Hat jemand von euch die erste Staffel von Scrubs geguckt? Ich hab immer die AMUs + die Lippies von Carla bewundert. Irgendwie total schön aufeinander abgestimmt.
Hat jemand von euch die erste Staffel von Scrubs geguckt? Ich hab immer die AMUs + die Lippies von Carla bewundert. Irgendwie total schön aufeinander abgestimmt.
Geändert von GingerGirl (22.06.2009 um 14:31 Uhr)
Ich hab mir durch Schwärmerei entweder hier oder in dem Lip-Junkies-Thread mal die Manhattan LE angesehen und meine Güte sind die beiden Lippenstifte schön! Hab sie beide mitgenommen und gerade mal getestet... bin total begeistert. Beide sind einfach nur toll!
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Irgendwie stören mich die Härchen um die Lippen herum..
Stört irgendwie das Gesamtbild, find ich..
Edit: Ich meine das Bild mit dem grünen Lippie.
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
grins die stören net nur dich, aber ich kann das Modell schlecht erst rasieren))
aber bei so einer Belichtung ist das immer fies da sieht man selbst härchen wo man nie welche vermuten würde ^^ das grün schaut geil aus
ja stimmt sieht man bei mir auch manchmal, find das Bild cool.
ABer sie hatte leider nicht nur da extrem Häärchen .....grinsel da hätts ganze Gesicht rasiert werden müssen ...mein Mann dachte sogar ich hätte gepudert was ich nie mache lol
Aber ne ganz Liebe *mal in Schutz nehm*
Ich mache heute auch mal wieder mit.
Mein derzeit absolutes Lieblings l/g,
Mac Lipglass "Florabundance"
![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
[QUOTE=come_n_get_dis;5487353]
Mein derzeit absolutes Lieblings l/g,
Mac Lipglass "Florabundance"
Der sieht jageil aus!!
♥ Mein Blog ♥
@ come_n_get_dis: Schöööön!![]()
Mich lässt das nicht in Ruhe: viele BJs haben mir gesagt, ich soll keinen Korallenroten Lippie tragen weil ich ein Sommertyp bin.
Aber was ist, wenn ich gar kein Sommertyp bin? Oder zumindest nicht de 100%-ige Sommertyp?
Es hieß, Orange wäre die Schwäche der Sommertypen...
Ich finde, ich kann Orange sehr wohl tragen
Was meint ihr?
Jedenfalls bei dem Orange von dem Top hab ich nicht das Gefühl, dass ich darin krank aussehe - im Gegenteil - meine Haut sieht schön braun aus. Gibt´s da auch noch Unterscheidungen innerhalb der Orangetöne?
Vielleicht bin ich irgendein Mischtyp (etwas wie Sommer Sommer Herbst?)
Ich in Sommerfarben:
Aber was ist damit?
Hier bin ich mir nicht sicher:
![]()
Geändert von GingerGirl (26.06.2009 um 18:33 Uhr)
Auch wenn du's wohl nicht hören magst: Ich finde, das Orange steht dir nicht besonders gut.
Das Top an sich ist schön- in einem kühlen Himbeerrot wäre es bestimmt 'ne Wucht an dir.
Das Gleiche gilt für Lippies: Kühlere Töne gefallen mir an dir besser.
Aber hey: DU musst dich damit wohlfühlen.![]()
@Ginger: ich muss sagen, mir gefällt der Crazy Prune auch viel besser an Dir als die orange stichigen Lippies - da leuchtet Dein Gesicht!
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich bin auch sommer und muss täglich orange zur arbeit tragenwurde schon oft für mein frisches aussehen gelobt
![]()
Selbstverständlich ist mir bewusst, dass Pigmente an gewissen Stellen (Schleimhäute ect.) nicht aufgetragen werden sollen. In Rücksicht auf das Modell beachte ich das auch stets - diese Stellen werden dann ausnahmsweise per EBV aufgefüllt, sofern eben diese Schleimhäute sichtbar sind. Was ja nicht zwangsläufig der Fall ist. Zudem werden eben solche Stellen bereits vorher "bearbeitet" und "vorbereitet". Ein anderer Fakt ist:empfohlen heißt nicht, dass es nicht verwendet werden darf, sondern ist nur eine Richtlinie, sonst könnte man auch e/s nicht in Lippenstift ummünzen ...... Die Firmen sichern sich logischerweise grundsätzlich ab. Wenn man aber auf eine Echtheit der Marke achtet und auf entsprechenden Umgang damit, dann bestehen keine Bedenken. Zumal Nele *das Modell* diesen "Lippenstift" nicht einmal 10 Minuten drauf hatte.
