Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 80
    Gesche
    Besucher

AW: Vichy NormaDerm

bei mir hat normaderm leider gar nichts gebracht, weder im negativen (zum glück) noch im positiven sinne.

im moment habe ich eine für meine verhältnisse sehr gute haut, mit vereinzelten pickeln und rötungen von vergangenen pickeln.
    mir haben in der hinsicht wohl sehr die vier tage am meer , die ich vor kurzem in barcelona/calella verbrachte geholfen, denn kurze zeit vorher sah das ganze noch viel viel schlimmer aus.
    seit zwei wochen nehme ich übrigens das nivea waschgel für normale und mischhaut, lush tea tree oil water und la roche posay effaclar k.

Allwissend Avatar von .~VanillA~.

vichy - NORMADERM - erfahrungen?

Hallo

also.. habe heute eine werbung von vichy gesehen - produktlinie NORMADERM.

ein paar anhaltspunkte:

pflege
    hautbilderneuerung in 4 wochen
    bekämpft unreinheiten
    verfeinert poren
    glättet die haut
    usw.

klingt ja alles super toll - aber bin trotzdem skeptisch.

was haltet ihr davon? benutzt jemand diese produkte? wie sind eure erfahrungen damit?
    halten die produkte was sie versprechen?
    wir die haut wirklich besser/erneuert?

wir die haut davon "anhängig" ?

freue mich auf antworten

übrigens hab ich mischhaut, glänzende t-zone, unreinheiten.... das übliche..

ps: sorry falls es das schon mal gab - aber die suche funktioniert nicht...
    lg .~VanillA~.

@ "Die Haarzüchter" 1bFii ? -g-

FrouFou
    Besucher

FrouFou
    Besucher

AW: Vichy Normaderm Dermabrasions-Set

hat das inzwischen jemand ausprobiert?

BJ-Einsteiger

ich habe mir dieses set heute gekauft und werde wohl am wochenende damit anfangen, ich kann dann ja mal berichten, ob und wie es was gebracht hat.

FrouFou
    Besucher

Oh ja, bitte berichte

BJ-Einsteiger Avatar von sonnentau

Hallo Diamant,
    hast du schon gestartet? Wie ist es denn so?
    Ich finde die Idee, die Haut zu erneuern schon sehr verlockend, besonders was alte Pickelflecken angeht...
    Wäre schön, wenn du hier ein bißchen berichten könntest!
    LG
    sonnentau
    Ich wär so gern ein wildes Schaf!

Gahanaholic Avatar von anke101

Zitat Zitat von Biesi
    In nem anderen Thread wird von so Dermabrasionssets von Neutrogena und ROC berichtet. Ob das von Vichy viel anders ist
    Das ist so ein Set mit einem Gerät, auf das ein Schwämmchenaufsatz gesetzt wird. Dazu gehört eine spezielle Creme. Ist ungefähr so wie ein sehr intensives Peeling.
    Das von Vichy scheint mir eher so ein chemisches Peeling zu sein, oder?

Liebe Grüße

Knuddelmaus
    Besucher

Ich habe seit zwei Wochen auch so scheiss Pickel am Kinn die ich nicht mal mit meiner altbewährten "Ringelblumensalbe" wegbekomme.
    Ich habe mir jetzt mal die Nachtpflege von Vichy Normaderm gekauft. Und ??? Ja, es hilft. Die Haut ist feiner geworden und die Pickel kleiner bzw. weg.
    Aber das Set habe ich noch nicht ausprobiert.

Ich mag eigentlich Vichy nicht so gerne, aber das Normaderm Zeugs ist echt gut.

FrouFou
    Besucher

Ich schliesse mich sonnentau an - gibt es denn inzwischen Erfahrungsberichte?

