Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Besucher

Vichy NormaDerm

Kennt Ihr diese Crème? Und wenn ja, was haltet ihr davon?

Beschrieb: Verstopfte Poren, erweiterte Poren, glaenzende Hautpartien, Roetungen, unregelmaeßiges Hautrelief? Dies sind Symptome einer zu Unreinheiten neigenden Haut. Normaderm ist die erste Feuchtigkeitspflege gegen Hautunreinheiten mit Zincadone A, fuer ein feines, gleichmaeßiges Hautbild in 4 Wochen. Die Innovation: das zum Patent angemeldete Zincadone A hilft, die Haut von Unreinheiten zu befreien und die Epidermis zu erneuern. 1.) Es befreit die Haut von abgestorbenen Zellen. 2.) Es unterstuetzt die Neubildung der Epidermis, indem es die Zellerneuerung und damit die Struktur der Hornschicht reguliert. Das Ergebnis nach 4 Wochen: Das Hautbild ist sichtbar verbessert, Unreinheiten haben sich zurueckgebildet, die Poren sind verfeinert, das Hautrelief wirkt glatt und gleichmaeßig. Sehr sanfte, feuchtigkeitsspendende Konsistenz, fuer einen langanhaltenden, samtig - mattierenden Effekt.

...Für mich klingt das super, aber diese Beschriebe klingen eh immer super, deshalb möchte ich "live-facts" !! Danke schön!

Klarissa
    Besucher

Re: Vichy NormaDerm

wenn mich das nicht täuscht, ist das die grüne serie oder ????!!!- wenn ja- für mich nix*- meine haut ist davon leider trocken geworden- hab zwar keine großen poren -aber geschrumpft sind sie dennoch nicht *lach -

darf ich fragen welche haut du hast ???

Experte Avatar von Flotte-Lotte

Um es ganz kurz zu halten: ich habe eisern diese Serie 4 Monate probiert und in meinem Leben noch n i e sooo schlechte Haut gehabt! Ich konnte sie mir regelrecht abpellen (schuppig ohne Ende) und dazu fettete meine Haut mehr denn je. Die Haut war extrem gereizt. Und ich hatte darauf keine Allergie. Das war einfach nur Müll.

LG Lotte

(sorry, für die zerplatze Seifenblase....aber vielleicht mags ja deine Haut?)

Experte Avatar von Stupsi

Hab die Serie auch mal benutzt und die Unreinheiten sind bei mir davon nicht weg gegangen, alles leere Versprechungen!! Nur der Duft hinterher im Gesicht war lecker

[ Geändert von Stupsi am 05.09.2005 15:14 ]

Besucher

Danke vielmal für alle Antworten, dann werd ich mir das teure Geld sparen !!
    Ich habe eben komische Haut... Irgendwie manchmal fettig, dann wider staubtrocken. Wenn ich Creme für Mischhaut brauche ist es manchmal gut und manchmal schuppt sich dann meine Haut gerade.
    Oder dann nehm ich eine normale Nivea Feuchtigkeitscreme und dann ist sie wieder fettig, weil es zuviel ist!
    Ich versteh meine Haut schon lange nicht mehr..... Als ich noch die Pille nahm, war sie genial schön! :( Aber lieber weniger schön und dafür gesund

Klarissa
    Besucher

@missy

wie wäre eine billige alternative???!!!! =alverde- ist naturkosmetik gibt es für verschiedene hauttypen -außerdem gibt es kleine proben zu kaufen, so kannst du mal probieren ob das etwas für dich und deine haut ist- empfehle dir hier das alverde meeresalgenwaschgel!- ich selbst habe normale haut und komme damit sehr gut klar

Experte Avatar von Flotte-Lotte

@Missy, probier mal das Hauschka Gesichtsöl (ist für fettige unreine Haut) gibt auch so Probegrößen für 2 Eur zu kaufen. Das ist das absolut einzige was bei mir hilft. Ich mische es derzeit mit einer anderen Feuchtigkeitscreme (NK-Aldi Aprikose). Super ! Die Haut ist matt und rein+gut durchfeuchtet

