Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Ergebnis 1 bis 3
    Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Frage Cartier - Eau de Cartier (Concentree)

Hi Mädels ,

bräuchte mal eben Eure Hilfe.

Ich bin ja ganz verliebt in den Duft Eau de Cartier und hoffe, dass mein eBay-Schnäppchen morgen ankommt .

Kennt sich zufällig jemand mit der Parfumreihe Eau de Cartier aus?

Vorhin bei Kaufhof habe ich gesehen, dass es z.B. noch ein Eau de Toilette concentree gibt. Riecht das genauso wie der normale Duft (leider waren keine Tester vorhanden und auch keine Verkäuferin weit und breit in Sicht ). Wo ist denn da der Unterschied zum normalen Eau de Toilette? Wäre ein konzentrierteres Eau de Toilette nicht ein Eau de Parfum?

Auf der Cartier-Seite bekomme ich auch nur die Info, dass das Eau de Toilette eben konzentriert ist - ah ja. Douglas.de vertreibt leider kein Cartier, da schaue ich ja immer als erstes nach und bekomme meistens die gewünschten Informationen.

Hääää? Bin etwas irritiert.

Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Hexenmutter Avatar von babydoll
    Meine Laune...
    Psychedelic

AW: Cartier - Eau de Cartier (Concentree)

Für meine Nase riecht die Concentrée-Version ziemlich gleich mit der normalen EDT, aber der hält viel länger auf meiner Haut. Ist einer meiner Sommer-Favoriten. Hab' eine 200 ml-Flasche hier rumstehen
    Es gibt noch eine Relaxing-Variante, dort gibt's schon ein wenig Unterschied zu den Original (angeblich)
    LG,
    babydoll

Männer sind kein Ersatz für Schokolade.

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

AW: Cartier - Eau de Cartier (Concentree)

babydoll.

Ich finde, der Duft riecht irgendwie so edel und entwickelt sich so schön auf der Haut .

Hoffentlich kommt das Paket heute an.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!