Experte Avatar von Bienchen92

Zitat Zitat von anke101
    Das ist so ein Set mit einem Gerät, auf das ein Schwämmchenaufsatz gesetzt wird. Dazu gehört eine spezielle Creme. Ist ungefähr so wie ein sehr intensives Peeling.
    Das von Vichy scheint mir eher so ein chemisches Peeling zu sein, oder?

Liebe Grüße
    nein, das ist ein set, bestehend aus 4 pflegesachen. (ohne bürstchen)
    da ist dabei: -1 creme
    -3 peelingpäckchen
    -3 maskenpäckchen
    -1 son sprühzeug
    die anwendung hört sich eigentlich recht simpel an: jeden morgen und abend die creme auftragen, einmal pro woche zuerst das peeling, dann die maske und am schluss dieses spühzeug auftragen. leichter gesagt als getan!
    die maske, die man trockenen lassen sollte und dann wieder abnehmen, war nach zwei (!!!) stunden immer noch nicht trocken, habs dann halt noch feucht runtergespült, was ewig gedauert hat, da die kacke (sorry) nicht abgehen wollte. das sprühzeug soll man nach der maske draufsprühen, (haha, sehr lustig..)was sich vichy dabei gedacht hat ist mir echt ein rätsel.
    ich hab mich genau an die anleitung gehalten und aus der angegebenen entfernung gesprüht, zuerst kam vorne nur so wässriges zeug raus, aber von feinem sprühnebel etc keine spur ---> ich hatte kaum was im gesicht, dafür umso mehr aufm boden, in den haaren und auf der kleidung.

ich habe dieses set gewissenhaft 3 wochen lang angewendet, hab mich genaustens an die anleitung gehalten und was hat sich getan?
    rein gar nichts! im gegenteil, ich hatte eher das gefühl. das meine haut noch fettiger und unreiner war als vorher! hab mir auch schon überlegt, ob ich vichy eine mail schreiben soll.

fazit: das set ist der größte scheiß!! 42€ in die mülltonne geworfen! ich hatte am ende noch mehr pickel als vorher!

FrouFou
    Besucher

Oh je, das klingt ja gar nicht gut schade, dass es Dir nicht geholfen hat.

Inventar Avatar von Natalie

ohjee..und die eine apothekerin wollte mir das set unbedingt andrehen ..zum glück hab ich mich nicht belallen lassen , denn 42 euro sind echt ne menge kohle....ich hatte der apothekerin nämlich gesagt, dass ich vichy sehr abgeneigt sei, da ich die normaderm pflegeserie überhaupt nicht vertragen hatte..ich sah durch die anwendung aus wie ein pergamentartiger, vertrockneter streuselkuchen..grauslig!!!
    aber sie hatte gemeint, dass microdermabrasion set wäre ja viiieeeel milder und würde meine haut ganz sicherlich nicht reizen und austrocknen ..von wegen......
    eifriger haarzüchter

glaubt ihr, des bringt was,wenn ich den mal richtig die meinung geige?
    ich kam mir nämlich wirklich verarscht vor!

jetzt hab ich den ne mail geschickt, mal gucken, was sie antworten..

FrouFou
    Besucher

Ich finde, wenn man so dermassen unzufrieden mit einem Produkt ist kann man es denn Hersteller ruhig wissen lassen

bin ja mal gespannt, was die antworten..

FrouFou
    Besucher

Oh ja, berichte dann bitte!

FrouFou
    Besucher

Zitat Zitat von Natalie
    ohjee..und die eine apothekerin wollte mir das set unbedingt andrehen ..zum glück hab ich mich nicht belallen lassen , denn 42 euro sind echt ne menge kohle....ich hatte der apothekerin nämlich gesagt, dass ich vichy sehr abgeneigt sei, da ich die normaderm pflegeserie überhaupt nicht vertragen hatte..ich sah durch die anwendung aus wie ein pergamentartiger, vertrockneter streuselkuchen..grauslig!!!
    aber sie hatte gemeint, dass microdermabrasion set wäre ja viiieeeel milder und würde meine haut ganz sicherlich nicht reizen und austrocknen ..von wegen......
    Das ist doch mal echt bescheuert...die "normale" Normaderm-linie arbeitet doch auch mit salicylsaeure, warum solltest Du dann das microdermabrasions-set vertragen?