Wenn Rene und ich shooten, dann ist das Fotografieren selbst in der Regel nach 10 bis max 15 Minuten beendet. Unsere Beautys gehen sehr schnell, wenn überhaupt 10 Minuten, da das Bild bereits vorher mit Posing und allem klar steht und das Licht ebenfalls. Demzufolge sind natürlich die Lichtkorrekturen ebenfalls sehr schnell.
Hm, im übrigen ist doch aber der Bereich des AUges wesentlich empfindlicher als der des Mundes *grübel* .....
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
@Ginger: Sorry, finde auch, dass das orangefarbene Top dich ziemlich rosa macht..nicht gerade vorteilhaft..
außerdem: meinst du nicht, dass das im Sommer- oder Farbtyp-Thread besser aufgehoben ist, als im Lippie-Fotothread?![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Ey, da war ich doch gerade frisch aus der Dusche raus!![]()
Hehehe![]()
Ja, nee, klar, ich meinte nur, weil wir die Diskussion schon angefangen hatten, da wollte ich noch mal mit denselben Leuten über das Orange sprechen
Ich bin ja schon weg
![]()
Ich danke für die vielen ehrlichen Meinungen, meine lieben Lippie-Thread-Beauties!
Besser als wenn ich dann in total unmöglichen Farben rumlaufe und es nicht selber merke.
Geändert von GingerGirl (26.06.2009 um 21:18 Uhr)
ich weiss auch nicht warum aber bei landscape green steht ja zitat: "vorsicht: folgende farben nicht im lippenbereich auftragen: landscape green etc...."
und ich weiss ja nicht wie das z.b. versicherungstechnisch ist wenn man das dann doch dort verwendet und das model darauf reagiert
ich hatte den fall ja mit bright fuchsia das man nicht am auge verwenden soll. habs selbst getestet und dann mein model darüber informiert und sie gefragt ob wir es "wagen" sollen oder eben nicht....
Oh, Bright Fuchsia auch?
Also ich informiere über die "Empfehlung" des Herstellers, sofern es jedenfalls in der Beilage steht. Oftmals *Nyx* steht ja gar nix bei und Nyx habe ich schon recht oft als Lippie verwendet.
Was ich sowieso lange vor dem Shooting mache (wenn es Auftragsarbeiten / TfPs sind) und man eine Planungszeit hat, ich lassemir Polas schicken bzw nehme bei den Vorbesprechungen eine Cam mit (odre Rene macht es wenn ich nicht dabei bin) und lasse mir auch Allergien nennen. Spätestens beim Shooting kläre ich da ab ob gegen etwas eine Allergie besteht (sofern bekannt) und frage so wie du bei Bright Fuchsia.....Bisher gabs nie Probleme danach. Ich denke wichtig ist auch im Mundbereich, dass du eine gute Base schaffst .....
MAC Up the Amp
MAC Bombshell
![]()
![]()
Den bombshell hab ich auchund liebe ihn
![]()
mein-blog
er ist wirklich sehr hübsch ist mir früher leider nie aufgefallen
erinnert mich ein wenig an b-babe nur etwas dunkler
Up the Amp ist zum verlieben ...Karrie bei dir wirken die Farben immer so lebendig)
mein-blog
Elaich hauche ihnen Leben ein ^^ irgendwann wird meine Lippi Armee auch noch lebendig dann gehts aber ab, hoffentlich laufen sie dann nicht vor mir davon lol
wie hast du denn das Piggi aufgetragen? oder hab ich das überlesen
Sternchenhab auch beide
hatte sie aber noch nicht nebeneinander stehen sollte die beide mal genauer angucken hatte keine Lust den B-Babe zu suchen
![]()
aber jetzt ist schluss mit Lippi kaufen nur mehr 1 stück pro monat ^^
mein-blog
dein Hug Me hat sich wohl selbständig gemacht und heimlich andere bemalt![]()
kleine Armee? du untertreibst ^^
mein-blog
mac politely pink (lustre)
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)