*lol* Karrie, wie dein Freund trägt nicht den Lippenstift auf? Schade, dass wär wirklich sehenswert gewesen![]()
*lol* Karrie, wie dein Freund trägt nicht den Lippenstift auf? Schade, dass wär wirklich sehenswert gewesen![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
genauso so gehts mir auchkauf deswegen jetzt mehr permanente
aber davon wird einer nach dem anderen d/s also bringts auch wieder nix wir habens schon schwer
äh ja sehenwert auf alle Fälle das sieht dann etwa so aus: http://media.wwd.com/images/processe.../mcqueen01.jpg
Das möcht ich gerne an dir sehen
![]()
1 MAC MSF Lightscapade nagelneu im Seski !!
Mein Blog: colour4style.blogspot.com
http://baerenwoelkchen-shop.de
Ich hab eine Frage.
Kauft ihr die Lippies einfach so, wenn ihr denkt, die könnten farbig passen? Oder wie testet ihr die im Laden? Auf der Hand? Auf den Lippen? Tragt ihr ein bisschen mit dem Lippenpinsel auf die Lippen auf? Ich wollte ein paar testen, hab mich aber irgendwie vor den Testern geekelt.![]()
So, das ist erstmal meine natürliche Lippenfarbe, ich hab eine Frage dazu:
Meint ihr ich könnte sowas in Richtung Koralle tragen, so ein (dezenteres) Orangerot?
(hab mit Photoshop gespielt:) Sowas in die Richtung hab ich mir vorgestellt.
Das Foto unten ist doof, Kopf abgeschnitten, ungeschminkt, ungekämmt, das bitte nicht beachten. Es ging um den Farbtyp.
Ich denke dass ich eigentlich ein kalter Sommertyp bin, aber auf den Orangeroten Lippenstift hätte ich irgendwie Bock.
Ich kann´s mir sogar besser vorstellen als irgendwelches Himbeerrot oder sogar lilastichige Farbtöne.
Oder passt das gar nicht?
Edit: Sorry für die Batmanbrille, aber ich konnte den Anblick von mir im ungeschminkten Zustand nicht mehr ertragen![]()
Geändert von GingerGirl (19.06.2009 um 23:22 Uhr)
Ich find, deine bearbeitete Version sieht deiner natürlichen Lippenfarbe ziemlich ähnlich..also vote ich für ja. Sieht ja nich zu abgedroschen aus dann.
@GingerGirl: ich befürchte, dass dus einfach ausprobieren musst. Würde dir dafür eine günstigen Lippenfarbe von Rdl oder von P2 empfehlen. P2 finde ich persönlich wirklich toll.
@ Lewelya: Was ist das für ein Lippie auf deinem Avatar?
Der gefällt mir![]()
@ GingerGirl
Also orangestichige Töne sehen bei einem Sommertyp nicht so prickelnd aus.
Wenn's nur ganz leicht ins Orangige geht und auch nicht so deckend ist, dann geht's vielleicht noch.
Pinkstichiges sieht einfach harmonischer aus.
Aber probier's halt mal mit einem billigen Lippie aus. Ich weiß wie das ist, wenn man unbedingt einen bestimmten Farbton tragen will.![]()
Nee, also direkt orange muss es nicht werden. So ein helles Korallenrot würde reichen.
OOooooh! Danke für die Vorschläge!
Ich werd sie mir angucken.
Die Catrice-Lippenstifte sollen gar nicht soo teuer sein, oder?
Geändert von GingerGirl (20.06.2009 um 00:03 Uhr)
Koralle solltest Du als Sommer nicht tragen, das ist zu orange, ausserdem ist das auch gar nicht notwendig, da es auf der Sommerpalette mit den Melonentönen sehr ähnliche, aber kühle Farben gibt.
Falls Du mit den Farbnamen nichts anfangen kannst: Schau mal in die Farbtyp-Thread-FAQ, Punkt 30, da habe ich es mit Bildbeispielen erklärt.