Bienchen, hast Du die normale gruene Serie eigtl. auch mal probiert? DIE fand ich naemlich gar nicht so schlecht...

ja, Verena, die hab ich auch schon probiert, hat rein gar nichts gebracht.
    momentan benutze ich die von payot, die ist echt super

Psyche
    Besucher

Zitat Zitat von Bienchen92
    fazit: das set ist der größte scheiß!! 42€ in die mülltonne geworfen! ich hatte am ende noch mehr pickel als vorher!

ich hab an Stellen Pickel bekommen, wo vorher nie im Leben was war: an den Wangenknochen! Und wie! Ein Brummer nach dem nächsten. Nach 4 Wochen nach dem Absetzen erholt sich nun meine Haut. Zum Glück hab ich es geschenkt bekommen und nicht selber bezahlt!

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

AW: Vichy Normaderm

Hallo ihr Lieben,
    momentan hab ich wieder extrem mit Pickeln (besenders Hals und Kinn) zu kämpfen.
    Hat jemand schon Normaderm Nacht getestet?

Inhaltsstoffe: Aqua/Water, Cyclohexasiloxane, Isohexadecane, Isononyl Isononanoate, Glycerin, Cetyl PEG/PPG-10/1 Demethicone, Silica, Nylon-12, Poly C10-30 Alkyl Acrylate, Polyglyceryl-4 Isostearate, C18-36 Acid Glycol Ester, PEG-4 Dilaurate, PEG-4 Laurate, Algae/Algae extract, Zinc PCA, Glycolic Acid, Methylparaben, Magnesium Sulfate, Phenoxyethanol, Tocopheryl Acetate, Tocopherol, Iodopropynyl Butylcarbamate, Propylparaben, Copper PCA, Capryloyl Salicylic Acid, Tetrasodium EDTA, Tristearin, Acrylates Copolymer, Parfum/Fragrance
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

Inventar Avatar von Natalie

Ja, ich hab die auch mal ausprobiert. war zwar ganz gut verträglich, aber hat leider überhaupt keine wirkung gehabt, gegen meine unreinheiten hat es gaaaar nix genützt.
    Aber vielleicht könntest du Knuddelmaus mal fragen. ich glaube, sie hat erwähnt, dass sie gute erfahrungen mit normaderm nacht gemacht hat.
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von phoenixfeatherholly

Danke
    Ich hab sie gerade gekauft und werde sie mal testen. Werde dann berichten...
    Patriotism is the virtue of the vicious.
    - Oscar Wilde -

BJ-Einsteiger Avatar von GreekSun

Also bei mir wirkt die Serie richtig gut....
    Habe Mischaut mit Unreinheiten und bei mir wirkt es richtig gut, meine Pickel klingen schneller ab und ich hab bis jetzt keine neuen dazugekriegt, trocknet meine Haut auch nicht aus.
    Benutze das Reinigungsgel aber auch nur abends und morgens wasche ich mein Gesicht nur mit Wasser und dem Gesichtswasser aus der serie. Vielleicht liegts auch daran, dass es nicht austrocknent wirkt bei mir.

Fortgeschritten Avatar von Mira

Habe die Gesichtscreme einige Monate benutzt und fand sie am Anfang auch sehr gut, weil ich mit einer glänzenden Stirn zu kämpfen habe und die Creme schön mattiert. Mit der Zeit wurde meine Haut davon aber schrecklich trocken. Mein Make-up ist am Schluss von der Haut echt so abgepellt !

Meine Erfahrung ist daher nicht so toll, war aber wahrscheinlich einfach die falsche Pflege für meinen Hauttyp, da ich abgesehen von der T-Zone sehr trockene Haut habe. Meine Hautunreinheiten sind in der Zeit aber schon etwas besser geworden.