Schildmaid Avatar von Sielle

jep, meiner meinung nach kannst du das geld wirklich für was anderes ausgeben.
    ich bin nämlich auch auf den tollen text reingefallen. hab auch die pille abgesetzt und daraufhin ein paar pickelchen bekommen. da hab ich mir gleich die normaderm serie mit waschgel, tonic und creme gekauft. und meine haut hats mir mit riesigen, schmerzhaften unterirdischen pickeln gedankt. die haut hat auch total gespannt und das, wo ich doch sonst wirklich fettige habe.
    darauf wanderte das zeugs in den abfall (kann ja nicht so was meiner meinung nach 'aggressives' an freunde/verwandte verschenken *g*) und seither gehts stetig bergauf. hat aber doch ne weile gedauert, bis diese unterirdischen orkpickel verschwunden sind... *groll*

Fortgeschritten Avatar von sahara

Hallo Missy,

kann Dich gut verstehen, meine Haut macht auch mit mir was sie will. Ich hoppe auch so mit meiner Pflege rum, hab viel NK ausprobiert und war nie zufrieden, dann wieder zu KK gewechselt, weil ich dachte, es bringt ja eh nix.

Bei jedem Wetterwechsel (zu warm) neue Pickel, weil jede Creme einfach nur auf meiner Haut aufliegt, nicht einzieht und eine Schicht bildet.
    Richtig eklig......

Im Moment wird meine Haut immer besser und darüber freu ich mich. Ich hab gelernt, daß diese ganzen Anti-Pickel-kleinere-Poren-scharfe-austrocknenden-Reinigungssachen meine Haut nur schlimmer machen. Deshalb benutze ich seit ein paar Tagen nur noch ein angefeuchtetes Wattepad mit Jojobaöl, danach ein Aloe-Vera Gesichtswasser ohne Alkohol und darüber dann einen Klecks Aloe-Vera Gel mit einem Tropfen Jojobaöl. Das funktioniert prima, auch wenn ich schwitze liegt nix obenauf......
    Na, ja ich will nicht übertreiben, vielleicht kommt das dicke Ende ja noch.....

Also lange Rede, kurzer Sinn......, die Haut braucht wohl Feuchtigkeit und ein wenig Fett und dabei ist jede Haut anders, vielleicht probierst du es mal aus. Aber ich würde die Finger von scharfen Anti-Pickel-Sachen lassen.

LG Sahara

verricktes Tier Avatar von Conner
    Meine Laune...
    Cool

Ich hatte auch mal eine Probe davon und fand sie eigentlich gut. Da meine Haut relativ fettig war zu diesem Zeitpunkt, wurde sie durch die Creme schon ganz gut reguliert. Allerdings hatte ich zu der Zeit auch nicht so viele Pickel und Unreinheiten, sodass da auch nicht so viele verschwinden konnten. Aber es wurde schon besser.

Lass dir doch einfach in der Apotheke mal ein paar Proben geben, dann kannst du testen, ob deine Haut die Creme mag.
    Liebe Grüße, Conner.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Vichy NormaDerm

Maaaaaaaaahlzeit,

ich hole mal eben den alten Thread hervor...

Hat schon jemand das neue Normaderm Nacht von Vichy getestet? Vor 2 Tagen hab ich mir die Creme in der Apotheke gekauft und hoffe, dass mir bei meinen riesigen Poren und den Hautunreinheiten geholfen wird. Leichte Konsistenz, lässt sich gut auftragen, Preis ist mit 15 Euro für 50 ml auch ok...

Werbung:

Link:

http://195.179.62.121/normaderm_nacht/start.html

Lange gibt's das Zeug ja noch nicht, aber vielleicht hat jemand trotzdem schon 'ne Meinung und Erfahrungen?
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Allwissend Avatar von ismul

Also zuerst: ich dein Avatar!!!

So, zur Sache. Ich habe eine Probe von der Nachtcreme bekommen und habe sie eine Woche getestet.
    Sie ist viel reichhaltiger als die Tagescreme, hat bei mir aber nichts kaputt gemacht.
    Eigentlich fand ich sie ganz angenehm und habe sie gut vertragen.
    Aufgeblüht bin ich nicht,Rötungen sind blasser, aber Unterlagerungen kriegt man natürlich nicht in einer Woche weg.
    Also einen guten Eindruck hat sie gemacht, gekauft wird sie aufgrund Vichy- Aversion nicht.

Berichte mal, falls du sie testest.

LG
    Grüße von Ismul

Forengöttin Avatar von Holly

Ich kann nur was zur der Tagespflege sagen.

Ich hab die Creme und das Waschgel (glaub ich) benutzt.

