Hallo,
ich bin inzwischen am Verzweifeln: Ich bin 23 und habe gerade den schlimmsten Akneschub an den ich mich bisher erinnern kann und Akne hat bei mir schon mit 13 angefangen.
Aber jetzt spielt meine Haut einfach nur noch verrückt und ich finde einfach keine Pflege die zu mir passt. Meine Haut ist fettig, feuchtigkeitsarm und extrem (!!!) empfindlich. Ich habe schon wirklich viel ausprobiert, also z.B. Avene, Louis Widmer, La Roche Posaye, Vichy Normaderm, Hauschka und noch viel mehr. Im Moment benutze ich Biosthetique, bin mir da aber auch nicht wirklich sicher. Habt ihr da schon Erfahrungen gemacht?
Auf jeden Fall hat jede Pflegeserie meine Haut entweder tierisch ausgetrocknet, so dass ich aussah wie ein völlig feuchtigkeitsarmes Wrack und ich unglaublich viele Unterlagerungen bekommen habe, oder aber sie hat meiner Haut zu viel gegeben und sie sah zwar rosig aus, aber es spriessten auch viele große entzündete Pickel. Jetzt wollte ich es aus lauter Verzweiflung noch mal mit Widmer versuchen und da entdecke ich doch das die einen komedogenen Stoff in ihrer Creme haben. Zum kotzen!
Ich bin mit meinem Latein am Ende. Könnt Ihr mir Rat geben, habt ihr irgendwelche Geheimtips?
Ich habe mir gestern die Testberichte durchgelesen und bin auf DMS gestossen, auf der Homepage www.dermaviduals.de hörte sich das alles ganz gut an, aber was ist eigentlich DMS? Und habt ihr da auch Erfahrungen mit der Akne-Serie?
Wenn ich nicht bald irgendwas finde muss ich wieder die Pille nehmen, aber das will ich eigentlich nicht, wegen der Nebenwirkungen.
...Das war wirklich gut sich das mal von der Seele zu schreiben, sorry das ich Euch so zulabere.
Also wenn mir jemand einen Tip geben könnte, wäre ich superdankbar. Hier noch mal meine Fragen:
Hat jemand Erfahrung mit Biosthetique?
Was ist DMS? Könnte das was für mich sein?
Habt ihr sonst irgendwelche Geheimtips?
Vielen vielen Dank
Eure Sarahisabella