Von der Nachtcreme hatte ich ich auch mal ein paar Proben, die war für mich aber auch nicht reichhaltig genug, fand sie noch austrocknender als die Tagescreme!

Pinktastisch Avatar von schnuffica!

hallo carry

ich habe das zeug auch mal gekauft und es ist ganz schnell in due tonne gewandert weil es furchtbar austrocknete.
    du musst überlegen dass die ganzen netten düfte in den produkten leider auch die haut reizen
    gerochen hat die normaderm näcmlich wirklich gut sonst

wenn du DM kundin bist, schau dir doch mal die alverde sachen an.
    ich lese ..:. myBeautyBlog! .:.. und weiss voll bescheid

Hallo Wissenschaft, ich komme!

Beauty of the Dark Avatar von Dulcet
    Meine Laune...
    Devilish

Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege

Hallo ihr Lieben,

vor ca. zwei Woch habe ich, nach einer Probe, die Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege gegen unreine Haut erstanden. Die Probe hatte mich hellauf begeistert, da sie die Haut fast den ganzen Tag nicht nachfetten lässt, also als Make-Up Grundlage ist sie bestens geieignet. Ich dachte ich könnte sie gut in mein M.Asam ClearSkin Set integrieren und einfach morgens die 24hEffect Creme durch Normaderm ersetzten.

M.Asam hat meine Haut wirklich fast 100% rein gemacht und was sehe ich gestern? Pickel am Kinn und im Stirnbereich...Am Kinn habe ich eigentlich nie Pickel

Deswegen wollte ich fragen ob hier jemand Erfahrung mit der Normaderm Feuchtigkeitspflege gemacht hat, und ob ich diese lieber weglassen soll.

Freue mich auf Antworten
    'I'm free, I just spent all my money but I rocked it like it don't cost a thing.'
    Ihr sollt mir ein Bild malen <3 *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von souly

AW: Vichy Normaderm Feuchtigkeitspflege

anfangs fand ich die feuchtigkeitscreme auch toll. aber nach ein paar wochen dauergebrauch, kamen rote und trockene stellen, pickel kamen wieder(wobei ich sagen sooooooo gut gegen pickel hat sie mir eh von anfang an nicht geholfen)...meine haut sah einfach total fahl, ausgetrocknet und ungesund aus.
    mittlerweile nehme ich keine aggressiven anti-pickel-produkte mehr(nur noch NK) und é voila: meine haut ist so gesund wie schön wie lang nicht mehr.
    Bei Frauen weiß man nie, wo der Engel aufhört und der Teufel anfängt.
    [Heinrich Heine]

Experte Avatar von miss made

also ich hab die creme mehrere jahre benutzt, aber sie hat meine haut sehr trocken gemacht, so dass ich jetzt mit großen unreinheiten aufgrund von zu trockener haut zu leiden hab...du solltest generell mal gucken, ob deine haut vielleicht fettig,aber feuchtigkeitsarm ist...diese haut ist dann nämlich auch sehr empfindlich und kriegt wegen mangelnder feuchtigkeit pickel und fettet noch mehr....diese anti pickel cremes sind meist zu aggressiv und bewirken auf dauer nur das gegenteil....
    liebe grüße miss made

-Lisa-
    Besucher

Das Zeug war als normale Creme toll, wegen dem mattieren. Aber für trockene Haut ist diese Creme nicht geeignet, weil es meiner Meinung nach die Haut noch trockener macht und gegen Pickel ist das Zeug auch nicht wirklich zu gebrauchen.

Experte Avatar von Kosmetika81

Ich habe sie schon nach ein paar Tagen wieder abgesetzt, weil meine Haut ganz trocken und fahl geworden ist.

Richtig fürchterlich war die!