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=11233
Das ist - trotz des Namens - ein kühler Melonenton, kein warmer Korallenton, der ginge also gut. Allerdings ist er schon recht auffällig, das muss man also ausprobieren.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
von manhattan gibt es garde auch einen schönen koralligen, er ist in der aktuellen le.
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich find den Spicy Coral gar nicht so auffällig... bei mir sieht man ihn kaum.
In Gefahr dass ich von Laureley jetzt einen auf den Deckel bekomme: Fresh Apricot von Maybelline Moisture Extreme find ich auch gut.
spicey coral sieht man bei mir auch kaum...
Also ich hab jetzt erstmal "Orange Red" von Sante ausprobiert und fand es nicht soo übel
Ich weiß natürlich den Unterschied zwischen Koralle und Melone.
Da gab´s schon eine Diskussion im Farbenthread.
Ich hab einfach nur Bock auf Koralle
Ich hab irgendwie gemischte Gefühle bezüglich dessen, ob ich auf meinem Gesicht kalte oder warme Farben mag und vor allem wo.
Ich kann z.B. Lidschatten in Flieder und Silbergrau tragen, ich kann aber auch goldig-gelbe Lidschatten oder rotbraune Lidschatten tragen und es sieht gut obwohl ich dachte, das wäre nix für mich
Als Rouge vertrag ich hundertprozentig nur kühle Farben, nix mit Orange, da trag ich so ein fast lilastichiges Pink.
Aber an den Lippen ist es auch nicht soo hundertprozentig irgendwie.
Die Melonen-Lippies werd ich mir aber auch angucken, versprochen.
Die Quali ist aber nicht soo, hab ich nur unterwegs mit dem Handy geknipst.
![]()
Das sieht aber schön aus, GingerGirl. Kannst du sehr gut tragen.
Find ich auch! Sieht richtig schön aus...
Alverde Anti Aging Lippenstift in "Primrose".
![]()
@Ginger, finde auch dass dir die Farbe steht kann mir bei dir aber auch etwas mehr rosa stichiges vorstellen sowas in der Art wie Lollipop Loving:
wie findest du sowas?
@ Gingergirl: Ich finde es nicht so passend. Es sieht meiner Meinung nach nicht ganz stimmig aus. Ich könnte mir was kühleres auf den Lippen bei dir besser vorstellen. Außerdem finde ich die Augenbrauenfarbe etwas zu warm. Was ist das für ein braun?
@ Karrie: Das find ich nett:
@ whitewall: Die Augenbrauenfarbe passt nicht ganz, das stimmt. Zu hell und zu warm. Da such ich gerade was Neues.
Es ist der braune Lidschatten von Alverde, ich werd mir aber wahrscheinlich irgendeinen Brauenpuder in kühlem Dunkelbraun suchen.
Hast du vielleicht eine Idee?
Gingergirl, für die Augenbrauen würde ich dir was anthrazitfarbenes empfehlen. Kühl braun ist auch das p2 Augenbrauengel in dark hazl.
Aber Anthrazit ist so ein Schwarzgrau mit Glitzer, oder?
Meinst du echt das passt besser als ein dunkles Braun?
Ist das nicht zu düster?![]()
Also meine Haare sind nicht schwarz, sie sind dunkelbraun.
Na ich kann´s mal testen...
Bald ist wieder Färben mit Indigo dran, da werden die Haare wieder etwas dunkler werden, da wird dann das Braun was ich jetzt für die Augenbrauen benutze garantiert zu hell sein.
Geändert von GingerGirl (21.06.2009 um 21:24 Uhr)
Ich bin mir nicht sicher, ob das nicht zu hart ist, wenn du ein richtiges schwarzbraun benutzt. Von der Helligkeit finde ich das was du gerade beutzt eigentlich schon passend, nur würde ich beim nächsten Kauf darauf achten, etwas aschiges, kühles zu kaufen. Ich glaube das von P2 war schon ein guter Tip.
Beim ersteren denke ich, dass das passen könnte, vor allem, wenn du deine Haare noch dunkler färben möchtest. Ansonsten würde ich zu einer helleren Farbe raten. Beim zweiten bin ich mir nicht sicher, ob das gut ist. Da ist erstens Gold mit drin und zweitens erscheint es mir ein bisschen warmBin da aber auch noch kein Profi drin...vielleicht weiß jemand das sicherer?
Ich war noch mal Lippenstifte testen, um zu sehen was mir gefällt und was mir steht.
Leider hab ich festgestellt, dass es bei uns gar keine Catrice-Lippenstifte gibt, weder beim Müller noch beim Karstadt. Die kann ich also nicht testen.
Und ich hab die Melonen-Töne getestet, ob sie denn besser zu meinem Farbtyp passen als Koralle.
Ich hab von Maybelline "Sweet Nectarine" (=Korallenrot) und dazu das Pendant in Melone - "Flamingo" verglichen >>> und das Korallenrot war echt soo viel besser an mir.
Also das mit dem Farbtyp ist irgendwie verwirrend. Ich bin wohl irgendein Mischtyp.
Hier das Korallenrot (Maybelline Sweet Nectarine):
(Augenbrauen nicht beachten, ich hab immer noch keine bessere Farbe dafür.)
Und es hat sich rausgestellt, dass die Melonen-Töne an mir ganz furchtbar![]()
aussehen.
![]()
Die ganzen Pink- und Melonentöne sehen an mir irgendwie total billig aus, ich weiß auch nicht. Wie so ein Kinderlippenstift oder so. Total knallig und farbig völlig unpassend. Ich hab´s gar nicht fotografiert.
Dunkle Lippenstifte (v.a. Brauntöne) stehen mir gar nicht, mit denen seh ich alt und krank aus.
Auf Glitzer stehe ich irgendwie nicht.
Beigetöne brauch ich irgendwie nicht zu tragen, das sieht so aus, als wenn ich gar keinen Lippenstift drauf hab
Dann hab ich nur aus Spaß so ein total helles cremiges Pastellrosa von Esprit ausprobiert und erstaunlicherweise kann ich sowas tragen!
Ich dachte es wäre viel zu hell oder nur für Blondinen oder so.
Hier das Pastell-Rosa (Esprit Cute Rose):
Das Foto ist leider etwas zu dunkel geworden. Es ist so ein wirklich niedliches helles Pastellrosa.
![]()
Geändert von GingerGirl (22.06.2009 um 13:26 Uhr)
also den Esprit Lippie finde ich echt um Längen besser als alles andere, was du geposted hastKannst du super tragen, lässt dich auch nicht so hart wirken, wie die anderen Farben
![]()
Danke.
Ich denk aber, es hängt auch stark davon ab, was für Farben ich gerade anhab oder was für Klamottenstil.
Manchmal hab ich Lust eine Barbie zu spielen, aber manchmal hab ich einfach Bock auf mehr Kontrast.
Manchmal trag ich auch noch sowas:
(Da müsste man die Augen aber noch passend schminken.)
![]()
Geändert von GingerGirl (22.06.2009 um 13:47 Uhr)
Ist bei mir genau so, ich habe so sämtliche kühle Farben, die es gibt und wähle dann immer passend zur Kleidung
Ich finde, dass dieses Rosa super mit deinen Augen harmonisiert, das ist mir als Erstes aufgefallen![]()
Diese Moisture-Extreme Lippies von Maybelline sind so angenehm auf den Lippen!![]()
![]()
Mir gefällt der Esprit Cute Rose ganz toll an dir. Der harmoniert wirklich toll zu deinen hellen Augen. Der Crazy Prune ist aber auch sehr schön.
Auf jeden Fall finde ich beide deultich besser als den Sweet Nectraine.
noch was
Ich bin auch ein Sommertyp und hatte mir letzten (oder vorletzten??) Sommer auch den Sweet Nectarine gekauft ... weil ich mal Abwechslung wollte und dachte, dass der doch bestimmt nicht so übel aussieht im Sommer, wenn ich ein bißchen gebräunt bin.
Nun ja ... er war irgendwie okay, aber alles andere als gut. Kein Vergleich zu rosastichigen Tönen.
Hab ihn inzwischen weggeworfen.
Geändert von GingerGirl (22.06.2009 um 16:51 Uhr)