ach rossmann, na gutda habich aber auch noch nie dekorative kosmetik von diesen eigenmarken gesehen!? wo stehen die lippies normalerweise? aber nich tbei loreal etc, oder? will den haben!!!
ach rossmann, na gutda habich aber auch noch nie dekorative kosmetik von diesen eigenmarken gesehen!? wo stehen die lippies normalerweise? aber nich tbei loreal etc, oder? will den haben!!!
Danke dir echt super nett von dir,ich wollte nächste Woche mal schauen,aber gibt es den bei DM oder Rossmann.Sorry aber kenne mich nicht so gut aus.Vielen lieben Dank
joop, alterras dekorative kosmetik is ganz neu :)
stand bei uns nicht bei dem anderen kram, sondern zwischen den restlichen alterra-sachen, habs nur ganz zufällig gesehen^^
lenchen, guck mal hier im alterra deko-thread und hier auf pfeffer's blog (musst ein bisschen suchen, ist schon etwas weiter hinten), da steht einiges dazu![]()
schnapp.schildkröte
danke schnappschildkröte- das sieht ja alles toll aus!! ui, ich bin so gespannt auf morgen- hoffentlich zieht unser rossmann da mit![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
@mithril: Sieht super aus! Erinnert mich total an meine neue Errungenschaft On Display von MAC:
![]()
Seinen Weg finden und gehen muss letztendlich jeder für sich alleine. (Dr. med. Christian Künster)
Magenta Lip Liner als Base und Lipstick Strange&Exotic
Brash&Bold Pigment und Lipglass Clear
Dazzleglass JingleJangle
Lipstick Myth und Fuchsia Glitter mit Clear Gloss
![]()
Hue l/s und darüber Via Veneto Dazzleglass:
![]()
Zwei Lippies von Catrice aus der Purple Passion LE
Soft Lilac
Berry
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
manhattan 53G intense moisture & gloss
![]()
"Bei tiefen Menschen dauern alle Erlebnisse lange" (Nietzsche)
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
hat jemand vllt ein bild von mac shy girl und myth?
Lebst du schon, oder wiegst du dich noch?!
@ Jayanna
Der Lippie ist einer von den "alten" Sante Lippies vor der Sortimentumstellung, aber im Second Skin könntest du den noch kriegen, ich glaub den haben hier einige gekauft!
Ich suche einen Lippie in dieser Farbe , hat eine von euch eine Idee bei welcher Marke es einen ähnlichen gibt?
@make up junkie: Danke!
Ui, schöne Farbe. So schnell aus dem Kopf wüsste ich aber keinen, der ganz genauso aussieht.
Könnten der MAC Impassioned oder der chatterbox so ähnlich aussehen? Hab hier leider keinen MAC Counter....
Hat eine von euch diese Lippies und kann was dazu sagen?
Hmm, Chatterbox ist pinkiger, dann geht Impassioned schon eher in die Richtung, ist aber dunkler und etwas weniger peach... Exakt diese Farbe hat leider keiner von den beidenZumindest auf meinem Hautton, kommt ja immer darauf an wie die Farbe individuell rauskommt...
![]()
It´s been the worst day since yesterday...
maggie wenn du hier auf seite 147 schaust- da hab ich ein bild vom myth gepostet
Ich hab den Impassioned hab jetzt aber nur einen Swatch auf der Haut zur Hand. Die Farbe ist nicht Haar genau die selbe der Impassioned ist ein wenig rötlicher, aber es ist sehr ähnlich.
Kann dir morgen ein Lippen Swatch machen?
![]()
♥ Mein Blog ♥
mata hari da haben wir ja gleichzeitig reagiert![]()
@make-up-junkie: Wenn ich mich nicht täusche kommt von Manhattan der X-Treme Last&Shine Lippenstift in 53Z ganz schön nah an das Bild ran
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Lenchen![]()
It´s been the worst day since yesterday...
Vielen Dank ihr lieben für die Hilfe!
@Jennylini
Ja das wäre super, wobei auch dieser Swatch schon toll ist.
@Mata Hari
Danke für deine Einschätzung... glaub ich werde beide kaufen falls das online geht.
@ Lewelya
Den werde ich mir morgen gleich anschauen gehen![]()
make-up-junkie soo hier noch ein paar Bilder vom Impassioned
![]()
♥ Mein Blog ♥
@jennylini: oh gott, der ist ja wuunderschön der "impassioned"!! so eine farbe muss ich unbedingt haben!
Jennylini...ist der wunderschön!!!! Den muss ich auf jeden Fall haben
! 10000000 DANK für die Swatches, leider kann ich dich nicht schon wieder loten!
Jenny der ist wirklich toll gut das du ihn die geholt hast
Lip Erase + Full Fuchsia + Lipglass Clear
![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog