Hallo langhaarige Beautys, ich habe mal eine etwas merkwürdige Frage an euch
Empfindet ihr euch als sensitiver als kurzhaarige Geschlechtsgenossinnen?
Ich bin über eine Internetseite gestolpert, die behauptet, das "Schwingungsorgan" der Frauen seien die Haare und je länger, desto besser Ich kopiere euch mal was rein:
Diese astralen Schwingungsorgane sind wie der Astralkörper auf astraler Ebene unzerstörbar und unverletzlich. Im Diesseits hängt ihre Funktionsfähigkeit allerdings vom Intaktsein der entsprechenden irdischen Organe ab.
Hauptschwingungsorgan des Mannes: Das Zwerchfell
Hauptschwingungsorgan der Frau: Die Haare
Während die Astralhaare beim Mann nur eine Handbreit, so messen sie bei den Frauen über einen Meter. Die irdischen langen Haare sind bei den Frauen somit keine Hornfortsätze wie beim männlichen Geschlecht, sondern lebendig und zudem das astrale Atmungsorgan – deshalb fallen sie ihnen im Alter nicht aus.
Da die Haare der Frauen das irdische Gegenstück ihre astralen Atmungsorgans sind heißt das nun aber folgendes: Beschädigungen wie das Schneiden, Dauerwellen oder Chemikalien sind unter allen Umständen zu vermeiden, denn lange natürlich Haare sind bei Frauen für das Funktionieren des Astralkörpers zwingend erforderlich. Mindestens sollten sie 60 cm, besser über 80 cm messen. Die einzige Ausnahme bilden bestimmte schwingungsdienliche Kurzfrisuren, die wir hier jedoch nicht näher behandeln. Neben diesen Spezialfrisuren kann das einzig gefahrlose Schneiden an den Spitzen erfolgen.
Die Verletzlichkeit der Haare wirkt nun, als hätte die Frau einen Nachteil gegenüber dem Manne, dessen Schwingungsorgan das relativ sichere Zwerchfell darstellt. Dem ist nicht so, denn die Frau neigt aufgrund ihrer zarten und feinen Beschaffenheit grundsätzlich eher dem Licht zu. So wurde die irdische Mutterschaft der Frau übertragen, denn ihr zartes Wesen ist für das Großziehen der Kinder optimal geeignet.
Ein weiterer Vorteil ist die Fähigkeit mittels der Haare magisch tätig zu werden (wozu wir einen Extratext planen).
Trotzdem befinden sich die Frauen heutzutage in großer Gefahr. Durch alle Zeiten hindurch bewahrten sie sich ihr langes Haupthaar, doch heute ist das Wissen um die Funktion der Haare in Vergessenheit geraten. Wir hoffen von ganzem Herzen, dass die Frauen sich dieser Tatsache wieder bewusst werden, denn die Folgen kurzer irdischer Haare können im Jenseits verheerend für sie wirken.
Quelle: http://www.thuletempel.com/TT/htm/index2.htm
auf "Astralkörper" klicken.
Hm.. Ich finde es zwar sehr weit hergeholt und ziemlich zum , aber es interessiert mich doch !! Ich selbst habe (siehe Foto) nur mittellange Haare, von daher kann ich nicht mitreden.
Liebe Grüsse, Bonnie