-weg-
-weg-
Geändert von Unschuld (06.08.2012 um 22:57 Uhr)
Wow, wunderschöne Lippen und wunderschöner Lippi![]()
-zustimm-
bei deiner Sig musst ich auch schmunzeln,kommt nicht so häufig vor ^^
Bitte mehr corallige und peachige Lippieswatches im Thread!Das wäre mein einziger Wunsch :(
-weg-
von mir gibts auch wieder 2 swatches
MAC Chatterbox
MAC Fresh and Fun
![]()
Die dezenten rosanen Lippies von MAC sehen alle sooo toll aus!![]()
-weg-
Welchen der Moisture Extreme-Lippies von Maybelline in Apricot/Peach/Koralle könnt ihr empfehlen?
Um die schleiche ich schon ewig rum, weil ich gehört habe, dass die Lippies total pflegen, aber mich erschlägt die Farbauswahl irgendwie immer![]()
To think I might not see those eyes
Makes it so hard not to cry
Fresh Apricot und Sweet Nectarine
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Maybelline 107 Pink Diamonds
![]()
Geändert von GingerGirl (28.06.2009 um 18:35 Uhr)
Ist das ein Gloss, GingerGirl?
Ach so: Nee, Pink Diamonds ist ein Lippie.
Ich hatte aber noch einen farblosen Gloss drüber. (Irgendeine unbekannte Sorte die ich mir in Paris bei Réserve Naturelle gekauft hab. Mit leckerem Erdbeergeschmack *mjammi*)
![]()
Geändert von GingerGirl (28.06.2009 um 18:42 Uhr)
Sieht sehr schön aus![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:55 Uhr)
Der Lippie (und deine Lippen!) ist toll, aber warum hast du da so rote Stellen?![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 20:56 Uhr)
hab auch öfter so rote stellen meine Lippen sind recht empfindlich und haben öfter kleine Verletzungen
fällt aber in echt wirklich kaum auf
Ach naja,ob Karrie nun ein Lippie steht oder nicht....ist doch Wurst,sie "sportet" eh jeden Lippenstift,den sie hat mit der richtigen AMU-und Klamottenkombi..heut ist wieder mein Karrie-Einschleim-Tag
Der Fresh and Fun ist der im regulären Sortiment?Bin zu faul nachzugucken![]()
Frl.Hauschka den find ich noch ganz okay auch wenn er etwas wärmer ist, braun mag ich aber auch nicht so gern trags aber trotzdem manchmal
tipsy willst du was von mir?das sagt mein freund auch immer wenn ich nett zu ihn bin ^^
das mit den farbtypen werd ich nie 100 prozentig beachten weil ich mich nicht einschränken will und auch trotzdem mal was warmes trage ich fands im Gesamtbild jetzt auch nicht schrecklich im Gegenteil die Farbe sah ganz gut aus
nein regulär ist er nicht aber bei mir im Seski zu habender ist in der neutral Lippen Platte drin aus der Colour Forms LE, hatte die palette doppelt
kriegst auch rabatt weil du so nett warst![]()
MAC Lady Bug
MAC Pink Plaid
![]()
*Beitrag entfernt*
Geändert von quabbu (19.03.2010 um 21:00 Uhr)
quabbu, wenn deine Lippen morgen früh fehlen, habe ich sie geklaut![]()
Karrie? Darf ich fragen, wie viele Lippies du denn besitzt? Es müssen Massen sein!
Oder arbeitest du zufällig bei Douglas?
Edit: Hat sich erledigt![]()
Geändert von GingerGirl (05.07.2009 um 16:31 Uhr)
MAC
Lipstick Overjoyed
Lipstick Chic
Lipglass Fierce&Fabulous
Lipstick Frenzy
Lipglass Liberated
Lipstick Make me Melt
Lipstick Profusion
Lipglass Sheer Vision
Lipstick Strayin'
![]()
sieht wieder klasse aus karrie!
bin schon auf strayin' in der komplett-make-up ansicht gespannt - auch wenn das vermutlich noch etwas dauern wird, aufgrund neuer colour craft sächelchen.![]()
while ( !asleep ) sheep++;
danke, strayin sieht sehr gut auses gibt schon einen look damit der ist nur noch nicht online kommt die nächsten tage noch oder morgen
meinst du meine colour craft sachen? meine sind noch gar nicht damuss noch einige zeit warten die kommen eingeflogen ^^
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 12:07 Uhr)
Du hast einen total schönen Mund, *milka*
Der "Natural Rosewood" könnte was für mich sein- ist der aus der "Moisture Extreme"-Reihe?
die colour craft lipglasse funky fusion und eclectic edge
eclectic edge
und funky fusion (kommt in echt ein bisschen farbiger raus)
![]()
das wollt ich auch gerade fragen :)