@muj: Du hast sooo schöne Lippen!
@Maggie: Ein toller Lippenstift! Von der Marke hab ich noch nie was gehört, wo kann man die denn kaufen?!
MAC Lollipop Lovin'
![]()
@muj: Du hast sooo schöne Lippen!
@Maggie: Ein toller Lippenstift! Von der Marke hab ich noch nie was gehört, wo kann man die denn kaufen?!
MAC Lollipop Lovin'
![]()
danke liebe mokka, hier kannst du etwas über die marke lesen http://www.ikos-kosmetik.de/.
hier ist der lippie " der deckende lippenstift" meiner ist der gelbe.http://www.ikos-kosmetik.de/index.php?id=34
und gekauft hab ich meinen lippie bei basler der frisör bedarf.http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...st/cnid/608632
DANKE für die Komplimente ihr lieben
Hab wieder ein paar Swatches für euch
Zwei der Glossstifte aus der aktuellen Essence LE "Ethno Couture"
der lilane "auroshika"
der rote "tuvalu"
und einen neuen 6h Gloss von Loreal "Glam Shine Volumizer" in "Absolutely Red"
(den kann ich nicht so empfehlen, das Ergebnis ist leider nicht gleichmäßig, er läuft in die Fältchen... und dabei ist die Farbe sooo schön)
ooooh makeupjunkie, ich glaube den ersten von der essence LE muss ich morgen mal gaaanz genau unter die lupe nehmen, der gefällt mir echt gut![]()
hat jemand einen lippie in den farben "Zimt" oder "Lachs"??
Fotobeispiel wär schön, Angabe einer Marke wäre auch schon super..
gruss
Lava
Mal eine Frage, die mich schon eine ganze Weile beschäftigt:
Vorne weg: ich trage so gut wie gar keinen Lippenstift, weil:
Ich finde Lippenstift teilweise sehr schön und möchte ihn im Grunde dann tragen, wenn ich auch besonders schön sein will. Das ist dann der Fall, wenn ich mich mit meinem Freund / einem Verehrer etc. treffe. Nur, dann nehme ich extra keinen Lippenstift, weil ich den ja küsse. Dann müsste ich immer einen Lippenstift nehmen, der das locker aushält, also so ein extra-toller-langanhaltender ist (z.B. den Lipfinity von Ellen Betrix). Aber die meisten Lippenstifte und Glosse sind ja nicht wirklich kussfest und ich mag dann nicht meinen Freund und mich mit rosa-verschmierten Lippen sehen.
Bisher trage ich Stift / gloss deshalb nur, wenn keine "Kussgefahr" besteht, und das finde ich ja schon schade. Verfehlt auch irgendwie den Zweck...
Wie macht ihr das? Ich hoffe ihr versteht meine "Frage".![]()
Xxx
Geändert von *milka* (22.02.2017 um 13:08 Uhr)
aber ich denke, wenn man rumknutscht etc lässts sich kaum vermeiden, dass der lipgloss weiterwandert, auch wenn der "kussecht" ist..aber wenn man einfach weitermacht, wird man schon den großteil der farbe verschlucken
![]()
das ist aber wirklich mal eine gute frage fräulein otter. ich denke, man sollte einfach auf nen nicht zu auffälligen lippie zurückgreifen, wenn man knutschen will..einen lipgloss, der so gut hält, dass er durch spucke und reiben (klingt irgendwie eklig) trotzdem nicht abgeht, gibts wohl nicht. den könntest ja sonst garnicht mehr von den lippen bekommen.
ja ok da hast du recht aber erglänzt wie ein gloss, das überschüssige was nicht chemisch reagiert bleibt klar und glänzt, man kann es aber auch abwischen , dann is es ein reiner lippie.
ikos gibts bei basler, bauer versand...glaube bei vielen versandhäuser.meinen hab ich von basler frisörzubehör...überlege ob ich mir noch den weißen besorge.http://www.basler-haarkosmetik.de/ox...de-Lippenstift
schade, ich fänds besser, wenns den einfach im laden gäbe. bestellen will ich nicht unbedingt. da hab ich ja auch keinen tester und so... naja. vllt kommt die marke ja irgendwann mal in die drogerien oder parfümerien.
klingt auf jeden fall viel versprechend![]()
Also ich meine, dass es zumindest in Düsseldorf Ikos auch beim Kaufhof gibt...
Danke für eure Antworten! Ich sehe, ihr kennt das "Problem" auch. Hm, also doch weiterhin normalen Lippenstift und Gloss benutzen, wenn keine Kussgefahr ist, und dann eben gar keinen oder nur knallefesten. Ich habe diesen Lipfinity in knallrot (deshalb trage ich den auch nur ausgesprochen selten), der hält wirklich extrem gut, da färbt nichts ab und ich krieg ihn mit makeup-entferner wieder weg. Aber meine normalen Glosse und so sind halt so schön... Hm. Hm.
