mac barely lit
mac barely lit
MAC Mattene Seriously Rich
@ imago
Mein Gott das nenne ich mal die perfekten Lippen!
"Sehnsucht heißt "ich liebe dich""
Geändert von KarrieVogue (24.11.2008 um 18:52 Uhr)
Den Lippi von L'Oreal habe ich auch. Die Farbe ist wirklich sehr schön. Den muß ich mal wieder rauskramen.
imago, hast du noch Gloss drauf, oder befeuchtet? Der sieht so schön feucht aus, nicht so staubtrocken, wie viele andere Lippenstifte.
Werde immer mehr in den Sog der BJ´s gezogen
P2 More than Illusion - Impression Lipgloss
Nr. 20 Vivid peach
(mit braunem Lipliner von essence)
@ ess
nee hab keinen Gloss benutzt, ich hatte den grade frisch aufgetragen deswegen glänzt er wahrscheinlich so.
@ com n get dis
war mal eine LE da haben ganz viele Schauspielerinnen mit ihrem Namen für nen Lippie geworben, weiss nicht ob sie den ins normale Sortiment übernommen haben, toll wärs ja.
hab heute mal was knalliges drauf, heute abend gibts das Pic
Lieben Gruß
Imago
@Gaja: Sieht klasse aus!
"Das Fett brennt, das Fett brennt!"
@Imago & Gaja82
Das sieht so schön aus! Aber bei so tollen Lippen sehen wahrscheinlich alle Lippies/Glosse traumhaft aus Kompliment!
Uuaaahhhaaaa toll toll toll tooooollllllll
Ich war heute kurz shoppen und hab mir im Hertie die Sachen von uma angesehen.
Einen Lippenstifft musste ich unbedingt mitnehmen, da ich solch eine Farbe nicht habe, sie aber genial finde um diese triste Jahreszeit aufzupeppen, ohne too much zu wirken.
Verzeiht die fleckigen Stellen ... hatte noch Lipgloss drauf, musste diesen Lippie aber UNBEDINGT direkt testen und bin total begeistert.
Klasse Farbe, super Duft und super haltbar.
Hab die Fotos gemacht, nachdem ich den schon 3 Stunden und 4 Tassen Kaffee hinter mir hatte.
Also uma - Nr. 32 burgundy
Ja, die uma Lippies duften toll Und schimmern schön dezent. Und fühlen sich toll an. Um´s kurz zu machen: sie sind einfach toll... super Duft...
Die Farbe steht dir super, Gaja!
Wo gibt es uma denn zu kaufen???
In real, Karstadt, Galeria Kaufhof, Kaufland, Woolworth. Aber nicht in jeder Filiale. Gehe auf der uma-homepage auf shop-lokator und tippe die PLZ ein, dann weißt du, wo du uma in deiner Gegend bekommst.
Man kann auch bestellen - hier. Leider nicht das ganze Sortiment.
@Sen81: Ah okay, danke!(Irgendwie werde ich durchs Forum zu faul, einfach mal selber sowas zu suchen...)
So, heute mal eine Knallfarbe positive red von Dior, eigentlich trag ich lieber nude Lippies, bei so Hammerfarben hab ich immer das Gefühl jeder starrt mir auf den Mund, aber heute hatte ich einfach Lust auf was knalliges
LG
Imago
WOW imago, das sieht echt seehr toll aus!
Was für Angelina-Lippen!
Die Fotos sind auch noch so cool - ganz toll, Imago!!
Just because you are blind, and unable to see my beauty
doesn't mean it does not exist.
Margaret Cho
Heute mal ein Gloss von Urban Decay - Biker
MAC Mauvellous
Neiiiiiiiin
Wieso zeigst du dann diese tolle Farbe
naja fast alles von mac ist le... ich hab kaum nen lippi den es noch normal zu kaufen gibt außer 1-3
aber bei der dame edna gibt es einen ich denke der dürfte so ähnlich aussehen, Gladiola heißt der
den werd ich mir höchstwahrscheinlich kaufen wenn er mir auf den swatches noch gefällt
Ahh Karrie, du fixt mich hier sooo böse an
Ist notiert!
Der sieht aber viel dunkler aus als deiner.
Aber trotzdem sehr schön.
Vielleicht wird das ja mein erster MAC l/s
^ Dr.Hauschka Lipstick 09 "transparent braun"
Ha ha, weil das Foto von halb-oben geschossen ist, sieht meine Unterlippe 5x größer aus als meine Oberlippe... ha ha ha...
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Habe hier noch eins:
Dr.Hauschka Lip Colour 02
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
@ Karrie wow die Farbe sieht super aus
heute auch wieder eine Knallerfarbe was auf den Fotos leider nicht so rauskommt
in echt ist die Farbe viel intensiver ein richtig schönes pink, mit pinken und blauen Glitzerpartikeln drin, ist ein Gloss von Chanel nr. 105, hab ein passendes Oberteil das haargenau die selbe Farbe hat wie der Gloss, in anderer Kombi trau ich mich auch garnicht den zu tragen weil er wirklich sehr intensiv ist, bekam sogar schon Komplimente wie toll der Lippie zu meinem Oberteil passt
LG
Imago