Avene ist eine Apothekenmarke. Aber die Deko gibt es leider nicht in allen Apotheken.
http://www.avene.de/2-in-1lippen-konturenstift/
Avene ist eine Apothekenmarke. Aber die Deko gibt es leider nicht in allen Apotheken.
http://www.avene.de/2-in-1lippen-konturenstift/
LG sen
dunkelhaariger Sommer
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Der "Adorable" aus der Pure Beauty LE von Essence
Der Shine Deluxe "Cheers" von Astor
Der Shine Deluxe "Rich" von Astor
Der Shine Deluxe "Ruby" von Astor
tolle fotos!
meine sind leider auch schmal... aber wenn man beim fotografieren den richtigen winkel nimmt siehts besser aus
sorry meine photobucket seite ist schon wieder ausgereizt... ich hoffe die bilder gehen bald wieder, die wollen unbedingt das ich mich upgrade
3d Glass Apex
lipglass cult fave
Geändert von KarrieVogue (16.03.2009 um 13:07 Uhr)
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:06 Uhr)
Shine Deluxe "Rich" von Astor besitze ich seit heute u find ihn toll
pflegt super :) und macht tolle Lippen
MeToYou , ich war lange Zeit unzufrieden mit meiner etwas langen Nase, aber dann habe ich mir vorgestellt wie ich sie möchte, und festgestellt das mir das gar nicht stehen würde. Alles im Gesicht ist proporzional...klar gibt es Ausnahmen,deswegen denke ich schon, dass es unschöne Menschen gibt, obwohl man sagt, dass es keine unschönen Menschen gibt.Ist meine Meinung. Und bei denen stimmen die Proporzionen eben nicht.
Die Natur hat ja ihre Gesetze...
MAC Dazzleglass Funtabulous
-----------------------
MAC l/s Milan Mode
----------------------
MAC l/s Plumful
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
MAC Mattene You Say Tomato
Mattene Powesuit
Geändert von KarrieVogue (19.03.2009 um 20:21 Uhr)
so hier mein erster lippie swatch
MAC Girl About Town (amplified)
mein-blog
The Body Shop hi-shine lip treatment Nr.1 "pink cream"
Falls ihr gerade Lust auf Tipps habt, oder meinem Laienwissen zuhören wollt,: http://www.schmink-tipps.net
Sternchen tolle fotos der von YSL gefällt mir!
MAC Dazzleglass Baby Sparks
Ja der hat ne sehr schöne Farbe, ist aber nur eine Probe und steht mir in der Gesamtansicht leider auch eher weniger
Der gefällt mir auch fast am besten. Hab jetzt zwei von denen und die sind so schön cremig und pflegend einfach
Der ist aus der permanenten Kollektion, also besteht die Chance das du den in jedem Douglas und bei Dougi online bekommst
mein-blog
mein-blog
Dazzleglass Like Venus
Get Rich Quick
Huhu
Essence "32 Babydoll"
L'oréal Glam Shine Blush "152 Rose Blush"
Manhattan Xtreme Last & Shine "56D"
mein-blog
Sternchen *wow
Oh Gott, ich bin sprachlos.... sind das DEINE Lippen?
Hammer....
Ich werde mir jetzt alle Lippen- Farben notieren, morgen losziehen- um dann festzustellen, dass es bei mir irgendwie ganz anderes aussieht.
Was würde ich für solche Lippen geben * frust schieb
Nochmal Sternchen
Benutzt du auch einen Lipliner?
Und diese großen Schneidezähne * heul
Ich könnte jetzt mal meine Lippen, gerne auch mit ner tollen Farbe fotografieren und reinstellen. Aber so ausgeprägt ist meine Masochistische Seite nicht.
mein-blog
Sternchen,
was bedeutet das?
einen Hautfarbenen vielleicht?
weiß nicht wie man zitiert *grrr
Was bedeutet RBR auf dem ersten Foto, Sternchen?
vielleicht heißt unsichtbar auch durchsichtig. gibts auch von the body shop und sanssouci.
achso. ich tipp auf rouge bunny rouge
Ja, Imago, schätze auch einen Hautfarbenden, damit die Farbe nicht ausfranst.
Ich meinte aber die Bezeichnung vom ersten Bild, RBR..?
Und wo bekomme ich Rouge Bunny Rouge? Ist das die ähnliche Preisklasse wie Shiseido?
Das ist die Firma Rouge bunny rouge und die gibt es in manchen Douglas Fillialen
Und ich hätte nich unsichtbar bei dem Lipliner schreiben sollen, das ist verwirrend Ich meine einen transparenten Lipliner, der von Catrice heisst z.B. magic lipliner und man kann ihn nicht sehen auf den Lippen
mein-blog
alles notiert!
Thanks sternchen..
mein-blog
P2 Volume Up! und Mac Pigment Rose
bb Rose Petal - Creamy Lip Color
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)