ich find den plink auch toll.![]()
Yves Rocher Lippenstiftprobe, der ich "Luminelle" und "Rouge Nacre" entnehmen kann - also wird wohl eins davon der Name des Lippenstiftes, das andere die Farbe sein. Was was is, kann ich leider nich sagen, find dazu auch im Internet nichts..vllt gibts den gar nich mehr, was sehr schade is, weil meine Probe bald leer is+_+
Habe gerade festgestellt, dass mein Plink! bald das Zeitliche segnet (=alle ist). Muss einen neuen kaufen...*auf Liste
Vielen Dank (wieder einmal) für die vielen tollen Fotos! Vielleicht schieße ich auch mal wieder welche...
mann ragrunzel was hast du für einen schönen vollen mund![]()
Geändert von Stella (03.06.2009 um 01:23 Uhr)
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
Den Glam Shine in Forever Nude wollt ich auch immer haben..aber irgendwie hab ich ihn immernoch nich.
Mal Off Topic: wo kann man eigentlich die Bildchen machen, die einige hier als Ava haben? Wie über mir z.B., das Blondchen :)
Ja ich find den auch toll....
Moment wo hatte ich das nochmal gemacht *suchengeht*
Hier
http://www.lunaii-dollmaker.com/
Liebe Grüße , Stella
Ich knan snchleler tepipn als Klobriis mit den Fülegln schlgaen.
aaaaaah endlich seh ich auch mal nen link zu diesen dollies ^.^dankeschön :D
von mir auch n dankeschön, wollte die seite auch immer mal wissen ;D
erstes Bild: MaxFactor "Penny Candy"
zweites Bild: Manhattan "Be Natural Be Glamourous" 53W
...seit 1 Tag mein und ich liiiiebe beide, schimmern so schön![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Mojitas, sieht toll aus! sind aber warme Farben, oder?
OT: hab jetzt euch so nen Ava, allerdings mußte ich nen Jungen nehmen weil die Frisuren besser gepasst haben![]()
@Vala:
Ja, sind beide eher warm. Der von Maxfactor ist rotbraunkupfern, der Manhattan pfirsichfarben.
Komischerweise stehen mir solche Farben auf den Lippen normalerweise nicht, wenn sie schimmern, dann schon![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Jeanny ich hab auch was nudiges
MAC Myth
![]()
Karrie: Die ähneln sich ja sogar![]()
![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:06 Uhr)
Der sieht richtig klasse aus! Ist das ein Gloss?Man kann die Verpackung so schlecht erkennen.Werde mal bei Rossi schauen
LG Bine
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:06 Uhr)
MAC Lip Lacquer Poco Pink
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ja die Farbe ist schon sehr hellbei allem was dunkler ist als nw20 sieht der sicher nicht mehr so vorteilhaft aus
für mich könnte er ruhig noch einen Tick heller sein aber passt so schon gut zu heller haut sieht halt noch relativ natürlich aus
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
oh echt? sooo extrem hell find ich den gar nicht
total krass wie unterschiedlich die Lippis bei jedem rauskommen
Ich trau mich auch mal.
Alverde Lipgloss in "Plum Frost" (dünn aufgetragen)
![]()
Und das hier ist der Dr. Hauschka Lippenstift Novum in No. 04 Nature Shimmer
![]()
Georgina tolle swatches! und deine zähne sind schön weiß
Lip Lacquer Babied
![]()
Ja Georgina,deine schönen weißen Zähne sind mir auch gleich ins Auge -geblitzt-^^
Ich werd echt neidisch bei euren Strahlis!
Sag mal Karrie,ich frag gleich mal hier,vielleicht interessiert es ja noch andere...
Was für einen bzw. welche Lip Liner verwendest du denn,wenn du Sachen wie Myth oder Creme d Nude benutzt?Sprich als helle Außenkontur?Habe mir überlegt,mir vielleicht auch mal einen anzuschaffen,zwecks der Haltbarkeit.
Tipsy: Subculture eignet sich am ehesten als Kontur für Nude-Lippies, wenn es Mac sein soll(den verwendet Karrie auch, hat sie schonmal erwähnt
![]()
)
It´s been the worst day since yesterday...
dankeschööön! ;)
Oh danke.
Auf dem Foto sehen sie aber etwas heller aus als in natura.
Ich schwöre auf die Weleda Solezahncreme. Die entfernt bei mir gut leichte Verfärbungen.
Ich finde den auch toll. Hab ihn schon dreimal nachgekauft - das will bei mir was heißen.
Ist auch ein ganz toller Bürolippieund man kann ihn auch mal schnell zwischendurch ohne Spiegel auftragen.
ABER DER schimmert ein wenig oder?????
Einen zarten Schimmer hat er schon, aber wirklich ganz dezent. Kein billiger Glitzerkram.