlich ganz ok ...
    nur gegen unreinheiten hat's nicht wirklich geholfen. meine haut schaute von den unreinheiten her danach gleich aus wie vorher. vielleicht war die probezeit zu kurz... ich test aber jetzt mal lrp-serie

Experte

Hat schon jemand die Kombipackung von Normaderm gehabt (das hauterneuernde Peeling)?

Ich würde es ja sehr gerne testen, der Preis von 43 Euro schreckt mich aber doch etwas ab...

Ich kann mich erinnern, dass ich vor Ewigkeiten mal das Waschgel und die Tagespflege hatte. Das Waschgel hat meine Haut aber viel zu sehr ausgetrocknet, das werde ich nicht wieder kaufen.
    Vielleicht wäre aber die Tagespflege in Kombi mit einer milder Reinigung ganz toll.

Fortgeschritten Avatar von BlackGreenChaos

Ich mag die Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten sehr gern.

Jassi
    Besucher

Ich hatte vor ein paar Wochen das Reinigungsgelee,die TC und NC.
    Ich kann nur sagen schrecklich!!!Das Zeug brennt mir auf der Haut wie Hölle!

Inventar

Ich verwende ja seit einiger Zeit die Feuchtigkeitscreme und sie ist an sich nicht schlecht, werde aber wieder zu meinem "alten Programm" zurückkehren: eine leichte (NK-) Creme und die entzündeten Stellen mit Zeniac behandeln. Das Programm wirkt sogar etwas besser, ist sanfter für das gesamte Gesicht und auch preislich etwas günstiger.

Brainiac
    Besucher

Ich bin der TC immernoch treu und es gibt halt doch einfach nix besseres für mich

Allwissend Avatar von Babyfloh

hab nach lange zeit wieder eine probe bekommen. haben die da was verändert? FRüher fand ich die einfach schrecklich, jetzt richtig angenehm

enai
    Besucher

Vichy Normaderm

Hallo zusammen. Also ich habe folgenedes Problem. Ich bin 38 Jahre und habe immer mal wieder fiese Pickel im Gesicht. Auch vertrage ich nicht alle Produkte. Mit Lush war es ganz schlimm . Nun habe ich von der Vichy Normadempflegelinie gehört. Kann mir jemand etwas dazu sagen. Bin langsam am verzweifeln.

Lg enai

Forengöttin Avatar von deluxe

Herzlich

Zu Normaderm gibts schon einige Threads, hier mal einer davon:

https://www.beautyjunkies.de/for...ight=normaderm

enai
    Besucher

hallo und vielen Dank
    lg enai

Forengöttin Avatar von morgua

Ich darf bei einem test von Normaderm mitmachen. Habe heut die Tri-Active Feuchtigkeitspflege bekommen. Werde ab heute Abend testen. Bin schon sehr gespannt.

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Mal wieder raus kram.

Ich finde die TriActive hat nicht mehr eine ganz so feste Konsistenz wie vorher.
    Aber sie scheint reichhaltiger zu sein, da es nach dem auftragen schon bald wieder etwas glänzt, was ich nicht so gut finde.
    Dafür ist es ein stolzer Preis.