Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Hallo Beauties,
hat jemand zufällig von MAC den "Underworld" und kann den mal posten/swatchen? Ich hab ihn mit der Suchfunktion hier im Thread noch nicht gefunden.
Hallo @ all!
ich glaube hier bin ich richtig für meine frage.....
wisst ihr vieleicht wo man einen lippenstift in der farbe "rosenholz" bekommt???
lg,maxi
bobbi brown lip tint spf 15 03 blossom tint
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
Maxi, ich habe welche von YR gesehen, hier:
http://www.yves-rocher.de/control/dy...ET0901LIPSTICK
in letzte Reihe, du musst auf das Bild mit Orchideen klicken![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@ koala
ich hab schon länger nach der nuance gesucht....in den drogerien habe ich sie leider net gefunden und wenn dann war zu viel glitzer drin........
ich steh mehr auf die nude varianten.....
dann weiss ich ja wo ich morgen mal hingehen werde
lg,maxi
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein Lippie von gestern:
Benutzt hab ich:
Couleurs Nature(Yves Rocher) Scintillements Rose und als Gloss Vanilla Sky von uma!
Bitte nicht über meine Zähne wundern, mir ist diese Woche vorn ein Stück abgebrochen!![]()
Sogenannter Fußballfan
MAC Lipglass "pop mode"
![]()
Geändert von Sternchen0081 (29.03.2009 um 19:09 Uhr)
mein-blog
so hab mal ein paar plummige sachen für euch geswatcht
CLINIQUE lipgloss full potential lips plump & shine nr.16 double plum
MAX FACTOR lipstick nr.170 midnight plum
RIMMEL moistre renew lipstick nr. 180 vintage pink
![]()
Weil er mir so gut gefällt nochmal den MAC Strayin aus der Hello Kitty LE bei Sonnenschein, mit Catrice Lipliner 08 der fast haargenau dieselbe Farbe hat.
In Wirklichkeit hat er im Sonnenlicht noch viel knalliger ausgesehen.
LG
Imago
Boahsieht traumhaft aus...eine herrliche Farbe und du hast wirklich tolle Lippen!
![]()
Sogenannter Fußballfan
@ all!!!!
dann weiss ich ja wo ich mal hinstarten werde.....
@ Imago
hammer geile farbe.......und du hast echt schöne volle lippen *neid*
lg,maxi
@Imago: Die Farbe harmoniert wirklich perfekt mit deinem Teint *neid. Und superschöne Lippen hast du sowieso![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Dankeschön ihr zwei![]()
@Imago
Wow, ist ja wirklich der Hammer!
Hi Imago,
soweit ich sehe, hast du einen schönen warmen Hautton. Ehrlichgesagt finde ich die Lippie-Farbe, die eher vom Farbton her kühl wirkt, darauf nicht so gut passend.
Kann ab er auch sein, dass die Licht und Farbverhältnisse hier bei mir am Monitor nicht so gut rüberkommen.
Nichtdestotrotz hast du traumhafte Lippen!![]()
Dann poste ich auch mal hier meine neuen Errungenschaften aus der Viva Glam Reihe:
Pure Lippen:
Viva Glam VI SE Lipgloss:
Viva Glam VI SE Lipstick:
Viva Glam VI SE Lipstick + Lipgloss:
![]()
So Far So Noir
Mokkaschnittchen
der viva glam steht dir wirklich super. sehr hübsche farbe!
Dann will ich auch mal -obwohl meinmund nicht so schön ist wie von vielen hier...meiner ist so schief und die blöden Sommersprossen finde ich auch ganz schlimm!!!
ohne alles:
mit NYX Tea Rose:
![]()
LG eure Brianna
Ich mach auch mal wieder mit
Das ist der "Lovely Rose" von den neuen Moisture-Lippies von Catrice
Die im übrigen sehr empfehlenswert sind! Ich habe 3 Farbe gekauft und alle 3 sind sehr schön pflegend und farbintensiv!
Und nochmal ichmit dem neuen von Essence aus der Sun Club Reihe in der Farbe" Sunny pink"
Der ist nur gaaanz leicht getönt, sieht auf meinen stark pigmentierten Lippen schon wieder nach Barbiepink aus![]()
@ make-up-junkie
wow gefallen mir beide sehr gut.
LG
Imago
Lipgele Whos that lady
![]()
Longwear Lip Colour Red Reflection
Dazzleglass Ms. fizz
![]()
Geändert von KarrieVogue (09.04.2009 um 17:30 Uhr)
Esprit "Bohemian Pink" ... Nummer hab ich grad nicht da.
Seski: Cloud Nine TheO
Geändert von Sternchen0081 (09.04.2009 um 21:18 Uhr)
mein-blog
@ make up junkie und sternchen
Auf euren Lippen würde wahrscheinlich jeder Lippi gut aussehen, die sind ja echt der Hammer![]()
Milan Mode (momentan mein absoluter Liebling):
![]()