Von der Creme war ich zuerst echt begeistert. Aber im Nachhinein kann ich sie nicht wirklich empfehlen. Zwar hat sie meine fettige Haut trocken gelegt. Die Folge war aber leider auch, dass meine Haut ununterbrochen gespannt hat.
    Deswegen hab ich mehr gecremt und hatte so richtig weiße Ränder ums Gesicht (hab ich peinlicherweise erst nach Wochen gemerkt ), weil sie gar nicht mehr einziehen konnte und sich abgelagert hat.

Natürlich kommt es immer auf die Haut der Benutzerin an. Vielleicht ist ein Test mit einer Probepackung anzuraten?
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

*alten Thread rauskram*

Also, ich glaube, die Nachtcreme war - nach 2 Wochen Test - ein Fehlkauf. Meine Haut ist eine einzige Katastrophe, ich habe überall verstopfte und entzündete Poren

Sonst wurde an der Pflege nichts verändert, nur die Nachtcreme wurde eben ausgetauscht. Meint Ihr, ich soll die Creme sofort absetzen oder muss sich die Haut erst dran gewöhnen, ist es normal, dass die Poren zunächst so schlimm reagieren?

Zuhülf!

Der Streuselkuchen
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Grashai
    Besucher

Gibt es irgendwelche neuen Erfahrungen??? Ich hab am WE nen Probe bekommen und war eigentlich ziemlich begeistert... bin am überlegen ob ich Dadosens nochmal nachkaufe oder halt Vichy...

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Hmm, ich liebäugel ja auch grad mit Vichy...
    Nur was ich bis jetzt hier gelesen hab ist ja net wirklich sooo überzeugend!
    Deswegen, noch jemand Erfahrungen???
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

darkbeauty
    Besucher

Also ich habe damals von Normaderm wochenlang rote Haut und Pickel bekommen, das Zeug war eindeutig zu reizend für mich!

Experte Avatar von Huschpuscheli

Also ist es wohl an mir, die ehre von normaderm zu retten.
    ich habe ungefähr ALLE produkte der serie und finde alles ziemlich gut.
    habe: peeling, waschgel, gesichtswasser, tagescreme, nachtcreme.
    ich habe unreine haut, immer schon. da kann ich mit externer pflege eh wenig dran tun, das ist bei mir leider hormonell bedingt. daher habe ich nicht den anspruch, dass plötzlich meine gesamte akne verschwindet, sondern, dass meine haus einigermassen mattiert wird, nicht schlimmer und vielleicht sogar ein bisschen besser wird.
    ich finde alle produkte in der handhabung sehr angenehm, die tagespflege ist schön leicht- gut, abpudern muss ich eh, dafür ist meine haut einfach zu fettig, und die nachtpflege ist wesentlich reichhaltiger und sehr wichtig, damit die haut nicht austrocknet. seit die nachtcreme vor einigen monaten rausgekommen ist, bin ich nun wirklich völlig zufrieden. vorher hab ich meist ne andere pflege für nachts benutzt, weil die tagescreme auf dauer doch zu wenig feuchtigkeit spendet.
    also ich mags alles. habe aber auch keine allergien und keine wirklich empfindliche haut.
    kann es aber echt weiterempfehlen!

Inventar Avatar von Natalie

nein ,also dieses dreckzeug war neben aok first beauty und lòreal pure zone das allerschlimmste für meine haut.. meine haut wurde schuppig ,hat gespannt wie verrückt und die pickel wurden schlimmer und schlimmer..und das ging bei mir nach nur drei tagen anwendungszeit!! hab mir nämlich auch in der apotheke von normaderm und effaclar von la roche posay proben geholt.
    was bei mir persönlich im moment richtig gut tut ist minimalpflege und das kann ich guten geiwssens weiterempfehlen ..schont den geldbeutel enorm und zeigt schon richtig gute wirkung bei mir.

viele liebe grüße natalie

@mrs smith:ich hatte die normaderm nacht auch als probe und die hat auch gar nix bei mir gebracht und dafür ist die echt zu teuer..

Fortgeschritten Avatar von Victoria F.

Hallo zusammen, jetzt muss ich die Normaderm-Serie aber mal aufs heftigste verteidigen!!! Ich benutze sie schon seit Jahren, und es war die erste Pflege-Serie seit langem, die mir bei meiner Haut geholfen hat!! Und ich hatte früher heftige Akne und seitdem immer starke Unreinheiten!