Ich mein, wenn ich jetzt eine "Knutsch-Orgie abhalte" nehm ich natürlich keinen. Aber erstmal weiß man das ja vorher nicht unbedingtoder man gibt sich halt einfach mal so nur einen Kuss - und zack - da "passierts" ja dann auch...
ich würd den auch lieber testen. Es gibt ja keine Garantie drauf, dass er so schön wird wie bei dir Maggie.
ja testen wäre echt gut bei dem.da hast du vollkommen recht, ich wollte ja apricot und bekamm dan rot, aber mir gefällt er super.
das problem ken ich auch, da hat man so viele schöne glosse und kann die dann nicht tragen wenn man sich midem freund trifft
ich wollte mir mal einen lips2last von manhattan zulegen, die sollen ja auch ganz gut halten. aber das mit ikos klingt ja auch lustig. vorallem das der eine dann grün ist![]()
Ja... aber was, wenn alles klappt...
ohje, der nächste kaufhof ist ewig weit weg von hier, aber wenn ich da mal wieder bin, guck ich auf jeden fall gleich mal!
der von Ikos gefällt mir auch voll gut! wenn ich ihn auf dem handrücken testen würde, würde er die selbe Farbe wie auf meinen Lippen nehmen?
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Das ist ja blöd. Auf den Lippen schmiere ich mir ungerne einen tester...Und vor allem wenn mir die Farbe nicht steht, dann habe ich die nächsten 12 Stunden pech gehabt! man müsste den lippi auch voll exakt auftragen...Hmm....![]()
Lippie Farbteste auf den Fingerkuppen sind am vergleichbarsten mit den auf den Lippen (ohne eigene Lippenpigmentierung berücksichtigt).
ich weiß nur nicht ob der ph wert auf dem finger dem der lippen gleicht, auf dem handrücken wird die farbe nämlich nicht so wie auf dem lippen verändert sich nicht so sehr. bleibt eher apricot-rot
maggie ich komme wohl morgen nach münchen zu einem kaufhofda werd ich gleich nach diesen ikos lippies schauen (allerdings bieten die auf der kaufhof homepage nur rouge etc an un dkeine lippies, hoffentlich gibts die im laden trotzdem
)
du hast ja schon fotos von mir gesehen- welche lippie farbe würdest du mit empfehlen?ich WÜRDE ja gerne den schwarzen nehmen, der kirschrot wird, weiß aber nicht, ob ich nen kirschroten tragen kann
denn: ist kirschrot ganz rot, so wie halt ne krische ODER so wie es auf deren homepage gezeigt wird: also eher ein lila?? bin nämlich auf der suche nach nem lila lippenstift. und ob mir roter lippenstift stehen würde weiß ich nicht...
Vielen Dank, Pünktchen![]()
So Far So Noir
lenchen, du bist so schön, ich hab echt keinen plan welcher dir am besten steht, du solltest sie austesten, ein pünktchen auf die lippe setzen und schauen was passiert, ganz ehrlich, auf dem handrücken wird meiner nicht so intensiv wie auf den lippen....ich weiß zwar nicht ob alkohol den ph wert der lippen verändert aber als ich am we was getrunken hatte wurde der lippie nochmal intensiver.ich kenne den blauen nicht...aber ich hätte angst das er zu doll reagiert...zumindest bei mir , wenn apricot schon rot wird....teste dich mal durch, kannst ja erstmal auf den handrücken jeden machen, aber bitte warten auf dem handrücken muss man sogar länger warten bis was passiert, is zumindest bei mir so, auf dem handrücken siehst du dann eine tendenz zu welcher farbe der lippe umschlägt....ist zwar bei meinem nicht so intensiv auf dem handrücken aber eine tendenz erkennt man ja , der wird ja nicht auf dem handrücken lila und auf dem lippen rot, also das passiert nicht. und dann würde ich nen punkt auf die lippe setzen.
hast du dir schonmal die l´oréal made for me naturals angesehen? die gibt es für jeden haar und hauttyp. man kann dann zwischen verschiedenen kollektionen wählen (mehr nude, mehr rosé(blush), mit goldenem schimmer und gerade neu eher braun (chocolates))
da könnte auch für dich etwas schönes dabei sein. ab und zu gibt es bei rossmann oder dm ja auch 25% rabatt.
wenn er auch teuerer sein darf, lass dich doch einfach bei mac beraten. die haben für jede einen YLBB![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
agnes b pain d'epice
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
@TheSource: Absolut scharfe Farbe!!!
MAC Pigment Naked mit etwas Gloss gemischt:
![]()
mac lipgelee cellopink + piggi lovely lilly
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)