Experte Avatar von Black.Sun

ich hab die creme auch... und mag sie ganz gern! meine haut is dadurch schön mattiert, nehm sie auch als makeup unterlage her
    hab bis jetz noch keine negativen folgen bemerkt... wobei ich sie schon bestimmt 3 wochen benutze.

BJ-Einsteiger

Bei mir war es auch so, dass meine Haut durch die Creme irgendwie ziemlich gereizt wirkte. Trockene rote Stellen und trotzdem Pickel...hatte ich bei einigen der "Anti Pickel" Produkte. Ich glaube solche Cremes kann man echt nur verwenden wenn man sehr sehr robuste Haut hat...und empfehlen würde ich es selbst dann nicht.
    Komme auch mit Naturkosmetik viel besser klar (wobei ich da noch nicht DIE Ideale Creme gefunden habe...aber besser als meine anderen Versuche auf jeden Fall!).

Forengöttin Avatar von deluxe

krame auch den alten Thread wieder hervor..

bei mir hat Normaderm leider auch nichts gebracht, habe noch ein Reinigungsgel, wo kaum etwas fehlt und die Nachtcreme, also wenn jemand Interesse hat, bitte bei mir melden! Ich würds ungerne wegschmeißen, weils ja doch nicht so billig ist, aber verschenken kein Problem

Fortgeschritten Avatar von Kathryn24
    Meine Laune...
    Angelic

Ich habe Normaderm vor ein paar Monaten probiert & war eigentlich begeistert. Die Sachen riechen sehr angenehm, die Konsistenz ist super & die ersten zwei Tage war meine Haut auch richtig schön.
    Im Endeffekt ist sie aber ziemlich schlimm geworden, rot, juckend, unruhig, unansehnlich & mit unterirdischen Pickeln
    Für mich steht jetzt zumindest fest, keine Normaderm mehr

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

Hallo Victoria ich habe auch mal eine Zeit NormaDerm benutzt und finde es ist eine der besten Serien gegen Hautunreinheiten, meine Haut wurde sichtbar besser, hatte nicht viele Pickel aber die die ich hatte waren weg. Produkt würde ich auch weiter empfehlen.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

Also ich kann meiner Vorrednerin nur zustimmen. Ich hatte vereinzelt ein paar Pickel. Das ist fast das einzigste Fluid was wirklich was bringt. U. der Duft ist auch sehr angenehm.

Fortgeschritten Avatar von Murmeltroll

Vichy Normaderm - wer hats probiert?

Ihr Lieben,

ich benutze schon seit einiger Zeit eine straffende Tagspflege (schlagt mich, von AOK), aber das ist außer der Gesichtsreinigung wirklich das Einzige, was ich als Pflege benutze. Vorher hab ich ab und an noch Bebe Young Care benutzt, aber jetzt mit 36 ... ok.

Jedenfalls hab ich immer eine rote Nase, rote Stirnmitte, rotes Kinn, rote Stellen neben der Nase.

Am Tag unserer Abreise in den Urlaub (alles war schon eingepackt) hab ich eine Probe von Vichy Normaderm genommen, und war überrascht, wie gut plötzlich mein Makeup rauskommt.
    Die Haut war gar nicht mehr so rot.

Zufall? Meine Frage jetzt an die Profis: Wer hats schon probiert, ist ja nicht grade "billig", die Cremerei.
    Lohnt das, eine komplette Pflegeserie zu nehmen, inklusive Nachtcreme etc?
    Nachcreme hab ich bisher nie benutzt z. B.

Grüßle vom
    Murmeltroll

"Unter Verzicht verstehen Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen" (Mario Adorf)

Forenkönigin Avatar von Cocos
    Meine Laune...
    Fine

AW: Vichy Normaderm - wer hats probiert?

Ich hatte die Tagespflege (Fluid). Ich finde sie sehr gut. Ist allerdings was für unreine Haut (Pickel usw.).
    Ich weiß ja nicht, woher deine Rötungen kommen.
    Was für ein Hauttyp hast du denn?