Als ich mit der Creme und dem Gesichtswasser begonnen habe, konnte man schon nach ein paar Wochen erste Erfolge sehen. Ohne das ich etwas gesagt habe,meinte mein Freund dass meine Haut viel besser geworden sei! Zwischendurch habe ich mal was anderes probiert, nur die Creme weggelassen, und gleich wieder mehr Pickel bekommen. Dann bin ich wieder zur Tagescreme von Normaderm zurückgekehrt, und habe mir gleich auch die neue Nachtcreme zugelegt. Und siehe da: die Haut hat sich wieder beruhigt, und ist feiner geworden! Meine Kosmetikerin meinte ebenfalls von sich aus, dass das Hautbild viel besser geworden sei.

Ich würde dir empfehlen, zumindest ein paar Proben von der Creme zu besorgen! In der Apotheke geben sie ja immer gerne was.

Sorry, das musste jetzt mal sein

FrouFou
    Besucher

Vichy Normaderm Dermabrasions-Set

Hallo ihr Lieben,
    habe gerade in der aktuellen Glamour (21/06) eine Anzeige gesehen; es gibt wohl von vichy ein neues Set speziell fuer unreine Haut, soll in 3 Wochen das Hautbild erneuern und besteht aus taeglicher Intensiv-pflege (mit AHA und SPF 15) und einem woechentlichen "hautklaerendem Komplett-Programm" (3 Teile, mit Kaolin & Salicylsaeure).
    Hat das schon jemand gesichtet? Auf der Homepage hab ich`s nicht gefunden.
    LG, Verena

Experte Avatar von Huschpuscheli

AW: Vichy Normaderm Dermabrasions-Set

Ha! wollte das gleiche heute auch fragen! habs auch gesehen...
    benutze grad ncoh die normaderm-serie, will aber bald zu nk wechseln und überlege, ob ich vorher das ding doch noch mal ausprobieren soll...
    kann mir aber kaum vorstellen, was das wirklich verbessern soll, ohne dolle nebenwirkungen zu haben. habs auch noch nirgendwo gesehen, frage mcih auch, was das wohl kostet!

FrouFou
    Besucher

Ja, ich koennte mir schon vorstellen, dass es die Haut empfindlicher macht. Wobei ich die normale Normaderm-linie zumindest schon mal ganz gut vertragen habe

FrouFou
    Besucher

Hier gibt`s das schon: http://www.apotheke34.de/index.php?a...0891-639347309
    gar nicht mal billig
    hier noch ein Link: http://www.cosmoty.de/news/1110/ UVP ist wohl 42 Euro
    Geändert von FrouFou (05.10.2006 um 15:48 Uhr)

Inventar Avatar von Biesi

In nem anderen Thread wird von so Dermabrasionssets von Neutrogena und ROC berichtet. Ob das von Vichy viel anders ist
    Liebe Grüße

Was ist das? - Das ist blaues Licht. - Und was macht es? - Es leuchtet blau.
    Meine Angebote im SecSki: div. Kleidung und div. Schuhe

FrouFou
    Besucher

Bei diesem hier ist halt noch eine TC und Thermalwasser dabei, und es ist mit Salicylsre. speziell fuer unreine Haut. Ob sichs lohnt, ist natuerlich die andere Frage

Inventar Avatar von Pr!nCe$$

vor dieser serie habe ich total angst, ich hab da schon soviel schlimmes gehört, freundinnen und auch gelesen. extrem trockene haut und dadurch sogar noch mehr pickel...

Allwissend Avatar von Carolin279

hallo,

mcih interessiert dieses neue programm auch brennend, da ich zur zeit sehr unreine haut habe und weite poren. hat es wirklich ncoh niemand getestet und kann berichten???

lg caro
    Liebe Grüße

Caro

BJ-Einsteiger Avatar von Carry222

Vichy Normaderm

Hallo!

Habe mir letztes Mal in der Apotheke die Proben von Vichy mitgenommen (und ja - die Werbung hat mich verführt wie weiters auch meine - seit ich mit der Pille aufgehört habe - unreine Haut) und es hat bis jetzt gar nicht so schlecht gewirkt.

Den Testbericht hier habe ich mir schon durchgelesen, aber dort steht soweit ich weis nichts über schädliche oder ungute Inhaltsstoffe von Normaderm.

Eigentlich wollte ich ja total auf Babypflege umsteigen, da meine Haut aber kurzfristig sehr viel schlimmer ausgesehen hatte und ich mir das gerade nicht leisten konnte, hab ich dann gleich wieder mit der Normaderm-Probe weitergemacht und bin damit wie gesagt eigentlich zufrieden.

Nun meine Frage: Kann mir wer sagen, ob da was schädliches für die Haut drinnen ist? Ich kenn mich leider mit den Inhaltsstoffen so gut wie noch gar nicht aus...

Bin jetzt schon dankbar!

Mag nämlich nicht soviel Geld für ein Produkt ausgeben, dass dann meine Haut vielleicht längerfristig schädigt...

Liebe Grüße!

AW: Vichy Normaderm

hallöchen carry!!! wir haben schon ein paar threads zu dem thema, hier mal einer http://www.beautyjunkies.de/forum/sh...ight=normaderm , aber über die suchfunktion findest du sicher noch mehr!!

EDIT: also ich kann dir von dieser serie nur abraten , hat meine haut viel zu sehr ausgetrocknet und die unreinheiten eher verschlimmert
    von den inhaltsstoffen genau kann ich dir auch nicht so genaues sagen , jedoch sind vor allem in der creme(hab noch ein sachet hier ) keine so tollen , z.b. viel silikone und schon an 2. stelle alkohol...
    Geändert von Natalie (16.10.2006 um 20:13 Uhr)
    eifriger haarzüchter

sweetsusi
    Besucher

Vor
    Geändert von sweetsusi (10.10.2009 um 20:01 Uhr)

Gibts denn eine gute sanfte Naturreinigungslotion oder Waschgel dass ebenfalls porenverfeinernd und hautperfektionierend wirkt?
    Die babylove-Creme Calendula hab ich mir bereits aus dem Forum rausgelesen, die ist wirklich gut, nur leider hat sich meine Haut dadurch auch ein bissal verschlimmert, obwohl alle Pickelchen auch viel schneller abheilen.
    Weis nicht ob ich jetzt mit der weitermachen soll oder nicht?!

Würd ja gern nur noch Babyprodukte benutzen, weil die so gut richen und die Haut soo weich machen allerdings sollten sie ohne Tierversuche sein und eben auch nur pflanzlich....

Gibts da noch was anderes ausser Babylove?

Danke für die vorigen Antworten!

könntest du uns denn erst mal etwas über deine haut erzählen ??was ist denn dein hauttyp ?
    eifriger haarzüchter

hallo,

also hmm ich habe im Sommer Mischhaut und im Winter normale Haut würde ich sagen,
    wobei ich auch bei Mischhautprodukten aufpassen muss, da die zwar Stirn und Nase schön mattieren aber dann meistens auf den Wangen spannen und das Kinn sich schuppt.

Wäre echt schön wenn ich mal was finde dass ich dauerhaft verwenden kann.

Und seit ich nun mit der Pille entgültig aufgehört habe (div. Problemchen)
    habe ich nun wieder schrecklich erweiterte Poren, besonders unter den Augen neben der Nase - die sind wirklich riesig! - und am Kinn sowie auf der Stirn Pickelchen, vereinzelt auch mal größere, und auf der Wange nur so kleine Unterirdische, die kaum auffallen. Einfach die Haut ist bisschen uneben.

Also alles in allem würd ich glaub ich 4 Cremen brauchen nur fürs Gesicht...
    Einfach nur Cremes/Reinigung für sensible Haut habe ich schon probiert, aber ddas ist dann für die Wangen manchmal zu wenig Feuchtigkeit und auf der Stirn merkt man keine Änderung, alles gleich fett wie immer.

Hat irgendwer sonst noch auch solche Symptome?

hmm..also ich nehme das deep clean cremiges waschgel von neutrogena , bin auch ziemlich zufrieden damit und verfeinert das hautbild auch, aber das ist halt keine NK. ich hab auch die normale babylove creme für das gesicht , also nicht die calendula. das ist auch eine sehr schöne creme. kennst du die schon und hast du denn probleme mit unreiner haut oder eher nicht?
    eifriger haarzüchter

Ja jetzt habe ich Probleme mit unreiner Haut, die auch nicht wirklich besser werden...

Hab einfach die richtige Pflege nach wie vor nicht gefunden...

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Also grade mal 2-3 Menschen mögen NormaDerm...

Ich werd mir glaub ich noch ein paar Proben holen und bissal länger testen...

Mal schaun...

ich kann dir da am besten minimalpflege empfehlen , das hilft wirklich !!!schau mal in unserem "weniger ist mehr " thread
    eifriger haarzüchter